Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsmodelle für Internet-basierte Services im Maschinen- und Anlagenbau: Besonderheiten und Herausforderungen
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 46.32 (€ 47.38)¹ | Fr. 47.15 (€ 48.23)¹ | Fr. 48.71 (€ 49.82)¹ |
Nachfrage |
Geschäftsmodelle für Internet-basierte Services im Maschinen- und Anlagenbau - Besonderheiten und Herausforderungen
ISBN: 9783656037408 bzw. 365603740X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internet-basierte Services sind heutzutage in nahezu allen Branchen ein brandheisses Thema. Auch der Maschinen- und Anlagenbau ist hiervon betroffen. Im Rahmen dieser Arbeit wird deshalb der Fokus auf Geschäftsmodelle von Internet-basierten Services im Branchzusammenhang gelegt. Eine besondere Beachtung erfahren dabei die Besonderheiten und Herausforderungen, die mit den Geschäftsmodellen verbunden sind. Unter anderem werden in der Arbeit die folgenden Forschungsfragen beantwortet: 1) Welche Bedeutung kommt Internet-basierten Services im Servicegeschäft des Maschinen- und Anlagenbaus zu und wie ist dieses geartet? 2) Welche Besonderheiten haben Internet-basierte Services im Vergleich zu konventionellen (nicht-Internet-basierten) Services und anhand welcher Kriterien lassen sich diese aufzeigen? 3) Mit welchen konkreten Herausforderungen werden die Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus bei der Gestaltung und Umsetzung von Geschäftsmodellen für Internet-basierte Services konfrontiert und welche Lösungsansätze (i.S.v. Handlungsempfehlungen) können aufgezeigt werden?
Geschäftsmodelle für Internet-basierte Services im Maschinen- und Anlagenbau
ISBN: 9783656037408 bzw. 365603740X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Internet-basierte Services sind heutzutage in nahezu allen Branchen ein brandheisses Thema. Auch der Maschinen- und Anlagenbau ist hiervon betroffen. Im Rahmen dieser Arbeit wird deshalb der Fokus auf Geschäftsmodelle von Internet-basierten Services im Branchzusammenhang gelegt. Eine besondere Beachtung erfahren dabei die Besonderheiten und Herausforderungen, die mit den Geschäftsmodellen verbunden sind. Unter anderem werden in der Arbeit die folgenden Forschungsfragen beantwortet:1) Welche Bedeutung kommt Internet-basierten Services im Servicegeschäft des Maschinen- und Anlagenbaus zu und wie ist dieses geartet? 2) Welche Besonderheiten haben Internet-basierte Services im Vergleich zu konventionellen (nicht-Internet-basierten) Services und anhand welcher Kriterien lassen sich diese aufzeigen? 3) Mit welchen konkreten Herausforderungen werden die Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus bei der Gestaltung und Umsetzung von Geschäftsmodellen für Internet-basierte Services konf.
Geschaftsmodelle Fur Internet-Basierte Services Im Maschinen- Und Anlagenbau German Edition (2011)
ISBN: 9783656209010 bzw. 3656209014, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: 1, 7, FernUniversitt Hagen (Douglas Stiftungslehrstuhl fr Dienstleistungsmanagement), Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Internet-basierte Services sind heutzutage in nahezu allen Branchen ein brandheies Thema. Auch der Maschinen- und Anlagenbau ist hiervon betroffen. Im Rahmen dieser Arbeit wird deshalb der Fokus auf Geschftsmodelle von Internet-basierten Services im Branchzusammenhang gelegt. Eine besondere Beachtung erfahren dabei die Besonderheiten und Herausforderungen, die mit den Geschftsmodellen verbunden sind. Unter anderem werden in der Arbeit die folgenden Forschungsfragen beantwortet: 1) Welche Bedeutung kommt Internet-basierten Services im Servicegeschft des Maschinen- und Anlagenbaus zu und wie ist dieses geartet 2) Welche Besonderheiten haben Internet-basierte Services im Vergleich zu konventionellen (nicht-Internet-basierten) Services und anhand welcher Kriterien lassen sich diese aufzeigen 3) Mit welchen konkreten Herausforderungen werden die Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus bei der Gestaltung und Umsetzung von Geschftsmodellen fr Internet-basierte Services konfrontiert und welche Lsungsanstze (i. S. v. Handlungsempfehlungen) knnen aufgezeigt werden This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Geschäftsmodelle für Internet-basierte Services im Maschinen- und Anlagenbau (2013)
ISBN: 9783656209010 bzw. 3656209014, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: 1,7, FernUniversität Hagen (Douglas Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement), Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Internet-basierte Services sind heutzutage in nahezu allen Branchen ein brandheisses Thema. Auch der Maschinen- und Anlagenbau ist hiervon betroffen. Im Rahmen dieser Arbeit wird deshalb der Fokus auf Geschäftsmodelle von Internet-basierten Services im Branchzusammenhang gelegt. Eine besondere Beachtung erfahren dabei die Besonderheiten und Herausforderungen, die mit den Geschäftsmodellen verbunden sind. Unter anderem werden in der Arbeit die folgenden Forschungsfragen beantwortet:1) Welche Bedeutung kommt Internet-basierten Services im Servicegeschäft des Maschinen- und Anlagenbaus zu und wie ist dieses geartet 2) Welche Besonderheiten haben Internet-basierte Services im Vergleich zu konventionellen (nicht-Internet-basierten) Services und anhand welcher Kriterien lassen sich diese aufzeigen 3) Mit welchen konkreten Herausforderungen werden die Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus bei der Gestaltung und Umsetzung von Geschäftsmodellen für Internet-basierte Services konfrontiert und welche Lösungsansätze (i.S.v. Handlungsempfehlungen) können aufgezeigt werden 88 pp. Deutsch.
Geschäftsmodelle für Internet-basierte Services im Maschinen- und Anlagenbau (2012)
ISBN: 9783656209010 bzw. 3656209014, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: 1,7, FernUniversität Hagen (Douglas Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement), Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Internet-basierte Services sind heutzutage in nahezu allen Branchen ein brandheisses Thema. Auch der Maschinen- und Anlagenbau ist hiervon betroffen. Im Rahmen dieser Arbeit wird deshalb der Fokus auf Geschäftsmodelle von Internet-basierten Services im Branchzusammenhang gelegt. Eine besondere Beachtung erfahren dabei die Besonderheiten und Herausforderungen, die mit den Geschäftsmodellen verbunden sind. Unter anderem werden in der Arbeit die folgenden Forschungsfragen beantwortet:1) Welche Bedeutung kommt Internet-basierten Services im Servicegeschäft des Maschinen- und Anlagenbaus zu und wie ist dieses geartet 2) Welche Besonderheiten haben Internet-basierte Services im Vergleich zu konventionellen (nicht-Internet-basierten) Services und anhand welcher Kriterien lassen sich diese aufzeigen 3) Mit welchen konkreten Herausforderungen werden die Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus bei der Gestaltung und Umsetzung von Geschäftsmodellen für Internet-basierte Services konfrontiert und welche Lösungsansätze (i.S.v. Handlungsempfehlungen) können aufgezeigt werden 92 pp. Deutsch.
Geschäftsmodelle für Internet-basierte Services im Maschinen- und Anlagenbau - Besonderheiten und Herausforderungen (2011)
ISBN: 9783656037408 bzw. 365603740X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Geschäftsmodelle für Internet-basierte Services im Maschinen- und Anlagenbau: Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: 1,7, FernUniversität Hagen (Douglas Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement), Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Internet-basierte Services sind heutzutage in nahezu allen Branchen ein brandheisses Thema. Auch ... Ebook.
Geschäftsmodelle für Internet-basierte Services im Maschinen- und Anlagenbau
ISBN: 9783656037408 bzw. 365603740X, in Deutsch, neu.
Geschäftsmodelle für Internet-basierte Services im Maschinen- und Anlagenbau ab 27.99 € als pdf eBook: Besonderheiten und Herausforderungen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik,.
Geschäftsmodelle für Internet-basierte Services im Maschinen- und Anlagenbau als eBook von Marc Münster
ISBN: 9783656037408 bzw. 365603740X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geschäftsmodelle für Internet-basierte Services im Maschinen- und Anlagenbau: Besonderheiten und Herausforderungen (2013)
ISBN: 9783656209010 bzw. 3656209014, in Deutsch, 88 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geschäftsmodelle für Internet-basierte Services im Maschinen- und Anlagenbau (2012)
ISBN: 9783656209010 bzw. 3656209014, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.