Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschichtsdidaktik - Jugend und Sexualität Forschendes Lernen - Projektarbeit-Handlungsorientierung
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.59 (€ 13.92)¹ | Fr. 13.26 (€ 13.59)¹ | Fr. 14.74 (€ 15.10)¹ | Fr. 11.48 (€ 11.77)¹ | Fr. 11.70 (€ 11.99)¹ |
Nachfrage |
Geschichtsdidaktik - Jugend und Sexualität - Forschendes Lernen - Projektarbeit-Handlungsorientierung
ISBN: 9783656172765 bzw. 3656172765, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Geschichtsdidaktik - Jugend und Sexualität: 3. Kurzfassung: Ansätze eines handlungsorientierten GeschichtsunterrichtDiese Lehrmethode zielt auf Sch?leraktivit?t, selbstständiges Lernen und praktisches tun. Es sollen die subjektiven Interessen der Schäler ber?cksichtig werden, sich auf ihre Lebenswirklichkeit beziehen: Es sollten möglichst viele Sinne der Schäler ins Lernen miteinbezogen werden, um ihre praktische Tätigkeiten und begriffliche Operationen miteinander zu verknüpfen. Die Verknüpfung des geschichtlichen Inhalts mit der Lebenswirklichkeit der Schäler verlangt komplexe Vorstellungs- und Umsetzungsprozesse vom Schäler, daher stellt der handlungsorientierte Unterricht eine besondere Herausforderung für die Schäler dar. Zudem werden Arbeits- und Sozialformen angewendet, die den Schälern zunehmend eigene Entscheidungsspielräume und Verantwortung einräumen und sie darin unterst?t-zen, sich in selbstregulierten Lernprozessen mit dem Lerngegenstand und den eigenen Lernstrategien auseinanderzusetzen. Handlungsorientierter Unterricht in diskursiver Ausrichtung unterstützt die Methodenschulung, ermöglicht individualisiertes Lernen und stärkt zugleich kooperatives Arbeiten im Team. Eine Unterrichtsform, in der sich handlungsorientiertes Lernen besonders umfassend und anspruchsvoll umsetzen lässt, ist der Projektunterricht, den ich im folgenden Kapitel noch weiter darstellen werde. Sauer unterscheiden grundsätzlich vier Zugänge, um `Handlungsorientiertes Lernen` beim Schäler im Unterricht zu erreichen. Inhaltsverzeichnis 1. MEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN MIT MEINEM GESCHICHTSUNTERRICHT 2 2. MEINE VORSTELLUNGEN VON EINEM `GUTEN` GESCHICHTSUNTERRICHT 4 3. KURZFASSUNG: ANSÄTZE EINES HANDLUNGSORIENTIERTEN GESCHICHTSUNTERRICHT 5 4. KURZFASSUNG: DER ANSATZ EINER HISTORISCHEN PROJEKTARBEIT 10 5. EXEMPLIFIZIERUNG DES `ENTDECKENDEN / FORSCHENDEN LERNENS` AM BEISPIEL DER THEMATIK `JUGEND UND SEXUALITÄT` 13 6. LITERATURVERZEICHNIS 19, Ebook.
Geschichtsdidaktik - Jugend und *ualität
ISBN: 9783656173250 bzw. 3656173257, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 2,0, Universität zu Köln (Historisches Seminar), Veranstaltung: Lebenstil in der neueren Geschichte -***ualität, Sprache: Deutsch, Abstract: 3. Kurzfassung: Ansätze eines handlungsorientierten GeschichtsunterrichtDiese Lehrmethode zielt auf Schüleraktivität, selbstständiges Lernen und praktisches tun. Es sollen die subjektiven Interessen der Schüler berücksichtig werden, sich auf ihre Lebenswirklichkeit beziehen: Es sollten möglichst viele Sinne der Schüler ins Lernen miteinbezogen werden, um ihre praktische Tätigkeiten und begriffliche Operationen miteinander zu verknüpfen. Die Verknüpfung des geschichtlichen Inhalts mit der Lebenswirklichkeit der Schüler verlangt komplexe Vorstellungs- und Umsetzungsprozesse vom Schüler, daher stellt der handlungsorientierte Unterricht eine besondere Herausforderung für die Schüler dar.Zudem werden Arbeits- und Sozialformen angewendet, die den Schülern zunehmend eigene Entscheidungsspielräume und Verantwortung einräumen und sie darin unterstüt-zen, sich in selbstregulierten Lernprozessen mit dem Lerngegenstand und den eigenen Lernstrategien auseinanderzusetzen. Handlungsorientierter Unterricht in diskursiver Ausrichtung unterstützt die Methodenschulung, ermöglicht individualisiertes Lernen und stärkt zugleich kooperatives Arbeiten im Team. Eine Unterrichtsform, in der sich handlungsorientiertes Lernen besonders umfassend und anspruchsvoll umsetzen lässt, ist der Projektunterricht, den ich im folgenden Kapitel noch weiter darstellen werde.Sauer unterscheiden grundsätzlich vier Zugänge, um "Handlungsorientiertes Lernen" beim Schüler im Unterricht zu erreichen.Inhaltsverzeichnis1. MEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN MIT MEINEM GESCHICHTSUNTERRICHT22. MEINE VORSTELLUNGEN VON EINEM "GUTEN" GESCHICHTSUNTERRICHT43. KURZFASSUNG: ANSÄTZE EINES HANDLUNGSORIENTIERTEN GESCHICHTSUNTERRICHT54. KURZFASSUNG: DER ANSATZ EINER HISTORISCHEN PROJEKTARBEIT105. EXEMPLIFIZIERUNG DES "ENTDECKENDEN / FORSCHENDEN LERNENS" AM BEISPIEL DER THEMATIK "JUGEND UND ***UALITÄT"136. LITERATURVERZEICHNIS192013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Geschichtsdidaktik - Jugend und *ualität (2012)
ISBN: 9783656173250 bzw. 3656173257, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 2,0, Universität zu Köln (Historisches Seminar), Veranstaltung: Lebenstil in der neueren Geschichte -***ualität, Sprache: Deutsch, Abstract: 3. Kurzfassung: Ansätze eines handlungsorientierten GeschichtsunterrichtDiese Lehrmethode zielt auf Schüleraktivität, selbstständiges Lernen und praktisches tun. Es sollen die subjektiven Interessen der Schüler berücksichtig werden, sich auf ihre Lebenswirklichkeit beziehen: Es sollten möglichst viele Sinne der Schüler ins Lernen miteinbezogen werden, um ihre praktische Tätigkeiten und begriffliche Operationen miteinander zu verknüpfen. Die Verknüpfung des geschichtlichen Inhalts mit der Lebenswirklichkeit der Schüler verlangt komplexe Vorstellungs- und Umsetzungsprozesse vom Schüler, daher stellt der handlungsorientierte Unterricht eine besondere Herausforderung für die Schüler dar.Zudem werden Arbeits- und Sozialformen angewendet, die den Schülern zunehmend eigene Entscheidungsspielräume und Verantwortung einräumen und sie darin unterstüt-zen, sich in selbstregulierten Lernprozessen mit dem Lerngegenstand und den eigenen Lernstrategien auseinanderzusetzen. Handlungsorientierter Unterricht in diskursiver Ausrichtung unterstützt die Methodenschulung, ermöglicht individualisiertes Lernen und stärkt zugleich kooperatives Arbeiten im Team. Eine Unterrichtsform, in der sich handlungsorientiertes Lernen besonders umfassend und anspruchsvoll umsetzen lässt, ist der Projektunterricht, den ich im folgenden Kapitel noch weiter darstellen werde.Sauer unterscheiden grundsätzlich vier Zugänge, um Handlungsorientiertes Lernen beim Schüler im Unterricht zu erreichen.Inhaltsverzeichnis1. MEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN MIT MEINEM GESCHICHTSUNTERRICHT22. MEINE VORSTELLUNGEN VON EINEM GUTEN GESCHICHTSUNTERRICHT43. KURZFASSUNG: ANSÄTZE EINES HANDLUNGSORIENTIERTEN GESCHICHTSUNTERRICHT54. KURZFASSUNG: DER ANSATZ EINER HISTORISCHEN PROJEKTARBEIT105. EXEMPLIFIZIERUNG DES ENTDECKENDEN / FORSCHENDEN LERNENS AM BEISPIEL DER THEMATIK JUGEND UND ***UALITÄT 136. LITERATURVERZEICHNIS19 28 pp. Deutsch.
Geschichtsdidaktik - Jugend und *ualität (2012)
ISBN: 9783656173250 bzw. 3656173257, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 2,0, Universität zu Köln (Historisches Seminar), Veranstaltung: Lebenstil in der neueren Geschichte -***ualität, Sprache: Deutsch, Abstract: 3. Kurzfassung: Ansätze eines handlungsorientierten GeschichtsunterrichtDiese Lehrmethode zielt auf Schüleraktivität, selbstständiges Lernen und praktisches tun. Es sollen die subjektiven Interessen der Schüler berücksichtig werden, sich auf ihre Lebenswirklichkeit beziehen: Es sollten möglichst viele Sinne der Schüler ins Lernen miteinbezogen werden, um ihre praktische Tätigkeiten und begriffliche Operationen miteinander zu verknüpfen. Die Verknüpfung des geschichtlichen Inhalts mit der Lebenswirklichkeit der Schüler verlangt komplexe Vorstellungs- und Umsetzungsprozesse vom Schüler, daher stellt der handlungsorientierte Unterricht eine besondere Herausforderung für die Schüler dar.Zudem werden Arbeits- und Sozialformen angewendet, die den Schülern zunehmend eigene Entscheidungsspielräume und Verantwortung einräumen und sie darin unterstüt-zen, sich in selbstregulierten Lernprozessen mit dem Lerngegenstand und den eigenen Lernstrategien auseinanderzusetzen. Handlungsorientierter Unterricht in diskursiver Ausrichtung unterstützt die Methodenschulung, ermöglicht individualisiertes Lernen und stärkt zugleich kooperatives Arbeiten im Team. Eine Unterrichtsform, in der sich handlungsorientiertes Lernen besonders umfassend und anspruchsvoll umsetzen lässt, ist der Projektunterricht, den ich im folgenden Kapitel noch weiter darstellen werde.Sauer unterscheiden grundsätzlich vier Zugänge, um Handlungsorientiertes Lernen beim Schüler im Unterricht zu erreichen.Inhaltsverzeichnis1. MEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN MIT MEINEM GESCHICHTSUNTERRICHT22. MEINE VORSTELLUNGEN VON EINEM GUTEN GESCHICHTSUNTERRICHT43. KURZFASSUNG: ANSÄTZE EINES HANDLUNGSORIENTIERTEN GESCHICHTSUNTERRICHT54. KURZFASSUNG: DER ANSATZ EINER HISTORISCHEN PROJEKTARBEIT105. EXEMPLIFIZIERUNG DES ENTDECKENDEN / FORSCHENDEN LERNENS AM BEISPIEL DER THEMATIK JUGEND UND ***UALITÄT 136. LITERATURVERZEICHNIS19 28 pp. Deutsch.
Geschichtsdidaktik - Jugend und Sexualität (German Edition) (2012)
ISBN: 9783656173250 bzw. 3656173257, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Fra: $13.57 (5 Tilbud)
Brukt fra: $13.51 (2 Tilbud)
Vis 7 flere tilbud fra Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 2,0, Universität zu Köln (Historisches Seminar), Veranstaltung: Lebenstil in der neueren Geschichte -Sexualität, Sprache: Deutsch, Abstract: 3. Kurzfassung: Ansätze eines handlungsorientierten Geschichtsunterricht Diese Lehrmethode zielt auf Schüleraktivität, selbstständiges Lernen und praktisches tun. Es sollen die subjektiven Interessen der Schüler berücksichtig werden, sich auf ihre Lebenswirklichkeit beziehen: Es sollten möglichst viele Sinne der Schüler ins Lernen miteinbezogen werden, um ihre praktische Tätigkeiten und begriffliche Operationen miteinander zu verknüpfen. Die Verknüpfung des geschichtlichen Inhalts mit der Lebenswirklichkeit der Schüler verlangt komplexe Vorstellungs- und Umsetzungsprozesse vom Schüler, daher stellt der handlungsorientierte Unterricht eine besondere Herausforderung für die Schüler dar. Zudem werden Arbeits- und Sozialformen angewendet, die den Schülern zunehmend eigene Entscheidungsspielräume und Verantwortung einräumen und sie darin unterstüt-zen, sich in selbstregulierten Lernprozessen mit dem Lerngegenstand und den eigenen Lernstrategien auseinanderzusetzen. Handlungsorientierter Unterricht in diskursiver Ausrichtung unterstützt die Methodenschulung, ermöglicht individualisiertes Lernen und stärkt zugleich kooperatives Arbeiten im Team. Eine Unterrichtsform, in der sich handlungsorientiertes Lernen besonders umfassend und anspruchsvoll umsetzen lässt, ist der Projektunterricht, den ich im folgenden Kapitel noch weiter darstellen werde. Sauer unterscheiden grundsätzlich vier Zugänge, um „Handlungsorientiertes Lernen" beim Schüler im Unterricht zu erreichen. Inhaltsverzeichnis 1. MEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN MIT MEINEM GESCHICHTSUNTERRICHT 2 2. MEINE VORSTELLUNGEN VON EINEM „GUTEN" GESCHICHTSUNTERRICHT 4 3. KURZFASSUNG: ANSÄTZE EINES HANDLUNGSORIENTIERTEN GESCHICHTSUNTERRICHT 5 4. KURZFASSUNG: DER ANSATZ EINER HISTORISCHEN PROJEKTARBEIT 10 5. EXEMPLI, Paperback, Etikett: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Varegrupper: Book, Publisert: 2012-04-20, Studio: GRIN Verlag.
Geschichtsdidaktik - Jugend und Sexualität - Forschendes Lernen - Projektarbeit-Handlungsorientierung (2010)
ISBN: 9783656172765 bzw. 3656172765, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Geschichtsdidaktik - Jugend und Sexualität: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 2,0, Universität zu Köln (Historisches Seminar), Veranstaltung: Lebenstil in der neueren Geschichte -Sexualität, Sprache: Deutsch, Abstract: 3. Kurzfassung: Ansätze eines handlungsorientierten GeschichtsunterrichtDiese Lehrmethode zielt auf Schüleraktivität, selbstständiges Lernen und praktisches tun. Es sollen die subjektiven Interessen der Schüler berücksichtig werden, sich auf ihre Lebenswirklichkeit beziehen: Es sollten möglichst viele Sinne der Schüler ins Lernen miteinbezogen werden, um ihre praktische Tätigkeiten und begriffliche Operationen miteinander zu verknüpfen. Die Verknüpfung des geschichtlichen Inhalts mit der Lebenswirklichkeit der Schüler verlangt komplexe Vorstellungs- und Umsetzungsprozesse vom Schüler, daher stellt der handlungsorientierte Unterricht eine besondere Herausforderung für die Schüler dar. Zudem werden Arbeits- und Sozialformen angewendet, die den Schülern zunehmend eigene Entscheidungsspielräume und Verantwortung einräumen und sie darin unterstüt-zen, sich in selbstregulierten Lernprozessen mit dem Lerngegenstand und den eigenen Lernstrategien auseinanderzusetzen. Handlungsorientierter Unterricht in diskursiver Ausrichtung unterstützt die Methodenschulung, ermöglicht individualisiertes Lernen und stärkt zugleich kooperatives Arbeiten im Team. Eine Unterrichtsform, in der sich handlungsorientiertes Lernen besonders umfassend und anspruchsvoll umsetzen lässt, ist der Projektunterricht, den ich im folgenden Kapitel noch weiter darstellen werde. Sauer unterscheiden grundsätzlich vier Zugänge, um `Handlungsorientiertes Lernen` beim Schüler im Unterricht zu erreichen. Inhaltsverzeichnis 1. MEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN MIT MEINEM GESCHICHTSUNTERRICHT 2 2. MEINE VORSTELLUNGEN VON EINEM `GUTEN` GESCHICHTSUNTERRICHT 4 3. KURZFASSUNG: ANSÄTZE EINES HANDLUNGSORIENTIERTEN GESCHICHTSUNTERRICHT 5 4. KURZFASSUNG: DER ANSATZ EINER HISTORISCHEN PROJEKTARBEIT 10 5. EXEMPLIFIZIERUNG DES `ENTDECKENDEN / FORSCHENDEN LERNENS` AM BEISPIEL DER THEMATIK `JUGEND UND SEXUALITÄT` 13 6. LITERATURVERZEICHNIS 19, Ebook.
Geschichtsdidaktik - Jugend und *ualität
ISBN: 9783656172765 bzw. 3656172765, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
3. Kurzfassung: Ansätze eines handlungsorientierten GeschichtsunterrichtDiese Lehrmethode zielt auf Schüleraktivität, selbstständiges Lernen und praktisches tun. Es sollen die subjektiven Interessen der Schüler berücksichtig werden, sich auf ihre Lebenswirklichkeit beziehen: Es sollten möglichst viele Sinne der Schüler ins Lernen miteinbezogen werden, um ihre praktische Tätigkeiten und begriffliche Operationen miteinander zu verknüpfen. Die Verknüpfung des geschichtlichen Inhalts mit der Lebenswirklichkeit der Schüler verlangt komplexe Vorstellungs- und Umsetzungsprozesse vom Schüler, daher stellt der handlungsorientierte Unterricht eine besondere Herausforderung für die Schüler dar.Zudem werden Arbeits- und Sozialformen angewendet, die den Schülern zunehmend eigene Entscheidungsspielräume und Verantwortung einräumen und sie darin unterstüt-zen, sich in selbstregulierten Lernprozessen mit dem Lerngegenstand und den eigenen Lernstrategien auseinanderzusetzen. Handlungsorientierter Unterricht in di.
Geschichtsdidaktik- Jugend und *ualität - Forschendes Lernen- Projektarbeit-Handlungsorientierung
ISBN: 9783656172765 bzw. 3656172765, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
3. Kurzfassung: Ansätze eines handlungsorientierten Geschichtsunterricht Diese Lehrmethode zielt auf Schüleraktivität, selbstständiges Lernen und praktisches tun. Es sollen die subjektiven Interessen der Schüler berücksichtig werden, sich auf ihre Lebenswirklichkeit beziehen: Es sollten möglichst viele Sinne der Schüler ins Lernen miteinbezogen werden, um ihre praktische Tätigkeiten und begriffliche Operationen miteinander zu verknüpfen. Die Verknüpfung des geschichtlichen Inhalts mit der Lebenswirklichkeit der Schüler verlangt komplexe Vorstellungs- und Umsetzungsprozesse vom Schüler, daher stellt der handlungsorientierte Unterricht eine besondere Herausforderung für die Schüler dar. Zudem werden Arbeits- und Sozialformen angewendet, die den Schülern zunehmend eigene Entscheidungsspielräume und Verantwortung einräumen und sie darin unterstüt-zen, sich in selbstregulierten Lernprozessen mit dem Lerngegenstand und den eigenen Lernstrategien auseinanderzusetzen. Handlungsorientierter Unterricht in diskursiver Ausrichtung unterstützt die Methodenschulung, ermöglicht individualisiertes Lernen und stärkt zugleich kooperatives Arbeiten im Team. Eine Unterrichtsform, in der sich handlungsorientiertes Lernen besonders umfassend und anspruchsvoll umsetzen lässt, ist der Projektunterricht, den ich im folgenden Kapitel noch weiter darstellen werde. Sauer unterscheiden grundsätzlich vier Zugänge, um Handlungsorientiertes Lernen beim Schüler im Unterricht zu erreichen.
Geschichtsdidaktik - Jugend Und *ualitat (2010)
ISBN: 9783656173250 bzw. 3656173257, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 2, 0, Universitt zu Kln (Historisches Seminar), Veranstaltung: Lebenstil in der neueren Geschichte -***ualitt, Sprache: Deutsch, Abstract: 3. Kurzfassung: Anstze eines handlungsorientierten Geschichtsunterricht Diese Lehrmethode zielt auf Schleraktivitt, selbststndiges Lernen und praktisches tun. Es sollen die subjektiven Interessen der Schler bercksichtig werden, sich auf ihre Lebenswirklichkeit beziehen: Es sollten mglichst viele Sinne der Schler ins Lernen miteinbezogen werden, um ihre praktische Ttigkeiten und begriffliche Operationen miteinander zu verknpfen. Die Verknpfung des geschichtlichen Inhalts mit der Lebenswirklichkeit der Schler verlangt komplexe Vorstellungs- und Umsetzungsprozesse vom Schler, daher stellt der handlungsorientierte Unterricht eine besondere Herausforderung fr die Schler dar. Zudem werden Arbeits- und Sozialformen angewendet, die den Schlern zunehmend eigene Entscheidungsspielrume und Verantwortung einrumen und sie darin unterstt-zen, sich in selbstregulierten Lernprozessen mit dem Lerngegenstand und den eigenen Lernstrategien auseinanderzusetzen. Handlungsorientierter Unterricht in diskursiver Ausrichtung untersttzt die Methodenschulung, ermglicht individualisiertes Lernen und strkt zugleich kooperatives Arbeiten im Team. Eine Unterrichtsform, in der sich handlungsorientiertes Lernen besonders umfassend und anspruchsvoll umsetzen lsst, ist der Projektunterricht, den ich im folgenden Kapitel noch weiter darstellen werde. Sauer unterscheiden grundstzlich vier Zugnge, um Handlungsorientiertes Lernen beim Schler im Unterricht zu erreichen. Inhaltsverzeichnis 1. MEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN MIT MEINEM GESCHICHTSUNTERRICHT 2 2. MEINE VORSTELLUNGEN VON EINEM GUTEN GESCHICHTSUNTERRICHT 4 3. KURZFASSUNG: ANSTZE EINES HANDLUNGSORIENTIERTEN GESCHICHTSUNTERRICHT 5 4. KURZFASSUNG: DER ANSATZ EINER HISTORISCHEN PROJEKTARBEIT 10 5. EXEMPLI This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Geschichtsdidaktik - Jugend und *ualität: Forschendes Lernen - Projektarbeit-Handlungsorientierung (2013)
ISBN: 9783656173250 bzw. 3656173257, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen