Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.12 (€ 14.47)¹ | Fr. 15.84 (€ 16.23)¹ | Fr. 17.03 (€ 17.45)¹ | Fr. 17.52 (€ 17.95)¹ |
Nachfrage |
Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven (2012)
ISBN: 9783656164043 bzw. 3656164045, in Deutsch, GRIN, neu.
Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven
ISBN: 9783656163527 bzw. 3656163529, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
*** sells - but does it work either? Ist die Frage, die folgender Arbeit vorausgestellt werden könnte. Die Inszenierung einer ***szene ist, wie auch Samir Nasr in seinem Aufsatz Im Reich der Sinne oder Wie inszeniert man eine ***szene nach Thomas Koebner?1 beschreibt, keine einfache. Vieles gilt es zu beachten: wie soll gefilmt und geschnitten werden? Wie werden die Schauspieler und das Setting platziert? An welcher Stelle macht die ***szene dramaturgisch Sinn? Wie explizit darf oder soll sie sein? Wie soll sich das Verhältnis und Zusammenspiel der beiden Figuren ausgestalten, wie bringen die Figuren dieses nach Aussen? Erschwerend hinzu kommen noch eventuelle Nervosität der Schauspieler und die herausfordernde Drehsituation unter Beteiligung vieler Menschen am Set. Einig sind Koebner2 ebenso wie Christine Noll-Brinckmann3 sich dieses sensible Thema betreffend insofern, dass gelungene ***szenen im Spielfilm die Handlung vorantreiben sollen und sich ihr fügen sollen, so dass der Zuschauer mühelos in diese zurückfinden kann. Im besten Fall werden die Figuren im Akt weiterentwickelt, Konflikte geschürt oder sogar gelöst - es sollte sichtbar werden, was in der Figur vorgeht. Dies mag nicht immer gelingen, und so ergeben sich ***szenen, die narrativ oder optisch sogar überflüssig4 wirken, wie eine Enklave, für sich selbst zu stehen scheinen und gewissermassen einen Sprung in der Handlung erzeugen. Aber ist dies nicht irgendwie immer der Fall?
Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven (2012)
ISBN: 9783656163527 bzw. 3656163529, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Sex sells – but does it work either? Ist die Frage, die folgender Arbeit vorausgestellt werden könnte. Die Inszenierung einer Sexszene ist, wie auch Samir Nasr in seinem Aufsatz Im Reich der Sinne oder Wie inszeniert man eine Sexszene nach Thomas Koebner?1 beschreibt, keine einfache. Vieles gilt es zu beachten: wie soll gefilmt und geschnitten werden? Wie werden die Schauspieler und das Setting platziert? An welcher Stelle macht die Sexszene dramaturgisch Sinn? Wie explizit darf oder soll sie sein? Wie soll sich das Verhältnis und Zusammenspiel der beiden Figuren ausgestalten, wie bringen die Figuren dieses nach Aussen? Erschwerend hinzu kommen noch eventuelle Nervosität der Schauspieler und die herausfordernde Drehsituation unter Beteiligung vieler Menschen am Set. Einig sind Koebner2 ebenso wie Christine Noll-Brinckmann3 sich dieses sensible Thema betreffend insofern, dass gelungene Sexszenen im Spielfilm die Handlung vorantreiben sollen und sich ihr fügen sollen, so dass der Zuschauer mühelos in diese zurückfinden kann. Im besten Fall werden die Figuren im Akt weiterentwickelt, Konflikte geschürt oder sogar gelöst – es sollte sichtbar werden, was in der Figur vorgeht. Dies mag nicht immer gelingen, und so ergeben sich Sexszenen, die narrativ oder optisch sogar „überflüssig“4 wirken, wie eine Enklave, für sich selbst zu stehen scheinen und gewissermassen einen Sprung in der Handlung erzeugen. Aber ist dies nicht irgendwie immer der Fall? Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-04-02, Freigegeben: 2012-04-02, Studio: GRIN Verlag.
Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven (2012)
ISBN: 9783656163527 bzw. 3656163529, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Sex sells – but does it work either? Ist die Frage, die folgender Arbeit vorausgestellt werden könnte. Die Inszenierung einer Sexszene ist, wie auch Samir Nasr in seinem Aufsatz Im Reich der Sinne oder Wie inszeniert man eine Sexszene nach Thomas Koebner?1 beschreibt, keine einfache. Vieles gilt es zu beachten: wie soll gefilmt und geschnitten werden? Wie werden die Schauspieler und das Setting platziert? An welcher Stelle macht die Sexszene dramaturgisch Sinn? Wie explizit darf oder soll sie sein? Wie soll sich das Verhältnis und Zusammenspiel der beiden Figuren ausgestalten, wie bringen die Figuren dieses nach Aussen? Erschwerend hinzu kommen noch eventuelle Nervosität der Schauspieler und die herausfordernde Drehsituation unter Beteiligung vieler Menschen am Set. Einig sind Koebner2 ebenso wie Christine Noll-Brinckmann3 sich dieses sensible Thema betreffend insofern, dass gelungene Sexszenen im Spielfilm die Handlung vorantreiben sollen und sich ihr fügen sollen, so dass der Zuschauer mühelos in diese zurückfinden kann. Im besten Fall werden die Figuren im Akt weiterentwickelt, Konflikte geschürt oder sogar gelöst – es sollte sichtbar werden, was in der Figur vorgeht. Dies mag nicht immer gelingen, und so ergeben sich Sexszenen, die narrativ oder optisch sogar „überflüssig“4 wirken, wie eine Enklave, für sich selbst zu stehen scheinen und gewissermassen einen Sprung in der Handlung erzeugen. Aber ist dies nicht irgendwie immer der Fall? Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-04-02, Freigegeben: 2012-04-02, Studio: GRIN Verlag.
Der Akt Im Akt - Liebesszenen ALS Enklaven (2012)
ISBN: 9783656164043 bzw. 3656164045, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2, 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen, Sprache: Deutsch, Abstract: *** sells - but does it work either Ist die Frage, die folgender Arbeit vorausgestellt werden knnte. Die Inszenierung einer ***szene ist, wie auch Samir Nasr in seinem Aufsatz Im Reich der Sinne oder Wie inszeniert man eine ***szene nach Thomas Koebner1 beschreibt, keine einfache. Vieles gilt es zu beachten: wie soll gefilmt und geschnitten werden Wie werden die Schauspieler und das Setting platziert An welcher Stelle macht die ***szene dramaturgisch Sinn Wie explizit darf oder soll sie sein Wie soll sich das Verhltnis und Zusammenspiel der beiden Figuren ausgestalten, wie bringen die Figuren dieses nach Auen Erschwerend hinzu kommen noch eventuelle Nervositt der Schauspieler und die herausfordernde Drehsituation unter Beteiligung vieler Menschen am Set. Einig sind Koebner2 ebenso wie Christine Noll-Brinckmann3 sich dieses sensible Thema betreffend insofern, dass gelungene ***szenen im Spielfilm die Handlung vorantreiben sollen und sich ihr fgen sollen, so dass der Zuschauer mhelos in diese zurckfinden kann. Im besten Fall werden die Figuren im Akt weiterentwickelt, Konflikte geschrt oder sogar gelst - es sollte sichtbar werden, was in der Figur vorgeht. Dies mag nicht immer gelingen, und so ergeben sich ***szenen, die narrativ oder optisch sogar berflssig4 wirken, wie eine Enklave, fr sich selbst zu stehen scheinen und gewissermaen einen Sprung in der Handlung erzeugen. Aber ist dies nicht irgendwie immer der Fall This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven (German Edition) (2012)
ISBN: 9783656164043 bzw. 3656164045, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 2, 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen, Sprache: Deutsch, Abstract: *** sells - but does it work either Ist die Frage, die folgender Arbeit vorausgestellt werden knnte. Die Inszenierung einer ***szene ist, wie auch Samir Nasr in seinem Aufsatz Im Reich der Sinne oder Wie inszeniert man eine ***szene nach Thomas Koebner1 beschreibt, keine einfache. Vieles gilt es zu beachten: wie soll gefilmt und geschnitten werden Wie werden die Schauspieler und das Setting platziert An welcher Stelle macht die ***szene dramaturgisch Sinn Wie explizit darf oder soll sie sein Wie soll sich das Verhltnis und Zusammenspiel der beiden Figuren ausgestalten, wie bringen die Figuren dieses nach Auen Erschwerend hinzu kommen noch eventuelle Nervositt der Schauspieler und die herausfordernde Drehsituation unter Beteiligung vieler Menschen am Set. Einig sind Koebner2 ebenso wie Christine Noll-Brinckmann3 sich dieses sensible Thema betreffend insofern, dass gelungene ***szenen im Spielfilm die Handlung vorantreiben sollen und sich ihr fgen sollen, so dass der Zuschauer mhelos in diese zurckfinden kann. Im besten Fall werden die Figuren im Akt weiterentwickelt, Konflikte geschrt oder sogar gelst - es sollte sichtbar werden, was in der Figur vorgeht. Dies mag nicht immer gelingen, und so ergeben sich ***szenen, die narrativ oder optisch sogar berflssig4 wirken, wie eine Enklave, fr sich selbst zu stehen scheinen und gewissermaen einen Sprung in der Handlung erzeugen. Aber ist dies nicht irgendwie immer der Fall This item ships from La Vergne,TN.
Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven (2012)
ISBN: 9783656164043 bzw. 3656164045, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: *** sells but does it work either Ist die Frage, die folgender Arbeit vorausgestellt werdenkönnte. Die Inszenierung einer ***szene ist, wie auch Samir Nasr in seinem Aufsatz Im Reichder Sinne oder Wie inszeniert man eine ***szene nach Thomas Koebner 1 beschreibt, keineeinfache. Vieles gilt es zu beachten: wie soll gefilmt und geschnitten werden Wie werden dieSchauspieler und das Setting platziert An welcher Stelle macht die ***szene dramaturgischSinn Wie explizit darf oder soll sie sein Wie soll sich das Verhältnis und Zusammenspielder beiden Figuren ausgestalten, wie bringen die Figuren dieses nach Aussen Erschwerendhinzu kommen noch eventuelle Nervosität der Schauspieler und die herausforderndeDrehsituation unter Beteiligung vieler Menschen am Set. Einig sind Koebner2 ebenso wieChristine Noll-Brinckmann3 sich dieses sensible Thema betreffend insofern, dass gelungene***szenen im Spielfilm die Handlung vorantreiben sollen und sich ihr fügen sollen, so dassder Zuschauer mühelos in diese zurückfinden kann. Im besten Fall werden die Figuren im Aktweiterentwickelt, Konflikte geschürt oder sogar gelöst es sollte sichtbar werden, was in derFigur vorgeht. Dies mag nicht immer gelingen, und so ergeben sich ***szenen, die narrativoder optisch sogar überflüssig 4 wirken, wie eine Enklave, für sich selbst zu stehen scheinenund gewissermassen einen Sprung in der Handlung erzeugen.Aber ist dies nicht irgendwie immer der Fall 52 pp. Deutsch.
Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven (2012)
ISBN: 9783656163527 bzw. 3656163529, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Sex sells but does it work either Ist die Frage, die folgender Arbeit vorausgestellt werden könnte. Die Inszenierung einer Sexszene ist, wie auch Samir Nasr in seinem Aufsatz Im Reich der Sinne oder ... Ebook.
Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven
ISBN: 9783656163527 bzw. 3656163529, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design.
Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven
ISBN: 9783656163527 bzw. 3656163529, in Deutsch, neu.
Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.