Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 33.93 ( 34.70)¹ Fr. 27.74 ( 28.36)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 21.18 ( 21.66)¹ (vom 29.10.2019)
1
9783656166177 - Anonym: Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI
Anonym

Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656166177 bzw. 365616617X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Etablierung eines neuen Produktes im Konsumgüterbereich stellt für seinen Hersteller einen hohen finanziellen als auch personellen Aufwand dar. Es ist daher erforderlich, zunächst eine genaue Analyse des Marktes, in dem das Produkt positioniert werden soll, durchzuführen. Bevor die Einführung des Produktes abschliessend erfolgen kann, bedarf es einer passenden Marketingstrategie sowie eines hierauf abgestimmten Marketing-Mixes. Im Jahr 2001 wagte die BMW Group den Schritt, mit dem Relaunch der 40 Jahre alten britischen Automobil-Marke MINI, die erste Premium-Marke im Kleinwagensegment in Deutschland zu etablieren. Das Erbe des MINI war eine Chance und ein Risiko zu-gleich. Bei den Fans des historischen Fahrzeugs ist der Mythos bereits in den Köpfen verankert. Für sie ist es ein charmant-sympathisches Individualgefährt, das sie vor allem wegen seiner very british Attitüde und seinen liebenswert-exzentrischen Macken schätzen. Für andere ist der MINI schlicht ein störanfälliger Kleinwagen mit wenig Stauraum. Die BMW Group hat es sich zur Aufgabe gemacht, die typischen Eigenschaften des MINI, wie beispielsweise emotionales Design und Go-Kart-Handling, mit BMW-typischen Eigenschaften, wie fortschrittliche Technologien und einem hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandard, zu vereinen. Es gilt, die hohen Sympathiewerte und den Kultcharakter des alten MINI auf seinen Nachfolger zu übertragen und das Vertrauen in die Produktsubstanz zeitgleich neu aufzubauen. Zielsetzung der Arbeit ist es, die für die Einführung des MINI ergriffenen Strategien und Marketingmassnahmen zu analysieren und die Markteinführung auf ihren Erfolg hin zu untersuchen. Die Autoren bedienen sich hierfür verschiedener Sekundärdaten wie beispielsweise unternehmensinterner Informationen, amtlicher Daten sowie externer Publikationen.
2
9783656166177 - Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI

Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656166177 bzw. 365616617X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Etablierung eines neuen Produktes im Konsumgüterbereich stellt für seinen Hersteller einen hohen finanziellen als auch personellen Aufwand dar. Es ist daher erforderlich, zunächst eine genaue Analyse des Marktes, in dem das Produkt positioniert werden soll, durchzuführen. Bevor die Einführung des Produktes abschliessend erfolgen kann, bedarf es einer passenden Marketingstrategie sowie eines hierauf abgestimmten Marketing-Mixes.Im Jahr 2001 wagte die BMW Group den Schritt, mit dem Relaunch der 40 Jahre alten britischen Automobil-Marke MINI, die erste Premium-Marke im Kleinwagensegment in Deutschland zu etablieren. Das Erbe des MINI war eine Chance und ein Risiko zu-gleich. Bei den Fans des historischen Fahrzeugs ist der Mythos bereits in den Köpfen verankert. Für sie ist es ein charmant-sympathisches Individualgefährt, das sie vor allem wegen seiner `very british` Attitüde und seinen liebenswert-exzentrischen Macken schätzen. Für andere ist der MINI schlicht ein störanfälliger Kleinwagen mit wenig Stauraum. Die BMW Group hat es sich zur Aufgabe gemacht, die typischen Eigenschaften des MINI, wie beispielsweise emotionales Design und Go-Kart-Handling, mit BMW-typischen Eigenschaften, wie fortschrittliche Technologien und einem hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandard, zu vereinen. Es gilt, die hohen Sympathiewerte und den Kultcharakter des alten MINI auf seinen Nachfolger zu übertragen und das Vertrauen in die Produktsubstanz zeitgleich neu aufzubauen. Zielsetzung der Arbeit ist es, die für die Einführung des MINI ergriffenen Strategien und Marketingmassnahmen zu analysieren und die Markteinführung auf ihren Erfolg hin zu untersuchen. Die Autoren bedienen sich hierfür verschiedener Sekundärdaten wie beispielsweise unternehmensinterner Informationen, amtlicher Daten sowie externer Publikationen. Ebook.
3
9783656166177 - Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI

Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656166177 bzw. 365616617X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Etablierung eines neuen Produktes im Konsumgüterbereich stellt für seinen Hersteller einen hohen finanziellen als auch personellen Aufwand dar. Es ist daher erforderlich, ... Ebook.
4
9783656166177 - Anonym: Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI
Anonym

Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783656166177 bzw. 365616617X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 27.95 ( 28.58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Etablierung eines neuen Produktes im Konsumgüterbereich stellt für seinen He.
5
9783656166177 - Anonym: Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI
Anonym

Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656166177 bzw. 365616617X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 29.31 ($ 33.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656166177 - Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI

Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656166177 bzw. 365616617X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656166177 - Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI

Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656166177 bzw. 365616617X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 33.93 ($ 41.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Anonym, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
8
9783656166177 - Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI

Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656166177 bzw. 365616617X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…