Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Relevanz von Social Media für das Recruiting von Nachwuchsführungskräften
9 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.58 (€ 16.99)¹ | Fr. 9.75 (€ 9.99)¹ | Fr. 18.53 (€ 18.99)¹ |
Nachfrage |
Die Relevanz von Social Media für das Recruiting von Nachwuchsführungskräften
ISBN: 9783656156420 bzw. 3656156425, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln (Business Psychology), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff "Fachkräftemangel" ist heutzutage in aller Munde - durch den demographischen Wandel ist eine Situation entstanden, in der eine höhere Nachfrage nach jungen,qualifizierten Arbeitskräften besteht, als angeboten wird. Die Zielgruppe, nach der die deutsche Wirtschaft sucht, sind die Führungskräfte von morgen. Doch auf welche Art und Weise spricht man diese Gruppe am besten an, umwirbt sie, damit sie sich für das eigene Unternehmen und nicht für die Konkurrenz als Arbeitgeber entscheiden?Eine Antwort und zugleich problemlösende Massnahme könnte "Social Media" heissen. Welche Möglichkeiten momentan in Sachen "Social Media Recruiting" bestehen, ob sie fürNachwuchsführungskräfte relevant sind, sowie welche Themen abgedeckt werden sollten und wie die Kommunikation gestaltet sein sollte, um erfolgreich zu sein, sind Fragen auf die ich im Rahmen dieser Arbeit Antworten zu geben versuche. Bei der Beantwortung der Fragen habe ich mich auf das soziale Netzwerk "Facebook" und dessen Möglichkeiten im Bezug auf "Recruiting" konzentriert und stütze meine Aussagen auf theoretische Grundlagen, Beispiele aus der Praxis sowie eine Datenerhebung.2016. 60 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Relevanz von Social Media für das Recruiting von Nachwuchsführungskräften (2016)
ISBN: 9783656156420 bzw. 3656156425, in Deutsch, GRIN Verlag Feb 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln (Business Psychology), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff 'Fachkräftemangel' ist heutzutage in aller Munde - durch den demographischen Wandel ist eine Situation entstanden, in der eine höhere Nachfrage nach jungen, qualifizierten Arbeitskräften besteht, als angeboten wird. Die Zielgruppe, nach der die deutsche Wirtschaft sucht, sind die Führungskräfte von morgen. Doch auf welche Art und Weise spricht man diese Gruppe am besten an, umwirbt sie, damit sie sich für das eigene Unternehmen und nicht für die Konkurrenz als Arbeitgeber entscheiden Eine Antwort und zugleich problemlösende Massnahme könnte 'Social Media' heissen. Welche Möglichkeiten momentan in Sachen 'Social Media Recruiting' bestehen, ob sie für Nachwuchsführungskräfte relevant sind, sowie welche Themen abgedeckt werden sollten und wie die Kommunikation gestaltet sein sollte, um erfolgreich zu sein, sind Fragen auf die ich im Rahmen dieser Arbeit Antworten zu geben versuche. Bei der Beantwortung der Fragen habe ich mich auf das soziale Netzwerk 'Facebook' und dessen Möglichkeiten im Bezug auf 'Recruiting' konzentriert und stütze meine Aussagen auf theoretische Grundlagen, Beispiele aus der Praxis sowie eine Datenerhebung. 60 pp. Deutsch.
Die Relevanz von Social Media für das Recruiting von Nachwuchsführungskräften
ISBN: 9783656156802 bzw. 3656156808, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln (Business Psychology), Sprache: Deutsch, Der Begriff "Fachkräftemangel" ist heutzutage in aller Munde durch den demographischen Wandel, ist eine Situation entstanden, in der eine höhere Nachfrage nach jungen, qualifizierten Arbeitskräften besteht, als angeboten wird. Die Zielgruppe nach denen die deutsche Wirtschaft sucht, sind die Führungskräfte von morgen. Doch auf welche Art und Weise spricht man diese Gruppe am besten an umwirbt sie damit sie sich für das eigene Unternehmen und nicht für die Konkurrenz als Arbeitgeber entscheiden?Eine Antwort und zugleich problemlösende Massnahme könnte "Social Media" heissen. Welche Möglichkeiten momentan in Sachen "Social Media Recruiting" bestehen, ob sie für Nachwuchsführungskräfte relevant sind sowie welche Themen abgedeckt werden sollten und wie die Kommunikation gestaltet sein sollte, um erfolgreich zu sein, sind Fra- gen auf die ich, im Rahmen dieser Arbeit, Antworten zu geben versuche. Bei der Beantwortung der Fragen, habe ich mich auf das soziale Netzwerk "Facebook" und dessen Möglichkeiten im Bezug auf "Recruiting" konzentriert und stütze meine Aussagen auf theoretischen Grundlagen, Beispielen aus der Praxis sowie einer Datenerhebung.
Die Relevanz von Social Media für das Recruiting von Nachwuchsführungskräften
ISBN: 9783656156420 bzw. 3656156425, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln (Business Psychology), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff "Fachkräftemangel" ist heutzutage in aller Munde - durch den demographischen Wandel ist eine Situation entstanden, in der eine höhere Nachfrage nach jungen,qualifizierten Arbeitskräften besteht, als angeboten wird. Die Zielgruppe, nach der die deutsche Wirtschaft sucht, sind die Führungskräfte von morgen. Doch auf welche Art und Weise spricht man diese Gruppe am besten an, umwirbt sie, damit sie sich für das eigene Unternehmen und nicht für die Konkurrenz als Arbeitgeber entscheiden?Eine Antwort und zugleich problemlösende Massnahme könnte "Social Media" heissen. Welche Möglichkeiten momentan in Sachen "Social Media Recruiting" bestehen, ob sie fürNachwuchsführungskräfte relevant sind, sowie welche Themen abgedeckt werden sollten und wie die Kommunikation gestaltet sein sollte, um erfolgreich zu sein, sind Fragen auf die ich im Rahmen dieser Arbeit Antworten zu geben versuche. Bei der Beantwortung der Fragen habe ich mich auf das soziale Netzwerk "Facebook" und dessen Möglichkeiten im Bezug auf "Recruiting" konzentriert und stütze meine Aussagen auf theoretische Grundlagen, Beispiele aus der Praxis sowie eine Datenerhebung.
Die Relevanz von Social Media für das Recruiting von Nachwuchsf?hrungskr?ften - Eine empirische Analyse (2011)
ISBN: 9783656156802 bzw. 3656156808, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Relevanz von Social Media für das Recruiting von Nachwuchsf?hrungskr?ften: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln (Business Psychology), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff `Fachkräftemangel` ist heutzutage in aller Munde durch den demographischen Wandel ist eine Situation entstanden, in der eine höhere ... Ebook.
Die Relevanz von Social Media für das Recruiting von Nachwuchsführungskräften
ISBN: 9783656156802 bzw. 3656156808, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Die Relevanz von Social Media für das Recruiting von Nachwuchsführungskräften* - Eine empirische Analyse. 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie.
Die Relevanz von Social Media für das Recruiting von Nachwuchsführungskräften
ISBN: 9783656156802 bzw. 3656156808, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Relevanz von Social Media für das Recruiting von Nachwuchsführungskräften - Eine empirische Analyse. 1. Auflage: ab 18.99 €.
Die Relevanz von Social Media für das Recruiting von Nachwuchsführungskräften: Eine empirische Analyse (2016)
ISBN: 9783656156420 bzw. 3656156425, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02-11, Studio: Grin Verlag.
Die Relevanz von Social Media für das Recruiting von Nachwuchsführungskräften: Eine empirische Analyse (Paperback) (2016)
ISBN: 9783656156420 bzw. 3656156425, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.