Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Humor in Der Werbung - Analyse Zweier Werbespots (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 18.22 (€ 18.64)¹ | Fr. 16.72 (€ 17.10)¹ | Fr. 18.89 (€ 19.32)¹ |
Nachfrage |
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots
ISBN: 9783656176558 bzw. 3656176558, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, - (Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Oberasbach), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Arbeit lag ursprünglich eine CD mit den Werbespots und Auswertungen bei - diese wird hier NICHT mitgeliefert. , Abstract: Die Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verständnis dieses Phänomens geschaffen und darauf aufbauend später in einem Praxisteil die Wirkung des Humors in der Werbung empirisch untersucht.2013. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots (2013)
ISBN: 9783656176558 bzw. 3656176558, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, - (Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Oberasbach), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Arbeit lag ursprünglich eine CD mit den Werbespots und Auswertungen bei - diese wird hier NICHT mitgeliefert. , Abstract: Die Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verständnis dieses Phänomens geschaffen und darauf aufbauend später in einem Praxisteil die Wirkung des Humors in der Werbung empirisch untersucht. 28 pp. Deutsch.
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots (2013)
ISBN: 9783656176558 bzw. 3656176558, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, - (Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Oberasbach), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Arbeit lag ursprünglich eine CD mit den Werbespots und Auswertungen bei - diese wird hier NICHT mitgeliefert. , Abstract: Die Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verständnis dieses Phänomens geschaffen und darauf aufbauend später in einem Praxisteil die Wirkung des Humors in der Werbung empirisch untersucht. 28 pp. Deutsch.
Humor in Der Werbung - Analyse Zweier Werbespots (2011)
ISBN: 9783656176558 bzw. 3656176558, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, - (Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Oberasbach), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Arbeit lag ursprnglich eine CD mit den Werbespots und Auswertungen bei - diese wird hier NICHT mitgeliefert. , Abstract: Die Seminararbeit beschftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verstndnis dieses Phnomens geschaffen und darauf aufbauend spter in einem Praxisteil die Wirkung des Humors in der Werbung empirisch untersucht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots
ISBN: 9783656176428 bzw. 3656176426, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verständnis dieses Phänomens geschaffen und darauf aufbauend später in einem Praxisteil die Wirkung des Humors in der Werbung empirisch untersucht.
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots
ISBN: 9783656176428 bzw. 3656176426, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verständnis dieses Phänomens geschaffen und darauf aufbauend später in einem Praxisteil die Wirkung des Humors in der Werbung empirisch untersucht.
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots (2011)
ISBN: 9783656176428 bzw. 3656176426, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots: Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verständnis dieses ... Ebook.
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots
ISBN: 9783656176428 bzw. 3656176426, in Deutsch, neu.
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots als eBook von Maximilian Künzl
ISBN: 9783656176428 bzw. 3656176426, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots ab 14.99 EURO.
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots (2013)
ISBN: 9783656176558 bzw. 3656176558, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen