Grundlagen des Schriftspracherwerbs - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 26.59 (€ 27.25)¹ | Fr. 15.70 (€ 16.09)¹ | Fr. 18.05 (€ 18.50)¹ | Fr. 17.52 (€ 17.95)¹ |
Nachfrage |
1
Grundlagen des Schriftspracherwerbs (2012)
~DE PB NW
ISBN: 9783656203902 bzw. 3656203903, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: sehr gut, Universität zu Köln (Fachbereich Pädagogik), Veranstaltung: Sprachheilpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfolgt man neuere Untersuchungsergebnisse über die Lese- und Schreibfähigkeit von Schülern und jungen Erwachsenen in unseren Medien, klagen entsprechende Stellen (weiterführende Schulen, Arbeitgeber, Universitäten u.A.) immer wieder über auffallend grosse Defizite in diesen genannten Bereichen.Das Lesen- und Schreibenkönnen entwickelt sich jedoch nicht von selbst beim Menschen. Es muss vielmehr in einem längeren Prozess unter ganz bestimmten Bedingungen erworben und auch gepflegt werden. Gerade weil die Fähigkeit des Lesens und Schreibens für viele Menschen bereits eine Schlüsselfunktion zu persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung innerhalb der Gesellschaft darstellt, beschäftigen sich u.A. Schriftspracherwerbsforscher mit der Beschreibung jener Bedingungen, die dem Erwerb von Lesen und Schreiben zugrunde liegen. In einem ersten Schritt wird versucht, dem kindlichen Entwicklungsstand vor dem Lesen- und Schreibenlernen Rechnung zu tragen, auf Probleme und Schwierigkeiten im Schriftspracherwerb aufmerksam zu machen und über die Bedingungen und Voraussetzungen zu informieren, die für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb nötig oder förderlich sind. Danach soll ein kleiner Einblick in theoretische Modellvorstellungen über den Umgang des Kindes mit Schriftsprache vermittelt werden, um dann schliesslich mögliche pädagogische Konsequenzen zu diskutieren.[.] 28 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: sehr gut, Universität zu Köln (Fachbereich Pädagogik), Veranstaltung: Sprachheilpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfolgt man neuere Untersuchungsergebnisse über die Lese- und Schreibfähigkeit von Schülern und jungen Erwachsenen in unseren Medien, klagen entsprechende Stellen (weiterführende Schulen, Arbeitgeber, Universitäten u.A.) immer wieder über auffallend grosse Defizite in diesen genannten Bereichen.Das Lesen- und Schreibenkönnen entwickelt sich jedoch nicht von selbst beim Menschen. Es muss vielmehr in einem längeren Prozess unter ganz bestimmten Bedingungen erworben und auch gepflegt werden. Gerade weil die Fähigkeit des Lesens und Schreibens für viele Menschen bereits eine Schlüsselfunktion zu persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung innerhalb der Gesellschaft darstellt, beschäftigen sich u.A. Schriftspracherwerbsforscher mit der Beschreibung jener Bedingungen, die dem Erwerb von Lesen und Schreiben zugrunde liegen. In einem ersten Schritt wird versucht, dem kindlichen Entwicklungsstand vor dem Lesen- und Schreibenlernen Rechnung zu tragen, auf Probleme und Schwierigkeiten im Schriftspracherwerb aufmerksam zu machen und über die Bedingungen und Voraussetzungen zu informieren, die für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb nötig oder förderlich sind. Danach soll ein kleiner Einblick in theoretische Modellvorstellungen über den Umgang des Kindes mit Schriftsprache vermittelt werden, um dann schliesslich mögliche pädagogische Konsequenzen zu diskutieren.[.] 28 pp. Deutsch, Books.
2
Symbolbild
Grundlagen des Schriftspracherwerbs (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656203902 bzw. 3656203903, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Universität zu Köln (Fachbereich Pädagogik), Veranstaltung: Sprachheilpädagogik, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfolgt man neuere Untersuchungsergebnisse über die Lese- und Schreibfähigkeit von Schülern und jungen Erwachsenen in unseren Medien, klagen entsprechende Stellen (weiterführende Schulen, Arbeitgeber, Universitäten u.A.) immer wieder über auffallendgrosse Defizite in diesen genannten Bereichen.Das Lesen- und Schreibenkönnen entwickelt sich jedoch nicht von selbst beim Menschen. Es muss vielmehr in einem längeren Prozess unter ganz bestimmten Bedingungen erworben und auch gepflegt werden. Gerade weil die Fähigkeit des Lesens und Schreibens für vieleMenschen bereits eine Schlüsselfunktion zu persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung innerhalb der Gesellschaft darstellt, beschäftigen sich u.A. Schriftspracherwerbsforscher mit der Beschreibung jener Bedingungen, die dem Erwerb von Lesen und Schreiben zugrunde liegen. In einem ersten Schritt wird versucht, dem kindlichen Entwicklungsstand vor dem Lesen- und Schreibenlernen Rechnung zu tragen, auf Probleme und Schwierigkeiten im Schriftspracherwerb aufmerksam zu machen und über die Bedingungen undVoraussetzungen zu informieren, die für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb nötig oder förderlich sind. Danach soll ein kleiner Einblick in theoretische Modellvorstellungen über den Umgang des Kindes mit Schriftsprache vermittelt werden, um dann schliesslichmögliche pädagogische Konsequenzen zu diskutieren.[.] 28 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Universität zu Köln (Fachbereich Pädagogik), Veranstaltung: Sprachheilpädagogik, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfolgt man neuere Untersuchungsergebnisse über die Lese- und Schreibfähigkeit von Schülern und jungen Erwachsenen in unseren Medien, klagen entsprechende Stellen (weiterführende Schulen, Arbeitgeber, Universitäten u.A.) immer wieder über auffallendgrosse Defizite in diesen genannten Bereichen.Das Lesen- und Schreibenkönnen entwickelt sich jedoch nicht von selbst beim Menschen. Es muss vielmehr in einem längeren Prozess unter ganz bestimmten Bedingungen erworben und auch gepflegt werden. Gerade weil die Fähigkeit des Lesens und Schreibens für vieleMenschen bereits eine Schlüsselfunktion zu persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung innerhalb der Gesellschaft darstellt, beschäftigen sich u.A. Schriftspracherwerbsforscher mit der Beschreibung jener Bedingungen, die dem Erwerb von Lesen und Schreiben zugrunde liegen. In einem ersten Schritt wird versucht, dem kindlichen Entwicklungsstand vor dem Lesen- und Schreibenlernen Rechnung zu tragen, auf Probleme und Schwierigkeiten im Schriftspracherwerb aufmerksam zu machen und über die Bedingungen undVoraussetzungen zu informieren, die für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb nötig oder förderlich sind. Danach soll ein kleiner Einblick in theoretische Modellvorstellungen über den Umgang des Kindes mit Schriftsprache vermittelt werden, um dann schliesslichmögliche pädagogische Konsequenzen zu diskutieren.[.] 28 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Grundlagen des Schriftspracherwerbs (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656203902 bzw. 3656203903, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Universität zu Köln (Fachbereich Pädagogik), Veranstaltung: Sprachheilpädagogik, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfolgt man neuere Untersuchungsergebnisse über die Lese- und Schreibfähigkeit von Schülern und jungen Erwachsenen in unseren Medien, klagen entsprechende Stellen (weiterführende Schulen, Arbeitgeber, Universitäten u.A.) immer wieder über auffallendgrosse Defizite in diesen genannten Bereichen.Das Lesen- und Schreibenkönnen entwickelt sich jedoch nicht von selbst beim Menschen. Es muss vielmehr in einem längeren Prozess unter ganz bestimmten Bedingungen erworben und auch gepflegt werden. Gerade weil die Fähigkeit des Lesens und Schreibens für vieleMenschen bereits eine Schlüsselfunktion zu persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung innerhalb der Gesellschaft darstellt, beschäftigen sich u.A. Schriftspracherwerbsforscher mit der Beschreibung jener Bedingungen, die dem Erwerb von Lesen und Schreiben zugrunde liegen. In einem ersten Schritt wird versucht, dem kindlichen Entwicklungsstand vor dem Lesen- und Schreibenlernen Rechnung zu tragen, auf Probleme und Schwierigkeiten im Schriftspracherwerb aufmerksam zu machen und über die Bedingungen undVoraussetzungen zu informieren, die für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb nötig oder förderlich sind. Danach soll ein kleiner Einblick in theoretische Modellvorstellungen über den Umgang des Kindes mit Schriftsprache vermittelt werden, um dann schliesslichmögliche pädagogische Konsequenzen zu diskutieren.[.] 28 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Universität zu Köln (Fachbereich Pädagogik), Veranstaltung: Sprachheilpädagogik, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfolgt man neuere Untersuchungsergebnisse über die Lese- und Schreibfähigkeit von Schülern und jungen Erwachsenen in unseren Medien, klagen entsprechende Stellen (weiterführende Schulen, Arbeitgeber, Universitäten u.A.) immer wieder über auffallendgrosse Defizite in diesen genannten Bereichen.Das Lesen- und Schreibenkönnen entwickelt sich jedoch nicht von selbst beim Menschen. Es muss vielmehr in einem längeren Prozess unter ganz bestimmten Bedingungen erworben und auch gepflegt werden. Gerade weil die Fähigkeit des Lesens und Schreibens für vieleMenschen bereits eine Schlüsselfunktion zu persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung innerhalb der Gesellschaft darstellt, beschäftigen sich u.A. Schriftspracherwerbsforscher mit der Beschreibung jener Bedingungen, die dem Erwerb von Lesen und Schreiben zugrunde liegen. In einem ersten Schritt wird versucht, dem kindlichen Entwicklungsstand vor dem Lesen- und Schreibenlernen Rechnung zu tragen, auf Probleme und Schwierigkeiten im Schriftspracherwerb aufmerksam zu machen und über die Bedingungen undVoraussetzungen zu informieren, die für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb nötig oder förderlich sind. Danach soll ein kleiner Einblick in theoretische Modellvorstellungen über den Umgang des Kindes mit Schriftsprache vermittelt werden, um dann schliesslichmögliche pädagogische Konsequenzen zu diskutieren.[.] 28 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Grundlagen Des Schriftspracherwerbs (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783656203902 bzw. 3656203903, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pdagogik - Pdagogische Psychologie, Note: sehr gut, Universitt zu Kln (Fachbereich Pdagogik), Veranstaltung: Sprachheilpdagogik, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfolgt man neuere Untersuchungsergebnisse ber die Lese- und Schreibfhigkeit von Schlern und jungen Erwachsenen in unseren Medien, klagen entsprechende Stellen (weiterfhrende Schulen, Arbeitgeber, Universitten u. A. ) immer wieder ber auffallend groe Defizite in diesen genannten Bereichen. Das Lesen- und Schreibenknnen entwickelt sich jedoch nicht von selbst beim Menschen. Es mu vielmehr in einem lngeren Proze unter ganz bestimmten Bedingungen erworben und auch gepflegt werden. Gerade weil die Fhigkeit des Lesens und Schreibens fr viele Menschen bereits eine Schlsselfunktion zu persnlicher und beruflicher Weiterentwicklung innerhalb der Gesellschaft darstellt, beschftigen sich u. A. Schriftspracherwerbsforscher mit der Beschreibung jener Bedingungen, die dem Erwerb von Lesen und Schreiben zugrunde liegen. In einem ersten Schritt wird versucht, dem kindlichen Entwicklungsstand vor dem Lesen- und Schreibenlernen Rechnung zu tragen, auf Probleme und Schwierigkeiten im Schriftspracherwerb aufmerksam zu machen und ber die Bedingungen und Voraussetzungen zu informieren, die fr einen erfolgreichen Schriftspracherwerb ntig oder frderlich sind. Danach soll ein kleiner Einblick in theoretische Modellvorstellungen ber den Umgang des Kindes mit Schriftsprache vermittelt werden, um dann schlielich mgliche pdagogische Konsequenzen zu diskutieren. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pdagogik - Pdagogische Psychologie, Note: sehr gut, Universitt zu Kln (Fachbereich Pdagogik), Veranstaltung: Sprachheilpdagogik, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfolgt man neuere Untersuchungsergebnisse ber die Lese- und Schreibfhigkeit von Schlern und jungen Erwachsenen in unseren Medien, klagen entsprechende Stellen (weiterfhrende Schulen, Arbeitgeber, Universitten u. A. ) immer wieder ber auffallend groe Defizite in diesen genannten Bereichen. Das Lesen- und Schreibenknnen entwickelt sich jedoch nicht von selbst beim Menschen. Es mu vielmehr in einem lngeren Proze unter ganz bestimmten Bedingungen erworben und auch gepflegt werden. Gerade weil die Fhigkeit des Lesens und Schreibens fr viele Menschen bereits eine Schlsselfunktion zu persnlicher und beruflicher Weiterentwicklung innerhalb der Gesellschaft darstellt, beschftigen sich u. A. Schriftspracherwerbsforscher mit der Beschreibung jener Bedingungen, die dem Erwerb von Lesen und Schreiben zugrunde liegen. In einem ersten Schritt wird versucht, dem kindlichen Entwicklungsstand vor dem Lesen- und Schreibenlernen Rechnung zu tragen, auf Probleme und Schwierigkeiten im Schriftspracherwerb aufmerksam zu machen und ber die Bedingungen und Voraussetzungen zu informieren, die fr einen erfolgreichen Schriftspracherwerb ntig oder frderlich sind. Danach soll ein kleiner Einblick in theoretische Modellvorstellungen ber den Umgang des Kindes mit Schriftsprache vermittelt werden, um dann schlielich mgliche pdagogische Konsequenzen zu diskutieren. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Symbolbild
Grundlagen des Schriftspracherwerbs (German Edition) (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783656203902 bzw. 3656203903, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pdagogik - Pdagogische Psychologie, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Universitt zu Kln (Fachbereich Pdagogik), Veranstaltung: Sprachheilpdagogik, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfolgt man neuere Untersuchungsergebnisse ber die Lese- und Schreibfhigkeit von Schlern und jungen Erwachsenen in unseren Medien, klagen entsprechende Stellen (weiterfhrende Schulen, Arbeitgeber, Universitten u. A. ) immer wieder ber auffallend groe Defizite in diesen genannten Bereichen. Das Lesen- und Schreibenknnen entwickelt sich jedoch nicht von selbst beim Menschen. Es mu vielmehr in einem lngeren Proze unter ganz bestimmten Bedingungen erworben und auch gepflegt werden. Gerade weil die Fhigkeit des Lesens und Schreibens fr viele Menschen bereits eine Schlsselfunktion zu persnlicher und beruflicher Weiterentwicklung innerhalb der Gesellschaft darstellt, beschftigen sich u. A. Schriftspracherwerbsforscher mit der Beschreibung jener Bedingungen, die dem Erwerb von Lesen und Schreiben zugrunde liegen. In einem ersten Schritt wird versucht, dem kindlichen Entwicklungsstand vor dem Lesen- und Schreibenlernen Rechnung zu tragen, auf Probleme und Schwierigkeiten im Schriftspracherwerb aufmerksam zu machen und ber die Bedingungen und Voraussetzungen zu informieren, die fr einen erfolgreichen Schriftspracherwerb ntig oder frderlich sind. Danach soll ein kleiner Einblick in theoretische Modellvorstellungen ber den Umgang des Kindes mit Schriftsprache vermittelt werden, um dann schlielich mgliche pdagogische Konsequenzen zu diskutieren. . . . This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pdagogik - Pdagogische Psychologie, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Universitt zu Kln (Fachbereich Pdagogik), Veranstaltung: Sprachheilpdagogik, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfolgt man neuere Untersuchungsergebnisse ber die Lese- und Schreibfhigkeit von Schlern und jungen Erwachsenen in unseren Medien, klagen entsprechende Stellen (weiterfhrende Schulen, Arbeitgeber, Universitten u. A. ) immer wieder ber auffallend groe Defizite in diesen genannten Bereichen. Das Lesen- und Schreibenknnen entwickelt sich jedoch nicht von selbst beim Menschen. Es mu vielmehr in einem lngeren Proze unter ganz bestimmten Bedingungen erworben und auch gepflegt werden. Gerade weil die Fhigkeit des Lesens und Schreibens fr viele Menschen bereits eine Schlsselfunktion zu persnlicher und beruflicher Weiterentwicklung innerhalb der Gesellschaft darstellt, beschftigen sich u. A. Schriftspracherwerbsforscher mit der Beschreibung jener Bedingungen, die dem Erwerb von Lesen und Schreiben zugrunde liegen. In einem ersten Schritt wird versucht, dem kindlichen Entwicklungsstand vor dem Lesen- und Schreibenlernen Rechnung zu tragen, auf Probleme und Schwierigkeiten im Schriftspracherwerb aufmerksam zu machen und ber die Bedingungen und Voraussetzungen zu informieren, die fr einen erfolgreichen Schriftspracherwerb ntig oder frderlich sind. Danach soll ein kleiner Einblick in theoretische Modellvorstellungen ber den Umgang des Kindes mit Schriftsprache vermittelt werden, um dann schlielich mgliche pdagogische Konsequenzen zu diskutieren. . . . This item ships from La Vergne,TN.
6
Symbolbild
Grundlagen Des Schriftspracherwerbs (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656203902 bzw. 3656203903, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…