Von dem Buch Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (German Edition)100%: Steinleitner, Anna: Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (German Edition) (ISBN: 9783656207917) GRIN Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht79%: Steinleitner, Anna: Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (ISBN: 9783656201458) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (German Edition)
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172018
SchnittFr. 13.89 ( 14.20)¹ Fr. 14.83 ( 15.17)¹ Fr. 17.18 ( 17.57)¹ Fr. 10.70 ( 10.94)¹ Fr. 12.61 ( 12.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.02 ( 7.18)¹ (vom 10.09.2017)
1
9783656201458 - Anna Steinleitner: Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht
Anna Steinleitner

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656201458 bzw. 3656201455, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Es sei angemerkt, dass in ähnlichem Zusammenhang in der Literatur immer wieder von „Amerikanisierung“ des Wahlkampfes die Rede ist. Dabei herrscht ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Es sei angemerkt, dass in ähnlichem Zusammenhang in der Literatur immer wieder von Amerikanisierung des Wahlkampfes die Rede ist. Dabei herrscht allerdings weitgehend Uneinigkeit über die Bedeutung dieses Begriffs. Nach Holtz-Bacha (1996) ist Amerikanisierung gleichzusetzen mit einem allgemeinen Trend zur Professionalisierung [] an dessen Spitze die USA stehen (S. 12; zitiert nach Jarren & Donges, 2006, S. 225). Andere Autoren fassen die inhaltliche Dimension dieser Phänomenbeschreibung etwas weiter, wie etwa Schulz (1997) der einen Merkmalskatalog erstellt hat der unter anderem folgende Aspekte beinhaltet: Personalisierung, Professionalisierung, Marketing-Ansatz, Ereignis- und Themenmanagement (S. 186-187; zitiert nach Jarren & Donges, 2006, S. 225). Ungeachtet der begrifflichen Unschärfe, betonen all diese Beschreibungen die Projektion kommerzieller Marketingstrategien auf die politische Kommunikation. Dies soll zum Anlass genommen werden, die Wahlkampfführung der SPD von 1998 aus marktetingtheoretischer Sicht zu analysieren. Dafür werden in einem ersten Schritt grundlegende Begriffe und theoretische Betrachtungsweisen geklärt, um dann in einem zweiten Schritt die Wahlkampfführung der Kampa anhand dieser zu illustrieren. 29.05.2012, PDF.
2
9783656201458 - Anna Steinleitner: Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht
Anna Steinleitner

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656201458 bzw. 3656201455, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 11.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 29.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Es sei angemerkt, dass in ähnlichem Zusammenhang in der Literatur immer wieder von „Amerikanisierung“ des Wahlkampfes die Rede ist. Dabei herrscht ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Es sei angemerkt, dass in ähnlichem Zusammenhang in der Literatur immer wieder von Amerikanisierung des Wahlkampfes die Rede ist. Dabei herrscht allerdings weitgehend Uneinigkeit über die Bedeutung dieses Begriffs. Nach Holtz-Bacha (1996) ist Amerikanisierung gleichzusetzen mit einem allgemeinen Trend zur Professionalisierung [] an dessen Spitze die USA stehen (S. 12; zitiert nach Jarren & Donges, 2006, S. 225). Andere Autoren fassen die inhaltliche Dimension dieser Phänomenbeschreibung etwas weiter, wie etwa Schulz (1997) der einen Merkmalskatalog erstellt hat der unter anderem folgende Aspekte beinhaltet: Personalisierung, Professionalisierung, Marketing-Ansatz, Ereignis- und Themenmanagement (S. 186-187; zitiert nach Jarren & Donges, 2006, S. 225). Ungeachtet der begrifflichen Unschärfe, betonen all diese Beschreibungen die Projektion kommerzieller Marketingstrategien auf die politische Kommunikation. Dies soll zum Anlass genommen werden, die Wahlkampfführung der SPD von 1998 aus marktetingtheoretischer Sicht zu analysieren. Dafür werden in einem ersten Schritt grundlegende Begriffe und theoretische Betrachtungsweisen geklärt, um dann in einem zweiten Schritt die Wahlkampfführung der Kampa anhand dieser zu illustrieren. PDF, 29.05.2012.
3
9783656201458 - Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656201458 bzw. 3656201455, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Es sei angemerkt, dass in ähnlichem Zusammenhang in der Literatur immer wieder von 'Amerikanisierung' des Wahlkampfes die Rede ist. Dabei herrscht allerdings weitgehend Uneinigkeit über die Bedeutung dieses Begriffs. Nach Holtz-Bacha (1996) ist 'Amerikanisierung' gleichzusetzen mit einem 'allgemeinen Trend zur Professionalisierung [...] an dessen Spitze die USA stehen' (S. 12; zitiert nach Jarren & Donges, 2006, S. 225). Andere Autoren fassen die inhaltliche Dimension dieser Phänomenbeschreibung etwas weiter, wie etwa Schulz (1997) der einen Merkmalskatalog erstellt hat der unter anderem folgende Aspekte beinhaltet: 'Personalisierung', 'Professionalisierung', 'Marketing-Ansatz', 'Ereignis- und Themenmanagement' (S. 186-187; zitiert nach Jarren & Donges, 2006, S. 225). Ungeachtet der begrifflichen Unschärfe, betonen all diese Beschreibungen die Projektion kommerzieller Marketingstrategien auf die politische Kommunikation. Dies soll zum Anlass genommen werden, die Wahlkampfführung der SPD von 1998 aus marktetingtheoretischer Sicht zu analysieren. Dafür werden in einem ersten Schritt grundlegende Begriffe und theoretische Betrachtungsweisen geklärt, um dann in einem zweiten Schritt die Wahlkampfführung der Kampa anhand dieser zu illustrieren. PDF, 01.05.2012.
4
9783656207917 - Anna Steinleitner: Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (German Edition)
Anna Steinleitner

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656207917 bzw. 3656207917, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 10.68 ($ 13.51)¹ + Versand: Fr. 13.40 ($ 16.95)¹ = Fr. 24.08 ($ 30.46)¹
unverbindlich

Neu ab: $13.18 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $13.51 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Es sei angemerkt, dass in ähnlichem Zusammenhang in der Literatur immer wieder von „Amerikanisierung" des Wahlkampfes die Rede ist. Dabei herrscht allerdings weitgehend Uneinigkeit über die Bedeutung dieses Begriffs. Nach Holtz-Bacha (1996) ist „Amerikanisierung" gleichzusetzen mit einem „allgemeinen Trend zur Professionalisierung [...] an dessen Spitze die USA stehen" (S. 12; zitiert nach Jarren & Donges, 2006, S. 225). Andere Autoren fassen die inhaltliche Dimension dieser Phänomenbeschreibung etwas weiter, wie etwa Schulz (1997) der einen Merkmalskatalog erstellt hat der unter anderem folgende Aspekte beinhaltet: „Personalisierung", „Professionalisierung", „Marketing-Ansatz", „Ereignis- und Themenmanagement" (S. 186-187; zitiert nach Jarren & Donges, 2006, S. 225). Ungeachtet der begrifflichen Unschärfe, betonen all diese Beschreibungen die Projektion kommerzieller Marketingstrategien auf die politische Kommunikation. Dies soll zum Anlass genommen werden, die Wahlkampfführung der SPD von 1998 aus marktetingtheoretischer Sicht zu analysieren. Dafür werden in einem ersten Schritt grundlegende Begriffe und theoretische Betrachtungsweisen geklärt, um dann in einem zweiten Schritt die Wahlkampfführung der Kampa anhand dieser zu illustrieren. Paperback, Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-07, Studio: GRIN Publishing.
5
9783656207917 - Anna Steinleitner: Die Partei ALS Produkt - Analyse Der Wahlkampffuhrung Der SPD 1998 Aus Marketingtheoretischer Sicht
Anna Steinleitner

Die Partei ALS Produkt - Analyse Der Wahlkampffuhrung Der SPD 1998 Aus Marketingtheoretischer Sicht (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656207917 bzw. 3656207917, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Es sei angemerkt, dass in ahnlichem Zusammenhang in der Literatur immer wieder von -Amerikanisierung- des Wahlkampfes die Rede ist. Dabei herrscht allerdings weitgehend Uneinigkeit uber die Bedeutung dieses Begriffs. Nach Holtz-Bacha (1996) ist -Amerikanisierung- gleichzusetzen mit einem -allgemeinen Trend zur Professionalisierung [...] an dessen Spitze die USA stehen- (S. 12; zitiert nach Jarren & Donges, 2006, S. 225). Andere Autoren fassen die inhaltliche Dimension dieser Phanomenbeschreibung etwas weiter, wie etwa Schulz (1997) der einen Merkmalskatalog erstellt hat der unter anderem folgende Aspekte beinhaltet: -Personalisierung-, -Professionalisierung-, -Marketing-Ansatz-, -Ereignis- und Themenmanagement- (S. 186-187; zitiert nach Jarren & Donges, 2006, S. 225). Ungeachtet der begrifflichen Unscharfe, betonen all diese Beschreibungen die Projektion kommerzieller Marketingstrategien auf die politische Kommunikation. Dies soll zum Anlass genommen werden, die Wahlkampffuhrung der SPD von 1998 aus marktetingtheoretischer Sicht zu analysieren. Dafur werden in einem ersten Schritt grundlegende Begriffe und theoretische Betrachtungsweisen geklart, um dann in einem zweiten Schritt die Wahlkampffuhrung der Kampa anhand dieser zu illustrieren.
6
9783656201458 - Anna Steinleitner: Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht
Anna Steinleitner

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656201458 bzw. 3656201455, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Es sei angemerkt, dass in ähnlichem Zusammenhang in der Literatur immer wieder von Amerikanisierung des Wahlkampfes die Rede ist. Dabei herrscht ... Ebook.
7
3656207917 - Anna Steinleitner: Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht
Anna Steinleitner

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3656207917 bzw. 9783656207917, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 19.06 ( 19.49)¹
unverbindlich
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht ab 11.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
9783656201458 - Anna Steinleitner: Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht
Anna Steinleitner

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656201458 bzw. 3656201455, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht ab 7.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
9
9783656201458 - Anna Steinleitner: Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht
Anna Steinleitner

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656201458 bzw. 3656201455, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht ab 7.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
10
9783656201458 - Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656201458 bzw. 3656201455, in Deutsch, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht ab 7.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Lade…