Schnittstellen von Marketing und Controlling - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 16.29 (€ 16.66)¹ | Fr. 9.24 (€ 9.45)¹ |
Nachfrage |
1
Schnittstellen von Marketing und Controlling
DE NW
ISBN: 9783656214755 bzw. 3656214751, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 20 Seiten, Deutsch, Beim Marketing-Controlling weisen sich Querschnittsfunktionen zu anderen Unternehmensbereichen auf, die für die Optimierung der Unternehmenszielereichung von grossem Vorteil sein können, wenn sie gekonnt eingesetzt werden. Durch die Berücksichtigung der Schnittstellenbeziehungen von Marketing und Controlling können umfangreiche Informationen generiert und entsprechend an die marketingbezogenen Erfordernisse angepasst werden.
2012, 20 Seiten, Deutsch, Beim Marketing-Controlling weisen sich Querschnittsfunktionen zu anderen Unternehmensbereichen auf, die für die Optimierung der Unternehmenszielereichung von grossem Vorteil sein können, wenn sie gekonnt eingesetzt werden. Durch die Berücksichtigung der Schnittstellenbeziehungen von Marketing und Controlling können umfangreiche Informationen generiert und entsprechend an die marketingbezogenen Erfordernisse angepasst werden.
2
Schnittstellen von Marketing und Controlling
DE NW EB DL
ISBN: 9783656214755 bzw. 3656214751, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Beim Marketing-Controlling weisen sich Querschnittsfunktionen zu anderen Unternehmensbereichen auf, die für die Optimierung der Unternehmenszielereichung von grossem Vorteil sein können, wenn sie gekonnt eingesetzt werden. Durch die Berücksichtigung der Schnittstellenbeziehungen von Marketing und Controlling können umfangreiche Informationen generiert und entsprechend an die marketingbezogenen Erfordernisse angepasst werden.
Beim Marketing-Controlling weisen sich Querschnittsfunktionen zu anderen Unternehmensbereichen auf, die für die Optimierung der Unternehmenszielereichung von grossem Vorteil sein können, wenn sie gekonnt eingesetzt werden. Durch die Berücksichtigung der Schnittstellenbeziehungen von Marketing und Controlling können umfangreiche Informationen generiert und entsprechend an die marketingbezogenen Erfordernisse angepasst werden.
3
Schnittstellen von Marketing und Controlling
DE NW
ISBN: 9783656214755 bzw. 3656214751, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Beim Marketing-Controlling weisen sich Querschnittsfunktionen zu anderen Unternehmensbereichen auf, die für die Optimierung der Unternehmenszielereichung von grossem Vorteil sein können, wenn sie gekonnt eingesetzt werden. Durch die Berücksichtigung der Schnittstellenbeziehungen von Marketing und Controlling können umfangreiche Informationen generiert und entsprechend an die marketingbezogenen Erfordernisse angepasst werden.
Beim Marketing-Controlling weisen sich Querschnittsfunktionen zu anderen Unternehmensbereichen auf, die für die Optimierung der Unternehmenszielereichung von grossem Vorteil sein können, wenn sie gekonnt eingesetzt werden. Durch die Berücksichtigung der Schnittstellenbeziehungen von Marketing und Controlling können umfangreiche Informationen generiert und entsprechend an die marketingbezogenen Erfordernisse angepasst werden.
4
Schnittstellen von Marketing und Controlling (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656214755 bzw. 3656214751, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Schnittstellen von Marketing und Controlling
DE NW EB
ISBN: 9783656214755 bzw. 3656214751, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Schnittstellen von Marketing und Controlling (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656214755 bzw. 3656214751, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Schnittstellen von Marketing und Controlling
DE NW EB DL
ISBN: 9783656214755 bzw. 3656214751, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Yildiz Fluksik, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Yildiz Fluksik, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…