Von dem Buch Der Erfolg von Attac: Medienwirksame Strategien in der Gegenöffentlichkeit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Erfolg von Attac: Medienwirksame Strategien in der Gegenöffentlichkeit100%: Romberg, Benjamin , Author: Der Erfolg von Attac: Medienwirksame Strategien in der Gegenöffentlichkeit (ISBN: 9783656220954) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Erfolg von Attac84%: Benjamin Romberg: Der Erfolg von Attac (ISBN: 9783656219125) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Erfolg von Attac: Medienwirksame Strategien in der Gegenöffentlichkeit
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 13.58 ( 13.89)¹ Fr. 13.63 ( 13.94)¹ Fr. 15.00 ( 15.35)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.39 ( 11.65)¹ (vom 22.09.2013)
1
9783656219125 - Der Erfolg von Attac: Medienwirksame Strategien in der Gegenöffentlichkeit Benjamin Romberg Author

Der Erfolg von Attac: Medienwirksame Strategien in der Gegenöffentlichkeit Benjamin Romberg Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656219125 bzw. 3656219125, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.67 ($ 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. Januar 2011 hat Frankreich neben dem bereits 2010 erhaltenen Vorsitz der G20, auch die Pra?sidentschaft der G8-Staaten u?bernommen. Im Rahmen dessen hat der franzo?sische Pra?sident Nicolas Sarkozy weitreichende Einschnitte in das globale Finanzsystem an- geku?ndigt, indem er fu?r die Einfu?hrung einer Finanztransaktionssteuer pla?dierte. Dabei kann Sarkozy auf breite Unterstu?tzung hoffen, unter anderem auch von der deutschen Bun- deskanzlerin Angela Merkel. Die Idee zur Einfu?hrung einer solchen Steuer ist keineswegs neu, popula?r wurde der Vorschlag durch die urspru?nglich in Frankreich gegru?ndete Organisation Attac, die sich bereits seit la?ngerem fu?r eine Regulierung des internationalen Finanzsektors engagiert. Das Netz- werk von Globalisierungskritikern hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, sich als Akteur in der politischen Kommunikation und als fester Bestandteil der Medienberichterstattung zu etablieren. Wie Attac das bewerkstelligen konnte und welche Strategien dabei verfolgt wurden, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Dazu wird im ersten Teil die Entstehung und Entwicklung von Attac nachgezeichnet und die Struktur des Netzwerks am Beispiel von Attac Deutschland dargestellt. Anschliessend soll im zweiten Teil die Organisation als Akteur in der Gegeno?ffentlichkeit eingeordnet werden. Im dritten Teil der Arbeit wird dann nach einer kurzen Darstellung der besonderen Rolle von Attac in den Medien, auf die Strategien der Organisation eingegangen. Dabei soll gezeigt werden, dass Attac die intensive und in hohem Masse positive Medienberichter - stattung und die darauf folgende o?ffentliche Aufmerksamkeit, durch eine stark professiona- lisierte O?ffentlichkeits- und Medienarbeit erreicht hat.
2
9783656219125 - Benjamin Romberg: Der Erfolg von Attac
Benjamin Romberg

Der Erfolg von Attac (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656219125 bzw. 3656219125, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. Januar 2011 hat Frankreich neben dem bereits 2010 erhaltenen Vorsitz der G20, auch die Präsidentschaft der G8-Staaten übernommen. Im Rahmen dessen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. Januar 2011 hat Frankreich neben dem bereits 2010 erhaltenen Vorsitz der G20, auch die Pra¿sidentschaft der G8-Staaten u¿bernommen. Im Rahmen dessen hat der franzo¿sische Pra¿sident Nicolas Sarkozy weitreichende Einschnitte in das globale Finanzsystem an- geku¿ndigt, indem er fu¿r die Einfu¿hrung einer Finanztransaktionssteuer pla¿dierte. Dabei kann Sarkozy auf breite Unterstu¿tzung hoffen, unter anderem auch von der deutschen Bun- deskanzlerin Angela Merkel. Die Idee zur Einfu¿hrung einer solchen Steuer ist keineswegs neu, popula¿r wurde der Vorschlag durch die urspru¿nglich in Frankreich gegru¿ndete Organisation Attac, die sich bereits seit la¿ngerem fu¿r eine Regulierung des internationalen Finanzsektors engagiert. Das Netz- werk von Globalisierungskritikern hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, sich als Akteur in der politischen Kommunikation und als fester Bestandteil der Medienberichterstattung zu etablieren. Wie Attac das bewerkstelligen konnte und welche Strategien dabei verfolgt wurden, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Dazu wird im ersten Teil die Entstehung und Entwicklung von Attac nachgezeichnet und die Struktur des Netzwerks am Beispiel von Attac Deutschland dargestellt. Anschliessend soll im zweiten Teil die Organisation als Akteur in der Gegeno¿ffentlichkeit eingeordnet werden. Im dritten Teil der Arbeit wird dann nach einer kurzen Darstellung der besonderen Rolle von Attac in den Medien, auf die Strategien der Organisation eingegangen. Dabei soll gezeigt werden, dass Attac die intensive und in hohem Masse positive Medienberichter - stattung und die darauf folgende o¿ffentliche Aufmerksamkeit, durch eine stark professiona- lisierte O¿ffentlichkeits- und Medienarbeit erreicht hat. 15.06.2012, ePUB.
3
9783656220954 - Benjamin Romberg: Der Erfolg Von Attac
Symbolbild
Benjamin Romberg

Der Erfolg Von Attac (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656220954 bzw. 3656220956, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.02 ( 19.46)¹ + Versand: Fr. 3.60 ( 3.68)¹ = Fr. 22.62 ( 23.14)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 7, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. Januar 2011 hat Frankreich neben dem bereits 2010 erhaltenen Vorsitz der G20, auch die Prasidentschaft der G8-Staaten ubernommen. Im Rahmen dessen hat der franzosische Prasident Nicolas Sarkozy weitreichende Einschnitte in das globale Finanzsystem an- gekundigt, indem er fur die Einfuhrung einer Finanztransaktionssteuer pladierte. Dabei kann Sarkozy auf breite Unterstutzung hoffen, unter anderem auch von der deutschen Bun- deskanzlerin Angela Merkel. Die Idee zur Einfuhrung einer solchen Steuer ist keineswegs neu, popular wurde der Vorschlag durch die ursprunglich in Frankreich gegrundete Organisation Attac, die sich bereits seit langerem fur eine Regulierung des internationalen Finanzsektors engagiert. Das Netz- werk von Globalisierungskritikern hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, sich als Akteur in der politischen Kommunikation und als fester Bestandteil der Medienberichterstattung zu etablieren. Wie Attac das bewerkstelligen konnte und welche Strategien dabei verfolgt wurden, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Dazu wird im ersten Teil die Entstehung und Entwicklung von Attac nachgezeichnet und die Struktur des Netzwerks am Beispiel von Attac Deutschland dargestellt. Anschlieend soll im zweiten Teil die Organisation als Akteur in der Gegenoffentlichkeit eingeordnet werden. Im dritten Teil der Arbeit wird dann nach einer kurzen Darstellung der besonderen Rolle von Attac in den Medien, auf die Strategien der Organisation eingegangen. Dabei soll gezeigt werden, dass Attac die intensive und in hohem Mae positive Medienberichter - stattung und die darauf folgende offentliche Aufmerksamkeit, durch eine stark professiona- lisierte Offentlichkeits- und Medienarbeit erreicht hat. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656220954 - Benjamin Romberg: Der Erfolg von Attac
Symbolbild
Benjamin Romberg

Der Erfolg von Attac (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656220954 bzw. 3656220956, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 28.83 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. Januar 2011 hat Frankreich neben dem bereits 2010 erhaltenen Vorsitz der G20, auch die Pra sidentschaft der G8-Staaten u bernommen. Im Rahmen dessen hat der franzo sische Pra sident Nicolas Sarkozy weitreichende Einschnitte in das globale Finanzsystem an- geku ndigt, indem er fu r die Einfu hrung einer Finanztransaktionssteuer pla dierte. Dabei kann Sarkozy auf breite Unterstu tzung hoffen, unter anderem auch von der deutschen Bun- deskanzlerin Angela Merkel.Die Idee zur Einfu hrung einer solchen Steuer ist keineswegs neu, popula r wurde der Vorschlag durch die urspru nglich in Frankreich gegru ndete Organisation Attac, die sich bereits seit la ngerem fu r eine Regulierung des internationalen Finanzsektors engagiert. Das Netz- werk von Globalisierungskritikern hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, sich als Akteur in der politischen Kommunikation und als fester Bestandteil der Medienberichterstattung zu etablieren. Wie Attac das bewerkstelligen konnte und welche Strategien dabei verfolgt wurden, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden.Dazu wird im ersten Teil die Entstehung und Entwicklung von Attac nachgezeichnet und die Struktur des Netzwerks am Beispiel von Attac Deutschland dargestellt. Anschliessend soll im zweiten Teil die Organisation als Akteur in der Gegeno ffentlichkeit eingeordnet werden. Im dritten Teil der Arbeit wird dann nach einer kurzen Darstellung der besonderen Rolle von Attac in den Medien, auf die Strategien der Organisation eingegangen. Dabei soll gezeigt werden, dass Attac die intensive und in hohem Masse positive Medienberichter - stattung und die darauf folgende o ffentliche Aufmerksamkeit, durch eine stark professiona- lisierte O ffentlichkeits- und Medienarbeit erreicht hat. 24 pp. Deutsch.
5
9783656219125 - Benjamin Romberg: Der Erfolg von Attac
Benjamin Romberg

Der Erfolg von Attac (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656219125 bzw. 3656219125, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 9.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 27.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. Januar 2011 hat Frankreich neben dem bereits 2010 erhaltenen Vorsitz der G20, auch die Präsidentschaft der G8-Staaten übernommen. Im Rahmen dessen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. Januar 2011 hat Frankreich neben dem bereits 2010 erhaltenen Vorsitz der G20, auch die Pra¿sidentschaft der G8-Staaten u¿bernommen. Im Rahmen dessen hat der franzo¿sische Pra¿sident Nicolas Sarkozy weitreichende Einschnitte in das globale Finanzsystem an- geku¿ndigt, indem er fu¿r die Einfu¿hrung einer Finanztransaktionssteuer pla¿dierte. Dabei kann Sarkozy auf breite Unterstu¿tzung hoffen, unter anderem auch von der deutschen Bun- deskanzlerin Angela Merkel. Die Idee zur Einfu¿hrung einer solchen Steuer ist keineswegs neu, popula¿r wurde der Vorschlag durch die urspru¿nglich in Frankreich gegru¿ndete Organisation Attac, die sich bereits seit la¿ngerem fu¿r eine Regulierung des internationalen Finanzsektors engagiert. Das Netz- werk von Globalisierungskritikern hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, sich als Akteur in der politischen Kommunikation und als fester Bestandteil der Medienberichterstattung zu etablieren. Wie Attac das bewerkstelligen konnte und welche Strategien dabei verfolgt wurden, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Dazu wird im ersten Teil die Entstehung und Entwicklung von Attac nachgezeichnet und die Struktur des Netzwerks am Beispiel von Attac Deutschland dargestellt. Anschliessend soll im zweiten Teil die Organisation als Akteur in der Gegeno¿ffentlichkeit eingeordnet werden. Im dritten Teil der Arbeit wird dann nach einer kurzen Darstellung der besonderen Rolle von Attac in den Medien, auf die Strategien der Organisation eingegangen. Dabei soll gezeigt werden, dass Attac die intensive und in hohem Masse positive Medienberichter - stattung und die darauf folgende o¿ffentliche Aufmerksamkeit, durch eine stark professiona- lisierte O¿ffentlichkeits- und Medienarbeit erreicht hat. ePUB, 15.06.2012.
6
9783656220954 - Romberg, Benjamin: Der Erfolg von Attac
Romberg, Benjamin

Der Erfolg von Attac

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656220954 bzw. 3656220956, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. Januar 2011 hat Frankreich neben dem bereits 2010 erhaltenen Vorsitz der G20, auch die Prasidentschaft der G8-Staaten ubernommen. Im Rahmen dessen hat der franzosische Prasident Nicolas Sarkozy weitreichende Einschnitte in das globale Finanzsystem an- gekundigt, indem er fur die Einfuhrung einer Finanztransaktionssteuer pladierte. Dabei kann Sarkozy auf breite Unterstutzung hoffen, unter anderem auch von der deutschen Bun- deskanzlerin Angela Merkel.Die Idee zur Einfuhrung einer solchen Steuer ist keineswegs neu, popular wurde der Vorschlag durch die ursprunglich in Frankreich gegrundete Organisation Attac, die sich bereits seit langerem fur eine Regulierung des internationalen Finanzsektors engagiert. Das Netz- werk von Globalisierungskritikern hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, sich als Akteur in der politischen Kommunikation und als fester Bestandteil der Medienberichterstattung zu etablieren. Wie Attac das bewerkstelligen konnte und welche Strategien dabei verfolgt wurden, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden.Dazu wird im ersten Teil die Entstehung und Entwicklung von Attac nachgezeichnet und die Struktur des Netzwerks am Beispiel von Attac Deutschland dargestellt. Anschliessend soll im zweiten Teil die Organisation als Akteur in der Gegenoffentlichkeit eingeordnet werden. Im dritten Teil der Arbeit wird dann nach einer kurzen Darstellung der besonderen Rolle von Attac in den Medien, auf die Strategien der Organisation eingegangen. Dabei soll gezeigt werden, dass Attac die intensive und in hohem Masse positive Medienberichter - stattung und die darauf folgende offentliche Aufmerksamkeit, durch eine stark professiona- lisierte Offentlichkeits- und Medienarbeit erreicht hat.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
7
9783656220954 - Benjamin Romberg: Der Erfolg Von Attac (Paperback)
Symbolbild
Benjamin Romberg

Der Erfolg Von Attac (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656220954 bzw. 3656220956, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.97 ( 20.43)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. Januar 2011 hat Frankreich neben dem bereits 2010 erhaltenen Vorsitz der G20, auch die Pra sidentschaft der G8-Staaten u bernommen. Im Rahmen dessen hat der franzo sische Pra sident Nicolas Sarkozy weitreichende Einschnitte in das globale Finanzsystem an- geku ndigt, indem er fu r die Einfu hrung einer Finanztransaktionssteuer pla dierte. Dabei kann Sarkozy auf breite Unterstu tzung hoffen, unter anderem auch von der deutschen Bun- deskanzlerin Angela Merkel. Die Idee zur Einfu hrung einer solchen Steuer ist keineswegs neu, popula r wurde der Vorschlag durch die urspru nglich in Frankreich gegru ndete Organisation Attac, die sich bereits seit la ngerem fu r eine Regulierung des internationalen Finanzsektors engagiert. Das Netz- werk von Globalisierungskritikern hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, sich als Akteur in der politischen Kommunikation und als fester Bestandteil der Medienberichterstattung zu etablieren. Wie Attac das bewerkstelligen konnte und welche Strategien dabei verfolgt wurden, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Dazu wird im ersten Teil die Entstehung und Entwicklung von Attac nachgezeichnet und die Struktur des Netzwerks am Beispiel von Attac Deutschland dargestellt. Anschliessend soll im zweiten Teil die Organisation als Akteur in der Gegeno ffentlichkeit eingeordnet werden. Im dritten Teil der Arbeit wird dann nach einer kurzen Darstellung der besonderen Rolle von Attac in den Medien, auf die Strategien der Organisation eingegangen. Dabei soll gezeigt werden, dass Attac die intensive und in hohem Masse positive Medienberichter - stattung und die darauf folgende o ffentliche Aufmerksamkeit, durch eine stark professiona- lisierte O ffentlichkeits- und Medienarbeit erreicht ha.
8
9783656219125 - Benjamin Romberg: Der Erfolg von Attac - Medienwirksame Strategien in der Gegenöffentlichkeit
Benjamin Romberg

Der Erfolg von Attac - Medienwirksame Strategien in der Gegenöffentlichkeit (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656219125 bzw. 3656219125, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Erfolg von Attac: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. Januar 2011 hat Frankreich neben dem bereits 2010 erhaltenen Vorsitz der G20, auch die Pra¿sidentschaft der G8-Staaten u¿bernommen. Im Rahmen dessen hat der franzo¿sische Pra¿sident Nicolas Sarkozy weitreichende Einschnitte in das globale Finanzsystem an- geku¿ndigt, indem er fu¿r die Einfu¿hrung einer Finanztransaktionssteuer pla¿dierte. Dabei kann Sarkozy auf breite Unterstu¿tzung hoffen, unter anderem auch von der deutschen Bun- deskanzlerin Angela Merkel. Die Idee zur Einfu¿hrung einer solchen Steuer ist keineswegs neu, popula¿r wurde der Vorschlag durch die urspru¿nglich in Frankreich gegru¿ndete Organisation Attac, die sich bereits seit la¿ngerem fu¿r eine Regulierung des internationalen Finanzsektors engagiert. Das Netz- werk von Globalisierungskritikern hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, sich als Akteur in der politischen Kommunikation und als fester Bestandteil der Medienberichterstattung zu etablieren. Wie Attac das bewerkstelligen konnte und welche Strategien dabei verfolgt wurden, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Dazu wird im ersten Teil die Entstehung und Entwicklung von Attac nachgezeichnet und die Struktur des Netzwerks am Beispiel von Attac Deutschland dargestellt. Anschliessend soll im zweiten Teil die Organisation als Akteur in der Gegeno¿ffentlichkeit eingeordnet werden. Im dritten Teil der Arbeit wird dann nach einer kurzen Darstellung der besonderen Rolle von Attac in den Medien, auf die Strategien der Organisation eingegangen. Dabei soll gezeigt werden, dass Attac die intensive und in hohem Masse positive Medienberichter - stattung und die darauf folgende o¿ffentliche Aufmerksamkeit, durch eine stark professiona- lisierte O¿ffentlichkeits- und Medienarbeit erreicht hat. Ebook.
9
9783656219125 - Benjamin Romberg: Der Erfolg von Attac - Medienwirksame Strategien in der Gegenöffentlichkeit
Benjamin Romberg

Der Erfolg von Attac - Medienwirksame Strategien in der Gegenöffentlichkeit (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656219125 bzw. 3656219125, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Erfolg von Attac: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. Januar 2011 hat Frankreich neben dem bereits 2010 erhaltenen Vorsitz der G20, auch die Prasidentschaft der G8-Staaten ubernommen. Im Rahmen dessen ... Ebook.
10
9783656219125 - Benjamin Romberg: Der Erfolg von Attac
Benjamin Romberg

Der Erfolg von Attac (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656219125 bzw. 3656219125, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.76 (£ 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 1. Januar 2011 hat Frankreich neben dem bereits 2010.
Lade…