Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.79 (€ 16.15)¹ | Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ | Fr. 17.05 (€ 17.44)¹ | Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ |
Nachfrage |
Multi-Channel-Vertrieb - VOR- Und Nachteile Und Praktische Anwendung (2012)
ISBN: 9783656166627 bzw. 3656166625, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrales Assignment im Modul Marketingmanagement als vertiefendes Teilmodul BWL44. Thema: Multi-Channel-Management This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung (2012)
ISBN: 9783656166283 bzw. 3656166285, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrales Assignment im Modul Marketingmanagement als vertiefendes Teilmodul BWL44. Thema: Multi-Channel-Management, Ebook.
Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung
ISBN: 9783656166627 bzw. 3656166625, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrales Assignment im Modul Marketingmanagement als vertiefendes Teilmodul BWL44.Thema: Multi-Channel-Management - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung
ISBN: 9783656166283 bzw. 3656166285, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Multi-Channel-Vertrieb-Vor-und-Nachteile-und-praktische-Anwendung~~Tamara-Fritz, Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung, NOOK Book (eBook).
Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung
ISBN: 9783656166627 bzw. 3656166625, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung
ISBN: 9783656166627 bzw. 3656166625, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung
ISBN: 9783656166627 bzw. 3656166625, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung Tamara Fritz Author (2012)
ISBN: 9783656166283 bzw. 3656166285, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung (2012)
ISBN: 9783656166283 bzw. 3656166285, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung (2012)
ISBN: 9783656166283 bzw. 3656166285, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen