Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Bilderkrieg zwischen den USA und einer radikal-islamischen Internationalen
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 48.78 (€ 49.98)¹ | Fr. 48.91 (€ 50.11)¹ | Fr. 54.67 (€ 56.02)¹ | Fr. 52.77 (€ 54.07)¹ | Fr. 30.24 (€ 30.99)¹ |
Nachfrage |
Der Bilderkrieg zwischen den USA und einer radikal-islamischen Internationalen - eBook (2007)
ISBN: 9783640910557 bzw. 3640910559, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Der Bilderkrieg zwischen den USA und einer radikal-islamischen Internationalen. Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 3,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Geschehnisse vom 11. September 2001 sind in das kollektive Gedächtnis einer vor dem Fernsehbildschirm vereinten Weltöffentlichkeit vor allem als gigantisches Medien-Schauspiel eingegangen. Als Echtzeit-Tragödie mit klassischen Qualitäten fiktionaler Unterhaltungsformate, mit einem Spannungsbogen, Überraschungseffekten, Gewalt, Leid und Tod, verpackt in surreal anmutenden, faszinierenden Bildern.Die Anschläge von New York und Washington waren eine "visuelle Kriegserklärung". Sie markieren den Auftakt eines Krieges der Bilder, einer massenmedial vermittelten und geführten Auseinandersetzung, die von einer Gruppe militanter Islamisten in vollem Bewusstsein auf diesem "visuellen Schlachtfeld" begonnen, von US-amerikanischer Seite im bildgewaltig inszenierten "Krieg gegen den Terror" aufge... eBooks.
Der Bilderkrieg zwischen den USA und einer radikal-islamischen Internationalen (2007)
ISBN: 9783640910557 bzw. 3640910559, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Bilderkrieg zwischen den USA und einer radikal-islamischen Internationalen: Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 3,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Geschehnisse vom 11. September 2001 sind in das kollektive Gedächtnis einer vor dem Fernsehbildschirm vereinten Weltöffentlichkeit vor allem als gigantisches Medien-Schauspiel eingegangen. Als Echtzeit-Tragödie mit klassischen Qualitäten fiktionaler Unterhaltungsformate, mit einem Spannungsbogen, Überraschungseffekten, Gewalt, Leid und Tod, verpackt in surreal anmutenden, faszinierenden Bildern. Die Anschläge von New York und Washington waren eine `visuelle Kriegserklärung`. Sie markieren den Auftakt eines Krieges der Bilder, einer massenmedial vermittelten und geführten Auseinandersetzung, die von einer Gruppe militanter Islamisten in vollem Bewusstsein auf diesem `visuellen Schlachtfeld` begonnen, von US-amerikanischer Seite im bildgewaltig inszenierten `Krieg gegen den Terror` aufgenommen und von einer internationalen Gotteskrieger-Guerilla seither weiter eskaliert wird. Mit diesem Bilderkrieg, mit seinem Verlauf und seinen wichtigsten Stationen beschäftigen sich die folgenden Ausführungen. Ebook.
Der Bilderkrieg Zwischen Den USA Und Einer Radikal-Islamischen Internationalen (2012)
ISBN: 9783656201823 bzw. 365620182X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Berg Bookstore.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 3,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Geschehnisse vom 11. September 2001 sind in das kollektive Gedächtnis einer vor dem Fernsehbildschirm vereinten Weltöffentlichkeit vor allem als gigantisches Medien-Schauspiel eingegangen. Als Echtzeit-Tragödie mit klassischen Qualitäten fiktionaler Unterhaltungsformate, mit einem ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 3,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Geschehnisse vom 11. September 2001 sind in das kollektive Gedächtnis einer vor dem Fernsehbildschirm vereinten Weltöffentlichkeit vor allem als gigantisches Medien-Schauspiel eingegangen. Als Echtzeit-Tragödie mit klassischen Qualitäten fiktionaler Unterhaltungsformate, mit einem Spannungsbogen, Überraschungseffekten, Gewalt, Leid und Tod, verpackt in surreal anmutenden, faszinierenden Bildern. Die Anschläge von New York und Washington waren eine 'visuelle Kriegserklärung'. Sie markieren den Auftakt eines Krieges der Bilder, einer massenmedial vermittelten und geführten Auseinandersetzung, die von einer Gruppe militanter Islamisten in vollem Bewusstsein auf diesem 'visuellen Schlachtfeld' begonnen, von US-amerikanischer Seite im bildgewaltig inszenierten 'Krieg gegen den Terror' aufgenommen und von einer internationalen Gotteskrieger-Guerilla seither weiter eskaliert wird. Mit diesem Bilderkrieg, mit seinem Verlauf und seinen wichtigsten Stationen beschäftigen sich die folgenden Ausführungen.Taal: Duits;Afmetingen: 13x210x148 mm;Gewicht: 295,00 gram;Verschijningsdatum: juni 2012;ISBN10: 365620182X;ISBN13: 9783656201823; Duitstalig | Paperback | 2012.
Der Bilderkrieg zwischen den USA und einer radikal-islamischen Internationalen (2007)
ISBN: 9783640910557 bzw. 3640910559, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Bilderkrieg zwischen den USA und einer radikal-islamischen Internationalen: Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 3,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Geschehnisse vom 11. September 2001 sind in das kollektive Gedächtnis einer vor dem Fernsehbildschirm vereinten Weltöffentlichkeit vor allem als gigantisches Medien-Schauspiel eingegangen. Als Echtzeit-Tragödie mit klassischen Qualitäten fiktionaler Unterhaltungsformate, mit einem Spannungsbogen, "berraschungseffekten, Gewalt, Leid und Tod, verpackt in surreal anmutenden, faszinierenden Bildern. Die Anschläge von New York und Washington waren eine `visuelle Kriegserklärung`. Sie markieren den Auftakt eines Krieges der Bilder, einer massenmedial vermittelten und gefährten Auseinandersetzung, die von einer Gruppe militanter Islamisten in vollem Bewusstsein auf diesem `visuellen Schlachtfeld` begonnen, von US-amerikanischer Seite im bildgewaltig inszenierten `Krieg gegen den Terror` aufgenommen und von einer internationalen Gotteskrieger-Guerilla seither weiter eskaliert wird. Mit diesem Bilderkrieg, mit seinem Verlauf und seinen wichtigsten Stationen beschäftigen sich die folgenden Ausführungen. Ebook.
Der Bilderkrieg zwischen den USA und einer radikal-islamischen Internationalen Julian Opitz Author (2007)
ISBN: 9783640910557 bzw. 3640910559, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 3,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Geschehnisse vom 11. September 2001 sind in das kollektive Gedächtnis einer vor dem Fernsehbildschirm vereinten Weltöffentlichkeit vor allem als gigantisches Medien-Schauspiel eingegangen. Als Echtzeit-Tragödie mit klassischen Qualitäten fiktionaler Unterhaltungsformate, mit einem Spannungsbogen, Überraschungseffekten, Gewalt, Leid und Tod, verpackt in surreal anmutenden, faszinierenden Bildern. Die Anschläge von New York und Washington waren eine 'visuelle Kriegserklärung'. Sie markieren den Auftakt eines Krieges der Bilder, einer massenmedial vermittelten und geführten Auseinandersetzung, die von einer Gruppe militanter Islamisten in vollem Bewusstsein auf diesem 'visuellen Schlachtfeld' begonnen, von US-amerikanischer Seite im bildgewaltig inszenierten 'Krieg gegen den Terror' aufgenommen und von einer internationalen Gotteskrieger-Guerilla seither weiter eskaliert wird. Mit diesem Bilderkrieg, mit seinem Verlauf und seinen wichtigsten Stationen beschäftigen sich die folgenden Ausführungen.
Der Bilderkrieg zwischen den USA und einer radikal-islamischen Internationalen (2011)
ISBN: 9783640910557 bzw. 3640910559, in Deutsch, 222 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 3,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Geschehnisse vom 11. September 2001 sind in das kollektive Gedächtnis einer vor dem Fernsehbildschirm vereinten Weltöffentlichkeit vor allem als gigantisches Medien-Schauspiel eingegangen. Als Echtzeit-Tragödie mit klassischen Qualitäten fiktionaler Unterhaltungsformate, mit einem Spannungsbogen, Überraschungseffekten, Gewalt, Leid und Tod, verpackt in surreal anmutenden, faszinierenden Bildern. Die Anschläge von New York und Washington waren eine „visuelle Kriegserklärung“. Sie markieren den Auftakt eines Krieges der Bilder, einer massenmedial vermittelten und geführten Auseinandersetzung, die von einer Gruppe militanter Islamisten in vollem Bewusstsein auf diesem „visuellen Schlachtfeld“ begonnen, von US-amerikanischer Seite im bildgewaltig inszenierten „Krieg gegen den Terror“ aufgenommen und von einer internationalen Gotteskrieger-Guerilla seither weiter eskaliert wird. Mit diesem Bilderkrieg, mit seinem Verlauf und seinen wichtigsten Stationen beschäftigen sich die folgenden Ausführungen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-05-05, Freigegeben: 2011-05-05, Studio: GRIN Verlag.
Der Bilderkrieg Zwischen Den USA Und Einer Radikal-Islamischen Internationalen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656201823 bzw. 365620182X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 3,0, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Institut fur Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Geschehnisse vom 11. September 2001 sind in das kollektive Gedachtnis einer vor dem Fernsehbildschirm vereinten Weltoffentlichkeit vor allem als gigantisches Medien-Schauspiel eingegangen. Als Echtzeit-Tragodie mit klassischen Qualitaten fiktionaler Unterhaltungsformate, mit einem Spannungsbogen, Uberraschungseffekten, Gewalt, Leid und Tod, verpackt in surreal anmutenden, faszinierenden Bildern. Die Anschlage von New York und Washington waren eine visuelle Kriegserklarung. Sie markieren den Auftakt eines Krieges der Bilder, einer massenmedial vermittelten und gefuhrten Auseinandersetzung, die von einer Gruppe militanter Islamisten in vollem Bewusstsein auf diesem visuellen Schlachtfeld begonnen, von US-amerikanischer Seite im bildgewaltig inszenierten Krieg gegen den Terror aufgenommen und von einer internationalen Gotteskrieger-Guerilla seither weiter eskaliert wird. Mit diesem Bilderkrieg, mit seinem Verlauf und seinen wichtigsten Stationen beschaftigen sich die folgenden Ausfuhrungen.
Der Bilderkrieg zwischen den USA und einer radikal-islamischen Internationalen
ISBN: 365620182X bzw. 9783656201823, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Der Bilderkrieg zwischen den USA und einer radikal-islamischen Internationalen (2011)
ISBN: 9783640910557 bzw. 3640910559, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 3,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Geschehnisse vom 11. September 2.
Der Bilderkrieg zwischen den USA und einer radikal-islamischen Internationalen
ISBN: 9783640910557 bzw. 3640910559, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen