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Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race (German Edition)100%: Hirschberger, Christian: Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race (German Edition) (ISBN: 9783656171539) Grin Verlag Apr 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race91%: Christian Hirschberger: Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race (ISBN: 9783656171041) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
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Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race (German Edition)
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9783656171539 - Christian Hirschberger: Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race
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Christian Hirschberger

Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race (2012)

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ISBN: 9783656171539 bzw. 365617153X, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1.3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Veränderte Rahmenbedingungen in Gesellschaft und Wirtschaft haben zur Folge, dass sich Zielgruppen primär an erlebnisorientierten Angeboten mit hohem emotionalen Involvement orientieren, gleichzeitig greifen klassische Werbemassnahmen nicht mehr in gewünschtem Masse, da sie eine Informationsüberlastung bei den Empfängern provoziert haben. Immer kürzer werdende Produktzyklen und die Gleichartigkeit von Produkten führen zu Wahrnehmungsstörungen und zu einer erschwerten Differnzierbarkeit. Um Ihre relevante Zielgruppe zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen das nicht-klassiche Kommunikationsinstrument Sponsoring ein. Insbesondere das Sportsponsoring hat sich in Unternehmen als effizientes Instrument innerhalb des Kommunikationsmixes etabliert, nichtzuletzt deshalb, weil Sport seine Bedeutung durch eine hohe Akzeptanz in Gesellschaft und in den Medien erfährt. Der Sport ist innsbeondere dazu geeignet, Zielgruppen emotional zu adressieren. Diese Wirkungsweise nutzen Unternehmen im Rahmen ihrer Sportmarketingaktivitäten. Am Beispiel der Studienarbeit wird das Engagement der PUMA AG im Segelsport beleuchtet. Im Rahmen des Volvo Ocean Race sponsort PUMA ein eigenes Segelteam samt Boot. Mit dem Sportsponsoringengengament im Segelsport verfolgt Puma primär das Ziel, die Imagekomponenten des Segelns auf die Marke Puma zu übetragen. Der Segelsport passt dabei laut Puma-Chef Franz Koch sehr gut zur Sportlifestylemarke Puma: Wir wollen beides bieten High Tech-Produkte für die härtesten Regatten der Welt, aber auch modische Kollektionen für die die Verbraucher. Mit der vorliegenden Studienarbeit werden die Grundlagen und der Einsatz des Sportsponsorings vorgestellt, und der Praxisbezug mit dem Sportsponsoringengagement der PUMA AG im Segelsport hergestellt. 56 pp. Deutsch.
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9783656171539 - Christian Hirschberger: Extremsportsponsoring in Der Praxis Das Engagement Von Puma Im Volvo Ocean Race German Edition
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Christian Hirschberger

Extremsportsponsoring in Der Praxis Das Engagement Von Puma Im Volvo Ocean Race German Edition (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656171539 bzw. 365617153X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1. 3, FH fr angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Vernderte Rahmenbedingungen in Gesellschaft und Wirtschaft haben zur Folge, dass sich Zielgruppen primr an erlebnisorientierten Angeboten mit hohem emotionalen Involvement orientieren, gleichzeitig greifen klassische Werbemanahmen nicht mehr in gewnschtem Mae, da sie eine Informationsberlastung bei den Empfngern provoziert haben. Immer krzer werdende Produktzyklen und die Gleichartigkeit von Produkten fhren zu Wahrnehmungsstrungen und zu einer erschwerten Differnzierbarkeit. Um Ihre relevante Zielgruppe zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen das nicht-klassiche Kommunikationsinstrument Sponsoring ein. Insbesondere das Sportsponsoring hat sich in Unternehmen als effizientes Instrument innerhalb des Kommunikationsmixes etabliert, nichtzuletzt deshalb, weil Sport seine Bedeutung durch eine hohe Akzeptanz in Gesellschaft und in den Medien erfhrt. Der Sport ist innsbeondere dazu geeignet, Zielgruppen emotional zu adressieren. Diese Wirkungsweise nutzen Unternehmen im Rahmen ihrer Sportmarketingaktivitten. Am Beispiel der Studienarbeit wird das Engagement der PUMA AG im Segelsport beleuchtet. Im Rahmen des Volvo Ocean Race sponsort PUMA ein eigenes Segelteam samt Boot. Mit dem Sportsponsoringengengament im Segelsport verfolgt Puma primr das Ziel, die Imagekomponenten des Segelns auf die Marke Puma zu betragen. Der Segelsport passt dabei laut Puma-Chef Franz Koch sehr gut zur Sportlifestylemarke Puma: Wir wollen beides bieten - High Tech-Produkte fr die hrtesten Regatten der Welt, aber auch modische Kollektionen fr die die Verbraucher. Mit der vorliegenden Studienarbeit werden die Grundlagen und der Einsatz des Sportsponsorings vorgestellt, und der Praxisbezug mit dem Sportsponsoringengagement der PUMA AG im Segelsport hergestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656171539 - Christian Hirschberger: Extremsportsponsoring in Der Praxis: Das Engagement Von Puma Im Volvo Ocean Race
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Christian Hirschberger

Extremsportsponsoring in Der Praxis: Das Engagement Von Puma Im Volvo Ocean Race (2012)

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1. 3, FH fr angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Vernderte Rahmenbedingungen in Gesellschaft und Wirtschaft haben zur Folge, dass sich Zielgruppen primr an erlebnisorientierten Angeboten mit hohem emotionalen Involvement orientieren, gleichzeitig greifen klassische Werbemanahmen nicht mehr in gewnschtem Mae, da sie eine Informationsberlastung bei den Empfngern provoziert haben. Immer krzer werdende Produktzyklen und die Gleichartigkeit von Produkten fhren zu Wahrnehmungsstrungen und zu einer erschwerten Differnzierbarkeit. Um Ihre relevante Zielgruppe zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen das nicht-klassiche Kommunikationsinstrument Sponsoring ein. Insbesondere das Sportsponsoring hat sich in Unternehmen als effizientes Instrument innerhalb des Kommunikationsmixes etabliert, nichtzuletzt deshalb, weil Sport seine Bedeutung durch eine hohe Akzeptanz in Gesellschaft und in den Medien erfhrt. Der Sport ist innsbeondere dazu geeignet, Zielgruppen emotional zu adressieren. Diese Wirkungsweise nutzen Unternehmen im Rahmen ihrer Sportmarketingaktivitten. Am Beispiel der Studienarbeit wird das Engagement der PUMA AG im Segelsport beleuchtet. Im Rahmen des Volvo Ocean Race sponsort PUMA ein eigenes Segelteam samt Boot. Mit dem Sportsponsoringengengament im Segelsport verfolgt Puma primr das Ziel, die Imagekomponenten des Segelns auf die Marke Puma zu betragen. Der Segelsport passt dabei laut Puma-Chef Franz Koch sehr gut zur Sportlifestylemarke Puma: Wir wollen beides bieten - High Tech-Produkte fr die hrtesten Regatten der Welt, aber auch modische Kollektionen fr die die Verbraucher. Mit der vorliegenden Studienarbeit werden die Grundlagen und der Einsatz des Sportsponsorings vorgestellt, und der Praxisbezug mit dem Sportsponsoringengagement der PUMA AG im Segelsport hergestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656171041 - Christian Hirschberger: Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race
Christian Hirschberger

Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race (2012)

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ISBN: 9783656171041 bzw. 3656171041, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Veränderte Rahmenbedingungen in Gesellschaft und Wirtschaft haben zur Folge, dass sich Zielgruppen primär an erlebnisorientierten Angeboten mit hohem emotionalen Involvement orientieren, gleichzeitig greifen klassische Werbemassnahmen nicht mehr in gewünschtem Masse, da sie eine Informationsüberlastung bei den Empfängern provoziert haben. Immer kürzer werdende Produktzyklen und die Gleichartigkeit von Produkten fähren zu Wahrnehmungsstörungen und zu einer erschwerten Differnzierbarkeit. Um Ihre relevante Zielgruppe zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen das nicht-klassiche Kommunikationsinstrument Sponsoring ein. Insbesondere das Sportsponsoring hat sich in Unternehmen als effizientes Instrument innerhalb des Kommunikationsmixes etabliert, nichtzuletzt deshalb, weil Sport seine Bedeutung durch eine hohe Akzeptanz in Gesellschaft und in den Medien erfährt. Der Sport ist innsbeondere dazu geeignet, Zielgruppen emotional zu adressieren. Diese Wirkungsweise nutzen Unternehmen im Rahmen ihrer Sportmarketingaktivit?ten. Am Beispiel der Studienarbeit wird das Engagement der PUMA AG im Segelsport beleuchtet. Im Rahmen des Volvo Ocean Race sponsort PUMA ein eigenes Segelteam samt Boot. Mit dem Sportsponsoringengengament im Segelsport verfolgt Puma primär das Ziel, die Imagekomponenten des Segelns auf die Marke Puma zu "betragen. Der Segelsport passt dabei laut Puma-Chef Franz Koch sehr gut zur Sportlifestylemarke Puma: `Wir wollen beides bieten - High Tech-Produkte für die härtesten Regatten der Welt, aber auch modische Kollektionen für die die Verbraucher.` Mit der vorliegenden Studienarbeit werden die Grundlagen und der Einsatz des Sportsponsorings vorgestellt, und der Praxisbezug mit dem Sportsponsoringengagement der PUMA AG im Segelsport hergestellt. Ebook.
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9783656171041 - Christian Hirschberger: Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race
Christian Hirschberger

Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race (2012)

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ISBN: 9783656171041 bzw. 3656171041, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Veränderte Rahmenbedingungen in Gesellschaft und Wirtschaft haben zur Folge, dass sich Zielgruppen primär an erlebnisorientierten Angeboten mit hohem emotionalen Involvement orientieren, gleichzeitig greifen klassische WerbemaBnahmen nicht mehr in gewünschtem MaBe, da sie eine Informationsüberlastung bei den Empfängern provoziert haben. Immer kürzer werdende Produktzyklen und die Gleichartigkeit von Produkten führen zu Wahrnehmungsstörungen und zu einer erschwerten Differnzierbarkeit. Um Ihre relevante Zielgruppe zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen das nicht-klassiche Kommunikationsinstrument Sponsoring ein. Insbesondere das Sportsponsoring hat sich in Unternehmen als effizientes Instrument innerhalb des Kommunikationsmixes etabliert, nichtzuletzt deshalb, weil Sport seine Bedeutung durch eine hohe Akzeptanz in Gesellschaft und in den Medien erfährt. Der Sport ist innsbeondere dazu geeignet, Zielgruppen emotional zu adressieren. Diese Wirkungsweise nutzen Unternehmen im Rahmen ihrer Sportmarketingaktivitäten. Am Beispiel der Studienarbeit wird das Engagement der PUMA AG im Segelsport beleuchtet. Im Rahmen des Volvo Ocean Race sponsort PUMA ein eigenes Segelteam samt Boot. Mit dem Sportsponsoringengengament im Segelsport verfolgt Puma primär das Ziel, die Imagekomponenten des Segelns auf die Marke Puma zu übetragen. Der Segelsport passt dabei laut Puma-Chef Franz Koch sehr gut zur Sportlifestylemarke Puma: 'Wir wollen beides bieten - High Tech-Produkte für die härtesten Regatten der Welt, aber auch modische Kollektionen für die die Verbraucher.' Mit der vorliegenden Studienarbeit werden die Grundlagen und der Einsatz des Sportsponsorings vorgestellt, und der Praxisbezug mit dem Sportsponsoringengagement der PUMA AG im Segelsport hergestellt.
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9783656171041 - Christian Hirschberger: Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race
Christian Hirschberger

Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race (2012)

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ISBN: 9783656171041 bzw. 3656171041, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Veränderte Rahmenbedingungen in Gesellschaft und Wirtschaft haben zur Folge, dass sich Zielgruppen primär an erlebnisorientierten Angeboten mit hohem emotionalen Involvement orientieren, gleichzeitig greifen klassische Werbemassnahmen nicht mehr in gewünschtem Masse, da sie eine Informationsüberlas... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Veränderte Rahmenbedingungen in Gesellschaft und Wirtschaft haben zur Folge, dass sich Zielgruppen primär an erlebnisorientierten Angeboten mit hohem emotionalen Involvement orientieren, gleichzeitig greifen klassische Werbemassnahmen nicht mehr in gewünschtem Masse, da sie eine Informationsüberlastung bei den Empfängern provoziert haben. Immer kürzer werdende Produktzyklen und die Gleichartigkeit von Produkten führen zu Wahrnehmungsstörungen und zu einer erschwerten Differnzierbarkeit. Um Ihre relevante Zielgruppe zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen das nicht-klassiche Kommunikationsinstrument Sponsoring ein. Insbesondere das Sportsponsoring hat sich in Unternehmen als effizientes Instrument innerhalb des Kommunikationsmixes etabliert, nichtzuletzt deshalb, weil Sport seine Bedeutung durch eine hohe Akzeptanz in Gesellschaft und in den Medien erfährt. Der Sport ist innsbeondere dazu geeignet, Zielgruppen emotional zu adressieren. Diese Wirkungsweise nutzen Unternehmen im Rahmen ihrer Sportmarketingaktivitäten. Am Beispiel der Studienarbeit wird das Engagement der PUMA AG im Segelsport beleuchtet. Im Rahmen des Volvo Ocean Race sponsort PUMA ein eigenes Segelteam samt Boot. Mit dem Sportsponsoringengengament im Segelsport verfolgt Puma primär das Ziel, die Imagekomponenten des Segelns auf die Marke Puma zu übetragen. Der Segelsport passt dabei laut Puma-Chef Franz Koch sehr gut zur Sportlifestylemarke Puma: 'Wir wollen beides bieten - High Tech-Produkte für die härtesten Regatten der Welt, aber auch modische Kollektionen für die die Verbraucher.' Mit der vorliegenden Studienarbeit werden die Grundlagen und der Einsatz des Sportsponsorings vorgestellt, und der Praxisbezug mit dem Sportsponsoringengagement der PUMA AG im Segelsport hergestellt.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: april 2012;ISBN10: 3656171041;ISBN13: 9783656171041; Duitstalig | Ebook | 2012.
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9783656171539 - Christian Hirschberger: Extremsportsponsoring in Der Praxis: Das Engagement Von Puma Im Volvo Ocean Race (Paperback)
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Christian Hirschberger

Extremsportsponsoring in Der Praxis: Das Engagement Von Puma Im Volvo Ocean Race (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783656171539 bzw. 365617153X, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, FH fur angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Veranderte Rahmenbedingungen in Gesellschaft und Wirtschaft haben zur Folge, dass sich Zielgruppen primar an erlebnisorientierten Angeboten mit hohem emotionalen Involvement orientieren, gleichzeitig greifen klassische Werbemassnahmen nicht mehr in gewunschtem Masse, da sie eine Informationsuberlastung bei den Empfangern provoziert haben. Immer kurzer werdende Produktzyklen und die Gleichartigkeit von Produkten fuhren zu Wahrnehmungsstorungen und zu einer erschwerten Differnzierbarkeit. Um Ihre relevante Zielgruppe zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen das nicht-klassiche Kommunikationsinstrument Sponsoring ein. Insbesondere das Sportsponsoring hat sich in Unternehmen als effizientes Instrument innerhalb des Kommunikationsmixes etabliert, nichtzuletzt deshalb, weil Sport seine Bedeutung durch eine hohe Akzeptanz in Gesellschaft und in den Medien erfahrt. Der Sport ist innsbeondere dazu geeignet, Zielgruppen emotional zu adressieren. Diese Wirkungsweise nutzen Unternehmen im Rahmen ihrer Sportmarketingaktivitaten. Am Beispiel der Studienarbeit wird das Engagement der PUMA AG im Segelsport beleuchtet. Im Rahmen des Volvo Ocean Race sponsort PUMA ein eigenes Segelteam samt Boot. Mit dem Sportsponsoringengengament im Segelsport verfolgt Puma primar das Ziel, die Imagekomponenten des Segelns auf die Marke Puma zu ubetragen. Der Segelsport passt dabei laut Puma-Chef Franz Koch sehr gut zur Sportlifestylemarke Puma: Wir wollen beides bieten - High Tech-Produkte fur die hartesten Regatten der Welt, aber auch modische Kollektionen fur die die Verbraucher. Mit der vorliegenden Studienarbeit werden die Grundlagen und der Einsatz des Sportsponsorings vorgestellt, und der Praxisbezug mit dem Sportsponsoringengagement der PUMA AG im Segelsport hergestell.
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9783656171041 - Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race

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Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race ab 14.99 EURO 1. Auflage.
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9783656171041 - Christian Hirschberger: Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race
Christian Hirschberger

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9783656171041 - Christian Hirschberger: Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race
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