Sportler ALS Werbertrager (German Edition) - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 13.27 ( 13.60)¹ Fr. 13.62 ( 13.96)¹ Fr. 16.32 ( 16.73)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.67 ( 10.93)¹ (vom 24.09.2013)
1
9783656202271 - Sven Hauptstein: Sportler als Werberträger
Symbolbild
Sven Hauptstein

Sportler als Werberträger (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656202271 bzw. 3656202273, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 28.78 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte, einseitig bedruckt, Note: keine, Universität Paderborn (Fachbereich 1 Politische Wissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Politische Wissenschaft, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit wurde zur Vorbereitung für die mündliche Examensprüfung angefertigt. Neben einem kurzen historischem Rückblick über die Kommerzialisierung des Sports befasst sich die Arbeit mit dem Sponsoring, den verschiedenen Märkten im Sport, sowie der Werbung mit Spitzensportlern, die zur gesellschaftlichen Elite gehören. 241 KB , Abstract: Der Sport spielt in unserer Gesellschaft eine grosse Rolle. Nach empirischen Untersuchungen treiben in den alten Bundesländern 40% regelmässig und 20% unregelmässig Sport, weitere 20% sind potentielle Sporttreibende. 20% der Bevölkerung ist nicht am Sport interessiert und wird es auch in Zukunft nicht sein (Heinemann S.88). Insgesamt bedeutet dies eine Gesamtzahl von über 40 Millionen Menschen in Deutschland, die sportlich interessiert sind. Der Sport ist als Massenphänomen zu betrachten.Die Hälfte aller Sporttreibenden sind in Sportvereinen organisiert, die anderen nutzen kommerzielle oder staatliche Einrichtungen, wie Fitnessstudios oder Schwimmbäder. Ein beträchtlicher Teil der Menschen treibt darüber hinaus den sogenannten informellen Sport, z. B. gehen sie Joggen oder Inlineskaten.Neben dem stetig steigenden Interesse am Sport stieg in den letzten 30 Jahren auch das Realeinkommen in der Bevölkerung an. Zusammen mit der zusätzlichen Freizeit, die durch gesunkene Arbeitswochenstunden hervorgerufen wird, ist eine häufigere und kostspieligere sportliche Betätigung möglich.[.] 40 pp. Deutsch.
2
9783656202271 - Sven Hauptstein: Sportler ALS Werbertrager
Symbolbild
Sven Hauptstein

Sportler ALS Werbertrager (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656202271 bzw. 3656202273, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.48 ( 19.96)¹ + Versand: Fr. 3.56 ( 3.65)¹ = Fr. 23.04 ( 23.61)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte, Note: keine, Universitt Paderborn (Fachbereich 1 Politische Wissenschaft), Veranstaltung: Einfhrung in die Politische Wissenschaft, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit wurde zur Vorbereitung fr die mndliche Examensprfung angefertigt. Neben einem kurzen historischem Rckblick ber die Kommerzialisierung des Sports befasst sich die Arbeit mit dem Sponsoring, den verschiedenen Mrkten im Sport, sowie der Werbung mit Spitzensportlern, die zur gesellschaftlichen Elite gehren. 241 KB , Abstract: Der Sport spielt in unserer Gesellschaft eine groe Rolle. Nach empirischen Untersuchungen treiben in den alten Bundeslndern 40 regelmig und 20 unregelmig Sport, weitere 20 sind potentielle Sporttreibende. 20 der Bevlkerung ist nicht am Sport interessiert und wird es auch in Zukunft nicht sein (Heinemann S. 88). Insgesamt bedeutet dies eine Gesamtzahl von ber 40 Millionen Menschen in Deutschland, die sportlich interessiert sind. Der Sport ist als Massenphnomen zu betrachten. Die Hlfte aller Sporttreibenden sind in Sportvereinen organisiert, die anderen nutzen kommerzielle oder staatliche Einrichtungen, wie Fitnessstudios oder Schwimmbder. Ein betrchtlicher Teil der Menschen treibt darber hinaus den sogenannten informellen Sport, z. B. gehen sie Joggen oder Inlineskaten. Neben dem stetig steigenden Interesse am Sport stieg in den letzten 30 Jahren auch das Realeinkommen in der Bevlkerung an. Zusammen mit der zustzlichen Freizeit, die durch gesunkene Arbeitswochenstunden hervorgerufen wird, ist eine hufigere und kostspieligere sportliche Bettigung mglich. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656202271 - Sven Hauptstein: Sportler ALS Werbertrager (Paperback)
Symbolbild
Sven Hauptstein

Sportler ALS Werbertrager (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656202271 bzw. 3656202273, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 20.37 ( 20.87)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte, Note: keine, Universitat Paderborn (Fachbereich 1 Politische Wissenschaft), Veranstaltung: Einfuhrung in die Politische Wissenschaft, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit wurde zur Vorbereitung fur die mundliche Examensprufung angefertigt. Neben einem kurzen historischem Ruckblick uber die Kommerzialisierung des Sports befasst sich die Arbeit mit dem Sponsoring, den verschiedenen Markten im Sport, sowie der Werbung mit Spitzensportlern, die zur gesellschaftlichen Elite gehoren. 241 KB, Abstract: Der Sport spielt in unserer Gesellschaft eine grosse Rolle. Nach empirischen Untersuchungen treiben in den alten Bundeslandern 40 regelmassig und 20 unregelmassig Sport, weitere 20 sind potentielle Sporttreibende. 20 der Bevolkerung ist nicht am Sport interessiert und wird es auch in Zukunft nicht sein (Heinemann S.88). Insgesamt bedeutet dies eine Gesamtzahl von uber 40 Millionen Menschen in Deutschland, die sportlich interessiert sind. Der Sport ist als Massenphanomen zu betrachten. Die Halfte aller Sporttreibenden sind in Sportvereinen organisiert, die anderen nutzen kommerzielle oder staatliche Einrichtungen, wie Fitnessstudios oder Schwimmbader. Ein betrachtlicher Teil der Menschen treibt daruber hinaus den sogenannten informellen Sport, z. B. gehen sie Joggen oder Inlineskaten. Neben dem stetig steigenden Interesse am Sport stieg in den letzten 30 Jahren auch das Realeinkommen in der Bevolkerung an. Zusammen mit der zusatzlichen Freizeit, die durch gesunkene Arbeitswochenstunden hervorgerufen wird, ist eine haufigere und kostspieligere sportliche Betatigung moglich. [.
4
9783656202271 - Sven Hauptstein: Sportler als Werberträger
Sven Hauptstein

Sportler als Werberträger (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656202271 bzw. 3656202273, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 10 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656202271 - Hauptstein, Sven: Sportler ALS Werbertrager
Symbolbild
Hauptstein, Sven

Sportler ALS Werbertrager (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656202271 bzw. 3656202273, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 17.06 ( 17.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…