Zum Konzept 'Bewegte Schule' - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ | Fr. 14.54 (€ 14.87)¹ | Fr. 12.74 (€ 13.03)¹ | Fr. 7.95 (€ 8.13)¹ | Fr. 7.81 (€ 7.99)¹ |
Nachfrage |
1
Zum Konzept 'Bewegte Schule' (2012)
DE NW EB
ISBN: 9783656175841 bzw. 3656175845, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Humboldt-Universität zu Berlin (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Fachzeitschriften wird der Begriff der 'Bewegten Schule' häufig thematisiert. Eine allgemeingültige Definition lässt sich in der gängigen Literatur allerdings nicht finden. Ebenfalls fehlen bislang umfangreiche empirische Arbeiten für eine repräsentative Aussage, die zu einer praxisrelevanten Entwicklung des heutigen Schulsystems unserer Gesellschaft führt. Hinzu kommen eine ganze Reihe von Konzeptvorschlägen, die sehr unterschiedliche Ansätze haben. In meiner Hausarbeit möchte ich auf die Bedeutung und die Notwendigkeit der 'Bewegten Schule' anhand von analytischen Texten, verschiedener Autoren, näher eingehen. Dabei gliedert sich meine Arbeit in vier Abschnitte. Angefangen mit dem Ursprung, gehe ich hiernach auf zwei der wichtigsten Begründungen der 'Bewegten Schule' ein. Nachfolgend stelle ich kurz drei der bedeutendsten konzeptionellen Entwürfe vor, welche zu einer praxisorientierten Ausgestaltung einer 'Bewegten Schule' führen können. Abschliessend beende ich meine Hausarbeit mit einer Schlussbetrachtung. [...], ePUB, 23.04.2012.
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Humboldt-Universität zu Berlin (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Fachzeitschriften wird der Begriff der 'Bewegten Schule' häufig thematisiert. Eine allgemeingültige Definition lässt sich in der gängigen Literatur allerdings nicht finden. Ebenfalls fehlen bislang umfangreiche empirische Arbeiten für eine repräsentative Aussage, die zu einer praxisrelevanten Entwicklung des heutigen Schulsystems unserer Gesellschaft führt. Hinzu kommen eine ganze Reihe von Konzeptvorschlägen, die sehr unterschiedliche Ansätze haben. In meiner Hausarbeit möchte ich auf die Bedeutung und die Notwendigkeit der 'Bewegten Schule' anhand von analytischen Texten, verschiedener Autoren, näher eingehen. Dabei gliedert sich meine Arbeit in vier Abschnitte. Angefangen mit dem Ursprung, gehe ich hiernach auf zwei der wichtigsten Begründungen der 'Bewegten Schule' ein. Nachfolgend stelle ich kurz drei der bedeutendsten konzeptionellen Entwürfe vor, welche zu einer praxisorientierten Ausgestaltung einer 'Bewegten Schule' führen können. Abschliessend beende ich meine Hausarbeit mit einer Schlussbetrachtung. [...], ePUB, 23.04.2012.
2
Zum Konzept Bewegte Schule (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656175841 bzw. 3656175845, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zum Konzept Bewegte Schule: Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Humboldt-Universität zu Berlin (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Fachzeitschriften wird der Begriff der `Bewegten Schule` h?ufigthematisiert. Eine allgemeingültige Definition lässt sich in der gängigen Literatur allerdings nicht finden. Ebenfalls fehlen bislang umfangreiche empirische Arbeiten für eine repräsentative Aussage, die zu einer praxisrelevanten Entwicklung des heutigen Schulsystems unserer Gesellschaft fährt. Hinzu kommen eine ganze Reihe von Konzeptvorschl?gen, die sehr unterschiedliche Ansätze haben. In meiner Hausarbeit mächte ich auf die Bedeutung und die Notwendigkeit der `Bewegten Schule` anhand von analytischen Texten, verschiedener Autoren, näher eingehen. Dabei gliedert sich meine Arbeit in vier Abschnitte. Angefangen mit dem Ursprung, gehe ich hiernach auf zwei der wichtigsten Begründungen der `Bewegten Schule` ein. Nachfolgend stelle ich kurz drei der bedeutendsten konzeptionellen Entwürfe vor, welche zu einer praxisorientierten Ausgestaltung einer `Bewegten Schule` fähren können. Abschliessend beende ich meine Hausarbeit mit einer Schlussbetrachtung. [...], Ebook.
Zum Konzept Bewegte Schule: Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Humboldt-Universität zu Berlin (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Fachzeitschriften wird der Begriff der `Bewegten Schule` h?ufigthematisiert. Eine allgemeingültige Definition lässt sich in der gängigen Literatur allerdings nicht finden. Ebenfalls fehlen bislang umfangreiche empirische Arbeiten für eine repräsentative Aussage, die zu einer praxisrelevanten Entwicklung des heutigen Schulsystems unserer Gesellschaft fährt. Hinzu kommen eine ganze Reihe von Konzeptvorschl?gen, die sehr unterschiedliche Ansätze haben. In meiner Hausarbeit mächte ich auf die Bedeutung und die Notwendigkeit der `Bewegten Schule` anhand von analytischen Texten, verschiedener Autoren, näher eingehen. Dabei gliedert sich meine Arbeit in vier Abschnitte. Angefangen mit dem Ursprung, gehe ich hiernach auf zwei der wichtigsten Begründungen der `Bewegten Schule` ein. Nachfolgend stelle ich kurz drei der bedeutendsten konzeptionellen Entwürfe vor, welche zu einer praxisorientierten Ausgestaltung einer `Bewegten Schule` fähren können. Abschliessend beende ich meine Hausarbeit mit einer Schlussbetrachtung. [...], Ebook.
3
Zum Konzept ´Bewegte Schule´ (2012)
~DE NW EB
ISBN: 9783656175841 bzw. 3656175845, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Humboldt-Universität zu Berlin (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Fachzeitschriften wird der Begriff der „Bewegten Schule“ häufig thematisiert. Eine allgemeingültige Definition lässt sich in der gängigen Literatur allerdings nicht ... Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Humboldt-Universität zu Berlin (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Fachzeitschriften wird der Begriff der ´Bewegten Schule´ häufig thematisiert. Eine allgemeingültige Definition lässt sich in der gängigen Literatur allerdings nicht finden. Ebenfalls fehlen bislang umfangreiche empirische Arbeiten für eine repräsentative Aussage, die zu einer praxisrelevanten Entwicklung des heutigen Schulsystems unserer Gesellschaft führt. Hinzu kommen eine ganze Reihe von Konzeptvorschlägen, die sehr unterschiedliche Ansätze haben. In meiner Hausarbeit möchte ich auf die Bedeutung und die Notwendigkeit der ´Bewegten Schule´ anhand von analytischen Texten, verschiedener Autoren, näher eingehen. Dabei gliedert sich meine Arbeit in vier Abschnitte. Angefangen mit dem Ursprung, gehe ich hiernach auf zwei der wichtigsten Begründungen der ´Bewegten Schule´ ein. Nachfolgend stelle ich kurz drei der bedeutendsten konzeptionellen Entwürfe vor, welche zu einer praxisorientierten Ausgestaltung einer ´Bewegten Schule´ führen können. Abschliessend beende ich meine Hausarbeit mit einer Schlussbetrachtung. [...], ePUB, 23.04.2012.
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Humboldt-Universität zu Berlin (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Fachzeitschriften wird der Begriff der „Bewegten Schule“ häufig thematisiert. Eine allgemeingültige Definition lässt sich in der gängigen Literatur allerdings nicht ... Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Humboldt-Universität zu Berlin (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Fachzeitschriften wird der Begriff der ´Bewegten Schule´ häufig thematisiert. Eine allgemeingültige Definition lässt sich in der gängigen Literatur allerdings nicht finden. Ebenfalls fehlen bislang umfangreiche empirische Arbeiten für eine repräsentative Aussage, die zu einer praxisrelevanten Entwicklung des heutigen Schulsystems unserer Gesellschaft führt. Hinzu kommen eine ganze Reihe von Konzeptvorschlägen, die sehr unterschiedliche Ansätze haben. In meiner Hausarbeit möchte ich auf die Bedeutung und die Notwendigkeit der ´Bewegten Schule´ anhand von analytischen Texten, verschiedener Autoren, näher eingehen. Dabei gliedert sich meine Arbeit in vier Abschnitte. Angefangen mit dem Ursprung, gehe ich hiernach auf zwei der wichtigsten Begründungen der ´Bewegten Schule´ ein. Nachfolgend stelle ich kurz drei der bedeutendsten konzeptionellen Entwürfe vor, welche zu einer praxisorientierten Ausgestaltung einer ´Bewegten Schule´ führen können. Abschliessend beende ich meine Hausarbeit mit einer Schlussbetrachtung. [...], ePUB, 23.04.2012.
5
Zum Konzept Bewegte Schule
~DE NW EB DL
ISBN: 9783656175841 bzw. 3656175845, vermutlich in Deutsch, Zum Konzept Bewegte Schule - eBook von Philipp Schoene, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zum Konzept Bewegte Schule ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
6
Zum Konzept 'Bewegte Schule' (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656175841 bzw. 3656175845, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Humboldt-Universität zu Berlin (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Fachzeitschriften wird der Begriff der 'Bewegten Schule' häufig the.
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Humboldt-Universität zu Berlin (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Fachzeitschriften wird der Begriff der 'Bewegten Schule' häufig the.
Lade…