Von dem Buch Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.100%: Thomas Köppel: Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V. (ISBN: 9783656200284) 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.67%: Thomas Köppel: Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V. (ISBN: 9783656198925) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.
16 Angebote vergleichen

Preise20142015202020212022
SchnittFr. 44.21 ( 45.22)¹ Fr. 59.20 ( 60.56)¹ Fr. 29.32 ( 29.99)¹ Fr. 29.32 ( 29.99)¹ Fr. 43.98 ( 44.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.32 ( 29.99)¹ (vom 15.01.2020)
1
9783656198925 - Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.

Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656198925 bzw. 3656198926, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 77.21 ( 78.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Deutsche Racketlon Verband e.V. ist ein junger Verband, der die Interessen der Sportart Racketlon und seiner Mitglieder in Deutschland vertritt. Die Wachstumsentwicklung der Sportart Racketlon verläuft aktuell sehr positiv, was die permanent steigenden Teilnehmerzahlen bei den internationalen und nationalenTurnieren belegen. Um mit dieser positiven Entwicklung der SportartSchritt halten zu können, hat sich der Deutsche Racketlon Verband e.V. bestimmte Ziele gesteckt. Zu diesen Zielen gehören z.B. die Förderung der Sportart Racketlon in Deutschland oder auch die strukturierte Organisation der deutschen Spieler in einem professionellen Verband. Für die Entwicklung zu solch einem professionellen Verband müssen jedoch noch viele Strukturen geschaffen werden. Um diese professionelleren Strukturen (weiter) zu entwickeln, ist im ersten Schritt eine Analyse über die Ausgangslage des Verbandes zu erstellen, die in der Fachliteratur als strategische Situationsanalyse bezeichnet wird. DerVorgehensweis.
2
9783656200284 - Thomas Köppel: Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.
Thomas Köppel

Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656200284 bzw. 3656200289, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Institut für Sport und Sportwissenschaft Heidelberg), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Deutsche Racketlon Verband e.V. ist ein junger Verband, der die Interessen der Sportart Racketlon und seiner Mitglieder in Deutschland vertritt. Die Wachstumsentwicklung der Sportart Racketlon verläuft aktuell sehr positiv, was die permanent steigenden Teilnehmerzahlen bei den internationalen und nationalen Turnieren belegen. Um mit dieser positiven Entwicklung der Sportart Schritt halten zu können, hat sich der Deutsche Racketlon Verband e.V. bestimmte Ziele gesteckt. Zu diesen Zielen gehören z.B. die Förderung der Sportart Racketlon in Deutschland oder auch die strukturierte Organisation der deutschen Spieler in einem professionellen Verband. Für die Entwicklung zu solch einem professionellen Verband müssen jedoch noch viele Strukturen geschaffen werden. Um diese professionelleren Strukturen (weiter) zu entwickeln, ist im ersten Schritt eine Analyse über die Ausgangslage des Verbandes zu erstellen, die in der Fachliteratur als 'strategische Situationsanalyse' bezeichnet wird. Der Vorgehensweise der vorliegenden Arbeit liegt ein exploratives Design zugrunde, d.h. die Analyse erfolgte anhand einer umfangreichen Literaturrecherche sowie einer schriftlichen Befragung der Vorstandsmitglieder des Deutschen Racketlon Verbandes. Da aktuell viele Informationen über die noch relativ unbekannte Sportart Racketlon und den Deutschen Racketlon Verband e.V. nur im Internet zu finden sind, wurde ebenso eine umfangreiche Internetrecherche durchgeführt. Die Anwendung der strategischen Situationsanalyse auf den Deutschen Racketlon Verband e.V. soll folgende Fragestellungen beantworten: 1. Welche Chancen und Risiken bieten sich dem Deutschen Racketlon Verband durch aktuelle und zukünftig zu erwartenden Umfeldbedingungen? 2. Welche Stärken und Schwächen des Deutschen Racketlon Verbandes lassen sich durch eine strategische Situationsanalyse ermitteln? 3. Auf welchen Arbeitsbereichen müssen im Hinblick auf die Entwicklung von professionellen Strukturen, die zukünftigen Schwerpunkte eines Verbandsmanagements des Deutschen Racketlon Verbandes liegen? Taschenbuch, 29.05.2012.
3
9783656200284 - Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.

Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656200284 bzw. 3656200289, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Institut für Sport und Sportwissenschaft Heidelberg), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Deutsche Racketlon Verband e.V. ist ein junger Verband, der die Interessen der Sportart Racketlon und seiner Mitglieder in Deutschland vertritt. Die Wachstumsentwicklung der Sportart Racketlon verläuft aktuell sehr positiv, was die permanent steigenden Teilnehmerzahlen bei den internationalen und nationalen Turnieren belegen. Um mit dieser positiven Entwicklung der Sportart Schritt halten zu können, hat sich der Deutsche Racketlon Verband e.V. bestimmte Ziele gesteckt. Zu diesen Zielen gehören z.B. die Förderung der Sportart Racketlon in Deutschland oder auch die strukturierte Organisation der deutschen Spieler in einem professionellen Verband. Für die Entwicklung zu solch einem professionellen Verband müssen jedoch noch viele Strukturen geschaffen werden. Um diese professionelleren Strukturen (weiter) zu entwickeln, ist im ersten Schritt eine Analyse über die Ausgangslage des Verbandes zu erstellen, die in der Fachliteratur als 'strategische Situationsanalyse' bezeichnet wird. Der Vorgehensweise der vorliegenden Arbeit liegt ein exploratives Design zugrunde, d.h. die Analyse erfolgte anhand einer umfangreichen Literaturrecherche sowie einer schriftlichen Befragung der Vorstandsmitglieder des Deutschen Racketlon Verbandes. Da aktuell viele Informationen über die noch relativ unbekannte Sportart Racketlon und den Deutschen Racketlon Verband e.V. nur im Internet zu finden sind, wurde ebenso eine umfangreiche Internetrecherche durchgeführt. Die Anwendung der strategischen Situationsanalyse auf den Deutschen Racketlon Verband e.V. soll folgende Fragestellungen beantworten: 1. Welche Chancen und Risiken bieten sich dem Deutschen Racketlon Verband durch aktuelle und zukünftig zu erwartenden Umfeldbedingungen? 2. Welche Stärken und Schwächen des Deutschen Racketlon Verbandes lassen sich durch eine strategische Situationsanalyse ermitteln? 3. Auf welchen Arbeitsbereichen müssen im Hinblick auf die Entwicklung von professionellen Strukturen, die zukünftigen Schwerpunkte eines Verbandsmanagements des Deutschen Racketlon Verbandes liegen? Taschenbuch, 29.05.2012.
4
9783656198925 - Thomas Köppel: Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.
Thomas Köppel

Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656198925 bzw. 3656198926, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.52 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.: Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Institut für Sport und Sportwissenschaft Heidelberg), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Deutsche Racketlon Verband e.V. ist ein junger Verband, der die Interessen der Sportart Racketlon und seiner Mitglieder in Deutschland vertritt. Die Wachstumsentwicklung der Sportart Racketlon verläuft aktuell sehr positiv, was die permanent steigenden Teilnehmerzahlen bei den internationalen und nationalen Turnieren belegen. Um mit dieser positiven Entwicklung der Sportart Schritt halten zu können, hat sich der Deutsche Racketlon Verband e.V. bestimmte Ziele gesteckt. Zu diesen Zielen gehören z.B. die Förderung der Sportart Racketlon in Deutschland oder auch die strukturierte Organisation der deutschen Spieler in einem professionellen Verband. Für die Entwicklung zu solch einem professionellen Verband müssen jedoch noch viele Strukturen geschaffen werden. Um diese professionelleren Strukturen (weiter) zu entwickeln, ist im ersten Schritt eine Analyse über die Ausgangslage des Verbandes zu erstellen, die in der Fachliteratur als `strategische Situationsanalyse` bezeichnet wird. Der Vorgehensweise der vorliegenden Arbeit liegt ein exploratives Design zugrunde, d.h. die Analyse erfolgte anhand einer umfangreichen Literaturrecherche sowie einer schriftlichen Befragung der Vorstandsmitglieder des Deutschen Racketlon Verbandes. Da aktuell viele Informationen über die noch relativ unbekannte Sportart Racketlon und den Deutschen Racketlon Verband e.V. nur im Internet zu finden sind, wurde ebenso eine umfangreiche Internetrecherche durchgeführt. Die Anwendung der strategischen Situationsanalyse auf den Deutschen Racketlon Verband e.V. soll folgende Fragestellungen beantworten: 1. Welche Chancen und Risiken bieten sich dem Deutschen Racketlon Verband durch aktuelle und zukünftig zu erwartenden Umfeldbedingungen 2. Welche Stärken und Schwächen des Deutschen Racketlon Verbandes lassen sich durch eine strategische Situationsanalyse ermitteln 3. Auf welchen Arbeitsbereichen müssen im Hinblick auf die Entwicklung von professionellen Strukturen, die zukünftigen Schwerpunkte eines Verbandsmanagements des Deutschen Racketlon Verbandes liegen, Ebook.
5
9783656200284 - Köppel, Thomas: Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.
Köppel, Thomas

Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656200284 bzw. 3656200289, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Institut für Sport und Sportwissenschaft Heidelberg), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Deutsche Racketlon Verband e.V. ist ein junger Verband, der die Interessen der Sportart Racketlon und seiner Mitglieder in Deutschland vertritt. Die Wachstumsentwicklung der Sportart Racketlon verläuft aktuell sehr positiv, was die permanent steigenden Teilnehmerzahlen bei den internationalen und nationalenTurnieren belegen. Um mit dieser positiven Entwicklung der SportartSchritt halten zu können, hat sich der Deutsche Racketlon Verband e.V. bestimmte Ziele gesteckt. Zu diesen Zielen gehören z.B. die Förderung der Sportart Racketlon in Deutschland oder auch die strukturierte Organisation der deutschen Spieler in einem professionellen Verband. Für die Entwicklung zu solch einem professionellen Verband müssen jedoch noch viele Strukturen geschaffen werden. Um diese professionelleren Strukturen (weiter) zu entwickeln, ist im ersten Schritt eine Analyse über die Ausgangslage des Verbandes zu erstellen, die in der Fachliteratur als "strategische Situationsanalyse" bezeichnet wird. DerVorgehensweise der vorliegenden Arbeit liegt ein exploratives Design zugrunde, d.h. die Analyse erfolgte anhand einer umfangreichen Literaturrecherche sowie einer schriftlichen Befragung der Vorstandsmitglieder des Deutschen Racketlon Verbandes. Da aktuell viele Informationen über die noch relativ unbekannte Sportart Racketlon und den Deutschen Racketlon Verband e.V. nur imInternet zu finden sind, wurde ebenso eine umfangreiche Internetrecherche durchgeführt. Die Anwendung der strategischen Situationsanalyse auf den Deutschen Racketlon Verband e.V. soll folgende Fragestellungen beantworten:1. Welche Chancen und Risiken bieten sich dem Deutschen RacketlonVerband durch aktuelle und zukünftig zu erwartenden Umfeldbedingungen?2. Welche Stärken und Schwächen des Deutschen Racketlon Verbandeslassen sich durch eine strategische Situationsanalyse ermitteln?3. Auf welchen Arbeitsbereichen müssen im Hinblick auf die Entwicklung von professionellen Strukturen, die zukünftigen Schwerpunkte eines Verbandsmanagements des Deutschen Racketlon Verbandes liegen?Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783656200284 - Thomas Köppel: Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.
Symbolbild
Thomas Köppel

Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656200284 bzw. 3656200289, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Institut für Sport und Sportwissenschaft Heidelberg), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Deutsche Racketlon Verband e.V. ist ein junger Verband, der die Interessen der Sportart Racketlon und seiner Mitglieder in Deutschland vertritt. Die Wachstumsentwicklung der Sportart Racketlon verläuft aktuell sehr positiv, was die permanent steigenden Teilnehmerzahlen bei den internationalen und nationalenTurnieren belegen. Um mit dieser positiven Entwicklung der SportartSchritt halten zu können, hat sich der Deutsche Racketlon Verband e.V. bestimmte Ziele gesteckt. Zu diesen Zielen gehören z.B. die Förderung der Sportart Racketlon in Deutschland oder auch die strukturierte Organisation der deutschen Spieler in einem professionellen Verband. Für die Entwicklung zu solch einem professionellen Verband müssen jedoch noch viele Strukturen geschaffen werden. Um diese professionelleren Strukturen (weiter) zu entwickeln, ist im ersten Schritt eine Analyse über die Ausgangslage des Verbandes zu erstellen, die in der Fachliteratur als strategische Situationsanalyse bezeichnet wird. DerVorgehensweise der vorliegenden Arbeit liegt ein exploratives Design zugrunde, d.h. die Analyse erfolgte anhand einer umfangreichen Literaturrecherche sowie einer schriftlichen Befragung der Vorstandsmitglieder des Deutschen Racketlon Verbandes. Da aktuell viele Informationen über die noch relativ unbekannte Sportart Racketlon und den Deutschen Racketlon Verband e.V. nur imInternet zu finden sind, wurde ebenso eine umfangreiche Internetrecherche durchgeführt. Die Anwendung der strategischen Situationsanalyse auf den Deutschen Racketlon Verband e.V. soll folgende Fragestellungen beantworten:1. Welche Chancen und Risiken bieten sich dem Deutschen RacketlonVerband durch aktuelle und zukünftig zu erwartenden Umfeldbedingungen 2. Welche Stärken und Schwächen des Deutschen Racketlon Verbandeslassen sich durch eine strategische Situationsanalyse ermitteln 3. Auf welchen Arbeitsbereichen müssen im Hinblick auf die Entwicklung von professionellen Strukturen, die zukünftigen Schwerpunkte eines Verbandsmanagements des Deutschen Racketlon Verbandes liegen 116 pp. Deutsch.
7
9783656198925 - Thomas K?ppel: Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.
Thomas K?ppel

Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656198925 bzw. 3656198926, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.: Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Institut für Sport und Sportwissenschaft Heidelberg), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Deutsche Racketlon Verband e.V. ist ein junger Verband, der die Interessen der Sportart Racketlon und seiner Mitglieder in ... Ebook.
8
9783656200284 - Köppel, T: Die strategische Situationsanalyse im Sportmarket
Köppel, T

Die strategische Situationsanalyse im Sportmarket (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656200284 bzw. 3656200289, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.05.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V., Auflage: 3. Auflage von 2012 // 3. Auflage, Autor: Köppel, Thomas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 116, Gattung: Magisterarbeit, Gewicht: 178 gr, Verkäufer: averdo.
9
3656200289 - Thomas Köppel: Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.
Thomas Köppel

Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656200289 bzw. 9783656200284, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 51.31 ( 52.49)¹
unverbindlich
Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V. ab 44.99 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Ratgeber,.
10
9783656198925 - Thomas Köppel: Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.
Thomas Köppel

Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656198925 bzw. 3656198926, vermutlich in Deutsch, Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V. - eBook als pdf von Thomas Köppel - GRIN Verlag ... neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.52 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V. ab 20.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
Lade…