Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen
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Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen (2015)
ISBN: 9783656214717 bzw. 3656214719, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement), Veranstaltung: Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Dienstleistungsunternehmen stehen kontinuierlich vor veränderten Absatzmärkten und neuen Herausforderungen. Sie können nur dann langfristig ihre Existenz und Absätze sichern, indem sie die modernen Instrumente des D... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement), Veranstaltung: Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Dienstleistungsunternehmen stehen kontinuierlich vor veränderten Absatzmärkten und neuen Herausforderungen. Sie können nur dann langfristig ihre Existenz und Absätze sichern, indem sie die modernen Instrumente des Dienstleistungsmarketings gezielt und effizient einsetzen. Die professionelle Unternehmenskommunikation ist hierbei entscheidend für die Kundengewinnung und für die langfristige Kundenbindung, die auf psychologischer Ebene bei gekonntem Einsatz, positive Kaufreaktionen unterstützen kann. Welche Rolle die Vertrauensgewinnung vor investiven Dienstleistungsinteraktionen spielt, soll als zentrale Fragestellung in der vorliegenden Arbeit behandelt werden. Das Phänomen Vertrauen als Marketingziel scheint in der Wissenschaft bisher ein wenig erforschtes Themenfeld zu sein. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3656214719;ISBN13: 9783656214717; Duits | Ebook | 2015.
Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen (2012)
ISBN: 9783656214717 bzw. 3656214719, in Deutsch, 42 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement), Veranstaltung: Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Dienstleistungsunternehmen stehen kontinuierlich vor veränderten Absatzmärkten und neuen Herausforderungen. Sie können nur dann langfristig ihre Existenz und Absätze sichern, indem sie die modernen Instrumente des Dienstleistungsmarketings gezielt und effizient einsetzen. Die professionelle Unternehmenskommunikation ist hierbei entscheidend für die Kundengewinnung und für die langfristige Kundenbindung, die auf psychologischer Ebene bei gekonntem Einsatz, positive Kaufreaktionen unterstützen kann. Welche Rolle die Vertrauensgewinnung vor investiven Dienstleistungsinteraktionen spielt, soll als zentrale Fragestellung in der vorliegenden Arbeit behandelt werden. Das Phänomen Vertrauen als Marketingziel scheint in der Wissenschaft bisher ein wenig erforschtes Themenfeld zu sein. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-06-12, Freigegeben: 2012-06-12, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 1816494.
Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 9783656214717 bzw. 3656214719, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Yildiz Fluksik, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH on 01-01-2012.
Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen (2012)
ISBN: 9783656214717 bzw. 3656214719, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen (2006)
ISBN: 9783656214717 bzw. 3656214719, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 9783656214717 bzw. 3656214719, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 9783656214717 bzw. 3656214719, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 9783656214717 bzw. 3656214719, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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