Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäfts- und Marktpolitik der Banken am Beispiel der Kundenselbstbedienung in Österreich
15 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.99 (€ 17.36)¹ | Fr. 17.86 (€ 18.25)¹ | Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ | Fr. 8.80 (€ 8.99)¹ | Fr. 18.55 (€ 18.95)¹ |
Nachfrage |
Geschäfts- und Marktpolitik der Banken am Beispiel der Kundenselbstbedienung in Österreich (2005)
ISBN: 9783656160809 bzw. 3656160805, in Deutsch, GRIN, neu.
Geschäfts- und Marktpolitik der Banken am Beispiel der Kundenselbstbedienung in Österreich (2012)
ISBN: 9783656160809 bzw. 3656160805, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule (Hollabrunn), 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sehr gut recherchierte Hausarbeit , Abstract: Der Verfasser dieser Hausarbeit hat sich zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Kundenselbstbedienung im Bankbereich näher zu erläutern. Der Schwerpunkt dieser Hausarbeit soll die bereits vorhandenen Possibilitäten der Kundenselbstbedienung im österreichischen Bankensektor erklären, und am Ende der Hausarbeit die Zukunftsperspektiven des Einsatzes möglicher neuer Technologien und Überlegungen aufzeigen. Es gilt ebenfalls aufzuzeigen warum die Banken den Weg der Kundenselbstbedienung so zielstrebig verfolgen und welche Möglichkeiten für den individuellen Mitarbeiter dadurch entstehen. Aus Platzgründen kann jedoch nicht auf alle vorhandenen Selbstbedienungs-Automaten und Techniken näher eingegangen werden. 64 pp. Deutsch.
Geschäfts- und Marktpolitik der Banken am Beispiel der Kundenselbstbedienung in Österreich
ISBN: 9783638394512 bzw. 3638394514, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2005, 30 Seiten, Deutsch, Der Verfasser dieser Hausarbeit hat sich zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Kundenselbstbedienung im Bankbereich näher zu erläutern. Der Schwerpunkt dieser Hausarbeit soll die bereits vorhandenen Possibilitäten der Kundenselbstbedienung im österreichischen Bankensektor erklären, und am Ende der Hausarbeit die Zukunftsperspektiven des Einsatzes möglicher neuer Technologien und Überlegungen aufzeigen. Es gilt ebenfalls aufzuzeigen warum die Banken den Weg der Kundenselbstbedienung so zielstrebig verfolgen und welche Möglichkeiten für den individuellen Mitarbeiter dadurch entstehen. Aus Platzgründen kann jedoch nicht auf alle vorhandenen Selbstbedienungs-Automaten und Techniken näher eingegangen werden.
Geschafts- Und Marktpolitik Der Banken Am Beispiel Der Kundenselbstbedienung in Osterreich (2005)
ISBN: 9783656160809 bzw. 3656160805, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Brse, Versicherung, Note: 1, 3, Hamburger Fern-Hochschule (Hollabrunn), 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sehr gut recherchierte Hausarbeit , Abstract: Der Verfasser dieser Hausarbeit hat sich zum Ziel gesetzt, die Mglichkeiten der Kundenselbstbedienung im Bankbereich nher zu erlutern. Der Schwerpunkt dieser Hausarbeit soll die bereits vorhandenen Possibilitten der Kundenselbstbedienung im sterreichischen Bankensektor erklren, und am Ende der Hausarbeit die Zukunftsperspektiven des Einsatzes mglicher neuer Technologien und berlegungen aufzeigen. Es gilt ebenfalls aufzuzeigen warum die Banken den Weg der Kundenselbstbedienung so zielstrebig verfolgen und welche Mglichkeiten fr den individuellen Mitarbeiter dadurch entstehen. Aus Platzgrnden kann jedoch nicht auf alle vorhandenen Selbstbedienungs-Automaten und Techniken nher eingegangen werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Gesch (2005)
ISBN: 9783656160809 bzw. 3656160805, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Brse, Versicherung, Note: 1, 3, Hamburger Fern-Hochschule (Hollabrunn), 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sehr gut recherchierte Hausarbeit , Abstract: Der Verfasser dieser Hausarbeit hat sich zum Ziel gesetzt, die Mglichkeiten der Kundenselbstbedienung im Bankbereich nher zu erlutern. Der Schwerpunkt dieser Hausarbeit soll die bereits vorhandenen Possibilitten der Kundenselbstbedienung im sterreichischen Bankensektor erklren, und am Ende der Hausarbeit die Zukunftsperspektiven des Einsatzes mglicher neuer Technologien und berlegungen aufzeigen. Es gilt ebenfalls aufzuzeigen warum die Banken den Weg der Kundenselbstbedienung so zielstrebig verfolgen und welche Mglichkeiten fr den individuellen Mitarbeiter dadurch entstehen. Aus Platzgrnden kann jedoch nicht auf alle vorhandenen Selbstbedienungs-Automaten und Techniken nher eingegangen werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Geschäfts- und Marktpolitik der Banken am Beispiel der Kundenselbstbedienung in Österreich (2005)
ISBN: 9783638394512 bzw. 3638394514, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Verfasser dieser Hausarbeit hat sich zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Kundenselbstbedienung im Bankbereich näher zu erläutern. Der Schwerpunkt dieser Hausarbeit soll die bereits vorhandenen Possibilitäten der Kundenselbstbedienung im österreichischen Bankensektor erklären, und am Ende der Hausarbeit die Zukunftsperspektiven des Einsatzes möglicher neuer Technologien und Überlegungen aufzeigen. Es gilt ebenfalls aufzuzeigen warum die Banken den Weg der Kundenselbstbedienung so zielstrebig verfolgen und welche Möglichkeiten für den individuellen Mitarbeiter dadurch entstehen. Aus Platzgründen kann jedoch nicht auf alle vorhandenen Selbstbedienungs-Automaten und Techniken näher eingegangen werden.
Geschäfts- und Marktpolitik der Banken am Beispiel der Kundenselbstbedienung in Österreich
ISBN: 9783638394512 bzw. 3638394514, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Verfasser dieser Hausarbeit hat sich zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Kundenselbstbedienung im Bankbereich näher zu erläutern. Der Schwerpunkt dieser Hausarbeit soll die bereits vorhandenen Possibilitäten der Kundenselbstbedienung im österreichischen Bankensektor erklären, und am Ende der Hausarbeit die Zukunftsperspektiven des Einsatzes möglicher neuer Technologien und Überlegungen aufzeigen. Es gilt ebenfalls aufzuzeigen warum die Banken den Weg der Kundenselbstbedienung so zielstrebig verfolgen und welche Möglichkeiten für den individuellen Mitarbeiter dadurch entstehen. Aus Platzgründen kann jedoch nicht auf alle vorhandenen Selbstbedienungs-Automaten und Techniken näher eingegangen werden.
Geschäfts- und Marktpolitik der Banken am Beispiel der Kundenselbstbedienung in Österreich (2005)
ISBN: 9783638394512 bzw. 3638394514, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Geschäfts- und Marktpolitik der Banken am Beispiel der Kundenselbstbedienung in Österreich: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule (Hollabrunn), 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Verfasser dieser Hausarbeit hat sich zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Kundenselbstbedienung im Bankbereich näher zu erläutern. Der ... Ebook.
Geschäfts- und Marktpolitik der Banken am Beispiel der Kundenselbstbedienung in Österreich
ISBN: 3656160805 bzw. 9783656160809, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Geschäfts- und Marktpolitik der Banken am Beispiel der Kundenselbstbedienung in Österreich
ISBN: 9783638394512 bzw. 3638394514, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.