Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung (German Edition)
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9783656183808 - Sarah Krefeld: Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung
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Sarah Krefeld

Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung (2013)

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ISBN: 9783656183808 bzw. 3656183805, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der in der heutigen Zeit hohen Wettbewerbsintensität und der Erkenntnis, dass der Erfolg eines Unternehmens durch systematische Kundenbindung wesentlich gesteigert werden kann, haben sich die Zielsetzungen vieler Unternehmen gewandelt und die langfristige Kundenbindung in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen.1 Eine hohe Produktqualität wird heutzutage als selbstverständlich vorausgesetzt. Produkte und Dienstleistungen werden einander immer ähnlicher und somit austauschbarer. Es zählen nur noch Preis, Qualität und Lieferzeiten.2 Allein daran vom Kunden beurteilt zu werden, ist tödlich. 3 Um dem zunehmenden Wettbewerb entgegenzuwirken ist es für Unternehmen heute umso wichtiger sich durch proaktive Massnahmen, als Zusatz zum reinen Produktnutzen, von der Konkurrenz abzuheben4 und mit den Kunden eine intensive Beziehung aufzubauen.5 Die Kernfrage aller dieser Aktivitäten ist daher, auf welche Weise eine intensive Beziehung zu Kunden aufgebaut werden kann, damit diese resistent gegenüber Abwerbeversuchen des Wettbewerbs werden, dem eigenen Unternehmen über einen langen Zeitraum treu bleiben und somit ein sicheres Umsatzund Ertragspotenzial darstellen. 6 Dabei haben Kundenkarten in den letzten Jahren als Instrument der Kundenbindung in vielen Branchen stark an Bedeutung gewonnen.7 Im Folgenden wird auf der Grundlage möglichst aktueller Literatur der Fokus auf Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung gelegt. Es soll zunächst die Kundenbindung als allgemein theoretische Grundlage von Kundenkarten als Bindungsinstrument definiert werden. Des Weiteren soll ein kurzer Überblick von weit verbreiteten Kundenbindungsinstrumenten gegeben und anschliessend Definition und Ziele von Kundenkarten aufgeführt werden. Hierauf wird ein zusammenfassender Einblick in den geschichtlichen Verlauf gegeben sowie Funktionen von Kundenkarten allgemein dargestellt und erläutert. Als Beispiel wird die Musterkarte der Muster AG genannt, beschrieben und kritisch betrachtet. Rechtsgrundlagen, sowie Kosten und Planung bleiben in dieser Arbeit unberücksichtigt.==Vgl. Bruhn, M., Kundenorientierung, München (2003), S. 1112 Vgl. Ackerschott, H., Vertriebssteuerung, Wiesbaden (2001), S. 53 Ackerschott, H., A.A.O., S. 54 Vgl. Ackerschott, H., A.A.O., S. 55 Vgl. Töpfer, A., Kundenmanagement, Heidelberg (2008), S. 5716 Töpfer, A., a.a.O., (2008), S. 5737 Vgl. Homburg, C./Krohmer, H., Marketingmanagement, Wiesbaden (2009), S. 906 28 pp. Deutsch.
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9783656183808 - Sarah Krefeld: Kundenkarten ALS Instrument Der Kundenbindung German Edition
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Sarah Krefeld

Kundenkarten ALS Instrument Der Kundenbindung German Edition (2011)

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ISBN: 9783656183808 bzw. 3656183805, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Private Fachhochschule Gttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der in der heutigen Zeit hohen Wettbewerbsintensitt und der Erkenntnis, dass der Erfolg eines Unternehmens durch systematische Kundenbindung wesentlich gesteigert werden kann, haben sich die Zielsetzungen vieler Unternehmen gewandelt und die langfristige Kundenbindung in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. 1 Eine hohe Produktqualitt wird heutzutage als selbstverstndlich vorausgesetzt. Produkte und Dienstleistungen werden einander immer hnlicher und somit austauschbarer. Es zhlen nur noch Preis, Qualitt und Lieferzeiten. 2 Allein daran vom Kunden beurteilt zu werden, ist tdlich. 3 Um dem zunehmenden Wettbewerb entgegenzuwirken ist es fr Unternehmen heute umso wichtiger sich durch proaktive Manahmen, als Zusatz zum reinen Produktnutzen, von der Konkurrenz abzuheben4 und mit den Kunden eine intensive Beziehung aufzubauen. 5 Die Kernfrage aller dieser Aktivitten ist daher, auf welche Weise eine intensive Beziehung zu Kunden aufgebaut werden kann, damit diese resistent gegenber Abwerbeversuchen des Wettbewerbs werden, dem eigenen Unternehmen ber einen langen Zeitraum treu bleiben und somit ein sicheres Umsatzund Ertragspotenzial darstellen. 6 Dabei haben Kundenkarten in den letzten Jahren als Instrument der Kundenbindung in vielen Branchen stark an Bedeutung gewonnen. 7 Im Folgenden wird auf der Grundlage mglichst aktueller Literatur der Fokus auf Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung gelegt. Es soll zunchst die Kundenbindung als allgemein theoretische Grundlage von Kundenkarten als Bindungsinstrument definiert werden. Des Weiteren soll ein kurzer berblick von weit verbreiteten Kundenbindungsinstrumenten gegeben und anschlieend Definition und Ziele von Kundenkarten aufgefhrt werden. Hierauf wird ein zusammenfassender Ei This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656183808 - Sarah Krefeld: Kundenkarten ALS Instrument Der Kundenbindung
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Sarah Krefeld

Kundenkarten ALS Instrument Der Kundenbindung (2011)

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Private Fachhochschule Gttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der in der heutigen Zeit hohen Wettbewerbsintensitt und der Erkenntnis, dass der Erfolg eines Unternehmens durch systematische Kundenbindung wesentlich gesteigert werden kann, haben sich die Zielsetzungen vieler Unternehmen gewandelt und die langfristige Kundenbindung in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. 1 Eine hohe Produktqualitt wird heutzutage als selbstverstndlich vorausgesetzt. Produkte und Dienstleistungen werden einander immer hnlicher und somit austauschbarer. Es zhlen nur noch Preis, Qualitt und Lieferzeiten. 2 Allein daran vom Kunden beurteilt zu werden, ist tdlich. 3 Um dem zunehmenden Wettbewerb entgegenzuwirken ist es fr Unternehmen heute umso wichtiger sich durch proaktive Manahmen, als Zusatz zum reinen Produktnutzen, von der Konkurrenz abzuheben4 und mit den Kunden eine intensive Beziehung aufzubauen. 5 Die Kernfrage aller dieser Aktivitten ist daher, auf welche Weise eine intensive Beziehung zu Kunden aufgebaut werden kann, damit diese resistent gegenber Abwerbeversuchen des Wettbewerbs werden, dem eigenen Unternehmen ber einen langen Zeitraum treu bleiben und somit ein sicheres Umsatzund Ertragspotenzial darstellen. 6 Dabei haben Kundenkarten in den letzten Jahren als Instrument der Kundenbindung in vielen Branchen stark an Bedeutung gewonnen. 7 Im Folgenden wird auf der Grundlage mglichst aktueller Literatur der Fokus auf Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung gelegt. Es soll zunchst die Kundenbindung als allgemein theoretische Grundlage von Kundenkarten als Bindungsinstrument definiert werden. Des Weiteren soll ein kurzer berblick von weit verbreiteten Kundenbindungsinstrumenten gegeben und anschlieend Definition und Ziele von Kundenkarten aufgefhrt werden. Hierauf wird ein zusammenfassender Ei This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656183808 - Sarah Krefeld: Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung
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Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung (2013)

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ISBN: 9783656183808 bzw. 3656183805, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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9783656183808 - Krefeld, Sarah: Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung
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Krefeld, Sarah

Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung (2012)

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