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Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung
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Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung
ISBN: 9783656221227 bzw. 3656221227, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die vorligende Arbeit beschäftigt sich mit folgendem Untersuchungsziel: Wie stellen sich deutsche Unternehmen im Photovoltaik-Markt dar? Welche Instrumente gibt es und wie sieht es im Speziellen mit der Selbstdarstellung im Geschäftsbericht aus? Dementsprechend erfolgt im zweiten Kaopitel zunächst eine Betrachtung der Photovoltaik als Teilbereich der erneuerbaren Energien. Begriffe werden eingegrenzt und definiert. Anschliessend wird ein Blick auf die Entwicklung des Marktes geworfen und abschliessend werden die brachenspezifischen Wertschöpfungsstufen betrachtet und einige Unternehmen anhand dessen eingeordnet. Daraus ergibt sich die erste Forschungsfrage: Wie verlief die Entwicklung des deutschen PV-Marktes und wodurch ist der Markt als Teilbereich der erneuerbaren Energien gekennzeichnet? Danach wird im dritten Kapitel ein kurzer Überblick über die Unternehmenskommunikation und deren Teilbereich, die Selbstdarstellung, gegeben. Anschliessend werden die Instrumente der Selbstdarstellung vorgestellt, wobei insbesondere auf das Analyseobjekt, den Geschäftsbericht, eingegangen wird. Demnach lautet die zweite Forschungsfrage: Welche Möglichkeiten der Selbstdarstellung gibt es für Unternehmen und wie lässt sich der Geschäftsbericht als wirkungsvolles Instrument einsetzen? Das vierte Kapitel bildet den Hauptteil dieser Arbeit. Hier erfolgt zunächst eine kurze Vorstellung zweier Unternehmen aus dem PV-Markt, deren Geschäftsberichte den Untersuchungsgegenstand der Analyse darstellen. Weiterhin werden die Kriterien der Analyse anhand einer Matrix vorgestellt und näher erläutert. Anschliessend findet eine Auswertung der Ergebnisse in Kap. 4.2.1 statt, wobei die Ergebnisse beider Untersuchungen verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausgestellt werden. Daraus leitet sich die dritte und letzte Forschungsfrage ab: Wie unterscheiden sich die beiden Photovoltaikunternehmen Solarworld und Q-Cells bzgl. der externen Selbstdarstellung in den Geschäftsberichten aus dem Jahr 2008? Abschliessend erfolgt im 5. Kapitel eine Zusammenfassung der Ergebnisse und gleichzeitige Beantwortung der Forschungsfragen.
Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung
ISBN: 9783656221227 bzw. 3656221227, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die vorligende Arbeit beschäftigt sich mit folgendem Untersuchungsziel:""Wie stellen sich deutsche Unternehmen im Photovoltaik-Markt dar? Welche Instrumente gibt es und wie sieht es im Speziellen mit der Selbstdarstellung im Geschäftsbericht aus?""Dementsprechend erfolgt im zweiten Kaopitel zunächst eine Betrachtung der Photovoltaik als Teilbereich der erneuerbaren Energien. Begriffe werden eingegrenzt und definiert. Anschliessend wird ein Blick auf die Entwicklung des Marktes geworfen und abschliessend werden die brachenspezifischen Wertschöpfungsstufen betrachtet und einige Unternehmen anhand dessen eingeordnet. Daraus ergibt sich die erste Forschungsfrage: ""Wie verlief die Entwicklung des deutschen PV-Marktes und wodurch ist der Markt als Teilbereich der erneuerbaren Energien gekennzeichnet?""Danach wird im dritten Kapitel ein kurzer Überblick über die Unternehmenskommunikation und deren Teilbereich, die Selbstdarstellung, gegeben. Anschliessend werden die Instrumente der Selbstdarstellu.
Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung (2013)
ISBN: 9783656222279 bzw. 3656222274, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorligende Arbeit beschäftigt sich mit folgendem Untersuchungsziel:'Wie stellen sich deutsche Unternehmen im Photovoltaik-Markt dar Welche Instrumente gibt es und wie sieht es im Speziellen mit der Selbstdarstellung im Geschäftsbericht aus 'Dementsprechend erfolgt im zweiten Kaopitel zunächst eine Betrachtung der Photovoltaik als Teilbereich der erneuerbaren Energien. Begriffe werden eingegrenzt und definiert. Anschliessend wird ein Blick auf die Entwicklung des Marktes geworfen und abschliessend werden die brachenspezifischen Wertschöpfungsstufen betrachtet und einige Unternehmen anhand dessen eingeordnet. Daraus ergibt sich die erste Forschungsfrage: 'Wie verlief die Entwicklung des deutschen PV-Marktes und wodurch ist der Markt als Teilbereich der erneuerbaren Energien gekennzeichnet 'Danach wird im dritten Kapitel ein kurzer Überblick über die Unternehmenskommunikation und deren Teilbereich, die Selbstdarstellung, gegeben. Anschliessend werden die Instrumente der Selbstdarstellung vorgestellt, wobei insbesondere auf das Analyseobjekt, den Geschäftsbericht, eingegangen wird. Demnach lautet die zweite Forschungsfrage: 'Welche Möglichkeiten der Selbstdarstellung gibt es für Unternehmen und wie lässt sich der Geschäftsbericht als wirkungsvolles Instrument einsetzen 'Das vierte Kapitel bildet den Hauptteil dieser Arbeit. Hier erfolgt zunächst eine kurze Vorstellung zweier Unternehmen aus dem PV-Markt, deren Geschäftsberichte den Untersuchungsgegenstand der Analyse darstellen. Weiterhin werden die Kriterien der Analyse anhand einer Matrix vorgestellt und näher erläutert. Anschliessend findet eine Auswertung der Ergebnisse in Kap. 4.2.1 statt, wobei die Ergebnisse beider Untersuchungen verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausgestellt werden. Daraus leitet sich die dritte und letzte Forschungsfrage ab: 'Wie unterscheiden sich die beiden Photovoltaikunternehmen Solarworld und Q-Cells bzgl. der externen Selbstdarstellung in den Geschäftsberichten aus dem Jahr 2008 'Abschliessend erfolgt im 5. Kapitel eine Zusammenfassung der Ergebnisse und gleichzeitige Beantwortung der Forschungsfragen. 40 pp. Deutsch.
Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung (2013)
ISBN: 9783656222279 bzw. 3656222274, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorligende Arbeit beschäftigt sich mit folgendem Untersuchungsziel:'Wie stellen sich deutsche Unternehmen im Photovoltaik-Markt dar Welche Instrumente gibt es und wie sieht es im Speziellen mit der Selbstdarstellung im Geschäftsbericht aus 'Dementsprechend erfolgt im zweiten Kaopitel zunächst eine Betrachtung der Photovoltaik als Teilbereich der erneuerbaren Energien. Begriffe werden eingegrenzt und definiert. Anschliessend wird ein Blick auf die Entwicklung des Marktes geworfen und abschliessend werden die brachenspezifischen Wertschöpfungsstufen betrachtet und einige Unternehmen anhand dessen eingeordnet. Daraus ergibt sich die erste Forschungsfrage: 'Wie verlief die Entwicklung des deutschen PV-Marktes und wodurch ist der Markt als Teilbereich der erneuerbaren Energien gekennzeichnet 'Danach wird im dritten Kapitel ein kurzer Überblick über die Unternehmenskommunikation und deren Teilbereich, die Selbstdarstellung, gegeben. Anschliessend werden die Instrumente der Selbstdarstellung vorgestellt, wobei insbesondere auf das Analyseobjekt, den Geschäftsbericht, eingegangen wird. Demnach lautet die zweite Forschungsfrage: 'Welche Möglichkeiten der Selbstdarstellung gibt es für Unternehmen und wie lässt sich der Geschäftsbericht als wirkungsvolles Instrument einsetzen 'Das vierte Kapitel bildet den Hauptteil dieser Arbeit. Hier erfolgt zunächst eine kurze Vorstellung zweier Unternehmen aus dem PV-Markt, deren Geschäftsberichte den Untersuchungsgegenstand der Analyse darstellen. Weiterhin werden die Kriterien der Analyse anhand einer Matrix vorgestellt und näher erläutert. Anschliessend findet eine Auswertung der Ergebnisse in Kap. 4.2.1 statt, wobei die Ergebnisse beider Untersuchungen verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausgestellt werden. Daraus leitet sich die dritte und letzte Forschungsfrage ab: 'Wie unterscheiden sich die beiden Photovoltaikunternehmen Solarworld und Q-Cells bzgl. der externen Selbstdarstellung in den Geschäftsberichten aus dem Jahr 2008 'Abschliessend erfolgt im 5. Kapitel eine Zusammenfassung der Ergebnisse und gleichzeitige Beantwortung der Forschungsfragen. 40 pp. Deutsch.
Unternehmen Im Deutschen Photovoltaikmarkt - Eine Kritische Analyse Der Selbstdarstellung (2009)
ISBN: 9783656222279 bzw. 3656222274, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, Universitt Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorligende Arbeit beschftigt sich mit folgendem Untersuchungsziel: Wie stellen sich deutsche Unternehmen im Photovoltaik-Markt dar Welche Instrumente gibt es und wie sieht es im Speziellen mit der Selbstdarstellung im Geschftsbericht aus Dementsprechend erfolgt im zweiten Kaopitel zunchst eine Betrachtung der Photovoltaik als Teilbereich der erneuerbaren Energien. Begriffe werden eingegrenzt und definiert. Anschlieend wird ein Blick auf die Entwicklung des Marktes geworfen und abschlieend werden die brachenspezifischen Wertschpfungsstufen betrachtet und einige Unternehmen anhand dessen eingeordnet. Daraus ergibt sich die erste Forschungsfrage: Wie verlief die Entwicklung des deutschen PV-Marktes und wodurch ist der Markt als Teilbereich der erneuerbaren Energien gekennzeichnet Danach wird im dritten Kapitel ein kurzer berblick ber die Unternehmenskommunikation und deren Teilbereich, die Selbstdarstellung, gegeben. Anschlieend werden die Instrumente der Selbstdarstellung vorgestellt, wobei insbesondere auf das Analyseobjekt, den Geschftsbericht, eingegangen wird. Demnach lautet die zweite Forschungsfrage: Welche Mglichkeiten der Selbstdarstellung gibt es fr Unternehmen und wie lsst sich der Geschftsbericht als wirkungsvolles Instrument einsetzen Das vierte Kapitel bildet den Hauptteil dieser Arbeit. Hier erfolgt zunchst eine kurze Vorstellung zweier Unternehmen aus dem PV-Markt, deren Geschftsberichte den Untersuchungsgegenstand der Analyse darstellen. Weiterhin werden die Kriterien der Analyse anhand einer Matrix vorgestellt und nher erlutert. Anschlieend findet eine Auswertung der Ergebnisse in Kap. 4. 2. 1 statt, wobei die Ergebnisse beider Untersuchungen verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausgestellt werden. Daraus leite This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung (2009)
ISBN: 9783656221227 bzw. 3656221227, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorligende Arbeit beschäftigt sich mit folgendem Untersuchungsziel:`Wie stellen sich deutsche Unternehmen im Photovoltaik-Markt dar Welche Instrumente gibt es und wie sieht es im Speziellen mit der Selbstdarstellung im Geschäftsbericht aus ` Dementsprechend erfolgt im zweiten Kaopitel zunächst eine Betrachtung der Photovoltaik als Teilbereich der erneuerbaren Energien. Begriffe werden eingegrenzt und definiert. Anschliessend wird ein Blick auf die Entwicklung des Marktes geworfen und abschliessend werden die brachenspezifischen Wertsch?pfungsstufen betrachtet und einige Unternehmen anhand dessen eingeordnet. Daraus ergibt sich die erste Forschungsfrage: `Wie verlief die Entwicklung des deutschen PV-Marktes und wodurch ist der Markt als Teilbereich der erneuerbaren Energien gekennzeichnet ` Danach wird im dritten Kapitel ein kurzer Überblick über die Unternehmenskommunikation und deren Teilbereich, die Selbstdarstellung, gegeben. Anschliessend werden die Instrumente der Selbstdarstellung vorgestellt, wobei insbesondere auf das Analyseobjekt, den Geschäftsbericht, eingegangen wird. Demnach lautet die zweite Forschungsfrage: `Welche Möglichkeiten der Selbstdarstellung gibt es für Unternehmen und wie lässt sich der Geschäftsbericht als wirkungsvolles Instrument einsetzen ` Das vierte Kapitel bildet den Hauptteil dieser Arbeit. Hier erfolgt zunächst eine kurze Vorstellung zweier Unternehmen aus dem PV-Markt, deren Geschäftsberichte den Untersuchungsgegenstand der Analyse darstellen. Weiterhin werden die Kriterien der Analyse anhand einer Matrix vorgestellt und näher erläutert. Anschliessend findet eine Auswertung der Ergebnisse in Kap. 4.2.1 statt, wobei die Ergebnisse beider Untersuchungen verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausgestellt werden. Daraus leitet sich die dritte und letzte Forschungsfrage ab: `Wie unterscheiden sich die beiden Photovoltaikunternehmen Solarworld und Q-Cells bzgl. der externen Selbstdarstellung in den Geschäftsberichten aus dem Jahr 2008 ` Abschliessend erfolgt im 5. Kapitel eine Zusammenfassung der Ergebnisse und gleichzeitige Beantwortung der Forschungsfragen. Ebook.
Unternehmen Im Deutschen Photovoltaikmarkt - Eine Kritische Analyse Der Selbstdarstellung (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656222279 bzw. 3656222274, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universitat Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorligende Arbeit beschaftigt sich mit folgendem Untersuchungsziel: Wie stellen sich deutsche Unternehmen im Photovoltaik-Markt dar? Welche Instrumente gibt es und wie sieht es im Speziellen mit der Selbstdarstellung im Geschaftsbericht aus? Dementsprechend erfolgt im zweiten Kaopitel zunachst eine Betrachtung der Photovoltaik als Teilbereich der erneuerbaren Energien. Begriffe werden eingegrenzt und definiert. Anschliessend wird ein Blick auf die Entwicklung des Marktes geworfen und abschliessend werden die brachenspezifischen Wertschopfungsstufen betrachtet und einige Unternehmen anhand dessen eingeordnet. Daraus ergibt sich die erste Forschungsfrage: Wie verlief die Entwicklung des deutschen PV-Marktes und wodurch ist der Markt als Teilbereich der erneuerbaren Energien gekennzeichnet? Danach wird im dritten Kapitel ein kurzer Uberblick uber die Unternehmenskommunikation und deren Teilbereich, die Selbstdarstellung, gegeben. Anschliessend werden die Instrumente der Selbstdarstellung vorgestellt, wobei insbesondere auf das Analyseobjekt, den Geschaftsbericht, eingegangen wird. Demnach lautet die zweite Forschungsfrage: Welche Moglichkeiten der Selbstdarstellung gibt es fur Unternehmen und wie lasst sich der Geschaftsbericht als wirkungsvolles Instrument einsetzen? Das vierte Kapitel bildet den Hauptteil dieser Arbeit. Hier erfolgt zunachst eine kurze Vorstellung zweier Unternehmen aus dem PV-Markt, deren Geschaftsberichte den Untersuchungsgegenstand der Analyse darstellen. Weiterhin werden die Kriterien der Analyse anhand einer Matrix vorgestellt und naher erlautert. Anschliessend findet eine Auswertung der Ergebnisse in Kap. 4.2.1 statt, wobei die Ergebnisse beider Untersuchungen verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausgestellt werden. Daraus l.
Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine (2012)
ISBN: 9783656222279 bzw. 3656222274, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 25.06.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Hering, Stefanie, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Gewicht: 72 gr, Verkäufer: averdo.
Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung
ISBN: 3656222274 bzw. 9783656222279, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung
ISBN: 9783656221227 bzw. 3656221227, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorligende Arbeit beschäftigt sich mit folgendem Untersuchungsziel: `Wie stellen sich deutsche Unternehmen im Photovoltaik-Markt dar Welche ... Ebook.