Von dem Buch Marketing und Ethik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing und Ethik100%: Nick J Becker: Marketing und Ethik (ISBN: 9783656206125) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing und Ethik Author41%: Nick J Becker: Marketing und Ethik Author (ISBN: 9783640800568) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing und Ethik - 14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
SchnittFr. 16.47 ( 16.88)¹ Fr. 16.98 ( 17.40)¹ Fr. 18.73 ( 19.19)¹ Fr. 13.65 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 21.02.2021)
1
9783656206125 - Nick J Becker: Marketing und Ethik
Symbolbild
Nick J Becker

Marketing und Ethik (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656206125 bzw. 3656206120, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 30.73 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Werte, Moral und Ethik sind wichtige Grundlagen einer Gesellschaft und Kultur. Es gibt mit Grundgesetzen und Verfassungen Möglichkeiten, einige dieser Grundlagen in Worte zu fassen und damit sichtbar zu machen. Aber darüber hinaus gibt es viele ethische Aspekte, die, obwohl ungeschrieben, auch oder sogar ganz besondersin die Wirtschaft und damit auch in das Marketing hineinreichen. In Zeiten von Globalisierung und dem Zusammenwachsen der Kulturen über Sprach- und Landesgrenzen hinaus, anspruchsvoller und schneller werdenden Geschäftstätigkeiten, Kunden die sich als unabhängig, kritisch und individuell betrachten und einer immer leichteren Informationsverfügbarkeit, kommt es zu einer komplexen und teilweiseundurchsichtigen Gemengelage aus Werten, Sitten, Gebräuche verbunden mit religiösen Vorstellungen. Viele moralische Fragestellungen können dabei aber nicht mehr aus traditionellen Beständen von Normen und Überzeugungen beantwortet werden . Hinzu kommt, dass Konsumenten immer mehr Wert auf moralische d.h. den herrschenden Wertvorstellungen entsprechenden Marketinghandlungen legen , da die Welt von globalen Krisen gezeichnet ist . Unternehmen sind ausSicht der Verbraucher mitverantwortlich für diese Krisen.So stellt sich für Unternehmen die Herausforderung, typische Zielgrössen wie Rentabilität, Wachstum und Zukunftssicherung und die sich daraus ergebenden Handlungen in Einklang mit den komplexen Erwartungen der Konsumenten zu bringen.Unter der Berücksichtigung des Umfangs dieser Arbeit auf der einen und der Komplexität und der Vielzahl der Ansätze auf der anderen Seite, verfolgt diese Arbeit in erster Linie das Ziel, ethische Dimensionen in Teilbereichen des Marketings aufzuzeigen.In der folgenden Arbeit werden hierzu die Begriffe Ethik, Unternehmensethik und Marketing als Grundlage definiert und nachfolgend jeweils Ethik in den Kontext mit einigen Instrumenten des Marketing-Mixes gesetzt. Abschliessend erfolgt ein kurzes Fazit. 52 pp. Deutsch.
2
9783640800568 - Nick J Becker: Marketing und Ethik
Nick J Becker

Marketing und Ethik (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640800568 bzw. 3640800567, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing und Ethik: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Werte, Moral und Ethik sind wichtige Grundlagen einer Gesellschaft und Kultur. Es gibt mit Grundgesetzen und Verfassungen Möglichkeiten, einige dieser Grundlagen in Worte zu fassen und damit sichtbar zu machen. Aber darüber hinaus gibt es viele ethische Aspekte, die, obwohl ungeschrieben, auch oder sogar ganz besondersin die Wirtschaft und damit auch in das Marketing hineinreichen. In Zeiten von Globalisierung und dem Zusammenwachsen der Kulturen über Sprach- und Landesgrenzen hinaus, anspruchsvoller und schneller werdenden Geschäftstätigkeiten, Kunden die sich als unabhängig, kritisch und individuell betrachten und einer immer leichteren Informationsverfügbarkeit, kommt es zu einer komplexen und teilweise undurchsichtigen Gemengelage aus Werten, Sitten, Gebräuche verbunden mit religiösen Vorstellungen. Viele moralische Fragestellungen können dabei aber `nicht mehr aus traditionellen Beständen von Normen und Überzeugungen beantwortet werden`. Hinzu kommt, dass `Konsumenten immer mehr Wert auf moralische - d.h. den herrschenden Wertvorstellungen entsprechenden - Marketinghandlungen legen`, da die `Welt von globalen Krisen gezeichnet ist`. Unternehmen sind aus Sicht der Verbraucher mitverantwortlich für diese Krisen. So stellt sich für Unternehmen die Herausforderung, typische Zielgrössen wie Rentabilität, Wachstum und Zukunftssicherung und die sich daraus ergebenden Handlungen in Einklang mit den komplexen Erwartungen der Konsumenten zu bringen. Unter der Berücksichtigung des Umfangs dieser Arbeit auf der einen und der Komplexität und der Vielzahl der Ansätze auf der anderen Seite, verfolgt diese Arbeit in erster Linie das Ziel, ethische Dimensionen in Teilbereichen des Marketings aufzuzeigen. In der folgenden Arbeit werden hierzu die Begriffe Ethik, Unternehmensethik und Marketing als Grundlage definiert und nachfolgend jeweils Ethik in den Kontext mit einigen Instrumenten des Marketing-Mixes gesetzt. Abschliessend erfolgt ein kurzes Fazit. Ebook.
3
9783640800568 - Marketing und Ethik Nick J Becker Author

Marketing und Ethik Nick J Becker Author (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640800568 bzw. 3640800567, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.34 ($ 15.17)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Werte, Moral und Ethik sind wichtige Grundlagen einer Gesellschaft und Kultur. Es gibt mit Grundgesetzen und Verfassungen Möglichkeiten, einige dieser Grundlagen in Worte zu fassen und damit sichtbar zu machen. Aber darüber hinaus gibt es viele ethische Aspekte, die, obwohl ungeschrieben, auch oder sogar ganz besonders in die Wirtschaft und damit auch in das Marketing hineinreichen. In Zeiten von Globalisierung und dem Zusammenwachsen der Kulturen über Sprach- und Landesgrenzen hinaus, anspruchsvoller und schneller werdenden Geschäftstätigkeiten, Kunden die sich als unabhängig, kritisch und individuell betrachten und einer immer leichteren Informationsverfügbarkeit, kommt es zu einer komplexen und teilweise undurchsichtigen Gemengelage aus Werten, Sitten, Gebräuche verbunden mit religiösen Vorstellungen. Viele moralische Fragestellungen können dabei aber 'nicht mehr aus traditionellen Beständen von Normen und Überzeugungen beantwortet werden'. Hinzu kommt, dass 'Konsumenten immer mehr Wert auf moralische - d.h. den herrschenden Wertvorstellungen entsprechenden - Marketinghandlungen legen', da die 'Welt von globalen Krisen gezeichnet ist'. Unternehmen sind aus Sicht der Verbraucher mitverantwortlich für diese Krisen. So stellt sich für Unternehmen die Herausforderung, typische Zielgrössen wie Rentabilität, Wachstum und Zukunftssicherung und die sich daraus ergebenden Handlungen in Einklang mit den komplexen Erwartungen der Konsumenten zu bringen. Unter der Berücksichtigung des Umfangs dieser Arbeit auf der einen und der Komplexität und der Vielzahl der Ansätze auf der anderen Seite, verfolgt diese Arbeit in erster Linie das Ziel, ethische Dimensionen in Teilbereichen des Marketings aufzuzeigen. In der folgenden Arbeit werden hierzu die Begriffe Ethik, Unternehmensethik und Marketing als Grundlage definiert und nachfolgend jeweils Ethik in den Kontext mit einigen Instrumenten des Marketing-Mixes gesetzt. Abschliessend erfolgt ein kurzes Fazit.
4
9783656206125 - Becker, Nick J: Marketing und Ethik
Becker, Nick J

Marketing und Ethik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656206125 bzw. 3656206120, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Werte, Moral und Ethik sind wichtige Grundlagen einer Gesellschaft und Kultur. Es gibt mit Grundgesetzen und Verfassungen Möglichkeiten, einige dieser Grundlagen in Worte zu fassen und damit sichtbar zu machen. Aber darüber hinaus gibt es viele ethische Aspekte, die, obwohl ungeschrieben, auch oder sogar ganz besondersin die Wirtschaft und damit auch in das Marketing hineinreichen. In Zeiten von Globalisierung und dem Zusammenwachsen der Kulturen über Sprach- und Landesgrenzen hinaus, anspruchsvoller und schneller werdenden Geschäftstätigkeiten, Kunden die sich als unabhängig, kritisch und individuell betrachten und einer immer leichteren Informationsverfügbarkeit, kommt es zu einer komplexen und teilweiseundurchsichtigen Gemengelage aus Werten, Sitten, Gebräuche verbunden mit religiösen Vorstellungen. Viele moralische Fragestellungen können dabei aber "nicht mehr aus traditionellen Beständen von Normen und Überzeugungen beantwortet werden". Hinzu kommt, dass "Konsumenten immer mehr Wert auf moralische - d.h. den herrschenden Wertvorstellungen entsprechenden - Marketinghandlungen legen", da die "Welt von globalen Krisen gezeichnet ist". Unternehmen sind ausSicht der Verbraucher mitverantwortlich für diese Krisen.So stellt sich für Unternehmen die Herausforderung, typische Zielgrössen wie Rentabilität, Wachstum und Zukunftssicherung und die sich daraus ergebenden Handlungen in Einklang mit den komplexen Erwartungen der Konsumenten zu bringen.Unter der Berücksichtigung des Umfangs dieser Arbeit auf der einen und der Komplexität und der Vielzahl der Ansätze auf der anderen Seite, verfolgt diese Arbeit in erster Linie das Ziel, ethische Dimensionen in Teilbereichen des Marketings aufzuzeigen.In der folgenden Arbeit werden hierzu die Begriffe Ethik, Unternehmensethik und Marketing als Grundlage definiert und nachfolgend jeweils Ethik in den Kontext mit einigen Instrumenten des Marketing-Mixes gesetzt. Abschliessend erfolgt ein kurzes Fazit.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783656206125 - Nick J Becker: Marketing Und Ethik (Paperback)
Symbolbild
Nick J Becker

Marketing Und Ethik (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656206125 bzw. 3656206120, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.04 ( 22.58)¹ + Versand: Fr. 1.32 ( 1.35)¹ = Fr. 23.35 ( 23.93)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Werte, Moral und Ethik sind wichtige Grundlagen einer Gesellschaft und Kultur. Es gibt mit Grundgesetzen und Verfassungen Moglichkeiten, einige dieser Grundlagen in Worte zu fassen und damit sichtbar zu machen. Aber daruber hinaus gibt es viele ethische Aspekte, die, obwohl ungeschrieben, auch oder sogar ganz besonders in die Wirtschaft und damit auch in das Marketing hineinreichen. In Zeiten von Globalisierung und dem Zusammenwachsen der Kulturen uber Sprach- und Landesgrenzen hinaus, anspruchsvoller und schneller werdenden Geschaftstatigkeiten, Kunden die sich als unabhangig, kritisch und individuell betrachten und einer immer leichteren Informationsverfugbarkeit, kommt es zu einer komplexen und teilweise undurchsichtigen Gemengelage aus Werten, Sitten, Gebrauche verbunden mit religiosen Vorstellungen. Viele moralische Fragestellungen konnen dabei aber nicht mehr aus traditionellen Bestanden von Normen und Uberzeugungen beantwortet werden. Hinzu kommt, dass Konsumenten immer mehr Wert auf moralische - d.h. den herrschenden Wertvorstellungen entsprechenden - Marketinghandlungen legen, da die Welt von globalen Krisen gezeichnet ist. Unternehmen sind aus Sicht der Verbraucher mitverantwortlich fur diese Krisen. So stellt sich fur Unternehmen die Herausforderung, typische Zielgrossen wie Rentabilitat, Wachstum und Zukunftssicherung und die sich daraus ergebenden Handlungen in Einklang mit den komplexen Erwartungen der Konsumenten zu bringen. Unter der Berucksichtigung des Umfangs dieser Arbeit auf der einen und der Komplexitat und der Vielzahl der Ansatze auf der anderen Seite, verfolgt diese Arbeit in erster Linie das Ziel, ethische Dimensionen in Teilbereichen des Marketings aufzuzeigen. In der folgende.
6
9783640800568 - Nick J Becker: Marketing und Ethik
Nick J Becker

Marketing und Ethik (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640800568 bzw. 3640800567, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing und Ethik: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Werte, Moral und Ethik sind wichtige Grundlagen einer Gesellschaft und Kultur. Es ... Ebook.
7
3656206120 - Nick J Becker: Marketing und Ethik
Nick J Becker

Marketing und Ethik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656206120 bzw. 9783656206125, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.97 ( 21.49)¹
unverbindlich
Marketing und Ethik ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783640800568 - Marketing und Ethik

Marketing und Ethik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640800568 bzw. 3640800567, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketing und Ethik ab 10.99 EURO 1. Auflage.
9
9783640800568 - Nick J Becker: Marketing und Ethik
Nick J Becker

Marketing und Ethik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640800568 bzw. 3640800567, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 13.03 ($ 15.17)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Marketing-und-Ethik~~Nick-J-Becker, Marketing und Ethik, NOOK Book (eBook).
10
9783640800568 - Nick J Becker: Marketing und Ethik
Nick J Becker

Marketing und Ethik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783640800568 bzw. 3640800567, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.34 (A$ 13.63)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…