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Kognitive Prozesse als Bestimmungsgrössen des Konsumentenverhaltens und ihre Beeinflussbarkeit durch das Marketing (German Edition)
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Kognitive Prozesse als Bestimmungsgrössen des Konsumentenverhaltens und ihre Beeinflussbarkeit durch das Marketing
ISBN: 9783638385268 bzw. 3638385264, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2005, 33 Seiten, Deutsch, Was versteht man unter Konsumentenverhalten? Kroeber-Riel unterscheidet nach Konsumentenverhalten im engeren und im weiteren Sinne. Konsumentenverhalten im engeren Sinne ist das Verhalten der Menschen beim Kauf und Konsum von wirtschaftlichen Gütern. Konsumentenverhalten im weiteren Sinne ist ganz allgemein das Verhalten der Letztverbraucher von materiellen und immateriellen Gütern, also auch das Verhalten der Kirchgänger, Wähler, Patienten usw. Die Erforschung des Konsumentenverhaltens beschäftigt sich mit folgenden Fragen: Warum zeigen die Konsumenten ein bestimmtes Verhalten? Welche Einflussgrössen steuern und beeinflussen den Konsumenten. Lässt sich dieses Verhalten ändern und wie? Die Antworten auf diese Fragen liefert die empirische Marketingforschung. Die Ergebnisse, die mit Hilfe der Marketingforschung gewonnen werden, sind zu Theorien des Konsumentenverhaltens zusammengefasst. Diese sollen das Verhalten der Käufer erklären und voraussagen, damit Unternehmen die Konsumenten besser verstehen und i.
Kognitive Prozesse als Bestimmungsgrössen des Konsumentenverhaltens und ihre Beeinflussbarkeit durch das Marketing (2012)
ISBN: 9783656208594 bzw. 365620859X, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Konzeption und inhaltliche Aufgabenfelder des Produktmanagements, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Enhält 12 Seiten mit Abbildungen , Abstract: Was versteht man unter Konsumentenverhalten Kroeber-Riel unterscheidet nach Konsumentenverhalten im engeren und im weiteren Sinne. Konsumentenverhalten im engeren Sinne ist das Verhalten der Menschen beim Kauf und Konsum von wirtschaftlichen Gütern. Konsumentenverhalten im weiteren Sinne ist ganz allgemein das Verhalten der Letztverbraucher von materiellen und immateriellen Gütern, also auch das Verhalten der Kirchgänger, Wähler, Patienten usw. Die Erforschung des Konsumentenverhaltens beschäftigt sich mit folgenden Fragen: Warum zeigen die Konsumenten ein bestimmtes Verhalten Welche Einflussgrössen steuern und beeinflussen den Konsumenten. Lässt sich dieses Verhalten ändern und wie Die Antworten auf diese Fragen liefert die empirische Marketingforschung. Die Ergebnisse, die mit Hilfe der Marketingforschung gewonnen werden, sind zu Theorien des Konsumentenverhaltens zusammengefasst. Diese sollen das Verhalten der Käufer erklären und voraussagen, damit Unternehmen die Konsumenten besser verstehen und ihre Marketingaktivitäten so ausrichten, dass die Käufer zufriedengestellt werden und das Unternehmen erfolgreicher wird.Das Ziel dieser Arbeit ist es die Einflüsse der kognitiven Prozesse auf das Konsumentenverhalten aufzuzeigen und die Möglichkeiten der Beeinflussung durch das Marketing darzustellen. Zum besseren Verständnis dieser Arbeit wird im nachfolgenden Abschnitt ein Überblick über die einzelnen Einflussgrössen im Konsumentenverhalten gegeben. Damit wird auch dargestellt, wie sich die kognitiven Prozesse im Gesamtsystem der Einflussgrössen eingliedern lassen. Im 2. Kapitel werden die kognitiven Prozesse einzeln beschrieben und es wird dargestellt inwieweit diese Prozesse einen Menschen steuern und sein Verhalten prägen können.Das 3. Kapitel enthält eine Zusammenfassung dieser Arbeit. 68 pp. Deutsch.
Kognitive Prozesse als Bestimmungsgren des Konsumentenverhaltens und ihre Beeinflussbarkeit durch das Marketing (German Edition) (2002)
ISBN: 9783656208594 bzw. 365620859X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Konzeption und inhaltliche Aufgabenfelder des Produktmanagements, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Enhlt 12 Seiten mit Abbildungen , Abstract: Was versteht man unter Konsumentenverhalten Kroeber-Riel unterscheidet nach Konsumentenverhalten im engeren und im weiteren Sinne. Konsumentenverhalten im engeren Sinne ist das Verhalten der Menschen beim Kauf und Konsum von wirtschaftlichen Gtern. Konsumentenverhalten im weiteren Sinne ist ganz allgemein das Verhalten der Letztverbraucher von materiellen und immateriellen Gtern, also auch das Verhalten der Kirchgnger, Whler, Patienten usw. Die Erforschung des Konsumentenverhaltens beschftigt sich mit folgenden Fragen: Warum zeigen die Konsumenten ein bestimmtes Verhalten Welche Einflussgren steuern und beeinflussen den Konsumenten. Lt sich dieses Verhalten ndern und wie Die Antworten auf diese Fragen liefert die empirische Marketingforschung. Die Ergebnisse, die mit Hilfe der Marketingforschung gewonnen werden, sind zu Theorien des Konsumentenverhaltens zusammengefasst. Diese sollen das Verhalten der Kufer erklren und voraussagen, damit Unternehmen die Konsumenten besser verstehen und ihre Marketingaktivitten so ausrichten, dass die Kufer zufriedengestellt werden und das Unternehmen erfolgreicher wird. Das Ziel dieser Arbeit ist es die Einflsse der kognitiven Prozesse auf das Konsumentenverhalten aufzuzeigen und die Mglichkeiten der Beeinflussung durch das Marketing darzustellen. Zum besseren Verstndnis dieser Arbeit wird im nachfolgenden Abschnitt ein berblick ber die einzelnen Einflussgren im Konsumentenverhalten gegeben. Damit wird auch dargestellt, wie sich die kognitiven Prozesse im Gesamtsystem der Einflussgren eingliedern lassen. Im 2. Kapitel werden die kognitiven P This item ships from La Vergne,TN.
Kognitive Prozesse als Bestimmungsgrössen des Konsumentenverhaltens und ihre Beeinflussbarkeit durch das Marketing (2002)
ISBN: 9783638385268 bzw. 3638385264, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Kognitive Prozesse als Bestimmungsgrössen des Konsumentenverhaltens und ihre Beeinflussbarkeit durch das Marketing
ISBN: 9783638385268 bzw. 3638385264, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kognitive Prozesse als Bestimmungsgrössen des Konsumentenverhaltens und ihre Beeinflussbarkeit durch das Marketing (2013)
ISBN: 9783656208594 bzw. 365620859X, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Kognitive Prozesse als Bestimmungsgrössen des Konsumentenverhaltens und ihre Beeinflussbarkeit durch das Marketing (2002)
ISBN: 9783638385268 bzw. 3638385264, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu.
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Kognitive Prozesse als Bestimmungsgrössen des Konsumentenverhaltens und ihre Beeinflussbarkeit durch das Marketing (2002)
ISBN: 9783638385268 bzw. 3638385264, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu.
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Kognitive Prozesse als Bestimmungsgrössen des Konsumentenverhaltens und ihre Beeinflussbarkeit durch das Marketing (2012)
ISBN: 9783656208594 bzw. 365620859X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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