Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation ber das Internet (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 38.94 ( 39.82)¹ Fr. 41.37 ( 42.30)¹ Fr. 48.86 ( 49.96)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 33.31 ( 34.06)¹ (vom 25.09.2013)
1
9783656208273 - Michael Pfeffer: Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation das Internet
Symbolbild
Michael Pfeffer

Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation das Internet (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656208273 bzw. 3656208271, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 54.26 ( 55.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Technische Universität Ilmenau (Marketing), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die jüngsten Entwicklungen im Marketing haben gezeigt, dass die Anwendung des Massenmarketing zunehmend an Bedeutung verliert. Vielmehr vollzieht sich eine immer stärkere Hinwendung zum kundenindividuellen Marketing. Kotler ist sogar überzeugt davon, dass das Ende des Massenmarktes erreicht ist: The Mass Market Is Dead . Dies hängt mit der anwachsenden Individualisierung des Nachfragerverhaltens, verschärften Wettbewerbsbedingungen und der Entwicklung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien zusammen. Es besteht daher die Notwendigkeit, weniger den anonymen Massenmarkt, sondern vielmehr die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Nachfrager zu betrachten, um die Kundenorientierung zu maximieren, welche als ein grundlegendes Merkmal des Marketing angesehen wird.Dieser Trend ist ebenfalls im Online-Marketing deutlich erkennbar. In den ersten Jahren des Internetbooms gaben sich viele Unternehmen schon damit zufrieden, überhaupt eine eigene Webseite anbieten zu können. Diese waren oder sind zum Teil immer noch an ein anonymes Massenpublikum gerichtet. Der einzelne Nutzer übernimmt dabei eine eher passive Rolle, die ihn im Wesentlichen auf das Rezipieren der Inhalte der Webseiten beschränkt. Da der Geschäftserfolg dieser Vorgehensweise nur mässig war, wurde vermehrt dazu übergegangen, personalisierte Angebote zu erstellen, die auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Internetnutzer abgestimmt werden können. Für die Unternehmen wie auch für die Nachfrager können sich daraus eine Reihe von Vorteilen ergeben. Das Ziel dieser Arbeit soll daher sein, die Erfolgspotenziale der Personalisierung im Internet herauszuarbeiten. Es soll dargelegt werden, dass die Personalisierung des Internetangebotes als ein wirkungsvolles Instrument im Marketing-Mix eines Unternehmens eingesetzt werden kann. Von diesem Buch können daher vor allem Unternehmen profitieren, die über eine individuelle Kundenansprache über das Internet zu einem grösseren Geschäftserfolg kommen möchten. 84 pp. Deutsch.
2
9783656208273 - Michael Pfeffer: Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation ber das Internet (German Edition)
Symbolbild
Michael Pfeffer

Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation ber das Internet (German Edition) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656208273 bzw. 3656208271, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 50.94 ( 52.09)¹ + Versand: Fr. 2.51 ( 2.57)¹ = Fr. 53.45 ( 54.66)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2, 0, Technische Universitt Ilmenau (Marketing), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die jngsten Entwicklungen im Marketing haben gezeigt, dass die Anwendung des Massenmarketing zunehmend an Bedeutung verliert. Vielmehr vollzieht sich eine immer strkere Hinwendung zum kundenindividuellen Marketing. Kotler ist sogar berzeugt davon, dass das Ende des Massenmarktes erreicht ist: The Mass Market Is Dead. Dies hngt mit der anwachsenden Individualisierung des Nachfragerverhaltens, verschrften Wettbewerbsbedingungen und der Entwicklung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien zusammen. Es besteht daher die Notwendigkeit, weniger den anonymen Massenmarkt, sondern vielmehr die individuellen Wnsche und Bedrfnisse der Nachfrager zu betrachten, um die Kundenorientierung zu maximieren, welche als ein grundlegendes Merkmal des Marketing angesehen wird. Dieser Trend ist ebenfalls im Online-Marketing deutlich erkennbar. In den ersten Jahren des Internetbooms gaben sich viele Unternehmen schon damit zufrieden, berhaupt eine eigene Webseite anbieten zu knnen. Diese waren oder sind zum Teil immer noch an ein anonymes Massenpublikum gerichtet. Der einzelne Nutzer bernimmt dabei eine eher passive Rolle, die ihn im Wesentlichen auf das Rezipieren der Inhalte der Webseiten beschrnkt. Da der Geschftserfolg dieser Vorgehensweise nur mig war, wurde vermehrt dazu bergegangen, personalisierte Angebote zu erstellen, die auf die individuellen Wnsche und Bedrfnisse der Internetnutzer abgestimmt werden knnen. Fr die Unternehmen wie auch fr die Nachfrager knnen sich daraus eine Reihe von Vorteilen ergeben. Das Ziel dieser Arbeit soll daher sein, die Erfolgspotenziale der Personalisierung im Internet herauszuarbeiten. Es soll dargelegt werden, dass die Personalisierung des Internetangebotes als ein wirkungsvolles Instrument im Marke This item ships from La Vergne,TN.
3
9783656208273 - Michael Pfeffer: Erfolgspotenziale Einer Personalisierten Massenkommunikation Uber Das Internet (Paperback)
Symbolbild
Michael Pfeffer

Erfolgspotenziale Einer Personalisierten Massenkommunikation Uber Das Internet (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656208273 bzw. 3656208271, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 58.50 ( 59.82)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische Universitat Ilmenau (Marketing), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die jungsten Entwicklungen im Marketing haben gezeigt, dass die Anwendung des Massenmarketing zunehmend an Bedeutung verliert. Vielmehr vollzieht sich eine immer starkere Hinwendung zum kundenindividuellen Marketing. Kotler ist sogar uberzeugt davon, dass das Ende des Massenmarktes erreicht ist: The Mass Market Is Dead. Dies hangt mit der anwachsenden Individualisierung des Nachfragerverhaltens, verscharften Wettbewerbsbedingungen und der Entwicklung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien zusammen. Es besteht daher die Notwendigkeit, weniger den anonymen Massenmarkt, sondern vielmehr die individuellen Wunsche und Bedurfnisse der Nachfrager zu betrachten, um die Kundenorientierung zu maximieren, welche als ein grundlegendes Merkmal des Marketing angesehen wird. Dieser Trend ist ebenfalls im Online-Marketing deutlich erkennbar. In den ersten Jahren des Internetbooms gaben sich viele Unternehmen schon damit zufrieden, uberhaupt eine eigene Webseite anbieten zu konnen. Diese waren oder sind zum Teil immer noch an ein anonymes Massenpublikum gerichtet. Der einzelne Nutzer ubernimmt dabei eine eher passive Rolle, die ihn im Wesentlichen auf das Rezipieren der Inhalte der Webseiten beschrankt. Da der Geschaftserfolg dieser Vorgehensweise nur massig war, wurde vermehrt dazu ubergegangen, personalisierte Angebote zu erstellen, die auf die individuellen Wunsche und Bedurfnisse der Internetnutzer abgestimmt werden konnen. Fur die Unternehmen wie auch fur die Nachfrager konnen sich daraus eine Reihe von Vorteilen ergeben. Das Ziel dieser Arbeit soll daher sein, die Erfolgspotenziale der Personalisierung im Internet herauszuarbeiten. Es soll dargelegt werden, dass die Personalisierung des Internetangebotes als ein wirkungsvolles Inst.
4
9783656208273 - Michael Pfeffer: Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation das Internet
Michael Pfeffer

Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation das Internet (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656208273 bzw. 3656208271, in Deutsch, 80 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656208273 - Michael Pfeffer: Erfolgspotenziale Einer Personalisierten
Symbolbild
Michael Pfeffer

Erfolgspotenziale Einer Personalisierten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656208273 bzw. 3656208271, in Deutsch, Lightning Source UK Ltd 2012-06, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.07 ( 53.25)¹ + Versand: Fr. 4.10 ( 4.19)¹ = Fr. 56.17 ( 57.44)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
Lade…