Von dem Buch Social-Media-Marketing Mit Facebook: Chancen Und Risiken Fur Unternehmen Und Verbraucher (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social-Media-Marketing Mit Facebook: Chancen Und Risiken Fur Unternehmen Und Verbraucher (German Edition)100%: Hannemann, Merlin , Author: Social-Media-Marketing Mit Facebook: Chancen Und Risiken Fur Unternehmen Und Verbraucher (German Edition) (ISBN: 9783656183730) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher Author77%: Merlin Hannemann: Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher Author (ISBN: 9783656181804) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social-Media-Marketing Mit Facebook: Chancen Und Risiken Fur Unternehmen Und Verbraucher (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.60 ( 15.96)¹ Fr. 15.54 ( 15.90)¹ Fr. 17.44 ( 17.83)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.39 ( 13.69)¹ (vom 26.09.2013)
1
9783656181804 - Merlin Hannemann: Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher
Merlin Hannemann

Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656181804 bzw. 3656181802, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Social-Media-Marketing wird von vielen Unternehmen als Marketinginstrument und Teil ihres Marketingmix genutzt. Für die Unternehmen ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten Kunden zu gewinnen, einen Kundenservice aufzubauen, das Markenimage zu verbessern und das Angebot den Kundenwünschen anzupassen. Gleichzeitig erwachsen aus diesen neuen Möglichkeiten auch Risiken, die für das Unternehmen folgenschwer sein können. Auf der Seite der Verbraucher erwachsen durch die Nutzung von Sozialen Netzwerken wie Facebook völlig neue Wege der Kommunikation und Information etwa vor Kaufentscheidungen. Diese neuen Wege sind jedoch für den Verbraucher nicht risikolos. In der vorliegenden Arbeit werden Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher dargelegt, die aus der Nutzung von Social-Media-Marketing am konkreten Beispiel des Sozialen Netzwerkes Facebook entstehen.
2
9783656183730 - Hannemann, Merlin: Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher
Hannemann, Merlin

Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656183730 bzw. 3656183732, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 12 Punkte = 2+, - (Gymnasium Oedeme), Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media-Marketing wird von vielen Unternehmen als Marketinginstrument und Teil ihres Marketingmix genutzt. Für die Unternehmen ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten Kunden zu gewinnen, einen Kundenservice aufzubauen, das Markenimage zu verbessern und das Angebot den Kundenwünschen anzupassen. Gleichzeitig erwachsen aus diesen neuen Möglichkeiten auch Risiken, die für das Unternehmen folgenschwer sein können.Auf der Seite der Verbraucher erwachsen durch die Nutzung von Sozialen Netzwerken wie "Facebook" völlig neue Wege der Kommunikation und Information etwa vor Kaufentscheidungen. Diese neuen Wege sind jedoch für den Verbraucher nicht risikolos.In der vorliegenden Arbeit werden Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher dargelegt, die aus der Nutzung von Social-Media-Marketing am konkreten Beispiel des Sozialen Netzwerkes "Facebook" entstehen.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Merlin Hannemann

Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656183730 bzw. 3656183732, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 12 Punkte = 2+, - (Gymnasium Oedeme), Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media-Marketing wird von vielen Unternehmen als Marketinginstrument und Teil ihres Marketingmix genutzt. Für die Unternehmen ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten Kunden zu gewinnen, einen Kundenservice aufzubauen, das Markenimage zu verbessern und das Angebot den Kundenwünschen anzupassen. Gleichzeitig erwachsen aus diesen neuen Möglichkeiten auch Risiken, die für das Unternehmen folgenschwer sein können.Auf der Seite der Verbraucher erwachsen durch die Nutzung von Sozialen Netzwerken wie Facebook völlig neue Wege der Kommunikation und Information etwa vor Kaufentscheidungen. Diese neuen Wege sind jedoch für den Verbraucher nicht risikolos.In der vorliegenden Arbeit werden Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher dargelegt, die aus der Nutzung von Social-Media-Marketing am konkreten Beispiel des Sozialen Netzwerkes Facebook entstehen. 28 pp. Deutsch.
4
9783656181804 - Merlin Hannemann: Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher
Merlin Hannemann

Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656181804 bzw. 3656181802, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher: Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 12 Punkte = 2+, Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media-Marketing wird von vielen Unternehmen als Marketinginstrument und Teil ihres Marketingmix genutzt. Für die Unternehmen ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten Kunden zu gewinnen, einen Kundenservice aufzubauen, das Markenimage zu verbessern und das Angebot den Kundenwünschen anzupassen. Gleichzeitig erwachsen aus diesen neuen Möglichkeiten auch Risiken, die für das Unternehmen folgenschwer sein können.Auf der Seite der Verbraucher erwachsen durch die Nutzung von Sozialen Netzwerken wie `Facebook` völlig neue Wege der Kommunikation und Information etwa vor Kaufentscheidungen. Diese neuen Wege sind jedoch für den Verbraucher nicht risikolos. In der vorliegenden Arbeit werden Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher dargelegt, die aus der Nutzung von Social-Media-Marketing am konkreten Beispiel des Sozialen Netzwerkes `Facebook` entstehen. Ebook.
5
9783656181804 - Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher Merlin Hannemann Author

Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher Merlin Hannemann Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656181804 bzw. 3656181802, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.95 ($ 20.56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 12 Punkte = 2+, Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media-Marketing wird von vielen Unternehmen als Marketinginstrument und Teil ihres Marketingmix genutzt. Für die Unternehmen ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten Kunden zu gewinnen, einen Kundenservice aufzubauen, das Markenimage zu verbessern und das Angebot den Kundenwünschen anzupassen. Gleichzeitig erwachsen aus diesen neuen Möglichkeiten auch Risiken, die für das Unternehmen folgenschwer sein können. Auf der Seite der Verbraucher erwachsen durch die Nutzung von Sozialen Netzwerken wie 'Facebook' völlig neue Wege der Kommunikation und Information etwa vor Kaufentscheidungen. Diese neuen Wege sind jedoch für den Verbraucher nicht risikolos. In der vorliegenden Arbeit werden Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher dargelegt, die aus der Nutzung von Social-Media-Marketing am konkreten Beispiel des Sozialen Netzwerkes 'Facebook' entstehen.
6
Merlin Hannemann

Social-Media-Marketing Mit Facebook: Chancen Und Risiken Fur Unternehmen Und Verbraucher (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656183730 bzw. 3656183732, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.63 ( 23.14)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 12 Punkte = 2+, - (Gymnasium Oedeme), Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media-Marketing wird von vielen Unternehmen als Marketinginstrument und Teil ihres Marketingmix genutzt. Fur die Unternehmen ergeben sich dadurch neue Moglichkeiten Kunden zu gewinnen, einen Kundenservice aufzubauen, das Markenimage zu verbessern und das Angebot den Kundenwunschen anzupassen. Gleichzeitig erwachsen aus diesen neuen Moglichkeiten auch Risiken, die fur das Unternehmen folgenschwer sein konnen. Auf der Seite der Verbraucher erwachsen durch die Nutzung von Sozialen Netzwerken wie Facebook vollig neue Wege der Kommunikation und Information etwa vor Kaufentscheidungen. Diese neuen Wege sind jedoch fur den Verbraucher nicht risikolos. In der vorliegenden Arbeit werden Chancen und Risiken fur Unternehmen und Verbraucher dargelegt, die aus der Nutzung von Social-Media-Marketing am konkreten Beispiel des Sozialen Netzwerkes Facebook entstehen.
7
9783656181804 - Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher

Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656181804 bzw. 3656181802, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher ab 14.99 EURO 1. Auflage.
8
9783656181804 - Merlin Hannemann: Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher
Merlin Hannemann

Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656181804 bzw. 3656181802, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.96 ($ 16.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 12 Punkte = 2+, Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media-Marketing wird von vielen Unternehmen als Marketin.
9
9783656181804 - Merlin Hannemann: Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher
Merlin Hannemann

Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656181804 bzw. 3656181802, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656181804 - Merlin Hannemann: Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher
Merlin Hannemann

Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656181804 bzw. 3656181802, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 14.65 ($ 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…