E-Commerce: Schadet der Online-Handel dem stationären Handel?
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201920212022
SchnittFr. 20.38 ( 20.84)¹ Fr. 21.34 ( 21.82)¹ Fr. 31.91 ( 32.63)¹ Fr. 15.64 ( 15.99)¹ Fr. 18.53 ( 18.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.07 ( 15.41)¹ (vom 11.10.2014)
1
9783656183655 - E-Commerce: Schadet der Online-Handel dem stationären Handel?

E-Commerce: Schadet der Online-Handel dem stationären Handel? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656183655 bzw. 3656183651, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, bbw Hochschule (Northern Business School), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wurde bisher keine einheitliche und allgemein gültige Definition zu dem Begriff Electronic-Commerce festgehalten . Allgemein wird darunter die Unterstützung von Handelsaktivitäten über sogenannte Kommunikationsnetzwerke verstanden . Der stationäre Einzelhandel weist seit Jahren eine Stagnation auf. Der Online-Handel hingegen wächst so schnell wie nie zuvor . Einen E-Handel zu betreiben ist inzwischen unabdingbar. Dieser hat nämlich Wachstumschancen, die der stationäre Handel nicht mehr hat. Auch veränderte Kundenwünsche machen einen Online-Handel notwendig. Ebenso trägt die Wettbewerbsaktivität massgeblich zur Notwendigkeit eines elektronischen Handels bei . Die am meisten verbreiteten Betriebstypen von Distanzkanälen sind der Katalog- und Internet-Versandhandel. Beide Arten gehören zum B2C Distanzhandel. Der zentrale Unterschied zwischen E-Commerce und stationärem Handel ist der persönliche Kontakt, welcher nur im stationären Handel gegeben ist. Die Basis dieser Studie bildet Sekundärliteratur, welche zahlreich vorhanden ist. Dennoch stellte dieses ein Problem dar, da es von vielen Büchern keine erneuerten und überarbeiteten Auflagen gibt. Bei einem sich so schnell entwickelnden Fachbereich wie dem Internethandel, ist Fachliteratur welche bereits 5 bis 10 Jahre alt ist wenig hilfreich. 1.1 Leitende Fragestellung Durch die rasante Entwicklung der Technologie sowie der zunehmenden Internationalisierung haben sich die Kundenwünsche stark verändert. Die Entwicklung und der Erfolg von Smartphones sowie Tablett PCs verdeutlicht, dass der Trend, so viel wie möglich elektronisch zu erleben und zu konsumieren fortlaufen wird. Auf Grund einer weltweiten Vernetzung hat der elektronische Markt eine globale Dimension angenommen. Die vorliegende Studie befasst sich mit der Frage danach, ob diese Entwicklung dem stationären Handel schadet oder einen positiven Einfluss hat. Christina Vogler, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783656183655 - Christina Vogler: E-Commerce: Schadet Der Online-Handel Dem Station ren Handel? (Paperback)
Symbolbild
Christina Vogler

E-Commerce: Schadet Der Online-Handel Dem Station ren Handel? (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656183655 bzw. 3656183651, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Germany, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.60 ( 30.27)¹ + Versand: Fr. 3.39 ( 3.47)¹ = Fr. 32.99 ( 33.74)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, bbw Hochschule (Northern Business School), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wurde bisher keine einheitliche und allgemein gültige Definition zu dem Begriff Electronic-Commerce festgehalten . Allgemein wird darunter die Unterstützung von Handelsaktivitäten über sogenannte Kommunikationsnetzwerke verstanden . Der stationäre Einzelhandel weist seit Jahren eine Stagnation auf. Der Online-Handel hingegen wächst so schnell wie nie zuvor . Einen E-Handel zu betreiben ist inzwischen unabdingbar. Dieser hat nämlich Wachstumschancen, die der stationäre Handel nicht mehr hat. Auch veränderte Kundenwünsche machen einen Online-Handel notwendig. Ebenso trägt die Wettbewerbsaktivität massgeblich zur Notwendigkeit eines elektronischen Handels bei . Die am meisten verbreiteten Betriebstypen von Distanzkanälen sind der Katalog- und Internet-Versandhandel. Beide Arten gehören zum B2C Distanzhandel. Der zentrale Unterschied zwischen E-Commerce und stationärem Handel ist der persönliche Kontakt, welcher nur im stationären Handel gegeben ist. Die Basis dieser Studie bildet Sekundärliteratur, welche zahlreich vorhanden ist. Dennoch stellte dieses ein Problem dar, da es von vielen Büchern keine erneuerten und überarbeiteten Auflagen gibt. Bei einem sich so schnell entwickelnden Fachbereich wie dem Internethandel, ist Fachliteratur welche bereits 5 bis 10 Jahre alt ist wenig hilfreich. 1.1 Leitende Fragestellung Durch die rasante Entwicklung der Technologie sowie der zunehmenden Internationalisierung haben sich die Kundenwünsche stark verändert. Die Entwicklung und der Erfolg von Smartphones sowie Tablett PCs verdeutlicht, dass der Trend, so viel wie möglich elektronisch zu erleben und zu konsumieren fortlaufen wird. Auf Grund einer weltweiten Vernetzung hat der elektronische Markt eine globale Dimension angenommen. Die vorliegende Studie befasst sich mit der Frage danach, ob diese Entwickl.
3
9783656183655 - Christina Vogler: E-Commerce: Schadet Der Online-Handel Dem Stationaren Handel?
Symbolbild
Christina Vogler

E-Commerce: Schadet Der Online-Handel Dem Stationaren Handel? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656183655 bzw. 3656183651, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.58 ( 29.23)¹ + Versand: Fr. 13.98 ( 14.30)¹ = Fr. 42.57 ( 43.53)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 7, bbw Hochschule (Northern Business School), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wurde bisher keine einheitliche und allgemein gltige Definition zu dem Begriff Electronic-Commerce festgehalten . Allgemein wird darunter die Untersttzung von Handelsaktivitten ber sogenannte Kommunikationsnetzwerke verstanden . Der stationre Einzelhandel weist seit Jahren eine Stagnation auf. Der Online-Handel hingegen wchst so schnell wie nie zuvor . Einen E-Handel zu betreiben ist inzwischen unabdingbar. Dieser hat nmlich Wachstumschancen, die der stationre Handel nicht mehr hat. Auch vernderte Kundenwnsche machen einen Online-Handel notwendig. Ebenso trgt die Wettbewerbsaktivitt mageblich zur Notwendigkeit eines elektronischen Handels bei . Die am meisten verbreiteten Betriebstypen von Distanzkanlen sind der Katalog- und Internet-Versandhandel. Beide Arten gehren zum B2C Distanzhandel. Der zentrale Unterschied zwischen E-Commerce und stationrem Handel ist der persnliche Kontakt, welcher nur im stationren Handel gegeben ist. Die Basis dieser Studie bildet Sekundrliteratur, welche zahlreich vorhanden ist. Dennoch stellte dieses ein Problem dar, da es von vielen Bchern keine erneuerten und berarbeiteten Auflagen gibt. Bei einem sich so schnell entwickelnden Fachbereich wie dem Internethandel, ist Fachliteratur welche bereits 5 bis 10 Jahre alt ist wenig hilfreich. 1. 1 Leitende Fragestellung Durch die rasante Entwicklung der Technologie sowie der zunehmenden Internationalisierung haben sich die Kundenwnsche stark verndert. Die Entwicklung und der Erfolg von Smartphones sowie Tablett PCs verdeutlicht, dass der Trend, so viel wie mglich elektronisch zu erleben und zu konsumieren fortlaufen wird. Auf Grund einer weltweiten Vernetzung hat der elektronische Markt eine globale Dimension angenommen. Die vorliegende Studie befasst sich mit der Frage danach, ob diese Entwickl This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656183655 - Christina Vogler: E-Commerce: Schadet Der Online-Handel Dem Stationaren Handel? (Paperback)
Symbolbild
Christina Vogler

E-Commerce: Schadet Der Online-Handel Dem Stationaren Handel? (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656183655 bzw. 3656183651, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 32.42 ( 33.15)¹ + Versand: Fr. 3.67 ( 3.75)¹ = Fr. 36.08 ( 36.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, bbw Hochschule (Northern Business School), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wurde bisher keine einheitliche und allgemein gultige Definition zu dem Begriff Electronic-Commerce festgehalten . Allgemein wird darunter die Unterstutzung von Handelsaktivitaten uber sogenannte Kommunikationsnetzwerke verstanden . Der stationare Einzelhandel weist seit Jahren eine Stagnation auf. Der Online-Handel hingegen wachst so schnell wie nie zuvor . Einen E-Handel zu betreiben ist inzwischen unabdingbar. Dieser hat namlich Wachstumschancen, die der stationare Handel nicht mehr hat. Auch veranderte Kundenwunsche machen einen Online-Handel notwendig. Ebenso tragt die Wettbewerbsaktivitat massgeblich zur Notwendigkeit eines elektronischen Handels bei . Die am meisten verbreiteten Betriebstypen von Distanzkanalen sind der Katalog- und Internet-Versandhandel. Beide Arten gehoren zum B2C Distanzhandel. Der zentrale Unterschied zwischen E-Commerce und stationarem Handel ist der personliche Kontakt, welcher nur im stationaren Handel gegeben ist. Die Basis dieser Studie bildet Sekundarliteratur, welche zahlreich vorhanden ist. Dennoch stellte dieses ein Problem dar, da es von vielen Buchern keine erneuerten und uberarbeiteten Auflagen gibt. Bei einem sich so schnell entwickelnden Fachbereich wie dem Internethandel, ist Fachliteratur welche bereits 5 bis 10 Jahre alt ist wenig hilfreich. 1.1 Leitende Fragestellung Durch die rasante Entwicklung der Technologie sowie der zunehmenden Internationalisierung haben sich die Kundenwunsche stark verandert. Die Entwicklung und der Erfolg von Smartphones sowie Tablett PCs verdeutlicht, dass der Trend, so viel wie moglich elektronisch zu erleben und zu konsumieren fortlaufen wird. Auf Grund einer weltweiten Vernetzung hat der elektronische Markt eine globale Dimension angenommen. Die vorliegende Studie befasst sich mit der Frage danach, ob diese Entwick.
5
9783656183655 - Christina Vogler: E-Commerce, Schadet Der Online-Handel Dem Stationaren Handel?
Christina Vogler

E-Commerce, Schadet Der Online-Handel Dem Stationaren Handel? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783656183655 bzw. 3656183651, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.53 ( 20.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, bbw Hochschule (Northern Business School), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wurde bisher keine einheitliche und allgemein gultige Definition zu dem Begriff Electronic-Commerce festgehalten . Allgemein wird darunter die Unterstutzung von Handelsaktivitaten uber sogenannte Kommunikationsnetzwerke verstanden . Der stationare Einzelhandel weist seit Jahren eine Stagnation auf. Der Online-Handel hinge... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, bbw Hochschule (Northern Business School), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur wurde bisher keine einheitliche und allgemein gultige Definition zu dem Begriff Electronic-Commerce festgehalten . Allgemein wird darunter die Unterstutzung von Handelsaktivitaten uber sogenannte Kommunikationsnetzwerke verstanden . Der stationare Einzelhandel weist seit Jahren eine Stagnation auf. Der Online-Handel hingegen wachst so schnell wie nie zuvor . Einen E-Handel zu betreiben ist inzwischen unabdingbar. Dieser hat namlich Wachstumschancen, die der stationare Handel nicht mehr hat. Auch veranderte Kundenwunsche machen einen Online-Handel notwendig. Ebenso tragt die Wettbewerbsaktivitat massgeblich zur Notwendigkeit eines elektronischen Handels bei . Die am meisten verbreiteten Betriebstypen von Distanzkanalen sind der Katalog- und Internet-Versandhandel. Beide Arten gehoren zum B2C Distanzhandel. Der zentrale Unterschied zwischen E-Commerce und stationarem Handel ist der personliche Kontakt, welcher nur im stationaren Handel gegeben ist. Die Basis dieser Studie bildet Sekundarliteratur, welche zahlreich vorhanden ist. Dennoch stellte dieses ein Problem dar, da es von vielen Buchern keine erneuerten und uberarbeiteten Auflagen gibt. Bei einem sich so schnell entwickelnden Fachbereich wie dem Internethandel, ist Fachliteratur welche bereits 5 bis 10 Jahre alt ist wenig hilfreich. 1.1 Leitende Fragestellung Durch die rasante Entwicklung der Technologie sowie der zunehmenden Internationalisierung haben sich die Kundenwunsche stark verandert. Die Entwicklung und der Erfolg von Smartphones sowie Tablett PCs verdeutlicht, dass der Trend, so viel wie moglich elektronisch zu erleben und zu konsumieren fortlaufen wird. Auf Grund einer weltweiten Vernetzung hat der elektronische Markt eine globale Dimension angenommen. Die vorliegende Studie befasst sich mit der Frage danach, ob diese EntwickTaal: Duits;Afmetingen: 3x210x148 mm;Gewicht: 82,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3656183651;ISBN13: 9783656183655; Duitstalig | Paperback.
6
3656183651 - Christina Vogler: E-Commerce: Schadet der Online-Handel dem stationären Handel?
Christina Vogler

E-Commerce: Schadet der Online-Handel dem stationären Handel?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656183651 bzw. 9783656183655, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
E-Commerce: Schadet der Online-Handel dem stationären Handel? ab 15.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783656183655 - Vogler, Christina: E-Commerce: Schadet Der Online-Handel Dem Stationaren Handel?
Symbolbild
Vogler, Christina

E-Commerce: Schadet Der Online-Handel Dem Stationaren Handel? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656183655 bzw. 3656183651, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 20.17 ( 20.63)¹ + Versand: Fr. 8.49 ( 8.68)¹ = Fr. 28.66 ( 29.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
8
9783656183655 - Vogler, Christina: E-Commerce: Schadet der Online-Handel dem stationären Handel?
Symbolbild
Vogler, Christina

E-Commerce: Schadet der Online-Handel dem stationären Handel? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656183655 bzw. 3656183651, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 4.89 ( 5.00)¹ = Fr. 20.53 ( 20.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…