Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Relevanz und Funktion von Relaunches bei Tageszeitungen: Mit Praxisbeispiel Tages-Anzeiger (Paperback)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.98 (€ 15.35)¹ | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 16.99 (€ 17.41)¹ | Fr. 28.07 (€ 28.76)¹ |
Nachfrage |
Relevanz und Funktion von Relaunches bei Tageszeitungen: Mit Praxisbeispiel Tages-Anzeiger (Paperback) (2012)
ISBN: 9783656210009 bzw. 3656210004, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,5, Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur (Institut für Medien und Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den Anfängen der Presse im 17. Jahrhundert befinden sich Tageszeitungen in einem stetigen Wandel. Die Veränderungen der letzten 15 Jahre üben grossen Druck auf die Verleger aus: Durch die Informationsüberflutung, die sinkenden Erlöse und die Konkurrenz des Internets haben sich die Marktgegebenheiten stark verändert. Die elektronischen Medien haben das Informationskonsumverhalten beeinflusst (Flegel, 2007, S. 3). Diese und weitere Faktoren zwingen die Verleger, ihre Publikationen einer strengen Prüfung zu unterziehen und möglicherweise einen Relaunch durchzuführen, um das Produkt an die Bedürfnissen der Leserschaft und der werbetreibenden Wirtschaft optimal auszurichten. Basis jedes Relaunch-Prozesses müssen sorgfältig ausgearbeitete Marktforschungen sein. Anschliessend kann der Prozess in verschiedenen Schritten umgesetzt werden - dabei gilt es immer wieder, das Vertrauen der Menschen bzw. Redakteure zu gewinnen. Trotzdem ist die Frage nach der Relevanz nicht unangemessen. Ist die Häufung von Relaunches tatsächlich gerechtfertigt und sinnvoll? Books.
Relevanz und Funktion von Relaunches bei Tageszeitungen - Mit Praxisbeispiel Tages-Anzeiger (2007)
ISBN: 9783656209546 bzw. 3656209545, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Relevanz und Funktion von Relaunches bei Tageszeitungen: Seit den Anfängen der Presse im 17. Jahrhundert befinden sich Tageszeitungen ineinem stetigen Wandel. Die Veränderungen der letzten 15 Jahre üben grossen Druck auf die Verleger aus: Durch die Informationsüberflutung, die sinkenden Erlöse und die Konkurrenz des Internets haben sich die Marktgegebenheiten stark verändert. Die elektronischen Medien haben das Informationskonsumverhalten beeinflusst (Flegel, 2007, S. 3). Diese und weitere Faktoren zwingen die Verleger, ihre Publikationen einer strengen Prüfung zu unterziehen und möglicherweise einen Relaunch durchzuführen, um das Produkt an die Bedürfnissen der Leserschaft und der werbetreibenden Wirtschaft optimal auszurichten. Basis jedes Relaunch-Prozesses müssen sorgfältig ausgearbeitete Marktforschungen sein. Anschliessend kann der Prozess in verschiedenen Schritten umgesetzt werden - dabei gilt es immer wieder, das Vertrauen der Menschen bzw. Redakteure zu gewinnen. Trotzdem ist die Frage nach der Relevanz nicht unangemessen. Ist die Häufung von Relaunches tatsächlich gerechtfertigt und sinnvoll, Ebook.
Relevanz Und Funktion Von Relaunches Bei Tageszeitungen (2009)
ISBN: 9783656210009 bzw. 3656210004, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1, 5, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Chur (Institut fr Medien und Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den Anfngen der Presse im 17. Jahrhundert befinden sich Tageszeitungen in einem stetigen Wandel. Die Vernderungen der letzten 15 Jahre ben grossen Druck auf die Verleger aus: Durch die Informationsberflutung, die sinkenden Erlse und die Konkurrenz des Internets haben sich die Marktgegebenheiten stark verndert. Die elektronischen Medien haben das Informationskonsumverhalten beeinflusst (Flegel, 2007, S. 3). Diese und weitere Faktoren zwingen die Verleger, ihre Publikationen einer strengen Prfung zu unterziehen und mglicherweise einen Relaunch durchzufhren, um das Produkt an die Bedrfnissen der Leserschaft und der werbetreibenden Wirtschaft optimal auszurichten. Basis jedes Relaunch-Prozesses mssen sorgfltig ausgearbeitete Marktforschungen sein. Anschliessend kann der Prozess in verschiedenen Schritten umgesetzt werden - dabei gilt es immer wieder, das Vertrauen der Menschen bzw. Redakteure zu gewinnen. Trotzdem ist die Frage nach der Relevanz nicht unangemessen. Ist die Hufung von Relaunches tatschlich gerechtfertigt und sinnvoll This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Relevanz und Funktion von Relaunches bei Tageszeitungen
ISBN: 9783656209546 bzw. 3656209545, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Seit den Anfängen der Presse im 17. Jahrhundert befinden sich Tageszeitungen ineinem stetigen Wandel. Die Veränderungen der letzten 15 Jahre üben grossenDruck auf die Verleger aus: Durch die Informationsüberflutung, die sinkenden Erlöseund die Konkurrenz des Internets haben sich die Marktgegebenheiten starkverändert. Die elektronischen Medien haben das Informationskonsumverhaltenbeeinflusst (Flegel, 2007, S. 3).Diese und weitere Faktoren zwingen die Verleger, ihre Publikationen einer strengenPrüfung zu unterziehen und möglicherweise einen Relaunch durchzuführen,um das Produkt an die Bedürfnissen der Leserschaft und der werbetreibendenWirtschaft optimal auszurichten.Basis jedes Relaunch-Prozesses müssen sorgfältig ausgearbeitete Marktforschungensein. Anschliessend kann der Prozess in verschiedenen Schritten umgesetztwerden dabei gilt es immer wieder, das Vertrauen der Menschen bzw. Redakteurezu gewinnen.Trotzdem ist die Frage nach der Relevanz nicht un.
Relevanz Und Funktion Von Relaunches Bei Tageszeitungen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656210009 bzw. 3656210004, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,5, Hochschule fur Technik und Wirtschaft Chur (Institut fur Medien und Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den Anfangen der Presse im 17. Jahrhundert befinden sich Tageszeitungen in einem stetigen Wandel. Die Veranderungen der letzten 15 Jahre uben grossen Druck auf die Verleger aus: Durch die Informationsuberflutung, die sinkenden Erlose und die Konkurrenz des Internets haben sich die Marktgegebenheiten stark verandert. Die elektronischen Medien haben das Informationskonsumverhalten beeinflusst (Flegel, 2007, S. 3). Diese und weitere Faktoren zwingen die Verleger, ihre Publikationen einer strengen Prufung zu unterziehen und moglicherweise einen Relaunch durchzufuhren, um das Produkt an die Bedurfnissen der Leserschaft und der werbetreibenden Wirtschaft optimal auszurichten. Basis jedes Relaunch-Prozesses mussen sorgfaltig ausgearbeitete Marktforschungen sein. Anschliessend kann der Prozess in verschiedenen Schritten umgesetzt werden - dabei gilt es immer wieder, das Vertrauen der Menschen bzw. Redakteure zu gewinnen. Trotzdem ist die Frage nach der Relevanz nicht unangemessen. Ist die Haufung von Relaunches tatsachlich gerechtfertigt und sinnvoll?
Relevanz und Funktion von Relaunches bei Tageszeitungen
ISBN: 9783656209546 bzw. 3656209545, in Deutsch, neu.
Relevanz und Funktion von Relaunches bei Tageszeitungen ab 7.99 € als pdf eBook: Mit Praxisbeispiel Tages-Anzeiger. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Relevanz und Funktion von Relaunches bei Tageszeitungen als eBook von Fabian Müller
ISBN: 9783656209546 bzw. 3656209545, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Relevanz und Funktion von Relaunches bei Tageszeitungen ab 7.99 EURO Mit Praxisbeispiel Tages-Anzeiger.
Relevanz und Funktion von Relaunches bei Tageszeitungen
ISBN: 9783656209546 bzw. 3656209545, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit Praxisbeispiel Tages-Anzeiger. 1. Auflage, Mit Praxisbeispiel Tages-Anzeiger. 1. Auflage.
Relevanz und Funktion von Relaunches bei Tageszeitungen: Mit Praxisbeispiel Tages-Anzeiger (2013)
ISBN: 9783656210009 bzw. 3656210004, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Relevanz Und Funktion Von Relaunches Bei Tageszeitungen: Mit Praxisbeispiel Tages-Anzeiger (2013)
ISBN: 9783656210009 bzw. 3656210004, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.