Von dem Buch 'Alice in den Städten' von Wim Wenders - der neue deutsche Film haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

'Alice in den Städten' von Wim Wenders - der neue deutsche Film100%: Elisabeth Yorck: 'Alice in den Städten' von Wim Wenders - der neue deutsche Film (ISBN: 9783656168775) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
"Alice in den Städten" von Wim Wenders - der neue deutsche Film: Eine bildästhetische und inhaltliche Analyse der Selbstentfremdung und anschliessenden Selbstfindung des Protagonisten Philipp Winter79%: Yorck, Elisabeth: "Alice in den Städten" von Wim Wenders - der neue deutsche Film: Eine bildästhetische und inhaltliche Analyse der Selbstentfremdung und anschliessenden Selbstfindung des Protagonisten Philipp Winter (ISBN: 9783656168713) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

'Alice in den Städten' von Wim Wenders - der neue deutsche Film
13 Angebote vergleichen

Preise20152017201820202021
SchnittFr. 12.67 ( 12.96)¹ Fr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 11.38 ( 11.63)¹ Fr. 10.75 ( 10.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.75 ( 10.99)¹ (vom 17.07.2020)
1
9783656168775 - 'Alice in den Städten' von Wim Wenders - der neue deutsche Film

'Alice in den Städten' von Wim Wenders - der neue deutsche Film (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656168775 bzw. 3656168776, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Ich hab mich völlig verrannt, das war eine grauenhafte Reise. Von dem Moment an, wo man aus New York rausfährt, verändert sich nichts mehr - sieht alles gleich aus, dass man sich nichts mehr vorstellen kann - dass man sich vor allem keine Veränderung mehr vorstellen kann. Ich bin mir selbst fremd geworden', gibt der Protagonist von Wim Wenders Roadmovie Alice in den Städten zu, als er eine Freundin besucht. Rüdiger Vogler spielt den deutschen Journalisten Philip Winter, der eine Reise durch die USA unternimmt, um eine Geschichte im Auftrag seines Verlegers zu schreiben. Währenddessen aber verliert er sein Selbstgefühl, ihm ist, wie er seiner Freundin gesteht, 'Hören und Sehen vergangen'. Als er den Flug zurück in die Heimat buchen will, trifft er zufällig auf das junge Mädchen Alice, das ihm durch ihre kindliche Unbefangenheit, 'her uncomplicated understanding of things and her simplicity of vision' unbewusst hilft, wieder zu sich selbst zu finden. Wie im Film die Selbstentfremdung des Protagonisten und der Prozess seiner Selbstfindung im Bild zum Ausdruck gebracht wird und inhaltlich thematisiert wird, soll im Folgenden analysiert und interpretiert werden. Der 110 Minuten lange Schwarzweissfilm, der 1974 in Deutschland und Amerika gedreht wurde, lässt sich in zwei bzw. drei Abschnitte unterteilen. Bei einer Zweiteilung wird unterschieden zwischen der Zeit, die Philipp ohne Alice und später mit Alice verbringt, sodass die Grenze der Abschnitte in der siebzehnten Minute des Films gezogen werden muss, wenn Philipp und Alice in der Drehtür am Flughafen aufeinandertreffen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, den zweiten Abschnitt nochmals in zwei Hälften aufzuteilen. Auf diese Weise thematisiert der allererste Teil bis zur genannten Grenze weiterhin Philipps Selbstentfremdung in Amerika, in der Alice noch keine Rolle spielt, während der zweite Abschnitt die Reise von New York über Amsterdam nach Deutschland umfasst und der Annäherung der beiden dient. Nach einer Stunde Film beginnt der dritte Teil, wenn die beiden in Deutschland eintreffen und die Suche nach einem Heim für Alice aufnehmen, die für Philipp gleichzeitig zur Suche nach seinem eigenen Ich wird. Um diese wesentlichen Schritte in Philipps Persönlichkeits- entwicklung zu veranschaulichen, ist die folgende Analyse in die drei Abschnitte des Films unterteilt, wobei sie sich vor allem auf den ersten Teil konzentrieren wird. 12.04.2012.
2
9783656168775 - Elisabeth Yorck: 'Alice in den Städten' von Wim Wenders - der neue deutsche Film
Elisabeth Yorck

'Alice in den Städten' von Wim Wenders - der neue deutsche Film (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656168775 bzw. 3656168776, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Ich hab mich völlig verrannt, das war eine grauenhafte Reise. Von dem Moment an, wo man aus New York rausfährt, verändert sich nichts mehr - sieht alles gleich aus, dass man sich nichts mehr vorstellen kann - dass man sich vor allem keine Veränderung mehr vorstellen kann. Ich bin mir selbst fremd geworden', gibt der Protagonist von Wim Wenders Roadmovie Alice in den Städten zu, als er eine Freundin besucht. Rüdiger Vogler spielt den deutschen Journalisten Philip Winter, der eine Reise durch die USA unternimmt, um eine Geschichte im Auftrag seines Verlegers zu schreiben. Währenddessen aber verliert er sein Selbstgefühl, ihm ist, wie er seiner Freundin gesteht, 'Hören und Sehen vergangen'. Als er den Flug zurück in die Heimat buchen will, trifft er zufällig auf das junge Mädchen Alice, das ihm durch ihre kindliche Unbefangenheit, 'her uncomplicated understanding of things and her simplicity of vision' unbewusst hilft, wieder zu sich selbst zu finden. Wie im Film die Selbstentfremdung des Protagonisten und der Prozess seiner Selbstfindung im Bild zum Ausdruck gebracht wird und inhaltlich thematisiert wird, soll im Folgenden analysiert und interpretiert werden. Der 110 Minuten lange Schwarzweissfilm, der 1974 in Deutschland und Amerika gedreht wurde, lässt sich in zwei bzw. drei Abschnitte unterteilen. Bei einer Zweiteilung wird unterschieden zwischen der Zeit, die Philipp ohne Alice und später mit Alice verbringt, sodass die Grenze der Abschnitte in der siebzehnten Minute des Films gezogen werden muss, wenn Philipp und Alice in der Drehtür am Flughafen aufeinandertreffen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, den zweiten Abschnitt nochmals in zwei Hälften aufzuteilen. Auf diese Weise thematisiert der allererste Teil bis zur genannten Grenze weiterhin Philipps Selbstentfremdung in Amerika, in der Alice noch keine Rolle spielt, während der zweite Abschnitt die Reise von New York über Amsterdam nach Deutschland umfasst und der Annäherung der beiden dient. Nach einer Stunde Film beginnt der dritte Teil, wenn die beiden in Deutschland eintreffen und die Suche nach einem Heim für Alice aufnehmen, die für Philipp gleichzeitig zur Suche nach seinem eigenen Ich wird. Um diese wesentlichen Schritte in Philipps Persönlichkeits- entwicklung zu veranschaulichen, ist die folgende Analyse in die drei Abschnitte des Films unterteilt, wobei sie sich vor allem auf den ersten Teil konzentrieren wird. ePUB, 12.04.2012.
3
9783656168775 - 'Alice in den Städten' von Wim Wenders - der neue deutsche Film

'Alice in den Städten' von Wim Wenders - der neue deutsche Film (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656168775 bzw. 3656168776, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Ich hab mich völlig verrannt, das war eine grauenhafte Reise. Von dem Moment an, wo man aus New York rausfährt, verändert sich nichts mehr - sieht alles gleich aus, dass man sich nichts mehr vorstellen kann - dass man sich vor allem keine Veränderung mehr vorstellen kann. Ich bin mir selbst fremd geworden', gibt der Protagonist von Wim Wenders Roadmovie Alice in den Städten zu, als er eine Freundin besucht. Rüdiger Vogler spielt den deutschen Journalisten Philip Winter, der eine Reise durch die USA unternimmt, um eine Geschichte im Auftrag seines Verlegers zu schreiben. Währenddessen aber verliert er sein Selbstgefühl, ihm ist, wie er seiner Freundin gesteht, 'Hören und Sehen vergangen'. Als er den Flug zurück in die Heimat buchen will, trifft er zufällig auf das junge Mädchen Alice, das ihm durch ihre kindliche Unbefangenheit, 'her uncomplicated understanding of things and her simplicity of vision' unbewusst hilft, wieder zu sich selbst zu finden. Wie im Film die Selbstentfremdung des Protagonisten und der Prozess seiner Selbstfindung im Bild zum Ausdruck gebracht wird und inhaltlich thematisiert wird, soll im Folgenden analysiert und interpretiert werden. Der 110 Minuten lange Schwarzweissfilm, der 1974 in Deutschland und Amerika gedreht wurde, lässt sich in zwei bzw. drei Abschnitte unterteilen. Bei einer Zweiteilung wird unterschieden zwischen der Zeit, die Philipp ohne Alice und später mit Alice verbringt, sodass die Grenze der Abschnitte in der siebzehnten Minute des Films gezogen werden muss, wenn Philipp und Alice in der Drehtür am Flughafen aufeinandertreffen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, den zweiten Abschnitt nochmals in zwei Hälften aufzuteilen. Auf diese Weise thematisiert der allererste Teil bis zur genannten Grenze weiterhin Philipps Selbstentfremdung in Amerika, in der Alice noch keine Rolle spielt, während der zweite Abschnitt die Reise von New York über Amsterdam nach Deutschland umfasst und der Annäherung der beiden dient. Nach einer Stunde Film beginnt der dritte Teil, wenn die beiden in Deutschland eintreffen und die Suche nach einem Heim für Alice aufnehmen, die für Philipp gleichzeitig zur Suche nach seinem eigenen Ich wird. Um diese wesentlichen Schritte in Philipps Persönlichkeits- entwicklung zu veranschaulichen, ist die folgende Analyse in die drei Abschnitte des Films unterteilt, wobei sie sich vor allem auf den ersten Teil konzentrieren wird. ePUB, 12.04.2012.
4
9783656168775 - Elisabeth Yorck: Alice in den Städten von Wim Wenders - der neue deutsche Film - Eine bildästhetische und inhaltliche Analyse der Selbstentfremdung und anschliessenden Selbstfindung des Protagonisten Philipp Winter
Elisabeth Yorck

Alice in den Städten von Wim Wenders - der neue deutsche Film - Eine bildästhetische und inhaltliche Analyse der Selbstentfremdung und anschliessenden Selbstfindung des Protagonisten Philipp Winter (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656168775 bzw. 3656168776, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹ + Versand: Fr. 16.18 ( 16.55)¹ = Fr. 26.93 ( 27.54)¹
unverbindlich
Alice in den Städten von Wim Wenders - der neue deutsche Film: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: `Ich hab mich völlig verrannt, das war eine grauenhafte Reise. Von dem Moment an, wo man aus New York rausfährt, verändert sich nichts mehr - sieht alles gleich aus, dass man sich nichts mehr vorstellen kann - dass man sich vor allem keine Veränderung mehr vorstellen kann. Ich bin mir selbst fremd geworden`, gibt der Protagonist von Wim Wenders Roadmovie Alice in den Städten zu, als er eine Freundin besucht. Rüdiger Vogler spielt den deutschen Journalisten Philip Winter, der eine Reise durch die USA unternimmt, um eine Geschichte im Auftrag seines Verlegers zu schreiben. Währenddessen aber verliert er sein Selbstgefühl, ihm ist, wie er seiner Freundin gesteht, `Hören und Sehen vergangen`. Als er den Flug zurück in die Heimat buchen will, trifft er zufällig auf das junge Mädchen Alice, das ihm durch ihre kindliche Unbefangenheit, `her uncomplicated understanding of things and her simplicity of vision` unbewusst hilft, wieder zu sich selbst zu finden. Wie im Film die Selbstentfremdung des Protagonisten und der Prozess seiner Selbstfindung im Bild zum Ausdruck gebracht wird und inhaltlich thematisiert wird, soll im Folgenden analysiert und interpretiert werden. Der 110 Minuten lange Schwarzweissfilm, der 1974 in Deutschland und Amerika gedreht wurde, lässt sich in zwei bzw. drei Abschnitte unterteilen. Bei einer Zweiteilung wird unterschieden zwischen der Zeit, die Philipp ohne Alice und später mit Alice verbringt, sodass die Grenze der Abschnitte in der siebzehnten Minute des Films gezogen werden muss, wenn Philipp und Alice in der Drehtür am Flughafen aufeinandertreffen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, den zweiten Abschnitt nochmals in zwei Hälften aufzuteilen. Auf diese Weise thematisiert der allererste Teil bis zur genannten Grenze weiterhin Philipps Selbstentfremdung in Amerika, in der Alice noch keine Rolle spielt, während der zweite Abschnitt die Reise von New York über Amsterdam nach Deutschland umfasst und der Annäherung der beiden dient. Nach einer Stunde Film beginnt der dritte Teil, wenn die beiden in Deutschland eintreffen und die Suche nach einem Heim für Alice aufnehmen, die für Philipp gleichzeitig zur Suche nach seinem eigenen Ich wird. Um diese wesentlichen Schritte in Philipps Persönlichkeits- entwicklung zu veranschaulichen, ist die folgende Analyse in die drei Abschnitte des Films unterteilt, wobei sie sich vor allem auf den ersten Teil konzentrieren wird. Ebook.
5
9783656168713 - Yorck, Elisabeth: Alice in den Städten" von Wim Wenders - der neue deutsche Film
Yorck, Elisabeth

Alice in den Städten" von Wim Wenders - der neue deutsche Film

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656168713 bzw. 3656168717, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: "Ich hab mich völlig verrannt, das war eine grauenhafte Reise. Von dem Moment an, wo man aus New York rausfährt, verändert sich nichts mehr - sieht alles gleich aus, dass man sich nichts mehr vorstellen kann - dass man sich vor allem keine Veränderung mehr vorstellen kann. Ich bin mir selbst fremd geworden", gibt der Protagonist von Wim Wenders Roadmovie Alice in den Städten zu, als er eine Freundin besucht. Rüdiger Vogler spielt den deutschen Journalisten Philip Winter, der eine Reise durch die USA unternimmt, um eine Geschichte im Auftrag seines Verlegers zu schreiben. Währenddessen aber verliert er sein Selbstgefühl, ihm ist, wie er seiner Freundin gesteht, "Hören und Sehen vergangen". Als er den Flug zurück in die Heimat buchen will, trifft er zufällig auf das junge Mädchen Alice, das ihm durch ihre kindliche Unbefangenheit, "her uncomplicated understanding of things and her simplicity of vision" unbewusst hilft, wieder zu sich selbst zu finden. Wie im Film die Selbstentfremdung des Protagonisten und der Prozess seiner Selbstfindung im Bild zum Ausdruck gebracht wird und inhaltlich thematisiert wird, soll im Folgenden analysiert und interpretiert werden. Der 110 Minuten lange Schwarzweissfilm, der 1974 in Deutschland und Amerika gedreht wurde, lässt sich in zwei bzw. drei Abschnitte unterteilen. Bei einer Zweiteilung wird unterschieden zwischen der Zeit, die Philipp ohne Alice und später mit Alice verbringt, sodass die Grenze der Abschnitte in der siebzehnten Minute des Films gezogen werden muss, wenn Philipp und Alice in der Drehtür am Flughafen aufeinandertreffen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, den zweiten Abschnitt nochmals in zwei Hälften aufzuteilen. Auf diese Weise thematisiert der allererste Teil bis zur genannten Grenze weiterhin Philipps Selbstentfremdung in Amerika, in der Alice noch keine Rolle spielt, während der zweite Abschnitt die Reise von New York über Amsterdam nach Deutschland umfasst und der Annäherung der beiden dient. Nach einer Stunde Film beginnt der dritte Teil, wenn die beiden in Deutschland eintreffen und die Suche nach einem Heim für Alice aufnehmen, die für Philipp gleichzeitig zur Suche nach seinem eigenen Ich wird. Um diese wesentlichen Schritte in Philipps Persönlichkeits- entwicklung zu veranschaulichen, ist die folgende Analyse in die drei Abschnitte des Films unterteilt, wobei sie sich vor allem auf den ersten Teil konzentrieren wird.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783656168775 - Elisabeth Yorck: Alice in den Städten von Wim Wenders - der neue deutsche Film - Eine bild?sthetische und inhaltliche Analyse der Selbstentfremdung und anschliessenden Selbstfindung des Protagonisten Philipp Winter
Elisabeth Yorck

Alice in den Städten von Wim Wenders - der neue deutsche Film - Eine bild?sthetische und inhaltliche Analyse der Selbstentfremdung und anschliessenden Selbstfindung des Protagonisten Philipp Winter (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656168775 bzw. 3656168776, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Alice in den Städten von Wim Wenders - der neue deutsche Film: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich hab mich völlig verrannt, das war eine grauenhafte Reise. Von dem Moment an, wo man aus New York rausfährt, verändert sich nichts mehr sieht alles gleich aus, dass man sich nichts mehr ... Ebook.
7
9783656168713 - Elisabeth Yorck: "Alice in Den Stadten" Von Wim Wenders - Der Neue Deutsche Film
Elisabeth Yorck

"Alice in Den Stadten" Von Wim Wenders - Der Neue Deutsche Film (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656168713 bzw. 3656168717, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universitat Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: "Ich hab mich vollig verrannt, das war eine grauenhafte Reise. Von dem Moment an, wo man aus New York rausfahrt, verandert sich nichts mehr - sieht alles gleich aus, dass man sich nichts mehr vorstellen kann - dass man sich vor allem keine Veranderung mehr vorstellen kann. Ich bin mir selbst fremd geworden," gibt der Protagonist von Wim Wenders Roadmovie Alice in den Stadten zu, als er eine Freundin besucht. Rudiger Vogler spielt den deutschen Journalisten Philip Winter, der eine Reise durch die USA unternimmt, um eine Geschichte im Auftrag seines Verlegers zu schreiben. Wahrenddessen aber verliert er sein Selbstgefuhl, ihm ist, wie er seiner Freundin gesteht, "Horen und Sehen vergangen." Als er den Flug zuruck in die Heimat buchen will, trifft er zufallig auf das junge Madchen Alice, das ihm durch ihre kindliche Unbefangenheit, "her uncomplicated understanding of things and her simplicity of vision" unbewusst hilft, wieder zu sich selbst zu finden. Wie im Film die Selbstentfremdung des Protagonisten und der Prozess seiner Selbstfindung im Bild zum Ausdruck gebracht wird und inhaltlich thematisiert wird, soll im Folgenden analysiert und interpretiert werden. Der 110 Minuten lange Schwarzweifilm, der 1974 in Deutschland und Amerika gedreht wurde, lasst sich in zwei bzw. drei Abschnitte unterteilen. Bei einer Zweiteilung wird unterschieden zwischen der Zeit, die Philipp ohne Alice und spater mit Alice verbringt, sodass die Grenze der Abschnitte in der siebzehnten Minute des Films gezogen werden muss, wenn Philipp und Alice in der Drehtur am Flughafen aufeinandertreffen. Es besteht aber auch die Moglichkeit, den zweiten Abschnitt nochmals in zwei Halften aufzuteilen. Auf diese Weise thematisiert der allererste Teil bis zur genannten Grenze weiterhin Philipps Selbstentfremdung in Amerika, in der Alice noch keine Roll.
8
9783656168775 - Alice in den Städten von Wim Wenders - der neue deutsche Film

Alice in den Städten von Wim Wenders - der neue deutsche Film

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656168775 bzw. 3656168776, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Alice in den Städten von Wim Wenders - der neue deutsche Film ab 12.99 € als epub eBook: Eine bildästhetische und inhaltliche Analyse der Selbstentfremdung und anschliessenden Selbstfindung des Protagonisten Philipp Winter. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
9
9783656168775 - Alice in den Städten von Wim Wenders - der neue deutsche Film als eBook von Elisabeth Yorck

Alice in den Städten von Wim Wenders - der neue deutsche Film als eBook von Elisabeth Yorck

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656168775 bzw. 3656168776, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Alice in den Städten von Wim Wenders - der neue deutsche Film ab 12.99 EURO Eine bildästhetische und inhaltliche Analyse der Selbstentfremdung und anschliessenden Selbstfindung des Protagonisten Philipp Winter.
10
9783656168713 - Elisabeth Yorck: "Alice in den Städten" von Wim Wenders - der neue deutsche Film: Eine bildästhetische und inhaltliche Analyse der Selbstentfremdung und anschliessenden Selbstfindung des Protagonisten Philipp Winter
Elisabeth Yorck

"Alice in den Städten" von Wim Wenders - der neue deutsche Film: Eine bildästhetische und inhaltliche Analyse der Selbstentfremdung und anschliessenden Selbstfindung des Protagonisten Philipp Winter (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656168713 bzw. 3656168717, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…