Von dem Buch Humor in Der Werbung - Analyse Zweier Werbespots (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Humor in Der Werbung - Analyse Zweier Werbespots (German Edition)100%: Maximilian K. Nzl, Maximilian Kunzl: Humor in Der Werbung - Analyse Zweier Werbespots (German Edition) (ISBN: 9783656176558) Grin Verlag Gmbh Aug 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots als eBook von58%: Künzl, Maximilian: Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots als eBook von (ISBN: 9783656176428) 2011, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Humor in Der Werbung - Analyse Zweier Werbespots (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 18.22 ( 18.64)¹ Fr. 16.72 ( 17.10)¹ Fr. 18.89 ( 19.32)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.13 ( 13.43)¹ (vom 25.09.2013)
1
9783656176558 - Künzl, Maximilian: Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots
Künzl, Maximilian

Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656176558 bzw. 3656176558, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, - (Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Oberasbach), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Arbeit lag ursprünglich eine CD mit den Werbespots und Auswertungen bei - diese wird hier NICHT mitgeliefert. , Abstract: Die Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verständnis dieses Phänomens geschaffen und darauf aufbauend später in einem Praxisteil die Wirkung des Humors in der Werbung empirisch untersucht.2013. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656176558 - Maximilian Künzl: Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots
Symbolbild
Maximilian Künzl

Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656176558 bzw. 3656176558, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, - (Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Oberasbach), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Arbeit lag ursprünglich eine CD mit den Werbespots und Auswertungen bei - diese wird hier NICHT mitgeliefert. , Abstract: Die Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verständnis dieses Phänomens geschaffen und darauf aufbauend später in einem Praxisteil die Wirkung des Humors in der Werbung empirisch untersucht. 28 pp. Deutsch.
3
9783656176558 - Maximilian Künzl: Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots
Symbolbild
Maximilian Künzl

Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656176558 bzw. 3656176558, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, - (Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Oberasbach), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Arbeit lag ursprünglich eine CD mit den Werbespots und Auswertungen bei - diese wird hier NICHT mitgeliefert. , Abstract: Die Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verständnis dieses Phänomens geschaffen und darauf aufbauend später in einem Praxisteil die Wirkung des Humors in der Werbung empirisch untersucht. 28 pp. Deutsch.
4
9783656176558 - Maximilian K. Nzl: Humor in Der Werbung - Analyse Zweier Werbespots
Symbolbild
Maximilian K. Nzl

Humor in Der Werbung - Analyse Zweier Werbespots (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656176558 bzw. 3656176558, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.87 ( 28.50)¹ + Versand: Fr. 3.60 ( 3.68)¹ = Fr. 31.47 ( 32.18)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, - (Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Oberasbach), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Arbeit lag ursprnglich eine CD mit den Werbespots und Auswertungen bei - diese wird hier NICHT mitgeliefert. , Abstract: Die Seminararbeit beschftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verstndnis dieses Phnomens geschaffen und darauf aufbauend spter in einem Praxisteil die Wirkung des Humors in der Werbung empirisch untersucht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656176428 - Maximilian Künzl: Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots
Maximilian Künzl

Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656176428 bzw. 3656176426, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verständnis dieses Phänomens geschaffen und darauf aufbauend später in einem Praxisteil die Wirkung des Humors in der Werbung empirisch untersucht.
6
9783656176428 - Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots

Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656176428 bzw. 3656176426, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 57.68 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verständnis dieses Phänomens geschaffen und darauf aufbauend später in einem Praxisteil die Wirkung des Humors in der Werbung empirisch untersucht.
7
9783656176428 - Maximilian K?nzl: Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots
Maximilian K?nzl

Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656176428 bzw. 3656176426, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots: Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verständnis dieses ... Ebook.
8
9783656176428 - Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots

Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656176428 bzw. 3656176426, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656176428 - Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots als eBook von Maximilian Künzl

Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots als eBook von Maximilian Künzl

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656176428 bzw. 3656176426, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots ab 14.99 EURO.
10
9783656176558 - Maximilian Künzl: Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots
Maximilian Künzl

Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656176558 bzw. 3656176558, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…