Disruptive Innovation (Paperback) - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
SchnittFr. 15.39 ( 15.73)¹ Fr. 15.64 ( 15.99)¹ Fr. 17.07 ( 17.46)¹ Fr. 18.53 ( 18.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.49 ( 11.75)¹ (vom 25.12.2013)
1
9783656207733 - Thorsten Frierk: Disruptive Innovation
Symbolbild
Thorsten Frierk

Disruptive Innovation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656207733 bzw. 3656207739, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.73 ( 7.90)¹ = Fr. 23.36 ( 23.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Veranstaltung: Wirtschaftsingenieurwesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 1995 entwickelte Clayton Christensen eine Theorie über die sogenannten disruptiven Innovationen, in der er beschreibt, warum etablierte Unternehmen oft an disruptiven Innovationen scheitern und manch andere Innovationen, die sustaining Innovationen, etablierten Unternehmen keine existenzbedrohenden Probleme bereiten. Demnach entsteht eine problematische Situation, wenn es sich andeutet, dass neue Innovationen einen neuen Absatzmarkt schaffen. Unternehmen stehen dann vor der Entscheidung, entweder Ressourcen in die neue Technologie zu investieren oder abzuwarten, ob sich die neue Technologie auch am Hauptabsatzmarkt durchsetzen kann. Beides kann zu Marktanteilsverlusten führen. Falls sich die neue Technologie durchsetzt, könnte das Unternehmen in technologischen Rückstand geraten. Wenn sich die neue Technologie jedoch nicht durchsetzt, werden dadurch Ressourcen verschwendet, die für etablierte Technologien hätten verwendet werden können. Diese Tatsache bezeichnet Christensen in seiner Theorie als innovator s dilemma für etablierte Unternehmen.In dieser Arbeit wird Christensens Innovationstheorie beschrieben. Zuerst werden die Grundlagen dargestellt, auf die sich seine Theorie stützt. Dann wird auf die unterschiedlichsten Merkmale von Innovationen, speziell den disruptiven Innovationen, eingegangen. In der Folge werden die Probleme etablierter Unternehmen erläutert. Zuletzt erfolgt eine kritische Würdigung und Zusammenfassung der Theorie. 24 pp. Deutsch.
2
9783656207733 - Thorsten Frierk: Disruptive Innovation
Symbolbild
Thorsten Frierk

Disruptive Innovation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656207733 bzw. 3656207739, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Veranstaltung: Wirtschaftsingenieurwesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 1995 entwickelte Clayton Christensen eine Theorie über die sogenannten disruptiven Innovationen, in der er beschreibt, warum etablierte Unternehmen oft an disruptiven Innovationen scheitern und manch andere Innovationen, die sustaining Innovationen, etablierten Unternehmen keine existenzbedrohenden Probleme bereiten. Demnach entsteht eine problematische Situation, wenn es sich andeutet, dass neue Innovationen einen neuen Absatzmarkt schaffen. Unternehmen stehen dann vor der Entscheidung, entweder Ressourcen in die neue Technologie zu investieren oder abzuwarten, ob sich die neue Technologie auch am Hauptabsatzmarkt durchsetzen kann. Beides kann zu Marktanteilsverlusten führen. Falls sich die neue Technologie durchsetzt, könnte das Unternehmen in technologischen Rückstand geraten. Wenn sich die neue Technologie jedoch nicht durchsetzt, werden dadurch Ressourcen verschwendet, die für etablierte Technologien hätten verwendet werden können. Diese Tatsache bezeichnet Christensen in seiner Theorie als innovator s dilemma für etablierte Unternehmen.In dieser Arbeit wird Christensens Innovationstheorie beschrieben. Zuerst werden die Grundlagen dargestellt, auf die sich seine Theorie stützt. Dann wird auf die unterschiedlichsten Merkmale von Innovationen, speziell den disruptiven Innovationen, eingegangen. In der Folge werden die Probleme etablierter Unternehmen erläutert. Zuletzt erfolgt eine kritische Würdigung und Zusammenfassung der Theorie. 24 pp. Deutsch.
3
9783656207733 - Thorsten Frierk: Disruptive Innovation
Symbolbild
Thorsten Frierk

Disruptive Innovation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656207733 bzw. 3656207739, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.03 ( 21.51)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 24.45 ( 25.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.5in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Veranstaltung: Wirtschaftsingenieurwesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 1995 entwickelte Clayton Christensen eine Theorie ber die sogenannten disruptiven Innovationen, in der er beschreibt, warum etablierte Unternehmen oft an disruptiven Innovationen scheitern und manch andere Innovationen, die sustaining Innovationen, etablierten Unternehmen keine existenzbedrohenden Probleme bereiten. Demnach entsteht eine problematische Situation, wenn es sich andeutet, dass neue Innovationen einen neuen Absatzmarkt schaffen. Unternehmen stehen dann vor der Entscheidung, entweder Ressourcen in die neue Technologie zu investieren oder abzuwarten, ob sich die neue Technologie auch am Hauptabsatzmarkt durchsetzen kann. Beides kann zu Marktanteilsverlusten fhren. Falls sich die neue Technologie durchsetzt, knnte das Unternehmen in technologischen Rckstand geraten. Wenn sich die neue Technologie jedoch nicht durchsetzt, werden dadurch Ressourcen verschwendet, die fr etablierte Technologien htten verwendet werden knnen. Diese Tatsache bezeichnet Christensen in seiner Theorie als innovators dilemma fr etablierte Unternehmen. In dieser Arbeit wird Christensens Innovationstheorie beschrieben. Zuerst werden die Grundlagen dargestellt, auf die sich seine Theorie sttzt. Dann wird auf die unterschiedlichsten Merkmale von Innovationen, speziell den disruptiven Innovationen, eingegangen. In der Folge werden die Probleme etablierter Unternehmen erlutert. Zuletzt erfolgt eine kritische Wrdigung und Zusammenfassung der Theorie. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656207733 - Frierk, Thorsten: Disruptive Innovation | | Taschenbuch | Paperback | Deutsch | 2012 | GRIN | EAN 9783656207733
Frierk, Thorsten

Disruptive Innovation | | Taschenbuch | Paperback | Deutsch | 2012 | GRIN | EAN 9783656207733 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656207733 bzw. 3656207739, in Deutsch, 24 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Veranstaltung: Wirtschaftsingenieurwesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 1995 entwickelte Clayton Christensen eine Theorie über die sogenannten disruptiven Innovationen, in der er beschreibt, warum etablierte Unternehmen oft an disruptiven Innovationen scheitern und manch andere Innovationen, die sustaining Innovationen, etablierten Unternehmen keine existenzbedrohenden Probleme bereiten. Demnach entsteht eine problematische Situation, wenn es sich andeutet, dass neue Innovationen einen neuen Absatzmarkt schaffen. Unternehmen stehen dann vor der Entscheidung, entweder Ressourcen in die neue Technologie zu investieren oder abzuwarten, ob sich die neue Technologie auch am Hauptabsatzmarkt durchsetzen kann. Beides kann zu Marktanteilsverlusten führen. Falls sich die neue Technologie durchsetzt, könnte das Unternehmen in technologischen... 2012, Taschenbuch, Neuware, 51g, 2. Auflage, 24, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
5
9783656207733 - Thorsten Frierk: Disruptive Innovation
Thorsten Frierk

Disruptive Innovation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656207733 bzw. 3656207739, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656207733 - Thorsten Frierk: Disruptive Innovation
Thorsten Frierk

Disruptive Innovation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656207733 bzw. 3656207739, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…