Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Offener Unterricht in der Grundschule - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 45.86 (€ 46.89)¹ | Fr. 47.07 (€ 48.13)¹ | Fr. 50.21 (€ 51.35)¹ | Fr. 49.75 (€ 50.87)¹ | Fr. 46.89 (€ 47.95)¹ |
Nachfrage |
Offener Unterricht in der Grundschule (2011)
ISBN: 9783656168270 bzw. 365616827X, in Deutsch, GRIN, neu.
Offener Unterricht in Der Grundschule (2011)
ISBN: 9783656168270 bzw. 365616827X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: 1, 0, Universitt Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lebenssituation der Schlerinnen und Schler ist einem stndigen Wechsel unterzogen und erfordert immer wieder aufs Neue eine Anpassung an die vernderte Berufs- und Arbeitswelt sowie die gesamte Umwelt. Auf Grund dessen wird auch in den aktuellen Diskussionen immer hufiger ber notwendige innerschulische als auch auerschulische Vernderungen gesprochen - von einer ffnung der Schule. Diese sollen den Schlerinnen und Schlern im tglichen Unterrichtsalltag die Chance bieten, sich durch Mitbestimmungs- und Gestaltungsprozesse besser auf die Lebenswelt vorbereiten zu knnen. Auch der Aspekt der Heterogenitt spielt eine bedeutende Rolle, denn schlielich handelt es sich um individuelle Lernerinnen und Lerner, die auf unterschiedliche Weisen gefordert bzw. gefrdert werden mssen. Im Rahmen meines Studiums wurde ich in verschiedenen Praktika immer wieder ansatzweise mit Formen des offenen Unterrichts konfrontiert. Was genau eine offene Unterrichtsgestaltung auszeichnet und ob diese den Vorgaben des Bildungssystems in Rheinland-Pfalz gerecht wird, soll in der folgenden Masterarbeit zum Thema Offener Unterricht in der Grundschule. Normative Vorgaben und studentische Erwartungen an Unterrichtsmethoden und deren Einsatz im Unterricht unter besonderer Bercksichtigung der Studierenden mit dem Berufsziel Primarstufe. dargelegt und nher erlutert werden. Wenn stndig auf mehr Selbststndigkeit und Individualitt im Unterricht gepocht wird, muss in diesem Zusammenhang geklrt werden, was angehende Grundschullehrerinnen und Grundschullehrer ber die Konzepte offenen Unterrichts wissen und was sie von deren Einsatz halten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Offener Unterricht in der Grundschule (2012)
ISBN: 9783656167815 bzw. 3656167818, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lebenssituation der Schülerinnen und Schüler ist einem ständigen Wechsel unterzogen und erfordert immer wieder aufs Neue eine Anpassung an die veränderte Berufs- und Arbeitswelt sowie die gesamte Umwelt. Auf Grund dessen wird auch in den aktuellen Diskussionen immer häufiger über notwendige innerschulische als auch auBerschulische Veränderungen gesprochen - von einer 'Öffnung der Schule'. Diese sollen den Schülerinnen und Schülern im täglichen Unterrichtsalltag die Chance bieten, sich durch Mitbestimmungs- und Gestaltungsprozesse besser auf die Lebenswelt vorbereiten zu können. Auch der Aspekt der Heterogenität spielt eine bedeutende Rolle, denn schlieBlich handelt es sich um individuelle Lernerinnen und Lerner, die auf unterschiedliche Weisen gefordert bzw. gefördert werden müssen. Im Rahmen meines Studiums wurde ich in verschiedenen Praktika immer wieder ansatzweise mit Formen des offenen Unterrichts konfrontiert. Was genau eine offene Unterrichtsgestaltung auszeichnet und ob diese den Vorgaben des Bildungssystems in Rheinland-Pfalz gerecht wird, soll in der folgenden Masterarbeit zum Thema 'Offener Unterricht in der Grundschule. Normative Vorgaben und studentische Erwartungen an Unterrichtsmethoden und deren Einsatz im Unterricht unter besonderer Berücksichtigung der Studierenden mit dem Berufsziel Primarstufe.' dargelegt und näher erläutert werden. Wenn ständig auf mehr Selbstständigkeit und Individualität im Unterricht gepocht wird, muss in diesem Zusammenhang geklärt werden, was angehende Grundschullehrerinnen und Grundschullehrer über die Konzepte offenen Unterrichts wissen und was sie von deren Einsatz halten.
Offener Unterricht in der Grundschule
ISBN: 9783656167815 bzw. 3656167818, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Offener Unterricht in der Grundschule
ISBN: 9783656167815 bzw. 3656167818, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Offener Unterricht in der Grundschule: Normative Vorgaben und studentische Erwartungen an Unterrichtsmethoden und deren Einsatz im
ISBN: 9783656167815 bzw. 3656167818, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Offener-Unterricht-in-der-Grundschule~~Saskia-Pfeil, Offener Unterricht in der Grundschule: Normative Vorgaben und studentische Erwartungen an Unterrichtsmethoden und deren Einsatz im Unterricht unter besonderer Berücksichtigung der Studierenden mit dem Berufsziel Primarstufe. Offener Unterricht in der Grundschule: Normative Vorgaben und studentische Erwartungen an Unterrichtsmethoden und deren Einsatz im Unterricht unter besonderer Berücksichtigung der Studierenden mit dem Berufsziel Primarstufe. NOOK Book (eBook).
Offener Unterricht in der Grundschule
ISBN: 9783656167815 bzw. 3656167818, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Offener Unterricht in der Grundschule (2012)
ISBN: 9783656167815 bzw. 3656167818, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lebenssituation der Schülerinnen und Schüler ist einem ständigen Wechsel unterzogen und erfordert imme.
Offener Unterricht in der Grundschule: Normative Vorgaben und studentische Erwartungen an Unterrichtsmethoden und deren Einsatz im Unterricht unter besonderer . mit dem Berufsziel Primarstufe. (2012)
ISBN: 9783656167815 bzw. 3656167818, in Deutsch, 112 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Offener Unterricht in Der Grundschule, Normative Vorgaben und studentische Erwartungen an Unterrichtsmethoden und deren Einsatz im Unterricht unter besonderer Berücksichtigung der Studierenden mit dem Berufsziel Primarstufe. (2013)
ISBN: 9783656168270 bzw. 365616827X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen