Von dem Buch Deutscher Buchmarkt im Medienwandel - Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Deutscher Buchmarkt im Medienwandel - Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?100%: Schyja, Lars: Deutscher Buchmarkt im Medienwandel - Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds? (ISBN: 9783656164173) GRIN Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deutscher Buchmarkt im Medienwandel - Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?85%: Schyja, Lars: Deutscher Buchmarkt im Medienwandel - Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds? (ISBN: 9783656162643) 2010, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Deutscher Buchmarkt im Medienwandel - Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 14.29 ( 14.65)¹ Fr. 14.53 ( 14.89)¹ Fr. 16.52 ( 16.93)¹ Fr. 13.87 ( 14.21)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.43 ( 9.66)¹ (vom 24.02.2016)
1
9783656164173 - Lars Schyja: Deutscher Buchmarkt Im Medienwandel
Symbolbild
Lars Schyja

Deutscher Buchmarkt Im Medienwandel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656164173 bzw. 3656164177, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.16 ( 24.76)¹ + Versand: Fr. 13.23 ( 13.56)¹ = Fr. 37.40 ( 38.32)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1, 0, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Institut fr Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit betrachtet die Faktoren des Medienwandels allgemein und bezieht sich schlielich auf die Position deutscher Buchverlage, die in der Medienforschung bisher verhltnismig wenig untersucht wurden. Die Analyse beschftigt sich dabei vor allem auch mit dem Thema wirtschaftlicher Konzentration im deutschen Buchmarkt und mchte ein aktuelles Bild der Branche und erste mgliche Denkanstze fr die nahe Zukunft skizzieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656162643 - Lars Schyja: Deutscher Buchmarkt im Medienwandel - Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?
Lars Schyja

Deutscher Buchmarkt im Medienwandel - Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656162643 bzw. 3656162646, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Arbeit betrachtet die Faktoren des Medienwandels allgemein und bezieht sich schliesslich auf die Position deutscher Buchverlage, die in der Medienforschung bisher verhältnismässig wenig untersucht wurden. Die Analyse beschäftigt sich dabei vor allem auch mit dem Thema wirtschaftlicher Konzentration im deutschen Buchmarkt und möchte ein aktuelles Bild der Branche und erste mögliche Denkansätze für die nahe Zukunft skizzieren.
3
9783656162643 - Deutscher Buchmarkt im Medienwandel

Deutscher Buchmarkt im Medienwandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656162643 bzw. 3656162646, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 55.61 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Arbeit betrachtet die Faktoren des Medienwandels allgemein und bezieht sich schliesslich auf die Position deutscher Buchverlage, die in der Medienforschung bisher verhältnismässig wenig untersucht wurden. Die Analyse beschäftigt sich dabei vor allem auch mit dem Thema wirtschaftlicher Konzentration im deutschen Buchmarkt und möchte ein aktuelles Bild der Branche und erste mögliche Denkansätze für die nahe Zukunft skizzieren.
4
9783656164173 - Lars Schyja: Deutscher Buchmarkt im Medienwandel - Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?
Lars Schyja

Deutscher Buchmarkt im Medienwandel - Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656164173 bzw. 3656164177, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Deutscher Buchmarkt im Medienwandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit betrachtet die Faktoren des Medienwandels allgemein und bezieht sich schliesslich auf die Position deutscher Buchverlage, die in der Medienforschung bisher verhältnismässig wenig untersucht wurden. Die Analyse beschäftigt sich dabei vor allem auch mit dem Thema wirtschaftlicher Konzentration im deutschen Buchmarkt und möchte ein aktuelles Bild der Branche und erste mögliche Denkansätze für die nahe Zukunft skizzieren. Taschenbuch.
5
9783656164173 - Lars Schyja: Deutscher Buchmarkt Im Medienwandel (German Edition)
Lars Schyja

Deutscher Buchmarkt Im Medienwandel (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656164173 bzw. 3656164177, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.04 ($ 12.47)¹ + Versand: Fr. 7.07 ($ 7.98)¹ = Fr. 18.10 ($ 20.45)¹
unverbindlich

Neu ab: $12.47 (14 Angebote)
Gebraucht ab: $12.52 (5 Angebote)
Zu den weiteren 19 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit betrachtet die Faktoren des Medienwandels allgemein und bezieht sich schliesslich auf die Position deutscher Buchverlage, die in der Medienforschung bisher verhältnismässig wenig untersucht wurden. Die Analyse beschäftigt sich dabei vor allem auch mit dem Thema wirtschaftlicher Konzentration im deutschen Buchmarkt und möchte ein aktuelles Bild der Branche und erste mögliche Denkansätze für die nahe Zukunft skizzieren. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-02, Studio: GRIN Verlag.
6
9783656162643 - Deutscher Buchmarkt im Medienwandel

Deutscher Buchmarkt im Medienwandel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656162643 bzw. 3656162646, in Deutsch, neu.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Deutscher Buchmarkt im Medienwandel ab 10.99 € als pdf eBook: Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
7
9783656162643 - Deutscher Buchmarkt im Medienwandel als eBook von Lars Schyja

Deutscher Buchmarkt im Medienwandel als eBook von Lars Schyja

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656162643 bzw. 3656162646, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Deutscher Buchmarkt im Medienwandel ab 10.99 EURO Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?
8
9783656162643 - Lars Schyja: Deutscher Buchmarkt im Medienwandel - Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?
Lars Schyja

Deutscher Buchmarkt im Medienwandel - Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656162643 bzw. 3656162646, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Deutscher Buchmarkt im Medienwandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit betrachtet die Faktoren des Medienwandels allgemein und bezieht sich schliesslich auf die Position ... Ebook.
9
9783656164173 - Lars Schyja: Deutscher Buchmarkt Im Medienwandel
Lars Schyja

Deutscher Buchmarkt Im Medienwandel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783656164173 bzw. 3656164177, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, neu.

Fr. 11.13 ( 11.40)¹ + Versand: Fr. 7.63 ( 7.82)¹ = Fr. 18.76 ( 19.22)¹
unverbindlich

Neu ab: EUR 11,40 (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Broché, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-02, Studio: Grin Verlag.
10
9783656164173 - Deutscher Buchmarkt Im Medienwandel by Schyja, Lars [Paperback]

Deutscher Buchmarkt Im Medienwandel by Schyja, Lars [Paperback]

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656164173 bzw. 3656164177, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.25 ($ 25.13)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: FlatDomesticCalculatedInternational, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Österreich, Belgien, Japan, Schweiz, Republik China (Taiwan), Niederlande, China, Volksrepublik, Hongkong, Mexiko, Dänemark, Rumänien, Slowakei, Bulgarien, Tschechische Republik, Finnland, Ungarn, Lettland, Litauen, Malta, Estland, Griechenland, Portugal, Zypern, Slowenien, Schweden, Korea, Republik (Südkorea), Indonesien, Südafrika, Thailand, Irland, Polen, Russische Föderation, Israel, Neuseeland, Philippinen, Singapur, Norwegen, Saudi-Arabien, Artikelstandort: 08701 Lakewood,NJ,USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, unbeatablesales - UnbeatableSales.
Always Save with UnbeatableSale! Festpreisangebot.
Lade…