Von dem Buch Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern100%: Bernd Sanders: Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern (ISBN: 9783656166580) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Regionale Identität Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern48%: Bernd Sanders: Regionale Identität Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern (ISBN: 9783656166382) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201720192020
SchnittFr. 38.93 ( 39.81)¹ Fr. 44.21 ( 45.21)¹ Fr. 26.39 ( 26.99)¹ Fr. 18.82 ( 19.24)¹ Fr. 26.39 ( 26.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.67 ( 3.75)¹ (vom 03.12.2019)
1
9783656166580 - Bernd Sanders: Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern
Bernd Sanders

Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656166580 bzw. 3656166587, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1.3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Sport und regionale Identität, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mythen um das Motorradfahren sind legendär. Zahlreiche Geschichten, Meinungen und Vorurteile rangen sich um das Motorrad und die Menschen, die diese bewegen. Bereits 1985 trug Gerd Würzberg in seinem Werk 'Rocker, Hexen, Kamikazes' die zahlreichen Geschichten aus dem 'Motorrad-Alltag' zusammen. Er berichtete von harten Jungs in Lederkluft, den jungen Heizern und mutigen Frauen auf Motorrädern. Einige Variablen bleiben dabei immer gleich, die Menschen, ihre Maschinen und die Strassen die sie befahren und leider auch die immer wiederkehrenden Berichte über Unfälle und Stürze. Geht es um tragische Unfälle so rücken schnell die 'Jagdflieger' in den Mittelpunkt, hiermit werden die Fahrer von Sportmotorrädern bezeichnet (vgl. Würzberg 1985, S. 91). Diese Fahrer entscheiden sich ganz bewusst für extrem hoch motorisierte Motorräder, die praktisch baugleich aus dem Rennsport übernommen wurden. Werden nun diese oftmals bis zu 300 km/h schnellen Fahrzeuge im öffentlichen Strassenverkehr bewegt, so lassen sich im Querschnitt deutlich erhöhte Unfall- und Sturzstatistiken auf Landstrassen feststellen (Rüter de Escobar 2009). Auch sind bestimmte Strassen besonders unfallträchtig, sodass an diesen Strassen Schutzmassnahmen getroffen werden können (z.B. Notrufsäulen, Leitplankenunterfahrschutz, Haltebuchten etc.). An zahlreichen Strassen wurden bereits solche Massnahmen getätigt, so setzt sich die gemeinnützige Björn Steiger Stiftung MEHRSI für die Erhöhung der Sicherheit auf Strassen für Biker ein (vgl. Schwill 2010). Beispielsweise wurden unter der Schirmherrschaft von u. A. Bundesminister Dr. Peter Struck bereits rund 500 Kurven mit Unterfahrschutz ausgestattet (vgl. MEHRSI e.V. 2009). Doch damit solche Massnahmen auch tatsächlich an sinnvollen Orten stattfinden, gilt es die Strassen und Regionen zu ermitteln, zu denen sich Strassensport-Motorradfahrer besonders hingezogen fühlen. Neben der Relevanz der Thematik aus sicherheitstechnischer Sicht eröffnet sich natürlich auch ein wirtschaftliches Interesse an Motorradfahrern. Denn die wirtschaftliche Bedeutung liegt bei kostenintensiven Sportarten, wie dem Motorradfahren, geradezu auf der Hand. Neben den Ausgaben für Anschaffung und Unterhalt für Motorrad und Zubehör, fallen gastronomische und servicetechnische Bedürfnisse an. Und auch Anwohner und staatliche Stellen haben Interesse an den 'Sportorten' von Strassenmotorradfahrern. ... Taschenbuch, 16.04.2012.
2
9783656166580 - Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern

Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656166580 bzw. 3656166587, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1.3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Sport und regionale Identität, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mythen um das Motorradfahren sind legendär. Zahlreiche Geschichten, Meinungen und Vorurteile rangen sich um das Motorrad und die Menschen, die diese bewegen. Bereits 1985 trug Gerd Würzberg in seinem Werk 'Rocker, Hexen, Kamikazes' die zahlreichen Geschichten aus dem 'Motorrad-Alltag' zusammen. Er berichtete von harten Jungs in Lederkluft, den jungen Heizern und mutigen Frauen auf Motorrädern. Einige Variablen bleiben dabei immer gleich, die Menschen, ihre Maschinen und die Strassen die sie befahren und leider auch die immer wiederkehrenden Berichte über Unfälle und Stürze. Geht es um tragische Unfälle so rücken schnell die 'Jagdflieger' in den Mittelpunkt, hiermit werden die Fahrer von Sportmotorrädern bezeichnet (vgl. Würzberg 1985, S. 91). Diese Fahrer entscheiden sich ganz bewusst für extrem hoch motorisierte Motorräder, die praktisch baugleich aus dem Rennsport übernommen wurden. Werden nun diese oftmals bis zu 300 km/h schnellen Fahrzeuge im öffentlichen Strassenverkehr bewegt, so lassen sich im Querschnitt deutlich erhöhte Unfall- und Sturzstatistiken auf Landstrassen feststellen (Rüter de Escobar 2009). Auch sind bestimmte Strassen besonders unfallträchtig, sodass an diesen Strassen Schutzmassnahmen getroffen werden können (z.B. Notrufsäulen, Leitplankenunterfahrschutz, Haltebuchten etc.). An zahlreichen Strassen wurden bereits solche Massnahmen getätigt, so setzt sich die gemeinnützige Björn Steiger Stiftung MEHRSI für die Erhöhung der Sicherheit auf Strassen für Biker ein (vgl. Schwill 2010). Beispielsweise wurden unter der Schirmherrschaft von u. A. Bundesminister Dr. Peter Struck bereits rund 500 Kurven mit Unterfahrschutz ausgestattet (vgl. MEHRSI e.V. 2009). Doch damit solche Massnahmen auch tatsächlich an sinnvollen Orten stattfinden, gilt es die Strassen und Regionen zu ermitteln, zu denen sich Strassensport-Motorradfahrer besonders hingezogen fühlen. Neben der Relevanz der Thematik aus sicherheitstechnischer Sicht eröffnet sich natürlich auch ein wirtschaftliches Interesse an Motorradfahrern. Denn die wirtschaftliche Bedeutung liegt bei kostenintensiven Sportarten, wie dem Motorradfahren, geradezu auf der Hand. Neben den Ausgaben für Anschaffung und Unterhalt für Motorrad und Zubehör, fallen gastronomische und servicetechnische Bedürfnisse an. Und auch Anwohner und staatliche Stellen haben Interesse an den 'Sportorten' von Strassenmotorradfahrern. ... Taschenbuch, 16.04.2012.
3
3656166382 - Bernd Sanders: Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern
Bernd Sanders

Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656166382 bzw. 9783656166382, in Deutsch, 67 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportsoziologie, Note: 1.3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Sport und regionale Identität, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mythen um das Motorradfahren sind legendär. Zahlreiche Geschichten, Meinungen und Vorurteile rangen sich um das Motorrad und die Menschen, die diese bewegen. Bereits 1985 trug Gerd Würzberg in seinem Werk Rocker, Hexen, Kamikazes die zahlreichen Geschichten aus dem Motorrad-Alltag zusammen. Er berichtete von harten Jungs in Lederkluft, den jungen Heizern und mutigen Frauen auf Motorrädern. Einige Variablen bleiben dabei immer gleich, die Menschen, ihre Maschinen und die Strassen die sie befahren und leider auch die immer wiederkehrenden Berichte über Unfälle und Stürze. Geht es um tragische Unfälle so rücken schnell die Jagdflieger in den Mittelpunkt, hiermit werden die Fahrer von Sportmotorrädern bezeichnet (vgl. Würzberg 1985, S. 91). Diese Fahrer entscheiden sich ganz bewusst für extrem hoch motorisierte Motorräder, die praktisch baugleich aus dem Rennsport übernommen wurden. Werden nun diese oftmals bis zu 300 km/h schnellen Fahrzeuge im öffentlichen Strassenverkehr bewegt, so lassen sich im Querschnitt deutlich erhöhte Unfall- und Sturzstatistiken auf Landstrassen feststellen (Rüter de Escobar 2009). Auch sind bestimmte Strassen besonders unfallträchtig, sodass an diesen Strassen Schutzmassnahmen getroffen werden können (z.B. Notrufsäulen, Leitplankenunterfahrschutz, Haltebuchten etc.). An zahlreichen Strassen wurden bereits solche Massnahmen getätigt, so setzt sich die gemeinnützige Björn Steiger Stiftung MEHRSI für die Erhöhung der Sicherheit auf Strassen für Biker ein (vgl. Schwill 2010). Beispielsweise wurden unter der Schirmherrschaft von u. A. Bundesminister Dr. Peter Struck bereits rund 500 Kurven mit Unterfahrschutz ausgestattet (vgl. MEHRSI e.V. 2009). Doch damit solche Massnahmen auch tatsächlich an sinnvollen Orten stattfinden, gilt es die Strassen und Regionen zu ermitteln, zu denen sich Strassensport-Motorradfahrer besonders hingezogen fühlen. Neben der Relevanz der Thematik aus sicherheitstechnischer Sicht eröffnet sich natürlich auch ein wirtschaftliches Interesse an Motorradfahrern. Denn die wirtschaftliche Bedeutung liegt bei kostenintensiven Sportarten, wie dem Motorradfahren, geradezu auf der Hand. Neben den Ausgaben für Anschaffung und Unterhalt für Motorrad und Zubehör, fallen gastronomische und servicetechnische Bedürfnisse an. Und auch Anwohner und staatliche Stellen haben Interesse an den Sportorten von Strassenmotorradfahrern. ... 2012, 67 Seiten, eBooks.
4
9783656166580 - Bernd Sanders: Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern
Symbolbild
Bernd Sanders

Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656166580 bzw. 3656166587, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 19.51 ( 19.95)¹ = Fr. 58.62 ( 59.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1.3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Sport und regionale Identität, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mythen um das Motorradfahren sind legendär. Zahlreiche Geschichten, Meinungen und Vorurteile rangen sich um das Motorrad und die Menschen, die diese bewegen. Bereits 1985 trug Gerd Würzberg in seinem Werk Rocker, Hexen, Kamikazes die zahlreichen Geschichten aus dem Motorrad-Alltag zusammen. Er berichtete von harten Jungs in Lederkluft, den jungen Heizern und mutigen Frauen auf Motorrädern. Einige Variablen bleiben dabei immer gleich, die Menschen, ihre Maschinen und die Strassen die sie befahren und leider auch die immer wiederkehrenden Berichte über Unfälle und Stürze. Geht es um tragische Unfälle so rücken schnell die Jagdflieger in den Mittelpunkt, hiermit werden die Fahrer von Sportmotorrädern bezeichnet (vgl. Würzberg 1985, S. 91). Diese Fahrer entscheiden sich ganz bewusst für extrem hoch motorisierte Motorräder, die praktisch baugleich aus dem Rennsport übernommen wurden. Werden nun diese oftmals bis zu 300 km/h schnellen Fahrzeuge im öffentlichen Strassenverkehr bewegt, so lassen sich im Querschnitt deutlich erhöhte Unfall- und Sturzstatistiken auf Landstrassen feststellen (Rüter de Escobar 2009). Auch sind bestimmte Strassen besonders unfallträchtig, sodass an diesen Strassen Schutzmassnahmen getroffen werden können (z.B. Notrufsäulen, Leitplankenunterfahrschutz, Haltebuchten etc.). An zahlreichen Strassen wurden bereits solche Massnahmen getätigt, so setzt sich die gemeinnützige Björn Steiger Stiftung MEHRSI für die Erhöhung der Sicherheit auf Strassen für Biker ein (vgl. Schwill 2010). Beispielsweise wurden unter der Schirmherrschaft von u. A. Bundesminister Dr. Peter Struck bereits rund 500 Kurven mit Unterfahrschutz ausgestattet (vgl. MEHRSI e.V. 2009). Doch damit solche Massnahmen auch tatsächlich an sinnvollen Orten stattfinden, gilt es die Strassen und Regionen zu ermitteln, zu denen sich Strassensport-Motorradfahrer besonders hingezogen fühlen. Neben der Relevanz der Thematik aus sicherheitstechnischer Sicht eröffnet sich natürlich auch ein wirtschaftliches Interesse an Motorradfahrern. Denn die wirtschaftliche Bedeutung liegt bei kostenintensiven Sportarten, wie dem Motorradfahren, geradezu auf der Hand. Neben den Ausgaben für Anschaffung und Unterhalt für Motorrad und Zubehör, fallen gastronomische und servicetechnische Bedürfnisse an. Und auch Anwohner und staatliche Stellen haben Interesse an den Sportorten von Strassenmotorradfahrern. . 72 pp. Deutsch.
5
9783656166382 - Bernd Sanders: Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern - Warum fahren scheinbar alle Motorradfahrer in den Harz?
Bernd Sanders

Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern - Warum fahren scheinbar alle Motorradfahrer in den Harz? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656166382 bzw. 3656166382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern: Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1.3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Sport und regionale Identität, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mythen um das Motorradfahren sind legendär. Zahlreiche Geschichten, Meinungen und Vorurteile rangen sich um das Motorrad und die Menschen, die diese bewegen. Bereits 1985 trug Gerd Würzberg in seinem Werk `Rocker, Hexen, Kamikazes` die zahlreichen Geschichten aus dem `Motorrad-Alltag` zusammen. Er berichtete von harten Jungs in Lederkluft, den jungen Heizern und mutigen Frauen auf Motorrädern. Einige Variablen bleiben dabei immer gleich, die Menschen, ihre Maschinen und die Strassen die sie befahren und leider auch die immer wiederkehrenden Berichte über Unfälle und Stürze. Geht es um tragische Unfälle so rücken schnell die `Jagdflieger` in den Mittelpunkt, hiermit werden die Fahrer von Sportmotorrädern bezeichnet (vgl. Würzberg 1985, S. 91). Diese Fahrer entscheiden sich ganz bewusst für extrem hoch motorisierte Motorräder, die praktisch baugleich aus dem Rennsport übernommen wurden. Werden nun diese oftmals bis zu 300 km/h schnellen Fahrzeuge im öffentlichen Strassenverkehr bewegt, so lassen sich im Querschnitt deutlich erhöhte Unfall- und Sturzstatistiken auf Landstrassen feststellen (Rüter de Escobar 2009). Auch sind bestimmte Strassen besonders unfallträchtig, sodass an diesen Strassen Schutzmassnahmen getroffen werden können (z.B. Notrufsäulen, Leitplankenunterfahrschutz, Haltebuchten etc.). An zahlreichen Strassen wurden bereits solche Massnahmen getätigt, so setzt sich die gemeinnützige Björn Steiger Stiftung MEHRSI für die Erhöhung der Sicherheit auf Strassen für Biker ein (vgl. Schwill 2010). Beispielsweise wurden unter der Schirmherrschaft von u. A. Bundesminister Dr. Peter Struck bereits rund 500 Kurven mit Unterfahrschutz ausgestattet (vgl. MEHRSI e.V. 2009). Doch damit solche Massnahmen auch tatsächlich an sinnvollen Orten stattfinden, gilt es die Strassen und Regionen zu ermitteln, zu denen sich Strassensport-Motorradfahrer besonders hingezogen fühlen. Neben der Relevanz der Thematik aus sicherheitstechnischer Sicht eröffnet sich natürlich auch ein wirtschaftliches Interesse an Motorradfahrern. Denn die wirtschaftliche Bedeutung liegt bei kostenintensiven Sportarten, wie dem Motorradfahren, geradezu auf der Hand. Neben den Ausgaben für Anschaffung und Unterhalt für Motorrad und Zubehör, fallen gastronomische und servicetechnische Bedürfnisse an. Und auch Anwohner und staatliche Stellen haben Interesse an den `Sportorten` von Strassenmotorradfahrern. ... Ebook.
6
9783656166580 - Sanders, B: Regionale Identität, Image und Identifikation be
Sanders, B

Regionale Identität, Image und Identifikation be (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656166580 bzw. 3656166587, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.04.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern, Titelzusatz: Warum fahren scheinbar alle Motorradfahrer in den Harz?, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Sanders, Bernd, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 72, Gewicht: 119 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783656166382 - Bernd Sanders: Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern - Warum fahren scheinbar alle Motorradfahrer in den Harz?
Bernd Sanders

Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern - Warum fahren scheinbar alle Motorradfahrer in den Harz? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656166382 bzw. 3656166382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern: Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1.3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Sport und regionale Identität, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mythen um das Motorradfahren sind legendär. Zahlreiche Geschichten, Meinungen und Vorurteile rangen sich um das Motorrad und die ... Ebook.
8
9783656166580 - Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern als von Bernd Sanders

Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern als von Bernd Sanders

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783656166580 bzw. 3656166587, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern ab 26.99 EURO Warum fahren scheinbar alle Motorradfahrer in den Harz? Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern ab 26.99 EURO Warum fahren scheinbar alle Motorradfahrer in den Harz? Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.
9
9783656166382 - Bernd Sanders: Regionale Identität Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern
Bernd Sanders

Regionale Identität Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656166382 bzw. 3656166382, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 24.93 ( 25.49)¹
unverbindlich
Regionale Identität Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern ab 17.99 € als epub eBook: Warum fahren scheinbar alle Motorradfahrer in den Harz?. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
10
9783656166382 - Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern als eBook von Bernd Sanders

Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern als eBook von Bernd Sanders

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656166382 bzw. 3656166382, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern ab 17.99 EURO Warum fahren scheinbar alle Motorradfahrer in den Harz? Regionale Identität, Image und Identifikation bei (Sport-)Motorradfahrern ab 17.99 EURO Warum fahren scheinbar alle Motorradfahrer in den Harz?
Lade…