Market Access Strategien in der pharmazeutischen Industrie - Ein Leitfaden für forschende pharmazeutische Unternehmen in Deutschland, Masterarbeit, Akademische Schriftenreihe, Bd. V192467
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9783656176718 - Hendrik Grage: Pharmaindustrie: Ein Leitfaden Fur Market Access Strategien
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Hendrik Grage

Pharmaindustrie: Ein Leitfaden Fur Market Access Strategien (2012)

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Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Gesundheitskonomie, Note: 2, 4, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt fr pharmazeutische Produkte zeichnet sich durch eine besonders starke staatliche Regulierung aus. Beispielhaft ist hier das Arzneimittelmarktneuordnungsgesetz (AMNOG) zu nennen, welches zahlreiche neue Voraussetzungen und Auflagen fr die Neueinfhrung von Arzneimitteln mit neuen Wirkstoffen vorschreibt. Neben dieser und zahlreichen weiteren rechtlichen Restriktionen entstehen in den Jahren vor der Markteinfhrung eines neuen Prparates Kosten fr Forschung und Entwicklung. Zudem bestehen in Deutschland innerhalb der pharmazeutischen Industrie einige Selbstbindungsmechanismen, die pharmazeutischen Unternehmen weiteren Regelungen unterwerfen. In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, welche Markteintrittsbarrieren sich fr Unternehmen in der pharmazeutischen Industrie ergeben, und wie auf diese zu reagieren ist. Ziel ist es, einen generell gltigen Leitfaden fr Market Access Strategien zu entwickeln. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien

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Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 2,4, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt für pharmazeutische Produkte zeichnet sich durch eine besonders starke staatliche Regulierung aus. Beispielhaft ist hier das Arzneimittelmarktneuordnungsgesetz (AMNOG) zu nennen, welches zahlreiche neue Voraussetzungen und Auflagen für die Neueinführung von Arzneimitteln mit neuen Wirkstoffen vorschreibt. Neben dieser und zahlreichen weiteren rechtlichen Restriktionen entstehen in den Jahren vor der Markteinführung eines neuen Präparates Kosten für Forschung und Entwicklung. Zudem bestehen in Deutschland innerhalb der pharmazeutischen Industrie einige Selbstbindungsmechanismen, die pharmazeutischen Unternehmen weiteren Regelungen unterwerfen. In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, welche Markteintrittsbarrieren sich für Unternehmen in der pharmazeutischen Industrie ergeben, und wie auf diese zu reagieren ist. Ziel ist es, einen generell gültigen Leitfaden für Market Access Strategien zu entwickeln. Taschenbuch.
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9783656176718 - Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien

Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien

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Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 2,4, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt für pharmazeutische Produkte zeichnet sich durch eine besonders starke staatliche Regulierung aus. Beispielhaft ist hier das Arzneimittelmarktneuordnungsgesetz (AMNOG) zu nennen, welches zahlreiche neue Voraussetzungen und Auflagen für die Neueinführung von Arzneimitteln mit neuen Wirkstoffen vorschreibt. Neben dieser und zahlre, Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 2,4, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt für pharmazeutische Produkte zeichnet sich durch eine besonders starke staatliche Regulierung aus. Beispielhaft ist hier das Arzneimittelmarktneuordnungsgesetz (AMNOG) zu nennen, welches zahlreiche neue Voraussetzungen und Auflagen für die Neueinführung von Arzneimitteln mit neuen Wirkstoffen vorschreibt. Neben dieser und zahlreichen weiteren rechtlichen Restriktionen entstehen in den Jahren vor der Markteinführung eines neuen Präparates Kosten für Forschung und Entwicklung. Zudem bestehen in Deutschland innerhalb der pharmazeutischen Industrie einige Selbstbindungsmechanismen, die pharmazeutischen Unternehmen weiteren Regelungen unterwerfen. In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, welche Markteintrittsbarrieren sich für Unternehmen in der pharmazeutischen Industrie ergeben, und wie auf diese zu reagieren ist. Ziel ist es, einen generell gültigen Leitfaden für Market Access Strategien zu entwickeln.
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Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien (2012)

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