Von dem Buch Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung (Paperback)100%: Reichenbach, Sebastian: Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung (Paperback) (ISBN: 9783656188414) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung als eBook von71%: Reichenbach, Sebastian: Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung als eBook von (ISBN: 9783656186489) 2011, GRIN Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
SchnittFr. 15.80 ( 16.19)¹ Fr. 15.60 ( 15.99)¹ Fr. 17.85 ( 18.29)¹ Fr. 14.63 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.63 ( 14.99)¹ (vom 31.01.2021)
1
9783656188414 - Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung

Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783656188414 bzw. 3656188416, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thürigen in Gera), Sprache: Deutsch, Abstract: Schon längst haben Wirtschaft und Marketingexperten die Zielgruppe der jüngsten Verbraucher unserer Gesellschaft erkannt. Für Werbeexperten eröffnen sich, durch neue Medien wie dem Internet, völlig neue Zugänge eine junge Zielgruppe individuell, zielgerichtet und schnell zu erreichen. Fernsehen ist neben der Nutzung des Internets immer noch eine der häufigsten Freizeitaktivitäten bei Kindern. Laut der KIM-Studie 2010, bei der Basisuntersuchungen zum Medienumgang bei Kindern im Alter von sechs bis dreizehn Jahren vorgenommen wurden, stellte sich heraus, dass ein Fernsehgerät und Handy in nahezu allen Haushalten vorhanden ist. (siehe Abb. 1) Wo sind die Grenze? Hat die Werbung ihre Ethik verloren? Wie sollen Kinder Werte und Normen entwickeln lernen, wenn sie sogar an den Supermarktkassen noch einmal der Verlockung von Süssigkeiten ausgesetzt sind? Diese Fragen möchte ich in meiner Arbeit versuchen zu beantworten und zu diskutieren. Und wer ist schuld daran? Sind es die Unternehmen, die Werbeagenturen oder gar die Familien, welche den Medienkonsum ihrer Sprösslinge nicht kontrollieren? Oder sind die Bedenken in öffentlichen Diskussionen unserer Gesellschaft mit dem Ruf nach ei-nem Werbeverbot für Kinder unbegründet? Meine Ausarbeitung stellt sich dieser Frage und ergründet wo mögliche Ansätze eine Sensibilisierung der Thematik liegen.
2
9783656188414 - Sebastian Reichenbach: Kinder Und Werbung - Die Ethik Der Werbung
Symbolbild
Sebastian Reichenbach

Kinder Und Werbung - Die Ethik Der Werbung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656188414 bzw. 3656188416, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.36 ( 20.86)¹ + Versand: Fr. 3.40 ( 3.48)¹ = Fr. 23.75 ( 24.34)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 30 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1, 3, Berufsakademie Thrigen in Gera, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon lngst haben Wirtschaft und Marketingexperten die Zielgruppe der jngsten Verbraucher unserer Gesellschaft erkannt. Fr Werbeexperten erffnen sich, durch neue Medien wie dem Internet, vllig neue Zugnge eine junge Zielgruppe individuell, zielgerichtet und schnell zu erreichen. Fernsehen ist neben der Nutzung des Internets immer noch eine der hufigsten Freizeitaktivitten bei Kindern. Laut der KIM-Studie 2010, bei der Basisuntersuchungen zum Medienumgang bei Kindern im Alter von sechs bis dreizehn Jahren vorgenommen wurden, stellte sich heraus, dass ein Fernsehgert und Handy in nahezu allen Haushalten vorhanden ist. (siehe Abb. 1) Wo sind die Grenze Hat die Werbung ihre Ethik verloren Wie sollen Kinder Werte und Normen entwickeln lernen, wenn sie sogar an den Supermarktkassen noch einmal der Verlockung von Sigkeiten ausgesetzt sind Diese Fragen mchte ich in meiner Arbeit versuchen zu beantworten und zu diskutieren. Und wer ist schuld daran Sind es die Unternehmen, die Werbeagenturen oder gar die Familien, welche den Medienkonsum ihrer Sprsslinge nicht kontrollieren Oder sind die Bedenken in ffentlichen Diskussionen unserer Gesellschaft mit dem Ruf nach ei-nem Werbeverbot fr Kinder unbegrndet Meine Ausarbeitung stellt sich dieser Frage und ergrndet wo mgliche Anstze eine Sensibilisierung der Thematik liegen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656188414 - Sebastian Reichenbach: Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung
Symbolbild
Sebastian Reichenbach

Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656188414 bzw. 3656188416, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 30.73 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Berufsakademie Thürigen in Gera, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon längst haben Wirtschaft und Marketingexperten die Zielgruppe der jüngsten Verbraucher unserer Gesellschaft erkannt. Für Werbeexperten eröffnen sich, durch neue Medien wie dem Internet, völlig neue Zugänge eine junge Zielgruppe individuell, zielgerichtet und schnell zu erreichen. Fernsehen ist neben der Nutzung des Internets immer noch eine der häufigsten Freizeitaktivitäten bei Kindern. Laut der KIM-Studie 2010, bei der Basisuntersuchungen zum Medienumgang bei Kindern im Alter von sechs bis dreizehn Jahren vorgenommen wurden, stellte sich heraus, dass ein Fernsehgerät und Handy in nahezu allen Haushalten vorhanden ist. (siehe Abb. 1) Wo sind die Grenze Hat die Werbung ihre Ethik verloren Wie sollen Kinder Werte und Normen entwickeln lernen, wenn sie sogar an den Supermarktkassen noch einmal der Verlockung von Süssigkeiten ausgesetzt sind Diese Fragen möchte ich in meiner Arbeit versuchen zu beantworten und zu diskutieren. Und wer ist schuld daran Sind es die Unternehmen, die Werbeagenturen oder gar die Familien, welche den Medienkonsum ihrer Sprösslinge nicht kontrollieren Oder sind die Bedenken in öffentlichen Diskussionen unserer Gesellschaft mit dem Ruf nach ei-nem Werbeverbot für Kinder unbegründet Meine Ausarbeitung stellt sich dieser Frage und ergründet wo mögliche Ansätze eine Sensibilisierung der Thematik liegen. 56 pp. Deutsch.
4
9783656188414 - Sebastian Reichenbach: Kinder Und Werbung - Die Ethik Der Werbung (Paperback)
Symbolbild
Sebastian Reichenbach

Kinder Und Werbung - Die Ethik Der Werbung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656188414 bzw. 3656188416, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.92 ( 22.46)¹ + Versand: Fr. 1.32 ( 1.35)¹ = Fr. 23.24 ( 23.81)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Berufsakademie Thurigen in Gera, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon langst haben Wirtschaft und Marketingexperten die Zielgruppe der jungsten Verbraucher unserer Gesellschaft erkannt. Fur Werbeexperten eroffnen sich, durch neue Medien wie dem Internet, vollig neue Zugange eine junge Zielgruppe individuell, zielgerichtet und schnell zu erreichen. Fernsehen ist neben der Nutzung des Internets immer noch eine der haufigsten Freizeitaktivitaten bei Kindern. Laut der KIM-Studie 2010, bei der Basisuntersuchungen zum Medienumgang bei Kindern im Alter von sechs bis dreizehn Jahren vorgenommen wurden, stellte sich heraus, dass ein Fernsehgerat und Handy in nahezu allen Haushalten vorhanden ist. (siehe Abb. 1) Wo sind die Grenze? Hat die Werbung ihre Ethik verloren? Wie sollen Kinder Werte und Normen entwickeln lernen, wenn sie sogar an den Supermarktkassen noch einmal der Verlockung von Sussigkeiten ausgesetzt sind? Diese Fragen mochte ich in meiner Arbeit versuchen zu beantworten und zu diskutieren. Und wer ist schuld daran? Sind es die Unternehmen, die Werbeagenturen oder gar die Familien, welche den Medienkonsum ihrer Sprosslinge nicht kontrollieren? Oder sind die Bedenken in offentlichen Diskussionen unserer Gesellschaft mit dem Ruf nach ei-nem Werbeverbot fur Kinder unbegrundet? Meine Ausarbeitung stellt sich dieser Frage und ergrundet wo mogliche Ansatze eine Sensibilisierung der Thematik liegen.
5
9783656186489 - Sebastian Reichenbach: Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung
Sebastian Reichenbach

Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656186489 bzw. 3656186480, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Th?rigen in Gera), Sprache: Deutsch, Abstract: Schon längst haben Wirtschaft und Marketingexperten die Zielgruppe der jüngsten Verbraucher unserer Gesellschaft erkannt. Für Werbeexperten ... Ebook.
6
9783656186489 - Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung

Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656186489 bzw. 3656186480, in Deutsch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung ab 13.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656186489 - Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung

Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656186489 bzw. 3656186480, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung ab 13.99 EURO 1. Auflage.
8
9783656186489 - Sebastian Reichenbach: Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung
Sebastian Reichenbach

Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656186489 bzw. 3656186480, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 12.65 ($ 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Kinder-und-Werbung-Die-Ethik-der-Werbung~~Sebastian-Reichenbach, Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung, NOOK Book (eBook).
9
9783656186489 - Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung als eBook von Sebastian Reichenbach

Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung als eBook von Sebastian Reichenbach

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656186489 bzw. 3656186480, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung ab 13.99 EURO.
10
9783656186489 - Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung

Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656186489 bzw. 3656186480, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kinder und Werbung - Die Ethik der Werbung - 1. Auflage: ab 13.99 €.
Lade…