Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen am Beispiel eines Färbergartens (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 44.59 ( 45.70)¹ Fr. 47.08 ( 48.25)¹ Fr. 55.74 ( 57.12)¹ Fr. 53.49 ( 54.81)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 33.85 ( 34.69)¹ (vom 27.01.2013)
1
9783656156864 - Sandra Borat: Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen Am Beispiel Eines Farbergartens
Symbolbild
Sandra Borat

Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen Am Beispiel Eines Farbergartens (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656156864 bzw. 3656156867, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 70.74 ( 72.49)¹ + Versand: Fr. 3.40 ( 3.48)¹ = Fr. 74.14 ( 75.97)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Wissenschaftliche Hochschule Lahr, Sprache: Deutsch, Abstract: As the society moves beyond the stage, where shortages of food, clothing, and shelter are the main problems, it begins to organize to meet other social needs that formerly had been put aside. Nonprofit-Unternehmen (NPU) spielen nicht nur im sozialen und kulturellen Leben eine wichtige Rolle. Als Reprsentanten im Bildungs- und Erzie-hungsbereich, im Gesundheitswesen, Kultur- und Erholungsbereich stellen sie ein unmittelbares Bindeglied zwischen Staat und Wirtschaft dar. In diesem besonderen Spannungsfeld angesiedelt, unterliegen viele NPUs im Zuge knapper werdender finanzieller Ressourcen einem zunehmenden konomischen Legitimationsdruck. Lngst sind die Zeiten vorbei, als be-triebswirtschaftliche Methoden der Unternehmensfhrung von gemein-ntzigen Organisationen vehement abgelehnt wurden. Gestiegene Erwartungen an die Managementebene und von der allgemeinen ffentlichkeit, aber auch eine zunehmende Intransparenz der Mrkte, erfordern auch von NPUs ein konsequentes betriebswirtschaftliches Management, um Unter-nehmenserfolg zu realisieren. Ein Schlssel zur Erreichung dieser Ziele begrndet sich in der Erarbeitung eines tragfhigen Marketingkonzeptes, da Bedrfnisse des Zielmarktes schnell erkannt und effizient bearbeitet werden knnen. Dennoch erweist sich die Gestaltung einer individuellen Marketingkonzeption in diesem Sektor teilweise komplexer als im kommerziellen Bereich. Normativ besteht die grundlegende Aufgabe von NPUs darin, die Erfllung gemeinwirtschaftlicher Ziele sicherzustellen, whrend in kommerziell ausgerichteten Unternehmen das Formalziel - die Gewinnmaximierung - dominiert. Somit gehrt zu einer erfolgreichen Marketingkonzeptionierung innerhalb der Nonprofit-Branche grundstzlich die Reflexion des Ziel-Mittel-Zusammenhangs, um zu verhindern, da This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656156864 - Sandra Borat: Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen am Beispiel eines Färbergartens
Symbolbild
Sandra Borat

Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen am Beispiel eines Färbergartens (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656156864 bzw. 3656156867, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 59.03 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Wissenschaftliche Hochschule Lahr, Sprache: Deutsch, Abstract: As the society moves beyond the stage, where shortages of food, clothing, and shelter are the main problems, it begins to organize to meet other social needs that formerly had been put aside. Nonprofit-Unternehmen (NPU) spielen nicht nur im sozialen und kulturellen Leben eine wichtige Rolle. Als Repräsentanten im Bildungs- und Erzie-hungsbereich, im Gesundheitswesen, Kultur- und Erholungsbereich stellen sie ein unmittelbares Bindeglied zwischen Staat und Wirtschaft dar.In diesem besonderen Spannungsfeld angesiedelt, unterliegen viele NPUs im Zuge knapper werdender finanzieller Ressourcen einem zunehmenden ökonomischen Legitimationsdruck. Längst sind die Zeiten vorbei, als be-triebswirtschaftliche Methoden der Unternehmensführung von gemein-nützigen Organisationen vehement abgelehnt wurden. Gestiegene Erwartungen an die Managementebene und von der allgemeinen Öffentlichkeit, aber auch eine zunehmende Intransparenz der Märkte, erfordern auch von NPUs ein konsequentes betriebswirtschaftliches Management, um Unter-nehmenserfolg zu realisieren.Ein Schlüssel zur Erreichung dieser Ziele begründet sich in der Erarbeitung eines tragfähigen Marketingkonzeptes, da Bedürfnisse des Zielmarktes schnell erkannt und effizient bearbeitet werden können.Dennoch erweist sich die Gestaltung einer individuellen Marketingkonzeption in diesem Sektor teilweise komplexer als im kommerziellen Bereich. Normativ besteht die grundlegende Aufgabe von NPUs darin, die Erfüllung gemeinwirtschaftlicher Ziele sicherzustellen, während in kommerziell ausgerichteten Unternehmen das Formalziel die Gewinnmaximierung dominiert.Somit gehört zu einer erfolgreichen Marketingkonzeptionierung innerhalb der Nonprofit-Branche grundsätzlich die Reflexion des Ziel-Mittel-Zusammenhangs, um zu verhindern, dass durch den Einsatz von Marketinginstrumenten die Ziele des Unternehmens unterminiert werden. 132 pp. Deutsch.
3
9783656156864 - Sandra Borat: Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen am Beispiel eines Färbergartens
Sandra Borat

Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen am Beispiel eines Färbergartens (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783656156864 bzw. 3656156867, in Deutsch, 128 Seiten, Grin Verlag Gmbh, neu.

Fr. 42.68 ( 43.73)¹ + Versand: Fr. 5.86 ( 6.00)¹ = Fr. 48.53 ( 49.73)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Temporaneamente non disponibile. Se fai subito un ordine, effettueremo la consegna non appena sarà disponibile. Ti invieremo un'e-mail con una data di consegna stimata non appena avremo ulteriori informazioni. Non verranno effettuati addebiti sulla tua carta di credito fino alla spedizione dell'articolo.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783656156864 - Sandra Borat: Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen Am Beispiel Eines Farbergartens
Sandra Borat

Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen Am Beispiel Eines Farbergartens

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783656156864 bzw. 3656156867, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.

Fr. 53.84 ($ 62.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Sandra Borat, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
5
9783656156864 - Sandra Borat: Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen am Beispiel eines Färbergartens (German Edition)
Symbolbild
Sandra Borat

Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen am Beispiel eines Färbergartens (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656156864 bzw. 3656156867, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 95.16 ( 97.51)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 98.60 ( 101.03)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
Lade…