Von dem Buch Leistungssteigerung mit Prozessmanagement - Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Szepan, Jens: Leistungssteigerung mit Prozessmanagement - Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation (German Edition) (ISBN: 9783656208488) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leistungssteigerung mit Prozessmanagement - Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation84%: Jens Szepan: Leistungssteigerung mit Prozessmanagement - Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation (ISBN: 9783640101443) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Leistungssteigerung mit Prozessmanagement - Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 25.12 ( 25.69)¹ Fr. 26.52 ( 27.12)¹ Fr. 29.73 ( 30.41)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 16.94 ( 17.32)¹ (vom 21.02.2013)
1
9783640101443 - Leistungssteigerung mit Prozessmanagement. Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation

Leistungssteigerung mit Prozessmanagement. Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640101443 bzw. 3640101448, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 59.63 ( 60.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Leistungen der Vergangenheit zählen nicht mehr. Ein ständig schneller werdender Wandel prägt wie ein aufgedrückter Stempel unsere heutige Zeit. Die Zufriedenstellung und erstklassige Bindung von Kunden, die Erarbeitung von passgenauen Strategien und die Beherrschung der Wertschöpfungsketten sind Hebel, die Unternehmen heute konsequent in Bewegung setzen müssen, um Verbesserungen und Einsparungen für sich erreichen zu können. Sie müssen weg vom funktionalen Denken, hin zum prozessorientierten Denken. Die ständige betriebliche Weiterentwicklung und die Konzentration auf die betrieblichen Kernkompetenzen sind sehr wichtig.Darüber hinaus müssen die Unternehmen es schaffen eine Hauptquelle für schnelles Vorwärtskommen, die Beschäftigten, zu aktivieren.Einfach nur schlank sein reicht längst nicht mehr. Um sich gegenüber den Wettbewerbern durchsetzen zu können müssen heutige Unternehmen ihren Kunden extreme Flexibilität, Lieferpünktlichkeit sowie überdurchschnittliche Qualität und Service bieten.Diese Thesis be.
2
Jens Szepan

Leistungssteigerung mit Prozessmanagement - Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656208488 bzw. 3656208484, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 39.60 ( 40.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Flüssig geschriebene Thesis mit 37 Quellen, 11 Abb., 4 Tab. und 43 Seiten (Arial 11) rein wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thesisthema. , Abstract: Die Leistungen der Vergangenheit zählen nicht mehr. Ein ständig schneller werdender Wandel prägt wie ein aufgedrückter Stempel unsere heutige Zeit. Die Zufriedenstellung und erstklassige Bindung von Kunden, die Erarbeitung von passgenauen Strategien und die Beherrschung der Wertschöpfungsketten sind Hebel, die Unternehmen heute konsequent in Bewegung setzen müssen, um Verbesserungen und Einsparungen für sich erreichen zu können. Sie müssen weg vom funktionalen Denken, hin zum prozessorientierten Denken. Die ständige betriebliche Weiterentwicklung und die Konzentration auf die betrieblichen Kernkompetenzen sind sehr wichtig.Darüber hinaus müssen die Unternehmen es schaffen eine Hauptquelle für schnelles Vorwärtskommen, die Beschäftigten, zu aktivieren.Einfach nur schlank sein reicht längst nicht mehr. Um sich gegenüber den Wettbewerbern durchsetzen zu können müssen heutige Unternehmen ihren Kunden extreme Flexibilität, Lieferpünktlichkeit sowie überdurchschnittliche Qualität und Service bieten.Diese Thesis befasst sich mit dem für die geschilderten Herausforderungen immens bedeutsamen Thema Prozessoptimierung. Ziel der Arbeit ist es, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Prozesse im Unternehmen optimal gestaltet und effektiv in das Gesamtsystem integriert werden können. Dabei gilt es, die unternehmerischen Optimierungsziele Verkürzung der (Durchlauf-)Zeit, Erhöhung von Qualität und Service, sowie Senkung der Kosten zu realisieren. Weiter sollen Verbesserungskonzepte,die in der Wirtschaft Einzug gehalten haben, dargestellt werden und die Möglichkeit von Kombinationen der Konzepte erörtert werden. Der Aufbau der Arbeit ist in drei Teile gegliedert. Als erstes widmet sie sich der Erläuterung der begrifflichen Grundlagen und Grundsachverhalte von Prozessen, die zum Verständnis der zwei folgenden Teile dienen sollen. Im zweiten Teil werden Konzepte der Prozessoptimierung erläutert, was sich hinter ihnen verbirgt und was die Anforderungen, Aufgaben, Ziele und Zwecke von ihnen sind. Im dritten Teil werden die einzelnen Schritte zur Prozessverbesserung dargelegt und es wird darauf eingegangen, welche Rolle der Mensch bei der Umsetzung der Prozessverbesserung spielt. Gegenstand dieser Thesis ist es nicht, die praktische Umsetzung der Konzepte zu untersuchen bzw. zu bewerten. 60 pp. Deutsch.
3
9783640101443 - Jens Szepan: Leistungssteigerung mit Prozessmanagement - Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation
Jens Szepan

Leistungssteigerung mit Prozessmanagement - Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640101443 bzw. 3640101448, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Leistungen der Vergangenheit zählen nicht mehr. Ein ständig schneller werdender Wandel prägt wie ein aufgedrückter Stempel unsere heutige Zeit. Die Zufriedenstellung und erstklassige Bindung von Kunden, die Erarbeitung von passgenauen Strategien und die Beherrschung der Wertschöpfungsketten sind Hebel, die Unternehmen heute konsequent in Bewegung setzen müssen, um Verbesserungen und Einsparungen für sich erreichen zu können. Sie müssen weg vom funktionalen Denken, hin zum prozessorientierten Denken. Die ständige betriebliche Weiterentwicklung und die Konzentration auf die betrieblichen Kernkompetenzen sind sehr wichtig.Darüber hinaus müssen die Unternehmen es schaffen eine Hauptquelle für schnelles Vorwärtskommen, die Beschäftigten, zu aktivieren.Einfach nur schlank sein reicht längst nicht mehr. Um sich gegenüber den Wettbewerbern durchsetzen zu können müssen heutige Unternehmen ihren Kunden extreme Flexibilität, Lieferpünktlichkeit sowie überdurchschnittliche Qualität und Service bieten.Diese Thesis befasst sich mit dem für die geschilderten Herausforderungen immens bedeutsamen Thema Prozessoptimierung. Ziel der Arbeit ist es, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Prozesse im Unternehmen optimal gestaltet und effektiv in das Gesamtsystem integriert werden können. Dabei gilt es, die unternehmerischen Optimierungsziele Verkürzung der (Durchlauf-)Zeit, Erhöhung von Qualität und Service, sowie Senkung der Kosten zu realisieren. Weiter sollen Verbesserungskonzepte,die in der Wirtschaft Einzug gehalten haben, dargestellt werden und die Möglichkeit von Kombinationen der Konzepte erörtert werden. Der Aufbau der Arbeit ist in drei Teile gegliedert. Als erstes widmet sie sich der Erläuterung der begrifflichen Grundlagen und Grundsachverhalte von Prozessen, die zum Verständnis der zwei folgenden Teile dienen sollen. Im zweiten Teil werden Konzepte der Prozessoptimierung erläutert, was sich hinter ihnen verbirgt und was die Anforderungen, Aufgaben, Ziele und Zwecke von ihnen sind. Im dritten Teil werden die einzelnen Schritte zur Prozessverbesserung dargelegt und es wird darauf eingegangen, welche Rolle der Mensch bei der Umsetzung der Prozessverbesserung spielt. Gegenstand dieser Thesis ist es nicht, die praktische Umsetzung der Konzepte zu untersuchen bzw. zu bewerten. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
4
9783640101443 - Jens Szepan: Leistungssteigerung mit Prozessmanagement. Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation
Jens Szepan

Leistungssteigerung mit Prozessmanagement. Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640101443 bzw. 3640101448, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leistungssteigerung mit Prozessmanagement. Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistungen der Vergangenheit zählen nicht mehr. Ein ständig schneller werdender Wandel prägt wie ein aufgedrückter Stempel unsere heutige Zeit. Die Zufriedenstellung und erstklassige Bindung von Kunden, die Erarbeitung von passgenauen Strategien und die Beherrschung der Wertschöpfungsketten sind Hebel, die Unternehmen heute konsequent in Bewegung setzen müssen, um Verbesserungen und Einsparungen für sich erreichen zu können. Sie müssen weg vom funktionalen Denken, hin zum prozessorientierten Denken. Die ständige betriebliche Weiterentwicklung und die Konzentration auf die betrieblichen Kernkompetenzen sind sehr wichtig.Darüber hinaus müssen die Unternehmen es schaffen eine Hauptquelle für schnelles Vorwärtskommen, die Beschäftigten, zu aktivieren.Einfach nur schlank sein reicht längst nicht mehr. Um sich gegenüber den Wettbewerbern durchsetzen zu können müssen heutige Unternehmen ihren Kunden extreme Flexibilität, Lieferpünktlichkeit sowie überdurchschnittliche Qualität und Service bieten.Diese Thesis befasst sich mit dem für die geschilderten Herausforderungen immens bedeutsamen Thema Prozessoptimierung. Ziel der Arbeit ist es, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Prozesse im Unternehmen optimal gestaltet und effektiv in das Gesamtsystem integriert werden können. Dabei gilt es, die unternehmerischen Optimierungsziele Verkürzung der (Durchlauf-)Zeit, Erhöhung von Qualität und Service, sowie Senkung der Kosten zu realisieren. Weiter sollen Verbesserungskonzepte,die in der Wirtschaft Einzug gehalten haben, dargestellt werden und die Möglichkeit von Kombinationen der Konzepte erörtert werden. Der Aufbau der Arbeit ist in drei Teile gegliedert. Als erstes widmet sie sich der Erläuterung der begrifflichen Grundlagen und Grundsachverhalte von Prozessen, die zum Verständnis der zwei folgenden Teile dienen sollen. Im zweiten Teil werden Konzepte der Prozessoptimierung erläutert, was sich hinter ihnen verbirgt und was die Anforderungen, Aufgaben, Ziele und Zwecke von ihnen sind. Im dritten Teil werden die einzelnen Schritte zur Prozessverbesserung dargelegt und es wird darauf eingegangen, welche Rolle der Mensch bei der Umsetzung der Prozessverbesserung spielt. Gegenstand dieser Thesis ist es nicht, die praktische Umsetzung der Konzepte zu untersuchen bzw. zu bewerten. Ebook.
5
Jens Szepan

Leistungssteigerung Mit Prozessmanagement. Planung Und Gestaltung Der Prozessorientierten Organisation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656208488 bzw. 3656208484, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 41.36 ( 42.29)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 44.78 ( 45.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, 7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Gttingen, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Flssig geschriebene Thesis mit 37 Quellen, 11 Abb. , 4 Tab. und 43 Seiten (Arial 11) rein wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thesisthema. , Abstract: Die Leistungen der Vergangenheit zhlen nicht mehr. Ein stndig schneller werdender Wandel prgt wie ein aufgedrckter Stempel unsere heutige Zeit. Die Zufriedenstellung und erstklassige Bindung von Kunden, die Erarbeitung von passgenauen Strategien und die Beherrschung der Wertschpfungsketten sind Hebel, die Unternehmen heute konsequent in Bewegung setzen mssen, um Verbesserungen und Einsparungen fr sich erreichen zu knnen. Sie mssen weg vom funktionalen Denken, hin zum prozessorientierten Denken. Die stndige betriebliche Weiterentwicklung und die Konzentration auf die betrieblichen Kernkompetenzen sind sehr wichtig. Darber hinaus mssen die Unternehmen es schaffen eine Hauptquelle fr schnelles Vorwrtskommen, die Beschftigten, zu aktivieren. Einfach nur schlank sein reicht lngst nicht mehr. Um sich gegenber den Wettbewerbern durchsetzen zu knnen mssen heutige Unternehmen ihren Kunden extreme Flexibilitt, Lieferpnktlichkeit sowie berdurchschnittliche Qualitt und Service bieten. Diese Thesis befasst sich mit dem fr die geschilderten Herausforderungen immens bedeutsamen Thema Prozessoptimierung. Ziel der Arbeit ist es, Mglichkeiten aufzuzeigen, wie Prozesse im Unternehmen optimal gestaltet und effektiv in das Gesamtsystem integriert werden knnen. Dabei gilt es, die unternehmerischen Optimierungsziele Verkrzung der (Durchlauf-)Zeit, Erhhung von Qualitt und Service, sowie Senkung der Kosten zu realisieren. Weiter sollen Verbesserungskonzepte, die in der Wirtschaft Einzug gehalten haben, dargestellt werden und die Mglichkeit von Kombinationen der Konzepte errtert werden. Der Aufbau der Arbeit ist in d This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
Jens Szepan

Leistungssteigerung Mit Prozessmanagement. Planung Und Gestaltung Der Prozessorientierten Organisation (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656208488 bzw. 3656208484, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 35.01 ( 35.80)¹ + Versand: Fr. 1.99 ( 2.04)¹ = Fr. 37.00 ( 37.84)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Gottingen, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Flussig geschriebene Thesis mit 37 Quellen, 11 Abb., 4 Tab. und 43 Seiten (Arial 11) rein wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thesisthema., Abstract: Die Leistungen der Vergangenheit zahlen nicht mehr. Ein standig schneller werdender Wandel pragt wie ein aufgedruckter Stempel unsere heutige Zeit. Die Zufriedenstellung und erstklassige Bindung von Kunden, die Erarbeitung von passgenauen Strategien und die Beherrschung der Wertschopfungsketten sind Hebel, die Unternehmen heute konsequent in Bewegung setzen mussen, um Verbesserungen und Einsparungen fur sich erreichen zu konnen. Sie mussen weg vom funktionalen Denken, hin zum prozessorientierten Denken. Die standige betriebliche Weiterentwicklung und die Konzentration auf die betrieblichen Kernkompetenzen sind sehr wichtig.Daruber hinaus mussen die Unternehmen es schaffen eine Hauptquelle fur schnelles Vorwartskommen, die Beschaftigten, zu aktivieren.Einfach nur schlank sein reicht langst nicht mehr. Um sich gegenuber den Wettbewerbern durchsetzen zu konnen mussen heutige Unternehmen ihren Kunden extreme Flexibilitat, Lieferpunktlichkeit sowie uberdurchschnittliche Qualitat und Service bieten.Diese Thesis befasst sich mit dem fur die geschilderten Herausforderungen immens bedeutsamen Thema Prozessoptimierung. Ziel der Arbeit ist es, Moglichkeiten aufzuzeigen, wie Prozesse im Unternehmen optimal gestaltet und effektiv in das Gesamtsystem integriert werden konnen. Dabei gilt es, die unternehmerischen Optimierungsziele Verkurzung der (Durchlauf-)Zeit, Erhohung von Qualitat und Service, sowie Senkung der Kosten zu realisieren. Weiter sollen Verbesserungskonzepte, die in der Wirtschaft Einzug gehalten haben, dargestellt werden und die Moglichkeit von Kombinationen der Konzepte erortert werden. Der Aufbau der Arbeit ist in d.
7
9783640101443 - Jens Szepan: Leistungssteigerung mit Prozessmanagement. Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation
Jens Szepan

Leistungssteigerung mit Prozessmanagement. Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783640101443 bzw. 3640101448, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.77 (BRL 73.09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistungen der Vergangenheit zählen nicht mehr. Ein.
8
9783640101443 - Jens Szepan: Leistungssteigerung mit Prozessmanagement - Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation
Jens Szepan

Leistungssteigerung mit Prozessmanagement - Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640101443 bzw. 3640101448, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.95 ( 24.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Jens Szepan

Leistungssteigerung Mit Prozessmanagemen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656208488 bzw. 3656208484, in Deutsch, Lightning Source UK Ltd 2012-06, neu.

Fr. 31.47 ( 32.18)¹ + Versand: Fr. 3.98 ( 4.07)¹ = Fr. 35.45 ( 36.25)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640101443 - Leistungssteigerung mit Prozessmanagement - Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation

Leistungssteigerung mit Prozessmanagement - Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640101443 bzw. 3640101448, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Leistungssteigerung mit Prozessmanagement - Planung und Gestaltung der prozessorientierten Organisation ab 16.99 EURO.
Lade…