Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social-Media-Marketing Mit Facebook: Chancen Und Risiken Fur Unternehmen Und Verbraucher (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.60 (€ 15.96)¹ | Fr. 15.54 (€ 15.90)¹ | Fr. 17.44 (€ 17.83)¹ |
Nachfrage |
Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher
ISBN: 9783656181804 bzw. 3656181802, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social-Media-Marketing wird von vielen Unternehmen als Marketinginstrument und Teil ihres Marketingmix genutzt. Für die Unternehmen ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten Kunden zu gewinnen, einen Kundenservice aufzubauen, das Markenimage zu verbessern und das Angebot den Kundenwünschen anzupassen. Gleichzeitig erwachsen aus diesen neuen Möglichkeiten auch Risiken, die für das Unternehmen folgenschwer sein können. Auf der Seite der Verbraucher erwachsen durch die Nutzung von Sozialen Netzwerken wie Facebook völlig neue Wege der Kommunikation und Information etwa vor Kaufentscheidungen. Diese neuen Wege sind jedoch für den Verbraucher nicht risikolos. In der vorliegenden Arbeit werden Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher dargelegt, die aus der Nutzung von Social-Media-Marketing am konkreten Beispiel des Sozialen Netzwerkes Facebook entstehen.
Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher
ISBN: 9783656183730 bzw. 3656183732, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 12 Punkte = 2+, - (Gymnasium Oedeme), Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media-Marketing wird von vielen Unternehmen als Marketinginstrument und Teil ihres Marketingmix genutzt. Für die Unternehmen ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten Kunden zu gewinnen, einen Kundenservice aufzubauen, das Markenimage zu verbessern und das Angebot den Kundenwünschen anzupassen. Gleichzeitig erwachsen aus diesen neuen Möglichkeiten auch Risiken, die für das Unternehmen folgenschwer sein können.Auf der Seite der Verbraucher erwachsen durch die Nutzung von Sozialen Netzwerken wie "Facebook" völlig neue Wege der Kommunikation und Information etwa vor Kaufentscheidungen. Diese neuen Wege sind jedoch für den Verbraucher nicht risikolos.In der vorliegenden Arbeit werden Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher dargelegt, die aus der Nutzung von Social-Media-Marketing am konkreten Beispiel des Sozialen Netzwerkes "Facebook" entstehen.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher (2012)
ISBN: 9783656183730 bzw. 3656183732, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 12 Punkte = 2+, - (Gymnasium Oedeme), Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media-Marketing wird von vielen Unternehmen als Marketinginstrument und Teil ihres Marketingmix genutzt. Für die Unternehmen ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten Kunden zu gewinnen, einen Kundenservice aufzubauen, das Markenimage zu verbessern und das Angebot den Kundenwünschen anzupassen. Gleichzeitig erwachsen aus diesen neuen Möglichkeiten auch Risiken, die für das Unternehmen folgenschwer sein können.Auf der Seite der Verbraucher erwachsen durch die Nutzung von Sozialen Netzwerken wie Facebook völlig neue Wege der Kommunikation und Information etwa vor Kaufentscheidungen. Diese neuen Wege sind jedoch für den Verbraucher nicht risikolos.In der vorliegenden Arbeit werden Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher dargelegt, die aus der Nutzung von Social-Media-Marketing am konkreten Beispiel des Sozialen Netzwerkes Facebook entstehen. 28 pp. Deutsch.
Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher (2012)
ISBN: 9783656181804 bzw. 3656181802, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher: Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 12 Punkte = 2+, Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media-Marketing wird von vielen Unternehmen als Marketinginstrument und Teil ihres Marketingmix genutzt. Für die Unternehmen ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten Kunden zu gewinnen, einen Kundenservice aufzubauen, das Markenimage zu verbessern und das Angebot den Kundenwünschen anzupassen. Gleichzeitig erwachsen aus diesen neuen Möglichkeiten auch Risiken, die für das Unternehmen folgenschwer sein können.Auf der Seite der Verbraucher erwachsen durch die Nutzung von Sozialen Netzwerken wie `Facebook` völlig neue Wege der Kommunikation und Information etwa vor Kaufentscheidungen. Diese neuen Wege sind jedoch für den Verbraucher nicht risikolos. In der vorliegenden Arbeit werden Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher dargelegt, die aus der Nutzung von Social-Media-Marketing am konkreten Beispiel des Sozialen Netzwerkes `Facebook` entstehen. Ebook.
Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher Merlin Hannemann Author (2012)
ISBN: 9783656181804 bzw. 3656181802, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 12 Punkte = 2+, Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media-Marketing wird von vielen Unternehmen als Marketinginstrument und Teil ihres Marketingmix genutzt. Für die Unternehmen ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten Kunden zu gewinnen, einen Kundenservice aufzubauen, das Markenimage zu verbessern und das Angebot den Kundenwünschen anzupassen. Gleichzeitig erwachsen aus diesen neuen Möglichkeiten auch Risiken, die für das Unternehmen folgenschwer sein können. Auf der Seite der Verbraucher erwachsen durch die Nutzung von Sozialen Netzwerken wie 'Facebook' völlig neue Wege der Kommunikation und Information etwa vor Kaufentscheidungen. Diese neuen Wege sind jedoch für den Verbraucher nicht risikolos. In der vorliegenden Arbeit werden Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher dargelegt, die aus der Nutzung von Social-Media-Marketing am konkreten Beispiel des Sozialen Netzwerkes 'Facebook' entstehen.
Social-Media-Marketing Mit Facebook: Chancen Und Risiken Fur Unternehmen Und Verbraucher (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656183730 bzw. 3656183732, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 12 Punkte = 2+, - (Gymnasium Oedeme), Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media-Marketing wird von vielen Unternehmen als Marketinginstrument und Teil ihres Marketingmix genutzt. Fur die Unternehmen ergeben sich dadurch neue Moglichkeiten Kunden zu gewinnen, einen Kundenservice aufzubauen, das Markenimage zu verbessern und das Angebot den Kundenwunschen anzupassen. Gleichzeitig erwachsen aus diesen neuen Moglichkeiten auch Risiken, die fur das Unternehmen folgenschwer sein konnen. Auf der Seite der Verbraucher erwachsen durch die Nutzung von Sozialen Netzwerken wie Facebook vollig neue Wege der Kommunikation und Information etwa vor Kaufentscheidungen. Diese neuen Wege sind jedoch fur den Verbraucher nicht risikolos. In der vorliegenden Arbeit werden Chancen und Risiken fur Unternehmen und Verbraucher dargelegt, die aus der Nutzung von Social-Media-Marketing am konkreten Beispiel des Sozialen Netzwerkes Facebook entstehen.
Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher
ISBN: 9783656181804 bzw. 3656181802, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher (2012)
ISBN: 9783656181804 bzw. 3656181802, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 12 Punkte = 2+, Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media-Marketing wird von vielen Unternehmen als Marketin.
Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher
ISBN: 9783656181804 bzw. 3656181802, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher
ISBN: 9783656181804 bzw. 3656181802, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen