Von dem Buch Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling100%: Haug, Andreas: Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (ISBN: 9783656156833) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (Paperback)79%: Haug, Andreas: Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (Paperback) (ISBN: 9783656156536) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 14.63 ( 14.99)¹ Fr. 14.63 ( 14.99)¹ Fr. 16.12 ( 16.52)¹ Fr. 13.29 ( 13.62)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.42 ( 11.70)¹ (vom 25.01.2019)
1
9783656156536 - Andreas Haug: Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling
Symbolbild
Andreas Haug

Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656156536 bzw. 3656156530, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.71 ( 7.90)¹ = Fr. 23.31 ( 23.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit soll auf die Grundzüge der Marketingplanung eingegangen werden. Die Marketingplanung schliesst mit der Implementierung des Marketing-planes und dem Marketing-Controlling ab. Dies wird abschliessend in kurzer Form behandelt.Grundlagen der Marketingplanung:Das Wesen einer Planung ist eine systematische Vorgehensweise um Aussagen über zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen zu treffen. Dabei wird unter ge-troffenen Annahmen zielgerichtet nach Problemlösungsvarianten gesucht. Die Planung dient als Grundlage der Zielerreichung und hat u.A. eine Informations- und Orientierungsfunktion.Bei der Marketingplanung wird die Ausgangssituation analysiert um darauf auf-bauend ein Marketingkonzept zu entwickeln. Dieses Konzept enthält neben der Angabe zur Positionierung des Angebotes im Markt auch Angaben zur Verwen-dung von Marketingmassnahmen. 24 pp. Deutsch.
2
9783656156833 - Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling

Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656156833 bzw. 3656156832, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 57.56 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In dieser Seminararbeit soll auf die Grundzüge der Marketingplanung eingegangen werden. Die Marketingplanung schliesst mit der Implementierung des Marketing-planes und dem Marketing-Controlling ab. Dies wird abschliessend in kurzer Form behandelt.Grundlagen der Marketingplanung:Das Wesen einer Planung ist eine systematische Vorgehensweise um Aussagen über zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen zu treffen. Dabei wird unter ge-troffenen Annahmen zielgerichtet nach Problemlösungsvarianten gesucht. Die Planung dient als Grundlage der Zielerreichung und hat u.A. eine Informations- und Orientierungsfunktion.Bei der Marketingplanung wird die Ausgangssituation analysiert um darauf auf-bauend ein Marketingkonzept zu entwickeln. Dieses Konzept enthält neben der Angabe zur Positionierung des Angebotes im Markt auch Angaben zur Verwen-dung von Marketingmassnahmen.
3
9783656156536 - Andreas Haug: Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling
Symbolbild
Andreas Haug

Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656156536 bzw. 3656156530, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 30.73 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit soll auf die Grundzüge der Marketingplanung eingegangen werden. Die Marketingplanung schliesst mit der Implementierung des Marketing-planes und dem Marketing-Controlling ab. Dies wird abschliessend in kurzer Form behandelt.Grundlagen der Marketingplanung:Das Wesen einer Planung ist eine systematische Vorgehensweise um Aussagen über zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen zu treffen. Dabei wird unter ge-troffenen Annahmen zielgerichtet nach Problemlösungsvarianten gesucht. Die Planung dient als Grundlage der Zielerreichung und hat u.A. eine Informations- und Orientierungsfunktion.Bei der Marketingplanung wird die Ausgangssituation analysiert um darauf auf-bauend ein Marketingkonzept zu entwickeln. Dieses Konzept enthält neben der Angabe zur Positionierung des Angebotes im Markt auch Angaben zur Verwen-dung von Marketingmassnahmen. 24 pp. Deutsch.
4
9783656156536 - Andreas Haug: Marketingplanung Im Uberblick - Strategisches Und Operatives Controlling
Symbolbild
Andreas Haug

Marketingplanung Im Uberblick - Strategisches Und Operatives Controlling (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656156536 bzw. 3656156530, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.35 ( 20.85)¹ + Versand: Fr. 3.40 ( 3.48)¹ = Fr. 23.74 ( 24.33)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2, 3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit soll auf die Grundzge der Marketingplanung eingegangen werden. Die Marketingplanung schliet mit der Implementierung des Marketing-planes und dem Marketing-Controlling ab. Dies wird abschlieend in kurzer Form behandelt. Grundlagen der Marketingplanung: Das Wesen einer Planung ist eine systematische Vorgehensweise um Aussagen ber zuknftige Ereignisse oder Entwicklungen zu treffen. Dabei wird unter ge-troffenen Annahmen zielgerichtet nach Problemlsungsvarianten gesucht. Die Planung dient als Grundlage der Zielerreichung und hat u. A. eine Informations- und Orientierungsfunktion. Bei der Marketingplanung wird die Ausgangssituation analysiert um darauf auf-bauend ein Marketingkonzept zu entwickeln. Dieses Konzept enthlt neben der Angabe zur Positionierung des Angebotes im Markt auch Angaben zur Verwen-dung von Marketingmanahmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656156833 - Andreas Haug: Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling
Andreas Haug

Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656156833 bzw. 3656156832, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit soll auf die Grundzüge der Marketingplanung eingegangen werden. Die Marketingplanung schliesst mit der Implementierung des Marketing-planes und dem Marketing-Controlling ab. Dies wird abschliessend in kurzer Form behandelt. Grundlagen der Marketingplanung: Das Wesen einer Planung ist eine systematische Vorgehensweise um Aussagen über zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen zu treffen. Dabei wird unter ge-troffenen Annahmen zielgerichtet nach Problemlösungsvarianten gesucht. Die Planung dient als Grundlage der Zielerreichung und hat u.A. eine Informations- und Orientierungsfunktion. Bei der Marketingplanung wird die Ausgangssituation analysiert um darauf auf-bauend ein Marketingkonzept zu entwickeln. Dieses Konzept enthält neben der Angabe zur Positionierung des Angebotes im Markt auch Angaben zur Verwen-dung von Marketingmassnahmen. Ebook.
6
9783656156833 - Andreas Haug: Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling
Andreas Haug

Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656156833 bzw. 3656156832, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit soll auf die Grundzüge der Marketingplanung eingegangen werden. Die Marketingplanung schliesst mit der Implementierung des Marketing-planes und dem Marketing-Controlling ab. Dies wird abschliessend ... Ebook.
7
9783656156833 - Andreas Haug: Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling
Andreas Haug

Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783656156833 bzw. 3656156832, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.42 (£ 10.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit soll auf die Grundzüge der Marketingplanung eingegangen werden. Die Marketingplanung schlieBt mi.
8
9783656156833 - Haug, Andreas: Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling
Haug, Andreas

Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656156833 bzw. 3656156832, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656156536 - Andreas Haug: Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling
Andreas Haug

Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656156536 bzw. 3656156530, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656156536 - Andreas Haug: Marketingplanung Im Uberblick - Strategisches Und Operatives Controlling
Andreas Haug

Marketingplanung Im Uberblick - Strategisches Und Operatives Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783656156536 bzw. 3656156530, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.

Fr. 17.08 ($ 19.81)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Andreas Haug, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Lade…