Die Klitschkos als Testimonials in der Produktwerbung: Funktions- und Wirkungsanalyse am Beispiel
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ | Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ | Fr. 5.95 (€ 6.08)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Klitschkos als Testimonials in der Produktwerbung
DE NW
ISBN: 9783656195429 bzw. 3656195420, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 29 Seiten, Deutsch, Der Einsatz eines prominenten Testimonials hat verschiedene Funktionen. Zum einen wird mit der Beliebtheit und Affinität zu diversen Prominenten gearbeitet. Diese Zuneigung möchte die Marke auf das eigene Image übertragen. Bewundert die angestrebte Zielgruppe einen Prominenten kann es dazu kommen, dass auch das beworbene Produkt eher mit Bewunderung betrachtet wird was schlicht bedeutet, dass ein Transfer von Persönlichkeitseigenschaften von dem Prominenten auf das Produkt angestrebt wird. Aufgrund der heutigen Produkt- und Markenvielfalt sehen sich viele Unternehmen häufig mit der Problematik der eigenen Abgrenzung gegenüber Produkten, die sich hinsichtlich ihrer funktionalen Produktmerkmale kaum unterscheiden konfrontiert. Der heutige Konsument lebt in einer Multioptionsgesellschaft in der er das austauschbare Produkt und Dienstleistungsangebot wahrnimmt und sich immer schwerer von rationalen Gründen überzeugen lässt.Die Verwendung eines sportlich erfolgreichen Testimonials soll ber.
2012, 29 Seiten, Deutsch, Der Einsatz eines prominenten Testimonials hat verschiedene Funktionen. Zum einen wird mit der Beliebtheit und Affinität zu diversen Prominenten gearbeitet. Diese Zuneigung möchte die Marke auf das eigene Image übertragen. Bewundert die angestrebte Zielgruppe einen Prominenten kann es dazu kommen, dass auch das beworbene Produkt eher mit Bewunderung betrachtet wird was schlicht bedeutet, dass ein Transfer von Persönlichkeitseigenschaften von dem Prominenten auf das Produkt angestrebt wird. Aufgrund der heutigen Produkt- und Markenvielfalt sehen sich viele Unternehmen häufig mit der Problematik der eigenen Abgrenzung gegenüber Produkten, die sich hinsichtlich ihrer funktionalen Produktmerkmale kaum unterscheiden konfrontiert. Der heutige Konsument lebt in einer Multioptionsgesellschaft in der er das austauschbare Produkt und Dienstleistungsangebot wahrnimmt und sich immer schwerer von rationalen Gründen überzeugen lässt.Die Verwendung eines sportlich erfolgreichen Testimonials soll ber.
2
Die Klitschkos als Testimonials in der Produktwerbung
DE NW
ISBN: 9783656195429 bzw. 3656195420, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Einsatz eines prominenten Testimonials hat verschiedene Funktionen. Zum einen wird mit der Beliebtheit und Affinität zu diversen Prominenten gearbeitet. Diese Zuneigung möchte die Marke auf das eigene Image übertragen. Bewundert die angestrebte Zielgruppe einen Prominenten kann es dazu kommen, dass auch das beworbene Produkt eher mit Bewunderung betrachtet wird was schlicht bedeutet, dass ein Transfer von Persönlichkeitseigenschaften von dem Prominenten auf das Produkt angestrebt wird. Aufgrund der heutigen Produkt- und Markenvielfalt sehen sich viele Unternehmen häufig mit der Problematik der eigenen Abgrenzung gegenüber Produkten, die sich hinsichtlich ihrer funktionalen Produktmerkmale kaum unterscheiden konfrontiert. Der heutige Konsument lebt in einer Multioptionsgesellschaft in der er das austauschbare Produkt und Dienstleistungsangebot wahrnimmt und sich immer schwerer von rationalen Gründen überzeugen lässt.Die Verwendung eines sportlich erfolgreichen Testimonials soll ber.
Der Einsatz eines prominenten Testimonials hat verschiedene Funktionen. Zum einen wird mit der Beliebtheit und Affinität zu diversen Prominenten gearbeitet. Diese Zuneigung möchte die Marke auf das eigene Image übertragen. Bewundert die angestrebte Zielgruppe einen Prominenten kann es dazu kommen, dass auch das beworbene Produkt eher mit Bewunderung betrachtet wird was schlicht bedeutet, dass ein Transfer von Persönlichkeitseigenschaften von dem Prominenten auf das Produkt angestrebt wird. Aufgrund der heutigen Produkt- und Markenvielfalt sehen sich viele Unternehmen häufig mit der Problematik der eigenen Abgrenzung gegenüber Produkten, die sich hinsichtlich ihrer funktionalen Produktmerkmale kaum unterscheiden konfrontiert. Der heutige Konsument lebt in einer Multioptionsgesellschaft in der er das austauschbare Produkt und Dienstleistungsangebot wahrnimmt und sich immer schwerer von rationalen Gründen überzeugen lässt.Die Verwendung eines sportlich erfolgreichen Testimonials soll ber.
3
Die Klitschkos als Testimonials in der Produktwerbung - Funktions- und Wirkungsanalyse am Beispiel
DE NW EB DL
ISBN: 9783656195429 bzw. 3656195420, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Einsatz eines prominenten Testimonials hat verschiedene Funktionen. Zum einen wird mit der Beliebtheit und Affinität zu diversen Prominenten gearbeitet. Diese Zuneigung möchte die Marke auf das eigene Image übertragen. Bewundert die angestrebte Zielgruppe einen Prominenten kann es dazu kommen, dass auch das beworbene Produkt eher mit Bewunderung betrachtet wird was schlicht bedeutet, dass ein Transfer von Persönlichkeitseigenschaften von dem Prominenten auf das Produkt angestrebt wird. Aufgrund der heutigen Produkt- und Markenvielfalt sehen sich viele Unternehmen häufig mit der Problematik der eigenen Abgrenzung gegenüber Produkten, die sich hinsichtlich ihrer funktionalen Produktmerkmale kaum unterscheiden konfrontiert. Der heutige Konsument lebt in einer Multioptionsgesellschaft in der er das austauschbare Produkt und Dienstleistungsangebot wahrnimmt und sich immer schwerer von rationalen Gründen überzeugen lässt. Die Verwendung eines sportlich erfolgreichen Testimonials soll bereits allein durch die Anwesenheit des Testimonials bezeugen, dass das Produkt nicht ungesund sein kann. Diese Arbeit konzentriert sich auf den Einsatz der ukrainischen Prominenten Vitali und Wladimir Klitschko in der deutschsprachigen Werbung.
Der Einsatz eines prominenten Testimonials hat verschiedene Funktionen. Zum einen wird mit der Beliebtheit und Affinität zu diversen Prominenten gearbeitet. Diese Zuneigung möchte die Marke auf das eigene Image übertragen. Bewundert die angestrebte Zielgruppe einen Prominenten kann es dazu kommen, dass auch das beworbene Produkt eher mit Bewunderung betrachtet wird was schlicht bedeutet, dass ein Transfer von Persönlichkeitseigenschaften von dem Prominenten auf das Produkt angestrebt wird. Aufgrund der heutigen Produkt- und Markenvielfalt sehen sich viele Unternehmen häufig mit der Problematik der eigenen Abgrenzung gegenüber Produkten, die sich hinsichtlich ihrer funktionalen Produktmerkmale kaum unterscheiden konfrontiert. Der heutige Konsument lebt in einer Multioptionsgesellschaft in der er das austauschbare Produkt und Dienstleistungsangebot wahrnimmt und sich immer schwerer von rationalen Gründen überzeugen lässt. Die Verwendung eines sportlich erfolgreichen Testimonials soll bereits allein durch die Anwesenheit des Testimonials bezeugen, dass das Produkt nicht ungesund sein kann. Diese Arbeit konzentriert sich auf den Einsatz der ukrainischen Prominenten Vitali und Wladimir Klitschko in der deutschsprachigen Werbung.
4
Die Klitschkos als Testimonials in der Produktwerbung - Funktions- und Wirkungsanalyse am Beispiel (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656195429 bzw. 3656195420, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Klitschkos als Testimonials in der Produktwerbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Passau (Lehrstuhl für Neuere Deutsche Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Produkte als Botschaften - der Werbespot, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz eines prominenten Testimonials hat verschiedene Funktionen. Zum einen wird mit der Beliebtheit und Affinität zu diversen Prominenten gearbeitet. Diese Zuneigung mächte die Marke auf das eigene Image übertragen. Bewundert die angestrebte Zielgruppe einen Prominenten kann es dazu kommen, dass auch das beworbene Produkt eher mit Bewunderung betrachtet wird was schlicht bedeutet, dass ein `Transfer von Persönlichkeitseigenschaften` von dem Prominenten auf das Produkt angestrebt wird. Aufgrund der heutigen Produkt- und Markenvielfalt sehen sich viele Unternehmen häufig mit der Problematik der eigenen Abgrenzung gegenüber Produkten, die sich `hinsichtlich ihrer funktionalen Produktmerkmale kaum unterscheiden` konfrontiert. Der heutige Konsument lebt in einer ``Multioptionsgesellschaft` in der er das austauschbare Produkt und Dienstleistungsangebot wahrnimmt und sich immer schwerer von rationalen Gründen überzeugen lässt.` Die Verwendung eines sportlich erfolgreichen Testimonials soll bereits allein durch die Anwesenheit des Testimonials bezeugen, dass das Produkt nicht ungesund sein kann. Diese Arbeit konzentriert sich auf den Einsatz der ukrainischen Prominenten Vitali und Wladimir Klitschko in der deutschsprachigen Werbung. Ebook.
Die Klitschkos als Testimonials in der Produktwerbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Passau (Lehrstuhl für Neuere Deutsche Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Produkte als Botschaften - der Werbespot, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz eines prominenten Testimonials hat verschiedene Funktionen. Zum einen wird mit der Beliebtheit und Affinität zu diversen Prominenten gearbeitet. Diese Zuneigung mächte die Marke auf das eigene Image übertragen. Bewundert die angestrebte Zielgruppe einen Prominenten kann es dazu kommen, dass auch das beworbene Produkt eher mit Bewunderung betrachtet wird was schlicht bedeutet, dass ein `Transfer von Persönlichkeitseigenschaften` von dem Prominenten auf das Produkt angestrebt wird. Aufgrund der heutigen Produkt- und Markenvielfalt sehen sich viele Unternehmen häufig mit der Problematik der eigenen Abgrenzung gegenüber Produkten, die sich `hinsichtlich ihrer funktionalen Produktmerkmale kaum unterscheiden` konfrontiert. Der heutige Konsument lebt in einer ``Multioptionsgesellschaft` in der er das austauschbare Produkt und Dienstleistungsangebot wahrnimmt und sich immer schwerer von rationalen Gründen überzeugen lässt.` Die Verwendung eines sportlich erfolgreichen Testimonials soll bereits allein durch die Anwesenheit des Testimonials bezeugen, dass das Produkt nicht ungesund sein kann. Diese Arbeit konzentriert sich auf den Einsatz der ukrainischen Prominenten Vitali und Wladimir Klitschko in der deutschsprachigen Werbung. Ebook.
5
Die Klitschkos als Testimonials in der Produktwerbung (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656195429 bzw. 3656195420, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Passau (Lehrstuhl für Neuere Deutsche Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Produkte als Botschaften - der Werbespot, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz eines prominenten Testimonials hat verschiedene Funktionen. Zum einen wird mit der Beliebtheit und Affinität zu diversen Prominenten gearbeitet. Diese Zuneigung möchte die Marke auf das eigene Image übertragen. Bewundert die angestrebte Zielgruppe einen Prominenten kann es dazu kommen, dass auch das beworbene Produkt eher mit Bewunderung betrachtet wird was schlicht bedeutet, dass ein 'Transfer von Persönlichkeitseigenschaften' von dem Prominenten auf das Produkt angestrebt wird. Aufgrund der heutigen Produkt- und Markenvielfalt sehen sich viele Unternehmen häufig mit der Problematik der eigenen Abgrenzung gegenüber Produkten, die sich 'hinsichtlich ihrer funktionalen Produktmerkmale kaum unterscheiden' konfrontiert. Der heutige Konsument lebt in einer "Multioptionsgesellschaft' in der er das austauschbare Produkt und Dienstleistungsangebot wahrnimmt und sich immer schwerer von rationalen Gründen überzeugen lässt.' Die Verwendung eines sportlich erfolgreichen Testimonials soll bereits allein durch die Anwesenheit des Testimonials bezeugen, dass das Produkt nicht ungesund sein kann. Diese Arbeit konzentriert sich auf den Einsatz der ukrainischen Prominenten Vitali und Wladimir Klitschko in der deutschsprachigen Werbung.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Passau (Lehrstuhl für Neuere Deutsche Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Produkte als Botschaften - der Werbespot, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz eines prominenten Testimonials hat verschiedene Funktionen. Zum einen wird mit der Beliebtheit und Affinität zu diversen Prominenten gearbeitet. Diese Zuneigung möchte die Marke auf das eigene Image übertragen. Bewundert die angestrebte Zielgruppe einen Prominenten kann es dazu kommen, dass auch das beworbene Produkt eher mit Bewunderung betrachtet wird was schlicht bedeutet, dass ein 'Transfer von Persönlichkeitseigenschaften' von dem Prominenten auf das Produkt angestrebt wird. Aufgrund der heutigen Produkt- und Markenvielfalt sehen sich viele Unternehmen häufig mit der Problematik der eigenen Abgrenzung gegenüber Produkten, die sich 'hinsichtlich ihrer funktionalen Produktmerkmale kaum unterscheiden' konfrontiert. Der heutige Konsument lebt in einer "Multioptionsgesellschaft' in der er das austauschbare Produkt und Dienstleistungsangebot wahrnimmt und sich immer schwerer von rationalen Gründen überzeugen lässt.' Die Verwendung eines sportlich erfolgreichen Testimonials soll bereits allein durch die Anwesenheit des Testimonials bezeugen, dass das Produkt nicht ungesund sein kann. Diese Arbeit konzentriert sich auf den Einsatz der ukrainischen Prominenten Vitali und Wladimir Klitschko in der deutschsprachigen Werbung.
6
Die Klitschkos als Testimonials in der Produktwerbung: Funktions- und Wirkungsanalyse am Beispiel
DE NW EB
ISBN: 9783656195429 bzw. 3656195420, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Die Klitschkos als Testimonials in der Produktwerbung
DE NW EB DL
ISBN: 9783656195429 bzw. 3656195420, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Funktions- und Wirkungsanalyse am Beispiel, Funktions- und Wirkungsanalyse am Beispiel.
Funktions- und Wirkungsanalyse am Beispiel, Funktions- und Wirkungsanalyse am Beispiel.
8
Die Klitschkos als Testimonials in der Produktwerbung: Funktions- und Wirkungsanalyse am Beispiel
DE NW EB DL
ISBN: 9783656195429 bzw. 3656195420, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Jamie Niederer, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2012.
Jamie Niederer, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2012.
Lade…