Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 16.12 (€ 16.52)¹ | Fr. 13.29 (€ 13.62)¹ |
Nachfrage |
Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (2013)
ISBN: 9783656156536 bzw. 3656156530, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit soll auf die Grundzüge der Marketingplanung eingegangen werden. Die Marketingplanung schliesst mit der Implementierung des Marketing-planes und dem Marketing-Controlling ab. Dies wird abschliessend in kurzer Form behandelt.Grundlagen der Marketingplanung:Das Wesen einer Planung ist eine systematische Vorgehensweise um Aussagen über zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen zu treffen. Dabei wird unter ge-troffenen Annahmen zielgerichtet nach Problemlösungsvarianten gesucht. Die Planung dient als Grundlage der Zielerreichung und hat u.A. eine Informations- und Orientierungsfunktion.Bei der Marketingplanung wird die Ausgangssituation analysiert um darauf auf-bauend ein Marketingkonzept zu entwickeln. Dieses Konzept enthält neben der Angabe zur Positionierung des Angebotes im Markt auch Angaben zur Verwen-dung von Marketingmassnahmen. 24 pp. Deutsch.
Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling
ISBN: 9783656156833 bzw. 3656156832, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In dieser Seminararbeit soll auf die Grundzüge der Marketingplanung eingegangen werden. Die Marketingplanung schliesst mit der Implementierung des Marketing-planes und dem Marketing-Controlling ab. Dies wird abschliessend in kurzer Form behandelt.Grundlagen der Marketingplanung:Das Wesen einer Planung ist eine systematische Vorgehensweise um Aussagen über zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen zu treffen. Dabei wird unter ge-troffenen Annahmen zielgerichtet nach Problemlösungsvarianten gesucht. Die Planung dient als Grundlage der Zielerreichung und hat u.A. eine Informations- und Orientierungsfunktion.Bei der Marketingplanung wird die Ausgangssituation analysiert um darauf auf-bauend ein Marketingkonzept zu entwickeln. Dieses Konzept enthält neben der Angabe zur Positionierung des Angebotes im Markt auch Angaben zur Verwen-dung von Marketingmassnahmen.
Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (2013)
ISBN: 9783656156536 bzw. 3656156530, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit soll auf die Grundzüge der Marketingplanung eingegangen werden. Die Marketingplanung schliesst mit der Implementierung des Marketing-planes und dem Marketing-Controlling ab. Dies wird abschliessend in kurzer Form behandelt.Grundlagen der Marketingplanung:Das Wesen einer Planung ist eine systematische Vorgehensweise um Aussagen über zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen zu treffen. Dabei wird unter ge-troffenen Annahmen zielgerichtet nach Problemlösungsvarianten gesucht. Die Planung dient als Grundlage der Zielerreichung und hat u.A. eine Informations- und Orientierungsfunktion.Bei der Marketingplanung wird die Ausgangssituation analysiert um darauf auf-bauend ein Marketingkonzept zu entwickeln. Dieses Konzept enthält neben der Angabe zur Positionierung des Angebotes im Markt auch Angaben zur Verwen-dung von Marketingmassnahmen. 24 pp. Deutsch.
Marketingplanung Im Uberblick - Strategisches Und Operatives Controlling (2009)
ISBN: 9783656156536 bzw. 3656156530, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2, 3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit soll auf die Grundzge der Marketingplanung eingegangen werden. Die Marketingplanung schliet mit der Implementierung des Marketing-planes und dem Marketing-Controlling ab. Dies wird abschlieend in kurzer Form behandelt. Grundlagen der Marketingplanung: Das Wesen einer Planung ist eine systematische Vorgehensweise um Aussagen ber zuknftige Ereignisse oder Entwicklungen zu treffen. Dabei wird unter ge-troffenen Annahmen zielgerichtet nach Problemlsungsvarianten gesucht. Die Planung dient als Grundlage der Zielerreichung und hat u. A. eine Informations- und Orientierungsfunktion. Bei der Marketingplanung wird die Ausgangssituation analysiert um darauf auf-bauend ein Marketingkonzept zu entwickeln. Dieses Konzept enthlt neben der Angabe zur Positionierung des Angebotes im Markt auch Angaben zur Verwen-dung von Marketingmanahmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (2009)
ISBN: 9783656156833 bzw. 3656156832, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit soll auf die Grundzüge der Marketingplanung eingegangen werden. Die Marketingplanung schliesst mit der Implementierung des Marketing-planes und dem Marketing-Controlling ab. Dies wird abschliessend in kurzer Form behandelt. Grundlagen der Marketingplanung: Das Wesen einer Planung ist eine systematische Vorgehensweise um Aussagen über zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen zu treffen. Dabei wird unter ge-troffenen Annahmen zielgerichtet nach Problemlösungsvarianten gesucht. Die Planung dient als Grundlage der Zielerreichung und hat u.A. eine Informations- und Orientierungsfunktion. Bei der Marketingplanung wird die Ausgangssituation analysiert um darauf auf-bauend ein Marketingkonzept zu entwickeln. Dieses Konzept enthält neben der Angabe zur Positionierung des Angebotes im Markt auch Angaben zur Verwen-dung von Marketingmassnahmen. Ebook.
Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (2009)
ISBN: 9783656156833 bzw. 3656156832, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit soll auf die Grundzüge der Marketingplanung eingegangen werden. Die Marketingplanung schliesst mit der Implementierung des Marketing-planes und dem Marketing-Controlling ab. Dies wird abschliessend ... Ebook.
Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (2012)
ISBN: 9783656156833 bzw. 3656156832, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit soll auf die Grundzüge der Marketingplanung eingegangen werden. Die Marketingplanung schlieBt mi.
Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (2012)
ISBN: 9783656156833 bzw. 3656156832, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling (2013)
ISBN: 9783656156536 bzw. 3656156530, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingplanung Im Uberblick - Strategisches Und Operatives Controlling
ISBN: 9783656156536 bzw. 3656156530, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.
Andreas Haug, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.