Humor als Konkurrenzvorteil - Theorie und Anwendung
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
SchnittFr. 20.18 ( 20.64)¹ Fr. 17.01 ( 17.40)¹ Fr. 20.78 ( 21.26)¹ Fr. 9.77 ( 9.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.77 ( 9.99)¹ (vom 14.04.2021)
1
9783656209041 - Jennifer Bodis: Humor als Konkurrenzvorteil - Theorie und Anwendung
Symbolbild
Jennifer Bodis

Humor als Konkurrenzvorteil - Theorie und Anwendung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656209041 bzw. 3656209049, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 30.78 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Veranstaltung: Seminar, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Partyszene, die Leute feiern ausgelassen. Plötzlich klingelt es, eine Frau öffnet die Tür, und davor steht George Clooney, der auf die Party möchte. Mit dem Kommentar No Martini - no party knallt sie ihm die Tür vor der Nase zu und lässt den verdutzten Clooney draussen stehen. In der nächsten Szene klingelt er noch mal an der Tür, dieses Mal mit einer Flasche Martini in der Hand. Als die Frau dieses Mal öffnet, freut sie sich, nimmt ihm die Martini-Flasche aus der Hand und lässt ihn ein weiteres Mal verdutzt vor der Tür stehen.Ein Mann mittleren Alters packt seinen Familien - Van von VW scheinbar für einen Familienausflug. Dabei sehen ihm ein paar junge Männer zu, die ihn veräppeln und aufziehen, weil er mit seiner Familie wegfährt. Der Familienvater grinst nur und in der nächsten Szene sieht man drei knapp bekleidete junge Damen auf ihn zukommen, mit denen er dann wegfährt. Den jungen Männern verschlägt es die Sprache.Dies sind nur zwei von vielen Beispielen, wie Humor in der Werbung, vor allem in Fernsehspots und Anzeigen, weltweit sehr häufig eingesetzt wird und über die viele Zuchauer lachen oder zumindest einmal schmunzeln müssen. Dabei gibt es verschiedene Arten, wie Humor in der Werbung eingesetzt werden kann. Bei der Wirkung von Humor in der Werbung spielen unterschiedliche Faktoren eine entscheidende Rolle, damit es von den Rezipienten als humorvoll empfunden wird.Im Zuge der Globalisierung wird es auf immer dynamischer werdenden und homogenen Märkten für ein Unternehmen immer wichtiger, sich zu differenzieren und Konkurrenzvorteile zu erzielen. Dabei kommt es darauf an, die sich immer schneller wandelnden Bedürfnisse und die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu wecken. Dies geschieht unter anderem durch die Kommunikation nach aussen. Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Humor in der Werbung. Es soll gezeigt werden, was Humor und Werbung im Einzelnen ist, wie Humor in der Werbung eingesetzt wird und welche Wirkungen damit erzielt werden können. 44 pp. Deutsch.
2
9783656209041 - Jennifer Bodis: Humor ALS Konkurrenzvorteil - Theorie Und Anwendung German Edition
Symbolbild
Jennifer Bodis

Humor ALS Konkurrenzvorteil - Theorie Und Anwendung German Edition (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656209041 bzw. 3656209049, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.89 ( 24.44)¹ + Versand: Fr. 3.48 ( 3.56)¹ = Fr. 27.37 ( 28.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 7, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz, Veranstaltung: Seminar, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Partyszene, die Leute feiern ausgelassen. Pltzlich klingelt es, eine Frau ffnet die Tr, und davor steht George Clooney, der auf die Party mchte. Mit dem Kommentar No Martini - no party knallt sie ihm die Tr vor der Nase zu und lsst den verdutzten Clooney drauen stehen. In der nchsten Szene klingelt er noch mal an der Tr, dieses Mal mit einer Flasche Martini in der Hand. Als die Frau dieses Mal ffnet, freut sie sich, nimmt ihm die Martini-Flasche aus der Hand und lsst ihn ein weiteres Mal verdutzt vor der Tr stehen. Ein Mann mittleren Alters packt seinen Familien - Van von VW scheinbar fr einen Familienausflug. Dabei sehen ihm ein paar junge Mnner zu, die ihn verppeln und aufziehen, weil er mit seiner Familie wegfhrt. Der Familienvater grinst nur und in der nchsten Szene sieht man drei knapp bekleidete junge Damen auf ihn zukommen, mit denen er dann wegfhrt. Den jungen Mnnern verschlgt es die Sprache. Dies sind nur zwei von vielen Beispielen, wie Humor in der Werbung, vor allem in Fernsehspots und Anzeigen, weltweit sehr hufig eingesetzt wird und ber die viele Zuchauer lachen oder zumindest einmal schmunzeln mssen. Dabei gibt es verschiedene Arten, wie Humor in der Werbung eingesetzt werden kann. Bei der Wirkung von Humor in der Werbung spielen unterschiedliche Faktoren eine entscheidende Rolle, damit es von den Rezipienten als humorvoll empfunden wird. Im Zuge der Globalisierung wird es auf immer dynamischer werdenden und homogenen Mrkten fr ein Unternehmen immer wichtiger, sich zu differenzieren und Konkurrenzvorteile zu erzielen. Dabei kommt es darauf an, die sich immer schneller wandelnden Bedrfnisse und die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu wecken. Dies geschieht u This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
3656209049 - Jennifer Bodis: Humor als Konkurrenzvorteil - Theorie und Anwendung
Jennifer Bodis

Humor als Konkurrenzvorteil - Theorie und Anwendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656209049 bzw. 9783656209041, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 17.10 ( 17.49)¹
unverbindlich
Humor als Konkurrenzvorteil - Theorie und Anwendung ab 9.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783656209041 - Jennifer Bodis: Humor als Konkurrenzvorteil - Theorie und Anwendung
Jennifer Bodis

Humor als Konkurrenzvorteil - Theorie und Anwendung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656209041 bzw. 3656209049, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656209041 - Jennifer Bodis: Humor als Konkurrenzvorteil - Theorie und Anwendung
Symbolbild
Jennifer Bodis

Humor als Konkurrenzvorteil - Theorie und Anwendung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656209041 bzw. 3656209049, in Deutsch, Grin Verlag 2012-06, neu.

Fr. 20.03 ( 20.49)¹ + Versand: Fr. 3.99 ( 4.08)¹ = Fr. 24.02 ( 24.57)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656209041 - Jennifer Bodis: Humor als Konkurrenzvorteil - Theorie und Anwendung (German Edition)
Symbolbild
Jennifer Bodis

Humor als Konkurrenzvorteil - Theorie und Anwendung (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656209041 bzw. 3656209049, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.84 ( 41.78)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 44.30 ( 45.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
Lade…