Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ideologien in der medialen Landschaft - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.69 (€ 15.01)¹ | Fr. 16.58 (€ 16.94)¹ | Fr. 16.37 (€ 16.73)¹ | Fr. 11.73 (€ 11.99)¹ | Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
Ideologien in Der Medialen Landschaft (2009)
ISBN: 9783656171379 bzw. 3656171378, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1, 0, Alpen-Adria-Universitt Klagenfurt (Medien- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die theoretischen Ausgangspunkte fr ideologiekritische Medienaneignungspraxen anhand von mehreren Texten, welche zu Grundlagentexten der Cultural Studies wurden, die, trotz partieller Unterschiede, bis heute bearbeitet werden, zu beschreiben. Hauptaugenmerk soll dabei auf die Massenmedien gelegt werden, die zu einem (post)modernen Verstndnis der Medien und in weiterer Folge auch zu neuen gesellschaftlichen Konzeptionen gefhrt haben. Im Folgenden soll vor diesen Hintergrnden, mit speziellem Augenmerk auf die Foucaultschen Raum-Theorien, in den Grundzgen dargestellt werden, was eine Medien-Heterotopie ist und wie sich diese massenmedial uert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ideologien in der medialen Landschaft
ISBN: 9783656170556 bzw. 365617055X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ziel dieser Arbeit ist es die theoretischen Ausgangspunkte für ideologiekritische Medienaneignungspraxen anhand von mehreren Texten, welche zu Grundlagentexten der Cultural Studies wurden, die, trotz partieller Unterschiede, bis heute bearbeitet werden, zu beschreiben. Hauptaugenmerk soll dabei auf die Massenmedien gelegt werden, die zu einem (post)modernen Verständnis der Medien und in weiterer Folge auch zu neuen gesellschaftlichen Konzeptionen geführt haben. Im Folgenden soll vor diesen Hintergründen, mit speziellem Augenmerk auf die Foucaultschen Raum-Theorien, in den Grundzügen dargestellt werden, was eine Medien-Heterotopie ist und wie sich diese massenmedial äussert.
Ideologien in der medialen Landschaft (2009)
ISBN: 9783656170556 bzw. 365617055X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ideologien in der medialen Landschaft: Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Medien- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die theoretischen Ausgangspunkte für ideologiekritische Medienaneignungspraxen anhand von mehreren Texten, welche zu Grundlagentexten der Cultural Studies wurden, die, trotz partieller Unterschiede, bis heute bearbeitet werden, zu beschreiben. Hauptaugenmerk soll dabei auf die Massenmedien gelegt werden, die zu einem (post)modernen Verständnis der Medien und in weiterer Folge auch zu neuen gesellschaftlichen Konzeptionen geführt haben. Im Folgenden soll vor diesen Hintergründen, mit speziellem Augenmerk auf die Foucaultschen Raum-Theorien, in den Grundzügen dargestellt werden, was eine `Medien-Heterotopie` ist und wie sich diese massenmedial äussert. Ebook.
Ideologien in der medialen Landschaft (2009)
ISBN: 9783656170556 bzw. 365617055X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ideologien in der medialen Landschaft: Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Medien- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die theoretischen Ausgangspunkte für ideologiekritische Medienaneignungspraxen anhand von mehreren Texten, welche zu Grundlagentexten der Cultural Studies wurden, die, trotz partieller Unterschiede, bis heute bearbeitet werden, zu beschreiben. Hauptaugenmerk soll dabei auf die Massenmedien gelegt werden, die zu einem (post)modernen Verständnis der Medien und in weiterer Folge auch zu neuen gesellschaftlichen Konzeptionen gefährt haben. Im Folgenden soll vor diesen Hintergründen, mit speziellem Augenmerk auf die Foucaultschen Raum-Theorien, in den Grundzügen dargestellt werden, was eine `Medien-Heterotopie` ist und wie sich diese massenmedial äussert. Ebook.
Ideologien in Der Medialen Landschaft (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656171379 bzw. 3656171378, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $16.21 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $19.36 (1 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Medien- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die theoretischen Ausgangspunkte für ideologiekritische Medienaneignungspraxen anhand von mehreren Texten, welche zu Grundlagentexten der Cultural Studies wurden, die, trotz partieller Unterschiede, bis heute bearbeitet werden, zu beschreiben. Hauptaugenmerk soll dabei auf die Massenmedien gelegt werden, die zu einem (post)modernen Verständnis der Medien und in weiterer Folge auch zu neuen gesellschaftlichen Konzeptionen geführt haben. Im Folgenden soll vor diesen Hintergründen, mit speziellem Augenmerk auf die Foucaultschen Raum-Theorien, in den Grundzügen dargestellt werden, was eine „Medien-Heterotopie" ist und wie sich diese massenmedial äussert. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-12, Studio: GRIN Verlag.
Ideologien in Der Medialen Landschaft (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656171379 bzw. 3656171378, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universitat Klagenfurt (Medien- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die theoretischen Ausgangspunkte fur ideologiekritische Medienaneignungspraxen anhand von mehreren Texten, welche zu Grundlagentexten der Cultural Studies wurden, die, trotz partieller Unterschiede, bis heute bearbeitet werden, zu beschreiben. Hauptaugenmerk soll dabei auf die Massenmedien gelegt werden, die zu einem (post)modernen Verstandnis der Medien und in weiterer Folge auch zu neuen gesellschaftlichen Konzeptionen gefuhrt haben. Im Folgenden soll vor diesen Hintergrunden, mit speziellem Augenmerk auf die Foucaultschen Raum-Theorien, in den Grundzugen dargestellt werden, was eine Medien-Heterotopie ist und wie sich diese massenmedial aussert.
Ideologien in der medialen Landschaft (2012)
ISBN: 9783656170556 bzw. 365617055X, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Medien- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die theoretischen Ausgangspunkte für ideologiekritische Medienaneignungspraxen anhand von mehreren Texten, welche zu Grundlagentexten der Cultural Studies wurden, die, trotz partieller Unterschiede, bis heute bearbeitet werden, zu beschreiben. Hauptaugenmerk soll dabei auf die Massenmedien gelegt werden, die zu einem (post)modernen Verständnis der Medien und in weiterer Folge auch zu neuen gesellschaftlichen Konzeptionen geführt haben. Im Folgenden soll vor diesen Hintergründen, mit speziellem Augenmerk auf die Foucaultschen Raum-Theorien, in den Grundzügen dargestellt werden, was eine „Medien-Heterotopie“ ist und wie sich diese massenmedial äussert. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-04-16, Freigegeben: 2012-04-16, Studio: GRIN Verlag.
Ideologien in der medialen Landschaft Catrin Neumayer Author (2009)
ISBN: 9783656170556 bzw. 365617055X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Medien- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die theoretischen Ausgangspunkte für ideologiekritische Medienaneignungspraxen anhand von mehreren Texten, welche zu Grundlagentexten der Cultural Studies wurden, die, trotz partieller Unterschiede, bis heute bearbeitet werden, zu beschreiben. Hauptaugenmerk soll dabei auf die Massenmedien gelegt werden, die zu einem (post)modernen Verständnis der Medien und in weiterer Folge auch zu neuen gesellschaftlichen Konzeptionen geführt haben. Im Folgenden soll vor diesen Hintergründen, mit speziellem Augenmerk auf die Foucaultschen Raum-Theorien, in den Grundzügen dargestellt werden, was eine 'Medien-Heterotopie' ist und wie sich diese massenmedial äussert.
Ideologien in der medialen Landschaft
ISBN: 3656171378 bzw. 9783656171379, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.