Schnittstellen von Marketing und Controlling - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 16.29 ( 16.66)¹ Fr. 9.24 ( 9.45)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 6.19 ( 6.33)¹ (vom 25.01.2019)
1
9783656214755 - Schnittstellen von Marketing und Controlling

Schnittstellen von Marketing und Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656214755 bzw. 3656214751, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 57.68 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 20 Seiten, Deutsch, Beim Marketing-Controlling weisen sich Querschnittsfunktionen zu anderen Unternehmensbereichen auf, die für die Optimierung der Unternehmenszielereichung von grossem Vorteil sein können, wenn sie gekonnt eingesetzt werden. Durch die Berücksichtigung der Schnittstellenbeziehungen von Marketing und Controlling können umfangreiche Informationen generiert und entsprechend an die marketingbezogenen Erfordernisse angepasst werden.
2
9783656214755 - Yildiz Fluksik: Schnittstellen von Marketing und Controlling
Yildiz Fluksik

Schnittstellen von Marketing und Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656214755 bzw. 3656214751, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Beim Marketing-Controlling weisen sich Querschnittsfunktionen zu anderen Unternehmensbereichen auf, die für die Optimierung der Unternehmenszielereichung von grossem Vorteil sein können, wenn sie gekonnt eingesetzt werden. Durch die Berücksichtigung der Schnittstellenbeziehungen von Marketing und Controlling können umfangreiche Informationen generiert und entsprechend an die marketingbezogenen Erfordernisse angepasst werden.
3
9783656214755 - Schnittstellen von Marketing und Controlling

Schnittstellen von Marketing und Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656214755 bzw. 3656214751, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 57.68 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Beim Marketing-Controlling weisen sich Querschnittsfunktionen zu anderen Unternehmensbereichen auf, die für die Optimierung der Unternehmenszielereichung von grossem Vorteil sein können, wenn sie gekonnt eingesetzt werden. Durch die Berücksichtigung der Schnittstellenbeziehungen von Marketing und Controlling können umfangreiche Informationen generiert und entsprechend an die marketingbezogenen Erfordernisse angepasst werden.
4
9783656214755 - Yildiz Fluksik: Schnittstellen von Marketing und Controlling
Yildiz Fluksik

Schnittstellen von Marketing und Controlling (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656214755 bzw. 3656214751, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656214755 - Yildiz Fluksik: Schnittstellen von Marketing und Controlling
Yildiz Fluksik

Schnittstellen von Marketing und Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656214755 bzw. 3656214751, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 10.80 ($ 12.52)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656214755 - Yildiz Fluksik: Schnittstellen von Marketing und Controlling
Yildiz Fluksik

Schnittstellen von Marketing und Controlling (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783656214755 bzw. 3656214751, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.19 (C$ 9.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656214755 - Schnittstellen von Marketing und Controlling

Schnittstellen von Marketing und Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656214755 bzw. 3656214751, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.29 ($ 19.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Yildiz Fluksik, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
8
9783656214755 - Fluksik, Yildiz: Schnittstellen von Marketing und Controlling
Fluksik, Yildiz

Schnittstellen von Marketing und Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656214755 bzw. 3656214751, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…