Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
SchnittFr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 11.42 ( 11.68)¹ Fr. 14.46 ( 14.79)¹ Fr. 11.55 ( 11.81)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.09 ( 11.34)¹ (vom 23.08.2019)
1
9783656214717 - Yildiz Fluksik: Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen
Yildiz Fluksik

Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783656214717 bzw. 3656214719, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.24 ( 13.54)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement), Veranstaltung: Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Dienstleistungsunternehmen stehen kontinuierlich vor veränderten Absatzmärkten und neuen Herausforderungen. Sie können nur dann langfristig ihre Existenz und Absätze sichern, indem sie die modernen Instrumente des D... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement), Veranstaltung: Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Dienstleistungsunternehmen stehen kontinuierlich vor veränderten Absatzmärkten und neuen Herausforderungen. Sie können nur dann langfristig ihre Existenz und Absätze sichern, indem sie die modernen Instrumente des Dienstleistungsmarketings gezielt und effizient einsetzen. Die professionelle Unternehmenskommunikation ist hierbei entscheidend für die Kundengewinnung und für die langfristige Kundenbindung, die auf psychologischer Ebene bei gekonntem Einsatz, positive Kaufreaktionen unterstützen kann. Welche Rolle die Vertrauensgewinnung vor investiven Dienstleistungsinteraktionen spielt, soll als zentrale Fragestellung in der vorliegenden Arbeit behandelt werden. Das Phänomen Vertrauen als Marketingziel scheint in der Wissenschaft bisher ein wenig erforschtes Themenfeld zu sein. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3656214719;ISBN13: 9783656214717; Duits | Ebook | 2015.
2
9783656214717 - Yildiz Fluksik: Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen
Yildiz Fluksik

Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656214717 bzw. 3656214719, in Deutsch, 42 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement), Veranstaltung: Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Dienstleistungsunternehmen stehen kontinuierlich vor veränderten Absatzmärkten und neuen Herausforderungen. Sie können nur dann langfristig ihre Existenz und Absätze sichern, indem sie die modernen Instrumente des Dienstleistungsmarketings gezielt und effizient einsetzen. Die professionelle Unternehmenskommunikation ist hierbei entscheidend für die Kundengewinnung und für die langfristige Kundenbindung, die auf psychologischer Ebene bei gekonntem Einsatz, positive Kaufreaktionen unterstützen kann. Welche Rolle die Vertrauensgewinnung vor investiven Dienstleistungsinteraktionen spielt, soll als zentrale Fragestellung in der vorliegenden Arbeit behandelt werden. Das Phänomen Vertrauen als Marketingziel scheint in der Wissenschaft bisher ein wenig erforschtes Themenfeld zu sein. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-06-12, Freigegeben: 2012-06-12, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 1816494.
3
9783656214717 - Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen

Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656214717 bzw. 3656214719, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.75 ($ 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Yildiz Fluksik, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH on 01-01-2012.
4
9783656214717 - Yildiz Fluksik: Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen
Yildiz Fluksik

Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783656214717 bzw. 3656214719, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.52 (£ 11.15)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656214717 - Yildiz Fluksik: Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen
Yildiz Fluksik

Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656214717 bzw. 3656214719, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656214717 - Yildiz Fluksik: Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen
Yildiz Fluksik

Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656214717 bzw. 3656214719, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656214717 - Yildiz Fluksik: Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen
Yildiz Fluksik

Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656214717 bzw. 3656214719, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 16.37 ($ 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656214717 - Yildiz Fluksik: Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen
Yildiz Fluksik

Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656214717 bzw. 3656214719, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 14.91 ($ 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…