Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse eines Politiker-Auftritts in einer Personality-Talkshow: Sigmar Gabriel zu Gast bei Beckmann (16.11.2009)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.06 (€ 16.42)¹ | Fr. 15.99 (€ 16.35)¹ | Fr. 17.09 (€ 17.48)¹ |
Nachfrage |
Analyse Eines Politiker-Auftritts in Einer Personality-Talkshow German Edition (2012)
ISBN: 9783656168546 bzw. 3656168547, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1, 3, Philipps-Universitt Marburg (Institut fr Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die von Reinhold Beckmann moderierte Unterhaltungssendung Beckmann wird seit Anfang 1999 im Sptabendprogramm der ARD ausgestrahlt und erreicht seit Jahren konstant Einschaltquoten von mehr als einer Million. Im Jahr 2001 rezipierten durchschnittlich gar rund 1, 8 Millionen Menschen die Sendung, was einen Marktanteil von knapp 16 Prozent bedeutete (vgl. Schultz 2002: 186). Im Mittelpunkt der jeweils etwa 75 Minuten langen Sendungen stehen prominente Gste, aber auch Menschen, die nicht im Rampenlicht stehen und eine auergewhnliche und bewegende Lebensgeschichte haben (Frank Schulze Kommunikation 2012). Die Sendungen haben zwar mitunter ein Rahmenthema, dennoch ist Beckmann weniger als Debatten- als vielmehr als Personality-Talkshow einzustufen, bei der der Fokus auf der Darstellung von Persnlichkeiten liegt und die Spannung des Zuschauers aus der farbigen, pointenreichen Prsentation von Gsten (Plake 1999: 32) resultiert. Aufgrund dieser Ausrichtung und einer damit verbundenen tendenziellen Ausklammerung von heiklen politischen Debatten bieten Formate wie Beckmann fr politische Akteure ein attraktives Forum zur massenwirksamen Selbstdarstellung, ohne dass damit grere Gefahren verbunden wren (Schultz 2002: 189). Indem sie persnliche Anekdoten erzhlen, knnen sich Politiker hier einerseits als volksnahe Menschen inszenieren; andererseits besteht die Mglichkeit, indirekt politische Kommunikation zu betreiben, wenn Anekdoten am Rande mit Kommentaren zur aktuellen Politik amalgamiert werden (Schultz 2002: 183). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Analyse Eines Politiker-Auftritts in Einer Personality-Talkshow (2012)
ISBN: 9783656168546 bzw. 3656168547, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1, 3, Philipps-Universitt Marburg (Institut fr Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die von Reinhold Beckmann moderierte Unterhaltungssendung Beckmann wird seit Anfang 1999 im Sptabendprogramm der ARD ausgestrahlt und erreicht seit Jahren konstant Einschaltquoten von mehr als einer Million. Im Jahr 2001 rezipierten durchschnittlich gar rund 1, 8 Millionen Menschen die Sendung, was einen Marktanteil von knapp 16 Prozent bedeutete (vgl. Schultz 2002: 186). Im Mittelpunkt der jeweils etwa 75 Minuten langen Sendungen stehen prominente Gste, aber auch Menschen, die nicht im Rampenlicht stehen und eine auergewhnliche und bewegende Lebensgeschichte haben (Frank Schulze Kommunikation 2012). Die Sendungen haben zwar mitunter ein Rahmenthema, dennoch ist Beckmann weniger als Debatten- als vielmehr als Personality-Talkshow einzustufen, bei der der Fokus auf der Darstellung von Persnlichkeiten liegt und die Spannung des Zuschauers aus der farbigen, pointenreichen Prsentation von Gsten (Plake 1999: 32) resultiert. Aufgrund dieser Ausrichtung und einer damit verbundenen tendenziellen Ausklammerung von heiklen politischen Debatten bieten Formate wie Beckmann fr politische Akteure ein attraktives Forum zur massenwirksamen Selbstdarstellung, ohne dass damit grere Gefahren verbunden wren (Schultz 2002: 189). Indem sie persnliche Anekdoten erzhlen, knnen sich Politiker hier einerseits als volksnahe Menschen inszenieren; andererseits besteht die Mglichkeit, indirekt politische Kommunikation zu betreiben, wenn Anekdoten am Rande mit Kommentaren zur aktuellen Politik amalgamiert werden (Schultz 2002: 183). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Analyse eines Politiker-Auftritts in einer Personality-Talkshow
ISBN: 9783656167679 bzw. 3656167672, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die von Reinhold Beckmann moderierte Unterhaltungssendung Beckmann wird seit Anfang1999 im Spätabendprogramm der ARD ausgestrahlt und erreicht seit Jahren konstantEinschaltquoten von mehr als einer Million. Im Jahr 2001 rezipierten durchschnittlich garrund 1,8 Millionen Menschen die Sendung, was einen Marktanteil von knapp 16 Prozentbedeutete (vgl. Schultz 2002: 186). Im Mittelpunkt der jeweils etwa 75 Minuten langenSendungen stehen prominente Gäste, aber auch Menschen, die nicht im Rampenlicht stehenund eine aussergewöhnliche und bewegende Lebensgeschichte haben (Frank SchulzeKommunikation 2012). Die Sendungen haben zwar mitunter ein Rahmenthema, dennoch istBeckmann weniger als Debatten- als vielmehr als Personality-Talkshow einzustufen, bei derder Fokus auf der Darstellung von Persönlichkeiten liegt und die Spannung des Zuschauersaus der farbigen, pointenreichen Präsentation von Gästen (Plake 1999: 32) resultiert.Aufgrund dieser Ausrichtung und einer damit ver.
Analyse eines Politiker-Auftritts in einer Personality-Talkshow - Sigmar Gabriel zu Gast bei Beckmann (16.11.2009)
ISBN: 9783656167679 bzw. 3656167672, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die von Reinhold Beckmann moderierte Unterhaltungssendung Beckmann wird seit Anfang 1999 im Spätabendprogramm der ARD ausgestrahlt und erreicht seit Jahren konstant Einschaltquoten von mehr als einer Million. Im Jahr 2001 rezipierten durchschnittlich gar rund 1,8 Millionen Menschen die Sendung, was einen Marktanteil von knapp 16 Prozent bedeutete (vgl. Schultz 2002: 186). Im Mittelpunkt der jeweils etwa 75 Minuten langen Sendungen stehen prominente Gäste, aber auch Menschen, die nicht im Rampenlicht stehen und eine aussergewöhnliche und bewegende Lebensgeschichte haben (Frank Schulze Kommunikation 2012). Die Sendungen haben zwar mitunter ein Rahmenthema, dennoch ist Beckmann weniger als Debatten- als vielmehr als Personality-Talkshow einzustufen, bei der der Fokus auf der Darstellung von Persönlichkeiten liegt und die Spannung des Zuschauers aus der farbigen, pointenreichen Präsentation von Gästen (Plake 1999: 32) resultiert. Aufgrund dieser Ausrichtung und einer damit verbundenen tendenziellen Ausklammerung von heiklen politischen Debatten bieten Formate wie Beckmann für politische Akteure ein attraktives Forum zur massenwirksamen Selbstdarstellung, ohne dass damit grössere Gefahren verbunden wären (Schultz 2002: 189). Indem sie persönliche Anekdoten erzählen, könnensich Politiker hier einerseits als volksnahe Menschen inszenieren; andererseits besteht die Möglichkeit, indirekt politische Kommunikation zu betreiben, wenn Anekdotenam Rande mit Kommentaren zur aktuellen Politik amalgamiert werden (Schultz 2002: 183).
Analyse eines Politiker-Auftritts in einer Personality-Talkshow - Sigmar Gabriel zu Gast bei Beckmann (16.11.2009) (2009)
ISBN: 9783656167679 bzw. 3656167672, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse eines Politiker-Auftritts in einer Personality-Talkshow: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Philipps-Universität Marburg (Institut für Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die von Reinhold Beckmann moderierte Unterhaltungssendung Beckmann wird seit Anfang1999 im Spätabendprogramm der ARD ausgestrahlt und erreicht seit Jahren konstant Einschaltquoten von mehr als einer Million. Im Jahr 2001 rezipierten durchschnittlich gar rund 1,8 Millionen Menschen die Sendung, was einen Marktanteil von knapp 16 Prozent bedeutete (vgl. Schultz 2002: 186). Im Mittelpunkt der jeweils etwa 75 Minuten langen Sendungen stehen `prominente Gäste, aber auch Menschen, die nicht im Rampenlicht stehen und eine aussergewöhnliche und bewegende Lebensgeschichte haben` (Frank Schulze Kommunikation 2012). Die Sendungen haben zwar mitunter ein Rahmenthema, dennoch ist Beckmann weniger als Debatten- als vielmehr als Personality-Talkshow einzustufen, bei der der Fokus auf der Darstellung von Persönlichkeiten liegt und die Spannung des Zuschauers `aus der farbigen, pointenreichen Präsentation von Gästen` (Plake 1999: 32) resultiert. Aufgrund dieser Ausrichtung und einer damit verbundenen tendenziellen Ausklammerung von heiklen politischen Debatten bieten Formate wie Beckmann für politische Akteure `ein attraktives Forum zur massenwirksamen Selbstdarstellung, ohne dass damit grössere Gefahren verbunden wären` (Schultz 2002: 189). Indem sie persönliche Anekdoten erzählen, können sich Politiker hier einerseits als volksnahe Menschen inszenieren andererseits besteht die Möglichkeit, indirekt politische Kommunikation zu betreiben, wenn Anekdoten `am Rande mit Kommentaren zur aktuellen Politik amalgamiert werden` (Schultz 2002: 183). Ebook.
Analyse eines Politiker-Auftritts in einer Personality-Talkshow (2013)
ISBN: 9783656168546 bzw. 3656168547, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Philipps-Universität Marburg (Institut für Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die von Reinhold Beckmann moderierte Unterhaltungssendung Beckmann wird seit Anfang1999 im Spätabendprogramm der ARD ausgestrahlt und erreicht seit Jahren konstantEinschaltquoten von mehr als einer Million. Im Jahr 2001 rezipierten durchschnittlich garrund 1,8 Millionen Menschen die Sendung, was einen Marktanteil von knapp 16 Prozentbedeutete (vgl. Schultz 2002: 186). Im Mittelpunkt der jeweils etwa 75 Minuten langenSendungen stehen prominente Gäste, aber auch Menschen, die nicht im Rampenlicht stehenund eine aussergewöhnliche und bewegende Lebensgeschichte haben (Frank SchulzeKommunikation 2012). Die Sendungen haben zwar mitunter ein Rahmenthema, dennoch istBeckmann weniger als Debatten- als vielmehr als Personality-Talkshow einzustufen, bei derder Fokus auf der Darstellung von Persönlichkeiten liegt und die Spannung des Zuschauers aus der farbigen, pointenreichen Präsentation von Gästen (Plake 1999: 32) resultiert.Aufgrund dieser Ausrichtung und einer damit verbundenen tendenziellen Ausklammerungvon heiklen politischen Debatten bieten Formate wie Beckmann für politische Akteure einattraktives Forum zur massenwirksamen Selbstdarstellung, ohne dass damit grössere Gefahrenverbunden wären (Schultz 2002: 189). Indem sie persönliche Anekdoten erzählen, könnensich Politiker hier einerseits als volksnahe Menschen inszenieren; andererseits besteht dieMöglichkeit, indirekt politische Kommunikation zu betreiben, wenn Anekdoten am Randemit Kommentaren zur aktuellen Politik amalgamiert werden (Schultz 2002: 183). 28 pp. Deutsch.
Analyse eines Politiker-Auftritts in einer Personality-Talkshow (2009)
ISBN: 9783656167679 bzw. 3656167672, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse eines Politiker-Auftritts in einer Personality-Talkshow (2009)
ISBN: 9783656167679 bzw. 3656167672, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse eines Politiker-Auftritts in einer Personality-Talkshow: Sigmar Gabriel zu Gast bei Beckmann (16.11.2009) (2009)
ISBN: 9783656167679 bzw. 3656167672, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Analyse-eines-Politiker-Auftritts-in-einer-Personality-Talkshow~~Daniel-Seehuber, Analyse eines Politiker-Auftritts in einer Personality-Talkshow: Sigmar Gabriel zu Gast bei Beckmann (16.11.2009), NOOK Book (eBook).
Analyse eines Politiker-Auftritts in einer Personality-Talkshow (2012)
ISBN: 9783656167679 bzw. 3656167672, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Philipps-Universität Marburg (Institut für Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die von Reinhold Beckmann moderierte Unterhaltungssend.