Von dem Buch Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Wiest, Marcel: Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen? (Paperback) (ISBN: 9783656207627) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen? als eBook von83%: Wiest, Marcel: Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen? als eBook von (ISBN: 9783656207337) 2011, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen? (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.83 ( 16.19)¹ Fr. 15.64 ( 15.99)¹ Fr. 18.01 ( 18.42)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.14 ( 15.48)¹ (vom 25.12.2013)
1
Marcel Wiest

Gelingt Es Durch Den Einsatz Von Target Costing Systematisch Marktgerechte Kosten Zu Erreichen? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656207627 bzw. 3656207623, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.03 ( 21.51)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 24.45 ( 25.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2, 3, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Sigmaringen, Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die Existenz einer Unternehmung langfristig zu sichern ist es unumgnglich die eigene Kostensituation zu erkennen, zu begreifen und zu beherrschen . Unzhlige Studien haben bewiesen, dass es fr die Erhaltung der Wettbewerbsfhigkeit zwingend notwendig ist, Produkte zu entwickeln, die sich technologisch und qualitativ auf hchstmglicher Stufe bewegen, dabei jedoch zum geringstmglichen Preis abgesetzt werden knnen und den steigenden Anforderungen der Kunden gerecht werden. Um diesen Ansprchen nachkommen zu knnen ist es notwendig, bereits so frh wie mglich in der Planungsphase eines Produktes den Faktor Kosten zu beachten, vor allem aber den berlebenswichtigen Marktbezug in die Betrachtung miteinzubeziehen. Ein Produkt kann nur dann erfolgreich in das Marktangebot implementiert werden, wenn po-tentielle Kufer in ihrer Marktreaktion als Homo oeconomicus den Nutzen eines Produktes abschtzen knnen und bereit sind, die notwendigen Ausgaben der Anschaffung in kauf zu nehmen. Ein weiteres Problem stellen die sinkenden Produktlebenszyklen aufgrund des globalen Wettbewerbs und der Internationalisierung der Mrkte dar, welches Unternehmen dazu zwingt, ihre eigenen Ziele in Hinblick auf die Stellung am Markt zu konkretisieren und Manahmen zur Strkung dieser zu ergreifen. Das Target Costing setzt an diesem Punkt an und versucht als Instrument des Kostenmanagements seinen Beitrag zur steigenden Kosten- und Marktorientierungsproblematik zu leisten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656207337 - Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen?

Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656207337 bzw. 365620733X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 57.68 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Um die Existenz einer Unternehmung langfristig zu sichern ist es unumgänglich die eigene Kostensituation zu erkennen, zu begreifen und zu beherrschen . Unzählige Studien haben bewiesen, dass es für die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zwingend notwendig ist, Produkte zu entwickeln, die sich technologisch und qualitativ auf höchstmöglicher Stufe bewegen, dabei jedoch zum geringstmöglichen Preis abgesetzt werden können und den steigenden Anforderungen der Kunden gerecht werden. Um diesen Ansprüchen nachkommen zu können ist es notwendig, bereits so früh wie möglich in der Planungsphase eines Produktes den Faktor Kosten zu beachten, vor allem aber den überlebenswichtigen Marktbezug in die Betrachtung miteinzubeziehen. Ein Produkt kann nur dann erfolgreich in das Marktangebot implementiert werden, wenn po-tentielle Käufer in ihrer Marktreaktion als Homo oeconomicus den Nutzen eines Produktes abschätzen können und bereit sind, die notwendigen Ausgaben der Anschaffung in kauf zu nehmen. Ein weiter.
3
Marcel Wiest

Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656207627 bzw. 3656207623, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Sigmaringen, Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die Existenz einer Unternehmung langfristig zu sichern ist es unumgänglich die eigene Kostensituation zu erkennen, zu begreifen und zu beherrschen . Unzählige Studien haben bewiesen, dass es für die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zwingend notwendig ist, Produkte zu entwickeln, die sich technologisch und qualitativ auf höchstmöglicher Stufe bewegen, dabei jedoch zum geringstmöglichen Preis abgesetzt werden können und den steigenden Anforderungen der Kunden gerecht werden. Um diesen Ansprüchen nachkommen zu können ist es notwendig, bereits so früh wie möglich in der Planungsphase eines Produktes den Faktor Kosten zu beachten, vor allem aber den überlebenswichtigen Marktbezug in die Betrachtung miteinzubeziehen. Ein Produkt kann nur dann erfolgreich in das Marktangebot implementiert werden, wenn po-tentielle Käufer in ihrer Marktreaktion als Homo oeconomicus den Nutzen eines Produktes abschätzen können und bereit sind, die notwendigen Ausgaben der Anschaffung in kauf zu nehmen. Ein weiteres Problem stellen die sinkenden Produktlebenszyklen aufgrund des globalen Wettbewerbs und der Internationalisierung der Märkte dar, welches Unternehmen dazu zwingt, ihre eigenen Ziele in Hinblick auf die Stellung am Markt zu konkretisieren und Massnahmen zur Stärkung dieser zu ergreifen. Das Target Costing setzt an diesem Punkt an und versucht als Instrument des Kostenmanagements seinen Beitrag zur steigenden Kosten- und Marktorientierungsproblematik zu leisten. 72 pp. Deutsch.
4
Marcel Wiest

Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656207627 bzw. 3656207623, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Sigmaringen, Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die Existenz einer Unternehmung langfristig zu sichern ist es unumgänglich die eigene Kostensituation zu erkennen, zu begreifen und zu beherrschen . Unzählige Studien haben bewiesen, dass es für die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zwingend notwendig ist, Produkte zu entwickeln, die sich technologisch und qualitativ auf höchstmöglicher Stufe bewegen, dabei jedoch zum geringstmöglichen Preis abgesetzt werden können und den steigenden Anforderungen der Kunden gerecht werden. Um diesen Ansprüchen nachkommen zu können ist es notwendig, bereits so früh wie möglich in der Planungsphase eines Produktes den Faktor Kosten zu beachten, vor allem aber den überlebenswichtigen Marktbezug in die Betrachtung miteinzubeziehen. Ein Produkt kann nur dann erfolgreich in das Marktangebot implementiert werden, wenn po-tentielle Käufer in ihrer Marktreaktion als Homo oeconomicus den Nutzen eines Produktes abschätzen können und bereit sind, die notwendigen Ausgaben der Anschaffung in kauf zu nehmen. Ein weiteres Problem stellen die sinkenden Produktlebenszyklen aufgrund des globalen Wettbewerbs und der Internationalisierung der Märkte dar, welches Unternehmen dazu zwingt, ihre eigenen Ziele in Hinblick auf die Stellung am Markt zu konkretisieren und Massnahmen zur Stärkung dieser zu ergreifen. Das Target Costing setzt an diesem Punkt an und versucht als Instrument des Kostenmanagements seinen Beitrag zur steigenden Kosten- und Marktorientierungsproblematik zu leisten. 72 pp. Deutsch.
5
9783656207337 - Marcel Wiest: Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen?
Marcel Wiest

Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656207337 bzw. 365620733X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Um die Existenz einer Unternehmung langfristig zu sichern ist es unumgänglich die eigene Kostensituation zu erkennen, zu begreifen und zu beherrschen . Unzählige Studien haben bewiesen, dass es für die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zwingend notwendig ist, Produkte zu entwickeln, die sich technologisch und qualitativ auf höchstmöglicher Stufe bewegen, dabei jedoch zum geringstmöglichen Preis abgesetzt werden können und den steigenden Anforderungen der Kunden gerecht werden. Um diesen Ansprüchen nachkommen zu können ist es notwendig, bereits so früh wie möglich in der Planungsphase eines Produktes den Faktor Kosten zu beachten, vor allem aber den überlebenswichtigen Marktbezug in die Betrachtung miteinzubeziehen. Ein Produkt kann nur dann erfolgreich in das Marktangebot implementiert werden, wenn po-tentielle Käufer in ihrer Marktreaktion als Homo oeconomicus den Nutzen eines Produktes abschätzen können und bereit sind, die notwendigen Ausgaben der Anschaffung in kauf zu nehmen. Ein weiteres Problem stellen die sinkenden Produktlebenszyklen aufgrund des globalen Wettbewerbs und der Internationalisierung der Märkte dar, welches Unternehmen dazu zwingt, ihre eigenen Ziele in Hinblick auf die Stellung am Markt zu konkretisieren und Massnahmen zur Stärkung dieser zu ergreifen. Das Target Costing setzt an diesem Punkt an und versucht als Instrument des Kostenmanagements seinen Beitrag zur steigenden Kosten- und Marktorientierungsproblematik zu leisten. ?
6
Marcel Wiest

Gelingt Es Durch Den Einsatz Von Target Costing Systematisch Marktgerechte Kosten Zu Erreichen? (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656207627 bzw. 3656207623, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.71 ( 22.20)¹ + Versand: Fr. 1.32 ( 1.35)¹ = Fr. 23.03 ( 23.55)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Sigmaringen, Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die Existenz einer Unternehmung langfristig zu sichern ist es unumganglich die eigene Kostensituation zu erkennen, zu begreifen und zu beherrschen . Unzahlige Studien haben bewiesen, dass es fur die Erhaltung der Wettbewerbsfahigkeit zwingend notwendig ist, Produkte zu entwickeln, die sich technologisch und qualitativ auf hochstmoglicher Stufe bewegen, dabei jedoch zum geringstmoglichen Preis abgesetzt werden konnen und den steigenden Anforderungen der Kunden gerecht werden. Um diesen Anspruchen nachkommen zu konnen ist es notwendig, bereits so fruh wie moglich in der Planungsphase eines Produktes den Faktor Kosten zu beachten, vor allem aber den uberlebenswichtigen Marktbezug in die Betrachtung miteinzubeziehen. Ein Produkt kann nur dann erfolgreich in das Marktangebot implementiert werden, wenn po-tentielle Kaufer in ihrer Marktreaktion als Homo oeconomicus den Nutzen eines Produktes abschatzen konnen und bereit sind, die notwendigen Ausgaben der Anschaffung in kauf zu nehmen. Ein weiteres Problem stellen die sinkenden Produktlebenszyklen aufgrund des globalen Wettbewerbs und der Internationalisierung der Markte dar, welches Unternehmen dazu zwingt, ihre eigenen Ziele in Hinblick auf die Stellung am Markt zu konkretisieren und Massnahmen zur Starkung dieser zu ergreifen. Das Target Costing setzt an diesem Punkt an und versucht als Instrument des Kostenmanagements seinen Beitrag zur steigenden Kosten- und Marktorientierungsproblematik zu leisten.
7
9783656207337 - Marcel Wiest: Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen?
Marcel Wiest

Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656207337 bzw. 365620733X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Hochschule Albstadt-Sigmaringen Sigmaringen, Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die Existenz einer Unternehmung langfristig zu sichern ist es unumgänglich die eigene Kostensituation zu erkennen, zu begreifen und zu ... Ebook.
8
9783656207337 - Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen?

Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656207337 bzw. 365620733X, in Deutsch, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen? ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656207337 - Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen? als eBook von Marcel Wiest

Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen? als eBook von Marcel Wiest

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656207337 bzw. 365620733X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Gelingt es durch den Einsatz von Target Costing systematisch marktgerechte Kosten zu erreichen? ab 11.99 EURO.
10
Wiest, Marcel

Gelingt Es Durch Den Einsatz Von Target Costing Systematisch Marktgerechte Kosten Zu Erreichen? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656207627 bzw. 3656207623, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…