Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deutscher Buchmarkt im Medienwandel - Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.29 (€ 14.65)¹ | Fr. 14.53 (€ 14.89)¹ | Fr. 16.52 (€ 16.93)¹ | Fr. 13.87 (€ 14.21)¹ |
Nachfrage |
Deutscher Buchmarkt Im Medienwandel (2010)
ISBN: 9783656164173 bzw. 3656164177, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1, 0, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Institut fr Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit betrachtet die Faktoren des Medienwandels allgemein und bezieht sich schlielich auf die Position deutscher Buchverlage, die in der Medienforschung bisher verhltnismig wenig untersucht wurden. Die Analyse beschftigt sich dabei vor allem auch mit dem Thema wirtschaftlicher Konzentration im deutschen Buchmarkt und mchte ein aktuelles Bild der Branche und erste mgliche Denkanstze fr die nahe Zukunft skizzieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Deutscher Buchmarkt im Medienwandel - Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?
ISBN: 9783656162643 bzw. 3656162646, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Arbeit betrachtet die Faktoren des Medienwandels allgemein und bezieht sich schliesslich auf die Position deutscher Buchverlage, die in der Medienforschung bisher verhältnismässig wenig untersucht wurden. Die Analyse beschäftigt sich dabei vor allem auch mit dem Thema wirtschaftlicher Konzentration im deutschen Buchmarkt und möchte ein aktuelles Bild der Branche und erste mögliche Denkansätze für die nahe Zukunft skizzieren.
Deutscher Buchmarkt im Medienwandel
ISBN: 9783656162643 bzw. 3656162646, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Arbeit betrachtet die Faktoren des Medienwandels allgemein und bezieht sich schliesslich auf die Position deutscher Buchverlage, die in der Medienforschung bisher verhältnismässig wenig untersucht wurden. Die Analyse beschäftigt sich dabei vor allem auch mit dem Thema wirtschaftlicher Konzentration im deutschen Buchmarkt und möchte ein aktuelles Bild der Branche und erste mögliche Denkansätze für die nahe Zukunft skizzieren.
Deutscher Buchmarkt im Medienwandel - Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?
ISBN: 9783656164173 bzw. 3656164177, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Deutscher Buchmarkt Im Medienwandel (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656164173 bzw. 3656164177, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $12.47 (14 Angebote)
Gebraucht ab: $12.52 (5 Angebote)
Zu den weiteren 19 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit betrachtet die Faktoren des Medienwandels allgemein und bezieht sich schliesslich auf die Position deutscher Buchverlage, die in der Medienforschung bisher verhältnismässig wenig untersucht wurden. Die Analyse beschäftigt sich dabei vor allem auch mit dem Thema wirtschaftlicher Konzentration im deutschen Buchmarkt und möchte ein aktuelles Bild der Branche und erste mögliche Denkansätze für die nahe Zukunft skizzieren. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-02, Studio: GRIN Verlag.
Deutscher Buchmarkt im Medienwandel
ISBN: 9783656162643 bzw. 3656162646, in Deutsch, neu.
Deutscher Buchmarkt im Medienwandel ab 10.99 € als pdf eBook: Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Deutscher Buchmarkt im Medienwandel als eBook von Lars Schyja
ISBN: 9783656162643 bzw. 3656162646, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Deutscher Buchmarkt im Medienwandel ab 10.99 EURO Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?
Deutscher Buchmarkt im Medienwandel - Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds? (2010)
ISBN: 9783656162643 bzw. 3656162646, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Deutscher Buchmarkt im Medienwandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit betrachtet die Faktoren des Medienwandels allgemein und bezieht sich schliesslich auf die Position ... Ebook.
Deutscher Buchmarkt Im Medienwandel (2013)
ISBN: 9783656164173 bzw. 3656164177, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, neu.
Neu ab: EUR 11,40 (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Broché, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-02, Studio: Grin Verlag.
Deutscher Buchmarkt Im Medienwandel by Schyja, Lars [Paperback]
ISBN: 9783656164173 bzw. 3656164177, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, unbeatablesales - UnbeatableSales.
Always Save with UnbeatableSale! Festpreisangebot.