Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vom Symbol zum Konzept: Tagging vs. Semantische Netze (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.00 (€ 15.37)¹ | Fr. 15.34 (€ 15.72)¹ | Fr. 21.30 (€ 21.83)¹ |
Nachfrage |
Vom Symbol zum Konzept: Tagging vs. Semantische Netze
ISBN: 9783656172604 bzw. 3656172609, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Mit der Verwendung von Metatdaten können verschiedenste Ressourcen inhaltlich erschlossen werden. Diese Vorgehensweise kann u. A. die interne und externe Unternehmenskommunikation unterstützen. Dafür existieren zwei konträre Ansätze: Social Tagging als offener und die Modellierung eines semantischen Netzes als geschlossener Klassifikationsansatz. Bei einer Entscheidung darüber, welches Konzept unter welchen Voraussetzungen, Anforderungen und Zielstellungen ein Unternehmen einsetzen sollte, müssen diverse Aspekte beachtet werden. Aus diesem Grund wurde in der vorliegenden Arbeit ein entscheidungsunterstützendes Modell entwickelt, welches verschiedene Kriterien beinhaltet, die eine Entscheidung für oder gegen die Verwendung von Social Tagging bzw. eines semantischen Netzes fördern. Das generalisierte Modell kann noch nicht als alleiniges Entscheidungsinstrument benutzt werden, sondern ist in seiner jetzigen Form vielmehr als ein unterstützendes Instrument zu betrachten, welches dem Anwender entscheidungsreleva.
Vom Symbol zum Konzept: Tagging vs. Semantische Netze
ISBN: 9783656172604 bzw. 3656172609, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit der Verwendung von Metatdaten können verschiedenste Ressourcen inhaltlich erschlossen werden. Diese Vorgehensweise kann u. A. die interne und externe Unternehmenskommunikation unterstützen. Dafür existieren zwei konträre Ansätze: Social Tagging als offener und die Modellierung eines semantischen Netzes als geschlossener Klassifikationsansatz. Bei einer Entscheidung darüber, welches Konzept unter welchen Voraussetzungen, Anforderungen und Zielstellungen ein Unternehmen einsetzen sollte, müssen diverse Aspekte beachtet werden. Aus diesem Grund wurde in der vorliegenden Arbeit ein entscheidungsunterstützendes Modell entwickelt, welches verschiedene Kriterien beinhaltet, die eine Entscheidung für oder gegen die Verwendung von Social Tagging bzw. eines semantischen Netzes fördern. Das generalisierte Modell kann noch nicht als alleiniges Entscheidungsinstrument benutzt werden, sondern ist in seiner jetzigen Form vielmehr als ein unterstützendes Instrument zu betrachten, welches dem Anwender entscheidungsrelevante Anhaltspunkte bietet.
Vom Symbol Zum Konzept Tagging vs. Semantische Netze German Edition (2010)
ISBN: 9783656173281 bzw. 3656173281, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 3, Technische Universitt Dresden (Fakultt Wirtschaftswissenschaften Lehrstuhl fr Wirtschaftsinformatik, insb. Informationsmanagement), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Verwendung von Metatdaten knnen verschiedenste Ressourcen inhaltlich erschlossen werden. Diese Vorgehensweise kann u. A. die interne und externe Unternehmenskommunikation untersttzen. Dafr existieren zwei kontrre Anstze: Social Tagging als offener und die Modellierung eines semantischen Netzes als geschlossener Klassifikationsansatz. Bei einer Entscheidung darber, welches Konzept unter welchen Voraussetzungen, Anforderungen und Zielstellungen ein Unternehmen einsetzen sollte, mssen diverse Aspekte beachtet werden. Aus diesem Grund wurde in der vorliegenden Arbeit ein entscheidungsuntersttzendes Modell entwickelt, welches verschiedene Kriterien beinhaltet, die eine Entscheidung fr oder gegen die Verwendung von Social Tagging bzw. eines semantischen Netzes frdern. Das generalisierte Modell kann noch nicht als alleiniges Entscheidungsinstrument benutzt werden, sondern ist in seiner jetzigen Form vielmehr als ein untersttzendes Instrument zu betrachten, welches dem Anwender entscheidungsrelevante Anhaltspunkte bietet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Vom Symbol Zum Konzept: Tagging vs. Semantische Netze (2010)
ISBN: 9783656173281 bzw. 3656173281, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 3, Technische Universitt Dresden (Fakultt Wirtschaftswissenschaften Lehrstuhl fr Wirtschaftsinformatik, insb. Informationsmanagement), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Verwendung von Metatdaten knnen verschiedenste Ressourcen inhaltlich erschlossen werden. Diese Vorgehensweise kann u. A. die interne und externe Unternehmenskommunikation untersttzen. Dafr existieren zwei kontrre Anstze: Social Tagging als offener und die Modellierung eines semantischen Netzes als geschlossener Klassifikationsansatz. Bei einer Entscheidung darber, welches Konzept unter welchen Voraussetzungen, Anforderungen und Zielstellungen ein Unternehmen einsetzen sollte, mssen diverse Aspekte beachtet werden. Aus diesem Grund wurde in der vorliegenden Arbeit ein entscheidungsuntersttzendes Modell entwickelt, welches verschiedene Kriterien beinhaltet, die eine Entscheidung fr oder gegen die Verwendung von Social Tagging bzw. eines semantischen Netzes frdern. Das generalisierte Modell kann noch nicht als alleiniges Entscheidungsinstrument benutzt werden, sondern ist in seiner jetzigen Form vielmehr als ein untersttzendes Instrument zu betrachten, welches dem Anwender entscheidungsrelevante Anhaltspunkte bietet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Vom Symbol zum Konzept: Tagging vs. Semantische Netze
ISBN: 9783656172604 bzw. 3656172609, in Deutsch, neu.
Vom Symbol zum Konzept: Tagging vs. Semantische Netze ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
Vom Symbol zum Konzept: Tagging vs. Semantische Netze (2010)
ISBN: 9783656172604 bzw. 3656172609, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Vom Symbol zum Konzept: Tagging vs. Semantische Netze als eBook von Peggy Werner
ISBN: 9783656172604 bzw. 3656172609, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Vom Symbol zum Konzept: Tagging vs. Semantische Netze ab 7.99 EURO.
Vom Symbol zum Konzept: Tagging vs. Semantische Netze (2013)
ISBN: 9783656173281 bzw. 3656173281, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Vom Symbol Zum Konzept: Tagging vs. Semantische Netze (2014)
ISBN: 9783656173281 bzw. 3656173281, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Vom Symbol Zum Konzept: Tagging vs. Semantische Netze (2013)
ISBN: 9783656173281 bzw. 3656173281, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.