Von dem Buch Wie Hollywoodstars gemacht werden ¿ Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie Hollywoodstars gemacht werden ¿ Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co.100%: Anonym: Wie Hollywoodstars gemacht werden ¿ Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co. (ISBN: 9783656218449) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie Hollywoodstars gemacht werden - Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co. als eBook von78%: Anonym: Wie Hollywoodstars gemacht werden - Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co. als eBook von (ISBN: 9783656217336) 2011, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie Hollywoodstars gemacht werden ¿ Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co.
11 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162022
SchnittFr. 14.94 ( 15.29)¹ Fr. 14.74 ( 15.08)¹ Fr. 17.18 ( 17.58)¹ Fr. 14.27 ( 14.60)¹ Fr. 17.55 ( 17.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.69 ( 9.91)¹ (vom 20.10.2016)
1
9783656217336 - Wie Hollywoodstars gemacht werden Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co.

Wie Hollywoodstars gemacht werden Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656217336 bzw. 3656217335, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 55.70 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Überall in unserem Alltag begegnen uns: Stars. Ob beim Arztbesuch im Wartezimmer in einer Zeitschrift, in einem Café in der Tageszeitung, auf dem Weg zur Arbeit auf dem U-Bahn-Monitor oder zu Hause auf dem Fernseherbildschirm. Über Stars wird in allen Medien permanent berichtet: In Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen, Radio und im Internet. Überall und ständig erhält man die neusten, medienvermittelten News aus dem Leben von Filmstars wie Brangelina & Co. und anderen Stars aus der Musik-und Fernsehbranche, sowie aus Politik und Sport. Suggeriert wird dabei meist das zauberhafte und ausschweifende (Luxus-)Leben der Stars, das für seine Zuschauer meist unerreichbar ist und aber auch Verhaltensweisen wie Starallüren oder Drogenexzesse zeigt, bei denen jeder Normalbürger schnell von der Gesellschaft als nicht kompatibel ausgegrenzt werden würde es aber bei einem Star toleriert und oft sogar bewundert wird. Für Ihre Zuschauer sind Stars oft Leitbilder in Form von Idolen, Schönheitsidealen oder Trendsetter und.
2
9783656218449 - Wie Hollywoodstars gemacht werden ¿ Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co.

Wie Hollywoodstars gemacht werden ¿ Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656218449 bzw. 3656218447, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.55 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Das System Hollywood, Sprache: Deutsch, Abstract: Überall in unserem Alltag begegnen uns: Stars. Ob beim Arztbesuch im Wartezimmer in einer Zeitschrift, in einem Café in der Tageszeitung, auf dem Weg zur Arbeit auf dem U-Bahn-Monitor oder zu Hause auf dem Fernseherbildschirm. Über Stars wird in allen Medien permanent berichtet: In Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen, Radio und im Internet. Überall und ständig erhält man die neusten, medienvermittelten News aus dem Leben von Filmstars wie Brangelina & Co. und anderen Stars aus der Musik-und Fernsehbranche, sowie aus Politik und Sport. Suggeriert wird dabei meist das zauberhafte und ausschweifende (Luxus-)Leben der Stars, das für seine Zuschauer meist unerreichbar ist und aber auch Verhaltensweisen wie Starallüren oder Drogenexzesse zeigt, bei denen jeder ¿Normalbürger¿ schnell von der Gesellschaft als nicht kompatibel ausgegrenzt werden würde ¿ es aber bei einem Star toleriert und oft sogar bewundert wird. Für Ihre Zuschauer sind Stars oft Leitbilder in Form von Idolen, Schönheitsidealen oder Trendsetter und bieten Projektionsflächen für die Wünsche und Träume seiner Fans an. Am wichtigsten ist dabei das jeweilige Image des Star, dass ihn unverwechselbar und einzelartig machen soll, auf dem sein ganzes Selbstverständnis ruht und vor allem auch seinen Marktwert bestimmt. Bei der Konstruktion und Erhaltung des Images eines Stars agiert dabei im Hintergrund ein über Jahrzehnte ausgeklügeltes Starproduktionssystem, dass die Schauspieler erst zu Stars mit bestimmten Profilen heranwachsen lässt und nur ein Ziel vor Augen hat: Die möglichst gewinnbringende Vermarktung des Stars in einem Hollywood-Film, beziehungsweise des Filmes an sich. Die Produktion eines Filmes ist für die Produktionsfirmen eine finanziell hoch riskante Investition, da nie genau vorausgesagt werden kann, ob ein Film möglichst viele Menschen an die Kassen der Kinos lockt und einen satten Gewinn abliefert oder aber wenigstens die Produktionskosten einspielt. Die US-Filmindustrie ist der zweitgrösste Exportfaktor in der Handelsbilanz von US-Amerika. 2004 betrugen die durchschnittlichen Produktionskosten für einen Hollywood A-Movie 63,8 Millionen US$. Die durchschnittlichen Marketingkosten alleine für den US-Amerikanischen Markt betrugen 39 Millionen US$. Damit betrugen die durchschnittlichen Gesamtkosten für ein ¿A-Movie¿ über 100 Millionen US$. Gleichzeitig wird aber nur jeder dritte Spielfilm ein Erfolg. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
3
9783656217336 - Anonym: Wie Hollywoodstars gemacht werden - Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co.
Anonym

Wie Hollywoodstars gemacht werden - Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656217336 bzw. 3656217335, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Überall in unserem Alltag begegnen uns: Stars. Ob beim Arztbesuch im Wartezimmer in einer Zeitschrift, in einem Café in der Tageszeitung, auf dem Weg zur Arbeit auf dem U-Bahn-Monitor oder zu Hause auf dem Fernseherbildschirm. Über Stars wird in allen Medien permanent berichtet: In Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen, Radio und im Internet. Überall und ständig erhält man die neusten, medienvermittelten News aus dem Leben von Filmstars wie Brangelina & Co. und anderen Stars aus der Musik-und Fernsehbranche, sowie aus Politik und Sport. Suggeriert wird dabei meist das zauberhafte und ausschweifende (Luxus-)Leben der Stars, das für seine Zuschauer meist unerreichbar ist und aber auch Verhaltensweisen wie Starallüren oder Drogenexzesse zeigt, bei denen jeder Normalbürger schnell von der Gesellschaft als nicht kompatibel ausgegrenzt werden würde - es aber bei einem Star toleriert und oft sogar bewundert wird. Für Ihre Zuschauer sind Stars oft Leitbilder in Form von Idolen, Schönheitsidealen oder Trendsetter und bieten Projektionsflächen für die Wünsche und Träume seiner Fans an. Am wichtigsten ist dabei das jeweilige Image des Star, dass ihn unverwechselbar und einzelartig machen soll, auf dem sein ganzes Selbstverständnis ruht und vor allem auch seinen Marktwert bestimmt. Bei der Konstruktion und Erhaltung des Images eines Stars agiert dabei im Hintergrund ein über Jahrzehnte ausgeklügeltes Starproduktionssystem, dass die Schauspieler erst zu Stars mit bestimmten Profilen heranwachsen lässt und nur ein Ziel vor Augen hat: Die möglichst gewinnbringende Vermarktung des Stars in einem Hollywood-Film, beziehungsweise des Filmes an sich. Die Produktion eines Filmes ist für die Produktionsfirmen eine finanziell hoch riskante Investition, da nie genau vorausgesagt werden kann, ob ein Film möglichst viele Menschen an die Kassen der Kinos lockt und einen satten Gewinn abliefert oder aber wenigstens die Produktionskosten einspielt. Die US-Filmindustrie ist der zweitgrösste Exportfaktor in der Handelsbilanz von US-Amerika. 2004 betrugen die durchschnittlichen Produktionskosten für einen Hollywood A-Movie 63,8 Millionen US$. Die durchschnittlichen Marketingkosten alleine für den US-Amerikanischen Markt betrugen 39 Millionen US$. Damit betrugen die durchschnittlichen Gesamtkosten für ein A-Movie über 100 Millionen US$. Gleichzeitig wird aber nur jeder dritte Spielfilm ein Erfolg.
4
9783656218449 - Wie Hollywoodstars gemacht werden - Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co.

Wie Hollywoodstars gemacht werden - Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656218449 bzw. 3656218447, in Deutsch, GRIN Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Das System Hollywood, Sprache: Deutsch, Abstract: Überall in unserem Alltag begegnen uns: Stars. Ob beim Arztbesuch im Wartezimmer in einer Zeitschrift, in einem Café in der Tageszeitung, auf dem Weg zur Arbeit auf dem U-Bahn-Monitor oder zu Hause auf dem Fernseherbildschirm. Über Stars wird in allen Medien permanent berichtet: In Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen, Radio und im Internet. Überall und ständig erhält man die neusten, medienvermittelten News aus dem Leben von Filmstars wie Brangelina & Co. und anderen Stars aus der Musik-und Fernsehbranche, sowie aus Politik und Sport. Suggeriert wird dabei meist das zauberhafte und ausschweifende (Luxus-)Leben der Stars, das für seine Zuschauer meist unerreichbar ist und aber auch Verhaltensweisen wie Starallüren oder Drogenexzesse zeigt, bei denen jeder Normalbürger schnell von der Gesellschaft als nicht kompatibel ausgegrenzt werden würde es aber bei einem Star toleriert und oft sogar bewundert wird. Für Ihre Zuschauer sind Stars oft Leitbilder in Form von Idolen, Schönheitsidealen oder Trendsetter und bieten Projektionsflächen für die Wünsche und Träume seiner Fans an. Am wichtigsten ist dabei das jeweilige Image des Star, dass ihn unverwechselbar und einzelartig machen soll, auf dem sein ganzes Selbstverständnis ruht und vor allem auch seinen Marktwert bestimmt. Bei der Konstruktion und Erhaltung des Images eines Stars agiert dabei im Hintergrund ein über Jahrzehnte ausgeklügeltes Starproduktionssystem, dass die Schauspieler erst zu Stars mit bestimmten Profilen heranwachsen lässt und nur ein Ziel vor Augen hat: Die möglichst gewinnbringende Vermarktung des Stars in einem Hollywood-Film, beziehungsweise des Filmes an sich. Die Produktion eines Filmes ist für die Produktionsfirmen eine finanziell hoch riskante Investition, da nie genau vorausgesagt werden kann, ob ein Film möglichst viele Menschen an die Kassen der Kinos lockt und einen satten Gewinn abliefert oder aber wenigstens die Produktionskosten einspielt. Die US-Filmindustrie ist der zweitgrösste Exportfaktor in der Handelsbilanz von US-Amerika. 2004 betrugen die durchschnittlichen Produktionskosten für einen Hollywood A-Movie 63,8 Millionen US$. Die durchschnittlichen Marketingkosten alleine für den US-Amerikanischen Markt betrugen 39 Millionen US$. Damit betrugen die durchschnittlichen Gesamtkosten für ein A-Movie über 100 Millionen US$. Gleichzeitig wird aber nur jeder dritte Spielfilm ein Erfolg. 32 pp. Deutsch.
5
9783656217336 - Wie Hollywoodstars gemacht werden Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co.

Wie Hollywoodstars gemacht werden Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656217336 bzw. 3656217335, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie Hollywoodstars gemacht werden Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co.: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Das System Hollywood, Sprache: Deutsch, Abstract: überall in unserem Alltag begegnen uns: Stars. Ob beim Arztbesuch im Wartezimmer in einer Zeitschrift, in einem Caf? in der Tageszeitung, ... Ebook.
6
9783656217336 - Wie Hollywoodstars gemacht werden - Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co.

Wie Hollywoodstars gemacht werden - Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656217336 bzw. 3656217335, in Deutsch, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wie Hollywoodstars gemacht werden - Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co. ab 8.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656217336 - Wie Hollywoodstars gemacht werden - Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co. als eBook von

Wie Hollywoodstars gemacht werden - Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co. als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656217336 bzw. 3656217335, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wie Hollywoodstars gemacht werden - Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co. ab 8.99 EURO.
8
9783656218449 - Anonym: Wie Hollywoodstars Gemacht Werden - Die Systematische Starproduktion Von Brangelina & Co.
Symbolbild
Anonym

Wie Hollywoodstars Gemacht Werden - Die Systematische Starproduktion Von Brangelina & Co. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656218449 bzw. 3656218447, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.13 ($ 25.96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:4].
Trade paperback.
9
9783656218449 - Wie Hollywoodstars Gemacht Werden - Die Systematische Starproduktion Von Brangel

Wie Hollywoodstars Gemacht Werden - Die Systematische Starproduktion Von Brangel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656218449 bzw. 3656218447, in Deutsch, neu.

Fr. 15.31 (£ 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Artikelstandort: GL15SQ Gloucester,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, loveourprices2.
Festpreisangebot.
10
9783656218449 - Anonym: Wie Hollywoodstars Gemacht Werden - Die Systematische Starproduktion Von Brangelina & Co.
Symbolbild
Anonym

Wie Hollywoodstars Gemacht Werden - Die Systematische Starproduktion Von Brangelina & Co. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656218449 bzw. 3656218447, in Deutsch, Grin Verlag 2012-06-15, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.10 ( 15.45)¹ + Versand: Fr. 2.74 ( 2.80)¹ = Fr. 17.84 ( 18.25)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's [8052444], Oxford, OX, United Kingdom.
Lade…