Von dem Buch Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China (Paperback)100%: Tatje, Christoph: Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China (Paperback) (ISBN: 9783656172161) Grin Verlag Apr 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China100%: Tatje, Christoph: Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China (ISBN: 9783656172024) GRIN Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 24.44 ( 24.97)¹ Fr. 24.46 ( 24.99)¹ Fr. 26.86 ( 27.44)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 22.84 ( 23.34)¹ (vom 23.12.2013)
1
9783656172024 - Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China

Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656172024 bzw. 3656172021, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 59.68 ( 60.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In der vorliegenden Arbeit werden die Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China analysiert. Zwar wurden in anderen Arbeiten bereits Aspekte von Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China beleuchtet, diese fokussierten sich jedoch auf bestimmte Problemstellungen.Ziel dieser Arbeit ist es, einen generellen Überblick über die Beziehungen von Volkswagen zu geben. In erster Linie werden dabei auf interorganisationale und individual-organisationale Beziehungen eingegangen. Zur Analyse wurden aus der Betriebswirtschaft bekannte Konzepte angewendet, die von de Wit und Meyer in ihrem Buch Strategy: Process, Content, Context (de Wit/Meyer 2010) vorgestellt und verknüpft wurden.Ergänzend versucht diese Arbeit auch den Erfolg von Volkswagen in China zu erklären. Vor allem die Besonderheiten der chinesischen Mentalität und das politische System beeinflussen die Beziehungen der einzelnen Akteure in der Volksrepublik China nachhaltig. Daher sollen diese Aspekte beleuchtet werden, um Gründe für den Erfolg offen.
2
9783656172024 - Christoph Tatje: Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China
Christoph Tatje

Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656172024 bzw. 3656172021, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der vorliegenden Arbeit werden die Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China analysiert. Zwar wurden in anderen Arbeiten bereits Aspekte von Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China beleuchtet, diese fokussierten sich jedoch auf bestimmte Problemstellungen. Ziel dieser Arbeit ist es, einen generellen Überblick über die Beziehungen von Volkswagen zu geben. In erster Linie werden dabei auf interorganisationale und individual-organisationale Beziehungen eingegangen. Zur Analyse wurden aus der Betriebswirtschaft bekannte Konzepte angewendet, die von de Wit und Meyer in ihrem Buch Strategy: Process, Content, Context (de Wit/Meyer 2010) vorgestellt und verknüpft wurden. Ergänzend versucht diese Arbeit auch den Erfolg von Volkswagen in China zu erklären. Vor allem die Besonderheiten der chinesischen Mentalität und das politische System beeinflussen die Beziehungen der einzelnen Akteure in der Volksrepublik China nachhaltig. Daher sollen diese Aspekte beleuchtet werden, um Gründe für den Erfolg offen zu legen. Zur Analyse der Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China ist die vorliegende Arbeit in drei aufeinander aufbauenden Teile gegliedert. Zunächst folgt ein allgemeiner Teil, welcher der Begriffserklärung und der Vorstellung von Analysewerkzeugen dient. Hier wird zum einen der Begriff des Unternehmensnetzwerkes erläutert. Ergänzend werden die Begriffe strategische Netzwerke und Joint Ventures als besondere Formen eines Unternehmensnetzwerkes erklärt. Anschliessend werden die Konzepte von de Wit und Meyer zu interorganisationalen und individual-organisationalen Beziehungen vorgestellt, die als Werkzeug für die spätere Analyse der Netzwerkbeziehungen von Volkswagen dienen. Abgeschlossen wird der erste Teil mit einer Erläuterung, warum Netzwerke für die globale Automobilindustrie von hoher Wichtigkeit sind. Im zweiten Teil der Arbeit werden die vorgestellten Konzepte und Begriffe am chinesischen Markt angewendet. Darüber hinaus wird die Entwicklung des chinesischen Automobilmarktes beschrieben und die prognostizierte zukünftige Entwicklung dargelegt. Im dritten und letzten Teil der Arbeit wird dann explizit auf die Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China eingegangen.
3
9783656172161 - Tatje, Christoph: Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China
Tatje, Christoph

Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656172161 bzw. 3656172161, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisationstheorie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China analysiert. Zwar wurden in anderen Arbeiten bereits Aspekte von Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China beleuchtet, diese fokussierten sich jedoch auf bestimmte Problemstellungen.Ziel dieser Arbeit ist es, einen generellen Überblick über die Beziehungen von Volkswagen zu geben. In erster Linie werden dabei auf interorganisationale und individual-organisationale Beziehungen eingegangen. Zur Analyse wurden aus der Betriebswirtschaft bekannte Konzepte angewendet, die von de Wit und Meyer in ihrem Buch "Strategy: Process, Content, Context" (de Wit/Meyer 2010) vorgestellt und verknüpft wurden.Ergänzend versucht diese Arbeit auch den Erfolg von Volkswagen in China zu erklären. Vor allem die Besonderheiten der chinesischen Mentalität und das politische System beeinflussen die Beziehungen der einzelnen Akteure in der Volksrepublik China nachhaltig. Daher sollen diese Aspekte beleuchtet werden, um Gründe für den Erfolg offen zu legen.Zur Analyse der Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China ist die vorliegende Arbeit in drei aufeinander aufbauenden Teile gegliedert. Zunächst folgt ein allgemeiner Teil, welcher der Begriffserklärung und der Vorstellung von Analysewerkzeugen dient. Hier wird zum einen der Begriff des Unternehmensnetzwerkes erläutert.Ergänzend werden die Begriffe strategische Netzwerke und Joint Ventures als besondere Formen eines Unternehmensnetzwerkes erklärt. Anschliessend werden die Konzepte von de Wit und Meyer zu interorganisationalen und individual-organisationalen Beziehungen vorgestellt, die als Werkzeug für die spätere Analyse der Netzwerkbeziehungen von Volkswagen dienen. Abgeschlossen wird der erste Teil mit einer Erläuterung, warum Netzwerke für die globale Automobilindustrie von hoher Wichtigkeit sind.Im zweiten Teil der Arbeit werden die vorgestellten Konzepte und Begriffe am chinesischenMarkt angewendet. Darüber hinaus wird die Entwicklung des chinesischen Automobilmarktesbeschrieben und die prognostizierte zukünftige Entwicklung dargelegt. Im dritten und letzten Teil der Arbeit wird dann explizit auf die Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China eingegangen.2013. 56 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656172161 - Christoph Tatje: Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China
Symbolbild
Christoph Tatje

Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656172161 bzw. 3656172161, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 39.63 ( 40.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisationstheorie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China analysiert. Zwar wurden in anderen Arbeiten bereits Aspekte von Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China beleuchtet, diese fokussierten sich jedoch auf bestimmte Problemstellungen.Ziel dieser Arbeit ist es, einen generellen Überblick über die Beziehungen von Volkswagen zu geben. In erster Linie werden dabei auf interorganisationale und individual-organisationale Beziehungen eingegangen. Zur Analyse wurden aus der Betriebswirtschaft bekannte Konzepte angewendet, die von de Wit und Meyer in ihrem Buch Strategy: Process, Content, Context (de Wit/Meyer 2010) vorgestellt und verknüpft wurden.Ergänzend versucht diese Arbeit auch den Erfolg von Volkswagen in China zu erklären. Vor allem die Besonderheiten der chinesischen Mentalität und das politische System beeinflussen die Beziehungen der einzelnen Akteure in der Volksrepublik China nachhaltig. Daher sollen diese Aspekte beleuchtet werden, um Gründe für den Erfolg offen zu legen.Zur Analyse der Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China ist die vorliegende Arbeit in drei aufeinander aufbauenden Teile gegliedert. Zunächst folgt ein allgemeiner Teil, welcher der Begriffserklärung und der Vorstellung von Analysewerkzeugen dient. Hier wird zum einen der Begriff des Unternehmensnetzwerkes erläutert.Ergänzend werden die Begriffe strategische Netzwerke und Joint Ventures als besondere Formen eines Unternehmensnetzwerkes erklärt. Anschliessend werden die Konzepte von de Wit und Meyer zu interorganisationalen und individual-organisationalen Beziehungen vorgestellt, die als Werkzeug für die spätere Analyse der Netzwerkbeziehungen von Volkswagen dienen. Abgeschlossen wird der erste Teil mit einer Erläuterung, warum Netzwerke für die globale Automobilindustrie von hoher Wichtigkeit sind.Im zweiten Teil der Arbeit werden die vorgestellten Konzepte und Begriffe am chinesischenMarkt angewendet. Darüber hinaus wird die Entwicklung des chinesischen Automobilmarktesbeschrieben und die prognostizierte zukünftige Entwicklung dargelegt. Im dritten und letzten Teil der Arbeit wird dann explizit auf die Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China eingegangen. 56 pp. Deutsch.
5
9783656172024 - Christoph Tatje: Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China
Christoph Tatje

Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656172024 bzw. 3656172021, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisationstheorie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China analysiert. Zwar wurden in anderen Arbeiten bereits Aspekte von Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China beleuchtet, diese fokussierten sich jedoch auf bestimmte Problemstellungen.Ziel dieser Arbeit ist es, einen generellen Überblick über die Beziehungen von Volkswagen zu geben. In erster Linie werden dabei auf interorganisationale und individual-organisationale Beziehungen eingegangen. Zur Analyse wurden aus der Betriebswirtschaft bekannte Konzepte angewendet, die von de Wit und Meyer in ihrem Buch `Strategy: Process, Content, Context` (de Wit/Meyer 2010) vorgestellt und verknüpft wurden. Ergänzend versucht diese Arbeit auch den Erfolg von Volkswagen in China zu erklären. Vor allem die Besonderheiten der chinesischen Mentalität und das politische System beeinflussen die Beziehungen der einzelnen Akteure in der Volksrepublik China nachhaltig. Daher sollen diese Aspekte beleuchtet werden, um Gründe für den Erfolg offen zu legen. Zur Analyse der Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China ist die vorliegende Arbeit in drei aufeinander aufbauenden Teile gegliedert. Zunächst folgt ein allgemeiner Teil, welcher der Begriffserklärung und der Vorstellung von Analysewerkzeugen dient. Hier wird zum einen der Begriff des Unternehmensnetzwerkes erläutert. Ergänzend werden die Begriffe strategische Netzwerke und Joint Ventures als besondere Formen eines Unternehmensnetzwerkes erklärt. Anschliessend werden die Konzepte von de Wit und Meyer zu interorganisationalen und individual-organisationalen Beziehungen vorgestellt, die als Werkzeug für die spätere Analyse der Netzwerkbeziehungen von Volkswagen dienen. Abgeschlossen wird der erste Teil mit einer Erläuterung, warum Netzwerke für die globale Automobilindustrie von hoher Wichtigkeit sind. Im zweiten Teil der Arbeit werden die vorgestellten Konzepte und Begriffe am chinesischen Markt angewendet. Darüber hinaus wird die Entwicklung des chinesischen Automobilmarktes beschrieben und die prognostizierte zukünftige Entwicklung dargelegt. Im dritten und letzten Teil der Arbeit wird dann explizit auf die Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China eingegangen. Ebook.
6
9783656172161 - Christoph Tatje: Netzwerkbeziehungen Von Volkswagen in China
Symbolbild
Christoph Tatje

Netzwerkbeziehungen Von Volkswagen in China (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656172161 bzw. 3656172161, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.63 ( 30.27)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.48)¹ = Fr. 33.03 ( 33.75)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, 3, Helmut-Schmidt-Universitt - Universitt der Bundeswehr Hamburg (Professur fr Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisationstheorie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China analysiert. Zwar wurden in anderen Arbeiten bereits Aspekte von Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China beleuchtet, diese fokussierten sich jedoch auf bestimmte Problemstellungen. Ziel dieser Arbeit ist es, einen generellen berblick ber die Beziehungen von Volkswagen zu geben. In erster Linie werden dabei auf interorganisationale und individual-organisationale Beziehungen eingegangen. Zur Analyse wurden aus der Betriebswirtschaft bekannte Konzepte angewendet, die von de Wit und Meyer in ihrem Buch Strategy: Process, Content, Context (de WitMeyer 2010) vorgestellt und verknpft wurden. Ergnzend versucht diese Arbeit auch den Erfolg von Volkswagen in China zu erklren. Vor allem die Besonderheiten der chinesischen Mentalitt und das politische System beeinflussen die Beziehungen der einzelnen Akteure in der Volksrepublik China nachhaltig. Daher sollen diese Aspekte beleuchtet werden, um Grnde fr den Erfolg offen zu legen. Zur Analyse der Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China ist die vorliegende Arbeit in drei aufeinander aufbauenden Teile gegliedert. Zunchst folgt ein allgemeiner Teil, welcher der Begriffserklrung und der Vorstellung von Analysewerkzeugen dient. Hier wird zum einen der Begriff des Unternehmensnetzwerkes erlutert. Ergnzend werden die Begriffe strategische Netzwerke und Joint Ventures als besondere Formen eines Unternehmensnetzwerkes erklrt. Anschlieend werden die Konzepte von de Wit und Meyer zu interorganisationalen und individual-organisationalen Beziehungen vorgestellt, die als Werkzeug fr die sptere Analyse der Netzwerkbeziehungen von Volkswagen dienen. Abgeschlossen wird der erste Teil This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783656172024 - Christoph Tatje: Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China
Christoph Tatje

Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656172024 bzw. 3656172021, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisationstheorie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China analysiert. Zwar wurden in anderen Arbeiten bereits Aspekte von Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China beleuchtet, diese fokussierten sich jedoch auf bestimmte Problemstellungen. Ziel dieser Arbeit ist es, einen generellen Überblick über die Beziehungen von Volkswagen zu geben. In erster Linie werden dabei auf interorganisationale und individual-organisationale Beziehungen eingegangen. Zur Analyse wurden aus der Betriebswirtschaft bekannte Konzepte angewendet, die von de Wit und Meyer in ihrem Buch „Strategy: Process, Content, Context“ (de Wit/Meyer 2010) vorgestellt und verknüpft wurden. Ergänzend versucht diese Arbeit auch den Erfolg von Volkswagen in China zu erklären. Vor allem die Besonderheiten der chinesischen Mentalität und das politische System beeinflussen die Beziehungen der einzelnen Akteure in der Volksrepublik China nachhaltig. Daher sollen diese Aspekte beleuchtet werden, um Gründe für den Erfolg offen zu legen. Zur Analyse der Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China ist die vorliegende Arbeit in drei aufeinander aufbauenden Teile gegliedert. Zunächst folgt ein allgemeiner Teil, welcher der Begriffserklärung und der Vorstellung von Analysewerkzeugen dient. Hier wird zum einen der Begriff des Unternehmensnetzwerkes erläutert. Ergänzend werden die Begriffe strategische Netzwerke und Joint Ventures als besondere Formen eines Unternehmensnetzwerkes erklärt. Anschliessend werden die Konzepte von de Wit und Meyer zu interorganisationalen und individual-organisationalen Beziehungen vorgestellt, die als Werkzeug für die spätere Analyse der Netzwerkbeziehungen von Volkswagen dienen. Abgeschlossen wird der erste Teil mit einer Erläuterung, warum Netzwerke für die globale Automobilindustrie von hoher Wichtigkeit sind. Im zweiten Teil der Arbeit werden die vorgestellten Konzepte und Begriffe am chinesischen Markt angewendet. Darüber hinaus wird die Entwicklung des chinesischen Automobilmarktes beschrieben und die prognostizierte zukünftige Entwicklung dargelegt. Im dritten und letzten Teil der Arbeit wird dann explizit auf die Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China eingegangen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-04-17, Freigegeben: 2012-04-17, Studio: GRIN Verlag.
8
9783656172024 - Tatje, Christoph: Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China
Tatje, Christoph

Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656172024 bzw. 3656172021, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656172161 - Christoph Tatje: Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China
Christoph Tatje

Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656172161 bzw. 3656172161, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656172024 - Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China

Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656172024 bzw. 3656172021, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China ab 13.99 EURO 1. Auflage.
Lade…