Von dem Buch Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation: Dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation: Dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V100%: Mantai, Irina: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation: Dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V (ISBN: 9783656208600) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V.91%: Irina Mantai: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V. (ISBN: 9783638337694) 2004, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation: Dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 48.27 ( 49.36)¹ Fr. 48.21 ( 49.30)¹ Fr. 55.68 ( 56.94)¹ Fr. 60.64 ( 62.01)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 45.79 ( 46.82)¹ (vom 21.09.2013)
1
9783638337694 - Irina Mantai: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation - Dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V.
Irina Mantai

Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation - Dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638337694 bzw. 3638337693, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Nonprofit-Organisationen werden zunehmend mit einer Vielzahl von wirtschaftlichen Schwierigkeiten konfrontiert. Dies lässt sich an einer Reihe von Beispielen verdeutlichen: Aufgrund des dauerhaften Geldmangels des Staates werden die öffentlichen Zuwendungen sukzessiv reduziert und die Finanzmittel selektiver verteilt. Diese Entwicklung bringt die einzelnen Nonprofit-Organisationen in Konkurrenzbeziehung um die Finanzmittel. Ausserdem sind diese einem zunehmenden Rechtfertigungsdruck ausgesetzt. Die Unterstützer wollen verstärkt darüber informiert werden, was mit ihren Mitteln bewirkt wird... Neben der finanziellen Situation gestaltet sich die Personalsituation in den Nonprofit-Organisationen ebenfalls schwierig. Viele der Organisationen sind auf die Mitarbeit von Ehrenamtlichen angewiesen, dabei ist der Trend feststellbar, dass diese Art von Arbeit an Attraktivität verliert. Angesichts dieser Tendenzen ist eine effektive und erfolgreiche Kommunikationspolitik von Nonprofit-Organisationen verstärkt gefordert. Die Geldgeber sollen mit Hilfe der Kommunikation überzeugt werden, aus welchen Gründen gerade die eigene Organisation die finanzielle Unterstützung erhalten soll. Ebenfalls müssen diese über die Verwendung der Finanzmittel informiert werden. Die steigende Konkurrenz der Nonprofit- Organisationen untereinander, verlangt nach einer klaren Positionierung in der Öffentlichkeit und der Profilierung der eigenen Organisation. Die Notwendigkeit neue Geldgeber zu finden, macht die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Organisation unerlässlich, um möglichst viele Sponsoren und Spender auf die Organisation aufmerksam zu machen. Dabei muss die Kommunikation zielorientiert und nachhaltig eingesetzt werden und darf nicht dem Zufall überlassen werden. In der vorliegenden Arbeit wird dargestellt, wie die Kommunikationspolitik, die ein Instrument des Marketing ist und ihre Wurzeln in einer von Wirtschaftsunternehmen geprägten Betriebswirtschaftslehre hat, in den Nonprofit-Organisationen eingesetzt werden kann. Die wesentliche Aufgabe ist dabei die Gestaltung eines Kommunikationskonzeptes, das die Besonderheiten der Nonprofit-Organisationen aus dem Kulturbereich berücksichtigt. Als Beispiel wird ein individuelles Kommunikationskonzept für den Verband Bildender Künstler Thüringen e.V. entwickelt, in dem für den Verband geeignete Strategien und Massnahmen ausgearbeitet werden.
2
9783656208600 - Irina Mantai: Entwicklung Eines Kommunikationskonzeptes Fur Eine Nonprofit-Kulturorganisation
Symbolbild
Irina Mantai

Entwicklung Eines Kommunikationskonzeptes Fur Eine Nonprofit-Kulturorganisation (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656208600 bzw. 3656208603, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 70.08 ($ 79.96)¹ + Versand: Fr. 10.47 ($ 11.95)¹ = Fr. 80.55 ($ 91.91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 214 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Fachhochschule Erfurt, 63 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nonprofit-Organisationen werden zunehmend mit einer Vielzahl von wirtschaftlichen Schwierigkeiten konfrontiert. Dies lsst sich an einer Reihe von Beispielen verdeutlichen: Aufgrund des dauerhaften Geldmangels des Staates werden die ffentlichen Zuwendungen sukzessiv reduziert und die Finanzmittel selektiver verteilt. Diese Entwicklung bringt die einzelnen Nonprofit-Organisationen in Konkurrenzbeziehung um die Finanzmittel. Auerdem sind diese einem zunehmenden Rechtfertigungsdruck ausgesetzt. Die Untersttzer wollen verstrkt darber informiert werden, was mit ihren Mitteln bewirkt wird. . . Neben der finanziellen Situation gestaltet sich die Personalsituation in den Nonprofit-Organisationen ebenfalls schwierig. Viele der Organisationen sind auf die Mitarbeit von Ehrenamtlichen angewiesen, dabei ist der Trend feststellbar, dass diese Art von Arbeit an Attraktivitt verliert. Angesichts dieser Tendenzen ist eine effektive und erfolgreiche Kommunikationspolitik von Nonprofit-Organisationen verstrkt gefordert. Die Geldgeber sollen mit Hilfe der Kommunikation berzeugt werden, aus welchen Grnden gerade die eigene Organisation die finanzielle Untersttzung erhalten soll. Ebenfalls mssen diese ber die Verwendung der Finanzmittel informiert werden. Die steigende Konkurrenz der Nonprofit- Organisationen untereinander, verlangt nach einer klaren Positionierung in der ffentlichkeit und der Profilierung der eigenen Organisation. Die Notwendigkeit neue Geldgeber zu finden, macht die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Organisation unerlsslich, um mglichst viele Sponsoren und Spender auf die Organisation aufmerksam zu machen. Dabei muss die Kommunikation zielorientiert und nachhaltig eingesetzt werden und darf nicht dem Zufall berlassen werden. In d This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638337694 - Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation

Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638337694 bzw. 3638337693, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 82.12 ( 83.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 211 Seiten, Deutsch, Nonprofit-Organisationen werden zunehmend mit einer Vielzahl von wirtschaftlichen Schwierigkeiten konfrontiert. Dies lässt sich an einer Reihe von Beispielen verdeutlichen: Aufgrund des dauerhaften Geldmangels des Staates werden die öffentlichen Zuwendungen sukzessiv reduziert und die Finanzmittel selektiver verteilt.Diese Entwicklung bringt die einzelnen Nonprofit-Organisationen inKonkurrenzbeziehung um die Finanzmittel. Ausserdem sind diese einem zunehmenden Rechtfertigungsdruck ausgesetzt. Die Unterstützer wollen verstärkt darüber informiert werden, was mit ihren Mitteln bewirkt wird...Neben der finanziellen Situation gestaltet sich die Personalsituation in den Nonprofit-Organisationen ebenfalls schwierig. Viele der Organisationen sind auf die Mitarbeit von Ehrenamtlichen angewiesen, dabei ist der Trend feststellbar, dass diese Art von Arbeit an Attraktivität verliert.Angesichts dieser Tendenzen ist eine effektive und erfolgreiche Kommunikationspolitik von Nonprofit-Organisationen verstärkt.
4
9783656208600 - Irina Mantai: Entwicklung Eines Kommunikationskonzeptes Fur Eine Nonprofit-Kulturorganisation
Irina Mantai

Entwicklung Eines Kommunikationskonzeptes Fur Eine Nonprofit-Kulturorganisation (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656208600 bzw. 3656208603, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 62.99 ( 64.41)¹ + Versand: Fr. 13.06 ( 13.36)¹ = Fr. 76.05 ( 77.77)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 214 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Fachhochschule Erfurt, 63 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nonprofit-Organisationen werden zunehmend mit einer Vielzahl von wirtschaftlichen Schwierigkeiten konfrontiert. Dies lsst sich an einer Reihe von Beispielen verdeutlichen: Aufgrund des dauerhaften Geldmangels des Staates werden die ffentlichen Zuwendungen sukzessiv reduziert und die Finanzmittel selektiver verteilt. Diese Entwicklung bringt die einzelnen Nonprofit-Organisationen in Konkurrenzbeziehung um die Finanzmittel. Auerdem sind diese einem zunehmenden Rechtfertigungsdruck ausgesetzt. Die Untersttzer wollen verstrkt darber informiert werden, was mit ihren Mitteln bewirkt wird. . . Neben der finanziellen Situation gestaltet sich die Personalsituation in den Nonprofit-Organisationen ebenfalls schwierig. Viele der Organisationen sind auf die Mitarbeit von Ehrenamtlichen angewiesen, dabei ist der Trend feststellbar, dass diese Art von Arbeit an Attraktivitt verliert. Angesichts dieser Tendenzen ist eine effektive und erfolgreiche Kommunikationspolitik von Nonprofit-Organisationen verstrkt gefordert. Die Geldgeber sollen mit Hilfe der Kommunikation berzeugt werden, aus welchen Grnden gerade die eigene Organisation die finanzielle Untersttzung erhalten soll. Ebenfalls mssen diese ber die Verwendung der Finanzmittel informiert werden. Die steigende Konkurrenz der Nonprofit- Organisationen untereinander, verlangt nach einer klaren Positionierung in der ffentlichkeit und der Profilierung der eigenen Organisation. Die Notwendigkeit neue Geldgeber zu finden, macht die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Organisation unerlsslich, um mglichst viele Sponsoren und Spender auf die Organisation aufmerksam zu machen. Dabei muss die Kommunikation zielorientiert und nachhaltig eingesetzt werden und darf nicht dem Zufall berlassen werden. In d This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656208600 - Irina Mantai: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation
Irina Mantai

Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656208600 bzw. 3656208603, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 8.70 ( 8.90)¹ = Fr. 57.59 ( 58.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, 63 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nonprofit-Organisationen werden zunehmend mit einer Vielzahl von wirtschaftlichen Schwierigkeiten konfrontiert. Dies lässt sich an einer Reihe von Beispielen verdeutlichen: Aufgrund des dauerhaften Geldmangels des Staates werden die öffentlichen Zuwendungen sukzessiv reduziert und die Finanzmittel selektiver verteilt.Diese Entwicklung bringt die einzelnen Nonprofit-Organisationen inKonkurrenzbeziehung um die Finanzmittel. Ausserdem sind diese einem zunehmenden Rechtfertigungsdruck ausgesetzt. Die Unterstützer wollen verstärkt darüber informiert werden, was mit ihren Mitteln bewirkt wird.Neben der finanziellen Situation gestaltet sich die Personalsituation in den Nonprofit-Organisationen ebenfalls schwierig. Viele der Organisationen sind auf die Mitarbeit von Ehrenamtlichen angewiesen, dabei ist der Trend feststellbar, dass diese Art von Arbeit an Attraktivität verliert.Angesichts dieser Tendenzen ist eine effektive und erfolgreiche Kommunikationspolitik von Nonprofit-Organisationen verstärkt gefordert. Die Geldgeber sollen mit Hilfe der Kommunikation überzeugt werden, aus welchen Gründen gerade die eigene Organisation die finanzielle Unterstützung erhalten soll. Ebenfalls müssen diese über die Verwendung der Finanzmittel informiert werden. Die steigende Konkurrenz der Nonprofit-Organisationen untereinander, verlangt nach einer klaren Positionierung in der Öffentlichkeit und der Profilierung der eigenen Organisation. Die Notwendigkeit neue Geldgeber zu finden, macht die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Organisationunerlässlich, um möglichst viele Sponsoren und Spender auf die Organisation aufmerksam zu machen. Dabei muss die Kommunikation zielorientiert und nachhaltig eingesetzt werden und darf nicht dem Zufall überlassen werden.In der vorliegenden Arbeit wird dargestellt, wie die Kommunikationspolitik, die ein Instrument des Marketing ist und ihre Wurzeln in einer von Wirtschaftsunternehmen geprägten Betriebswirtschaftslehre hat, in den Nonprofit-Organisationen eingesetzt werden kann. Die wesentliche Aufgabe ist dabei die Gestaltung eines Kommunikationskonzeptes, das die Besonderheiten der Nonprofit-Organisationen ausdem Kulturbereich berücksichtigt. Als Beispiel wird ein individuelles Kommunikationskonzept für den Verband Bildender Künstler Thüringen e.V. entwickelt, in dem für den Verband geeignete Strategien und Massnahmen ausgearbeitet werden. 216 pp. Deutsch.
6
9783638337694 - Irina Mantai: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation - Dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V.
Irina Mantai

Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation - Dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638337694 bzw. 3638337693, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, 63 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nonprofit-Organisationen werden zunehmend mit einer Vielzahl von wirtschaftlichen Schwierigkeiten konfrontiert. Dies lässt sich an einer Reihe von Beispielen verdeutlichen: Aufgrund des dauerhaften Geldmangels des Staates werden die öffentlichen Zuwendungen sukzessiv reduziert und die Finanzmittel selektiver verteilt.Diese Entwicklung bringt die einzelnen Nonprofit-Organisationen in Konkurrenzbeziehung um die Finanzmittel. Ausserdem sind diese einem zunehmenden Rechtfertigungsdruck ausgesetzt. Die Unterstützer wollen verstärkt darüber informiert werden, was mit ihren Mitteln bewirkt wird... Neben der finanziellen Situation gestaltet sich die Personalsituation in den Nonprofit-Organisationen ebenfalls schwierig. Viele der Organisationen sind auf die Mitarbeit von Ehrenamtlichen angewiesen, dabei ist der Trend feststellbar, dass diese Art von Arbeit an Attraktivität verliert. Angesichts dieser Tendenzen ist eine effektive und erfolgreiche Kommunikationspolitik von Nonprofit-Organisationen verstärkt gefordert. Die Geldgeber sollen mit Hilfe der Kommunikation überzeugt werden, aus welchen Gründen gerade die eigene Organisation die finanzielle Unterstützung erhalten soll. Ebenfalls müssen diese über die Verwendung der Finanzmittel informiert werden. Die steigende Konkurrenz der Nonprofit- Organisationen untereinander, verlangt nach einer klaren Positionierung in der Öffentlichkeit und der Profilierung der eigenen Organisation. Die Notwendigkeit neue Geldgeber zu finden, macht die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Organisation unerlässlich, um möglichst viele Sponsoren und Spender auf die Organisation aufmerksam zu machen. Dabei muss die Kommunikation zielorientiert und nachhaltig eingesetzt werden und darf nicht dem Zufall überlassen werden. In der vorliegenden Arbeit wird dargestellt, wie die Kommunikationspolitik, die ein Instrument des Marketing ist und ihre Wurzeln in einer von Wirtschaftsunternehmen geprägten Betriebswirtschaftslehre hat, in den Nonprofit-Organisationen eingesetzt werden kann. Die wesentliche Aufgabe ist dabei die Gestaltung eines Kommunikationskonzeptes, das die Besonderheiten der Nonprofit-Organisationen aus dem Kulturbereich berücksichtigt. Als Beispiel wird ein individuelles Kommunikationskonzept für den Verband Bildender Künstler Thüringen e.V. entwickelt, in dem für den Verband geeignete Strategien und Massnahmen ausgearbeitet werden. Ebook.
7
9783656208600 - Irina Mantai: Entwicklung Eines Kommunikationskonzeptes Fur Eine Nonprofit-Kulturorganisation (Paperback)
Irina Mantai

Entwicklung Eines Kommunikationskonzeptes Fur Eine Nonprofit-Kulturorganisation (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656208600 bzw. 3656208603, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 105.60 ( 107.99)¹ + Versand: Fr. 5.05 ( 5.16)¹ = Fr. 110.65 ( 113.15)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, 63 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nonprofit-Organisationen werden zunehmend mit einer Vielzahl von wirtschaftlichen Schwierigkeiten konfrontiert. Dies lasst sich an einer Reihe von Beispielen verdeutlichen: Aufgrund des dauerhaften Geldmangels des Staates werden die offentlichen Zuwendungen sukzessiv reduziert und die Finanzmittel selektiver verteilt. Diese Entwicklung bringt die einzelnen Nonprofit-Organisationen in Konkurrenzbeziehung um die Finanzmittel. Ausserdem sind diese einem zunehmenden Rechtfertigungsdruck ausgesetzt. Die Unterstutzer wollen verstarkt daruber informiert werden, was mit ihren Mitteln bewirkt wird. Neben der finanziellen Situation gestaltet sich die Personalsituation in den Nonprofit-Organisationen ebenfalls schwierig. Viele der Organisationen sind auf die Mitarbeit von Ehrenamtlichen angewiesen, dabei ist der Trend feststellbar, dass diese Art von Arbeit an Attraktivitat verliert. Angesichts dieser Tendenzen ist eine effektive und erfolgreiche Kommunikationspolitik von Nonprofit-Organisationen verstarkt gefordert. Die Geldgeber sollen mit Hilfe der Kommunikation uberzeugt werden, aus welchen Grunden gerade die eigene Organisation die finanzielle Unterstutzung erhalten soll. Ebenfalls mussen diese uber die Verwendung der Finanzmittel informiert werden. Die steigende Konkurrenz der Nonprofit- Organisationen untereinander, verlangt nach einer klaren Positionierung in der Offentlichkeit und der Profilierung der eigenen Organisation. Die Notwendigkeit neue Geldgeber zu finden, macht die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Organisation unerlasslich, um moglichst viele Sponsoren und Spender auf die Organisation aufmerksam zu machen. Dabei muss die Kommunikation zielorientiert und nachhaltig eingesetzt werden und darf nicht dem Zufall uberlassen werden. In.
8
9783638337694 - Mantai, Irina: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V.
Mantai, Irina

Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638337694 bzw. 3638337693, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e. V. Dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e. V.
9
9783638337694 - Irina Mantai: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V.
Irina Mantai

Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638337694 bzw. 3638337693, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V. ab 39.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783638337694 - Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V.

Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638337694 bzw. 3638337693, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V. ab 39.99 EURO.
Lade…