Von dem Buch Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung100%: Stefanie Hering: Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung (ISBN: 9783656222279) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung100%: Stefanie Hering: Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung (ISBN: 9783656221227) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung
15 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
SchnittFr. 15.57 ( 15.96)¹ Fr. 15.51 ( 15.90)¹ Fr. 18.37 ( 18.82)¹ Fr. 12.68 ( 12.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.68 ( 12.99)¹ (vom 28.12.2020)
1
9783656221227 - Stefanie Hering: Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung
Stefanie Hering

Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656221227 bzw. 3656221227, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die vorligende Arbeit beschäftigt sich mit folgendem Untersuchungsziel: Wie stellen sich deutsche Unternehmen im Photovoltaik-Markt dar? Welche Instrumente gibt es und wie sieht es im Speziellen mit der Selbstdarstellung im Geschäftsbericht aus? Dementsprechend erfolgt im zweiten Kaopitel zunächst eine Betrachtung der Photovoltaik als Teilbereich der erneuerbaren Energien. Begriffe werden eingegrenzt und definiert. Anschliessend wird ein Blick auf die Entwicklung des Marktes geworfen und abschliessend werden die brachenspezifischen Wertschöpfungsstufen betrachtet und einige Unternehmen anhand dessen eingeordnet. Daraus ergibt sich die erste Forschungsfrage: Wie verlief die Entwicklung des deutschen PV-Marktes und wodurch ist der Markt als Teilbereich der erneuerbaren Energien gekennzeichnet? Danach wird im dritten Kapitel ein kurzer Überblick über die Unternehmenskommunikation und deren Teilbereich, die Selbstdarstellung, gegeben. Anschliessend werden die Instrumente der Selbstdarstellung vorgestellt, wobei insbesondere auf das Analyseobjekt, den Geschäftsbericht, eingegangen wird. Demnach lautet die zweite Forschungsfrage: Welche Möglichkeiten der Selbstdarstellung gibt es für Unternehmen und wie lässt sich der Geschäftsbericht als wirkungsvolles Instrument einsetzen? Das vierte Kapitel bildet den Hauptteil dieser Arbeit. Hier erfolgt zunächst eine kurze Vorstellung zweier Unternehmen aus dem PV-Markt, deren Geschäftsberichte den Untersuchungsgegenstand der Analyse darstellen. Weiterhin werden die Kriterien der Analyse anhand einer Matrix vorgestellt und näher erläutert. Anschliessend findet eine Auswertung der Ergebnisse in Kap. 4.2.1 statt, wobei die Ergebnisse beider Untersuchungen verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausgestellt werden. Daraus leitet sich die dritte und letzte Forschungsfrage ab: Wie unterscheiden sich die beiden Photovoltaikunternehmen Solarworld und Q-Cells bzgl. der externen Selbstdarstellung in den Geschäftsberichten aus dem Jahr 2008? Abschliessend erfolgt im 5. Kapitel eine Zusammenfassung der Ergebnisse und gleichzeitige Beantwortung der Forschungsfragen.
2
9783656221227 - Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung

Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656221227 bzw. 3656221227, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 57.56 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die vorligende Arbeit beschäftigt sich mit folgendem Untersuchungsziel:""Wie stellen sich deutsche Unternehmen im Photovoltaik-Markt dar? Welche Instrumente gibt es und wie sieht es im Speziellen mit der Selbstdarstellung im Geschäftsbericht aus?""Dementsprechend erfolgt im zweiten Kaopitel zunächst eine Betrachtung der Photovoltaik als Teilbereich der erneuerbaren Energien. Begriffe werden eingegrenzt und definiert. Anschliessend wird ein Blick auf die Entwicklung des Marktes geworfen und abschliessend werden die brachenspezifischen Wertschöpfungsstufen betrachtet und einige Unternehmen anhand dessen eingeordnet. Daraus ergibt sich die erste Forschungsfrage: ""Wie verlief die Entwicklung des deutschen PV-Marktes und wodurch ist der Markt als Teilbereich der erneuerbaren Energien gekennzeichnet?""Danach wird im dritten Kapitel ein kurzer Überblick über die Unternehmenskommunikation und deren Teilbereich, die Selbstdarstellung, gegeben. Anschliessend werden die Instrumente der Selbstdarstellu.
3
9783656222279 - Stefanie Hering: Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung
Symbolbild
Stefanie Hering

Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656222279 bzw. 3656222274, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 30.73 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorligende Arbeit beschäftigt sich mit folgendem Untersuchungsziel:'Wie stellen sich deutsche Unternehmen im Photovoltaik-Markt dar Welche Instrumente gibt es und wie sieht es im Speziellen mit der Selbstdarstellung im Geschäftsbericht aus 'Dementsprechend erfolgt im zweiten Kaopitel zunächst eine Betrachtung der Photovoltaik als Teilbereich der erneuerbaren Energien. Begriffe werden eingegrenzt und definiert. Anschliessend wird ein Blick auf die Entwicklung des Marktes geworfen und abschliessend werden die brachenspezifischen Wertschöpfungsstufen betrachtet und einige Unternehmen anhand dessen eingeordnet. Daraus ergibt sich die erste Forschungsfrage: 'Wie verlief die Entwicklung des deutschen PV-Marktes und wodurch ist der Markt als Teilbereich der erneuerbaren Energien gekennzeichnet 'Danach wird im dritten Kapitel ein kurzer Überblick über die Unternehmenskommunikation und deren Teilbereich, die Selbstdarstellung, gegeben. Anschliessend werden die Instrumente der Selbstdarstellung vorgestellt, wobei insbesondere auf das Analyseobjekt, den Geschäftsbericht, eingegangen wird. Demnach lautet die zweite Forschungsfrage: 'Welche Möglichkeiten der Selbstdarstellung gibt es für Unternehmen und wie lässt sich der Geschäftsbericht als wirkungsvolles Instrument einsetzen 'Das vierte Kapitel bildet den Hauptteil dieser Arbeit. Hier erfolgt zunächst eine kurze Vorstellung zweier Unternehmen aus dem PV-Markt, deren Geschäftsberichte den Untersuchungsgegenstand der Analyse darstellen. Weiterhin werden die Kriterien der Analyse anhand einer Matrix vorgestellt und näher erläutert. Anschliessend findet eine Auswertung der Ergebnisse in Kap. 4.2.1 statt, wobei die Ergebnisse beider Untersuchungen verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausgestellt werden. Daraus leitet sich die dritte und letzte Forschungsfrage ab: 'Wie unterscheiden sich die beiden Photovoltaikunternehmen Solarworld und Q-Cells bzgl. der externen Selbstdarstellung in den Geschäftsberichten aus dem Jahr 2008 'Abschliessend erfolgt im 5. Kapitel eine Zusammenfassung der Ergebnisse und gleichzeitige Beantwortung der Forschungsfragen. 40 pp. Deutsch.
4
9783656222279 - Stefanie Hering: Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung
Symbolbild
Stefanie Hering

Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656222279 bzw. 3656222274, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 30.73 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorligende Arbeit beschäftigt sich mit folgendem Untersuchungsziel:'Wie stellen sich deutsche Unternehmen im Photovoltaik-Markt dar Welche Instrumente gibt es und wie sieht es im Speziellen mit der Selbstdarstellung im Geschäftsbericht aus 'Dementsprechend erfolgt im zweiten Kaopitel zunächst eine Betrachtung der Photovoltaik als Teilbereich der erneuerbaren Energien. Begriffe werden eingegrenzt und definiert. Anschliessend wird ein Blick auf die Entwicklung des Marktes geworfen und abschliessend werden die brachenspezifischen Wertschöpfungsstufen betrachtet und einige Unternehmen anhand dessen eingeordnet. Daraus ergibt sich die erste Forschungsfrage: 'Wie verlief die Entwicklung des deutschen PV-Marktes und wodurch ist der Markt als Teilbereich der erneuerbaren Energien gekennzeichnet 'Danach wird im dritten Kapitel ein kurzer Überblick über die Unternehmenskommunikation und deren Teilbereich, die Selbstdarstellung, gegeben. Anschliessend werden die Instrumente der Selbstdarstellung vorgestellt, wobei insbesondere auf das Analyseobjekt, den Geschäftsbericht, eingegangen wird. Demnach lautet die zweite Forschungsfrage: 'Welche Möglichkeiten der Selbstdarstellung gibt es für Unternehmen und wie lässt sich der Geschäftsbericht als wirkungsvolles Instrument einsetzen 'Das vierte Kapitel bildet den Hauptteil dieser Arbeit. Hier erfolgt zunächst eine kurze Vorstellung zweier Unternehmen aus dem PV-Markt, deren Geschäftsberichte den Untersuchungsgegenstand der Analyse darstellen. Weiterhin werden die Kriterien der Analyse anhand einer Matrix vorgestellt und näher erläutert. Anschliessend findet eine Auswertung der Ergebnisse in Kap. 4.2.1 statt, wobei die Ergebnisse beider Untersuchungen verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausgestellt werden. Daraus leitet sich die dritte und letzte Forschungsfrage ab: 'Wie unterscheiden sich die beiden Photovoltaikunternehmen Solarworld und Q-Cells bzgl. der externen Selbstdarstellung in den Geschäftsberichten aus dem Jahr 2008 'Abschliessend erfolgt im 5. Kapitel eine Zusammenfassung der Ergebnisse und gleichzeitige Beantwortung der Forschungsfragen. 40 pp. Deutsch.
5
9783656222279 - Stefanie Hering: Unternehmen Im Deutschen Photovoltaikmarkt - Eine Kritische Analyse Der Selbstdarstellung
Symbolbild
Stefanie Hering

Unternehmen Im Deutschen Photovoltaikmarkt - Eine Kritische Analyse Der Selbstdarstellung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656222279 bzw. 3656222274, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.49 ( 22.02)¹ + Versand: Fr. 3.59 ( 3.68)¹ = Fr. 25.08 ( 25.70)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, Universitt Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorligende Arbeit beschftigt sich mit folgendem Untersuchungsziel: Wie stellen sich deutsche Unternehmen im Photovoltaik-Markt dar Welche Instrumente gibt es und wie sieht es im Speziellen mit der Selbstdarstellung im Geschftsbericht aus Dementsprechend erfolgt im zweiten Kaopitel zunchst eine Betrachtung der Photovoltaik als Teilbereich der erneuerbaren Energien. Begriffe werden eingegrenzt und definiert. Anschlieend wird ein Blick auf die Entwicklung des Marktes geworfen und abschlieend werden die brachenspezifischen Wertschpfungsstufen betrachtet und einige Unternehmen anhand dessen eingeordnet. Daraus ergibt sich die erste Forschungsfrage: Wie verlief die Entwicklung des deutschen PV-Marktes und wodurch ist der Markt als Teilbereich der erneuerbaren Energien gekennzeichnet Danach wird im dritten Kapitel ein kurzer berblick ber die Unternehmenskommunikation und deren Teilbereich, die Selbstdarstellung, gegeben. Anschlieend werden die Instrumente der Selbstdarstellung vorgestellt, wobei insbesondere auf das Analyseobjekt, den Geschftsbericht, eingegangen wird. Demnach lautet die zweite Forschungsfrage: Welche Mglichkeiten der Selbstdarstellung gibt es fr Unternehmen und wie lsst sich der Geschftsbericht als wirkungsvolles Instrument einsetzen Das vierte Kapitel bildet den Hauptteil dieser Arbeit. Hier erfolgt zunchst eine kurze Vorstellung zweier Unternehmen aus dem PV-Markt, deren Geschftsberichte den Untersuchungsgegenstand der Analyse darstellen. Weiterhin werden die Kriterien der Analyse anhand einer Matrix vorgestellt und nher erlutert. Anschlieend findet eine Auswertung der Ergebnisse in Kap. 4. 2. 1 statt, wobei die Ergebnisse beider Untersuchungen verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausgestellt werden. Daraus leite This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656221227 - Stefanie Hering: Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung
Stefanie Hering

Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656221227 bzw. 3656221227, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorligende Arbeit beschäftigt sich mit folgendem Untersuchungsziel:`Wie stellen sich deutsche Unternehmen im Photovoltaik-Markt dar Welche Instrumente gibt es und wie sieht es im Speziellen mit der Selbstdarstellung im Geschäftsbericht aus ` Dementsprechend erfolgt im zweiten Kaopitel zunächst eine Betrachtung der Photovoltaik als Teilbereich der erneuerbaren Energien. Begriffe werden eingegrenzt und definiert. Anschliessend wird ein Blick auf die Entwicklung des Marktes geworfen und abschliessend werden die brachenspezifischen Wertsch?pfungsstufen betrachtet und einige Unternehmen anhand dessen eingeordnet. Daraus ergibt sich die erste Forschungsfrage: `Wie verlief die Entwicklung des deutschen PV-Marktes und wodurch ist der Markt als Teilbereich der erneuerbaren Energien gekennzeichnet ` Danach wird im dritten Kapitel ein kurzer Überblick über die Unternehmenskommunikation und deren Teilbereich, die Selbstdarstellung, gegeben. Anschliessend werden die Instrumente der Selbstdarstellung vorgestellt, wobei insbesondere auf das Analyseobjekt, den Geschäftsbericht, eingegangen wird. Demnach lautet die zweite Forschungsfrage: `Welche Möglichkeiten der Selbstdarstellung gibt es für Unternehmen und wie lässt sich der Geschäftsbericht als wirkungsvolles Instrument einsetzen ` Das vierte Kapitel bildet den Hauptteil dieser Arbeit. Hier erfolgt zunächst eine kurze Vorstellung zweier Unternehmen aus dem PV-Markt, deren Geschäftsberichte den Untersuchungsgegenstand der Analyse darstellen. Weiterhin werden die Kriterien der Analyse anhand einer Matrix vorgestellt und näher erläutert. Anschliessend findet eine Auswertung der Ergebnisse in Kap. 4.2.1 statt, wobei die Ergebnisse beider Untersuchungen verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausgestellt werden. Daraus leitet sich die dritte und letzte Forschungsfrage ab: `Wie unterscheiden sich die beiden Photovoltaikunternehmen Solarworld und Q-Cells bzgl. der externen Selbstdarstellung in den Geschäftsberichten aus dem Jahr 2008 ` Abschliessend erfolgt im 5. Kapitel eine Zusammenfassung der Ergebnisse und gleichzeitige Beantwortung der Forschungsfragen. Ebook.
7
9783656222279 - Stefanie Hering: Unternehmen Im Deutschen Photovoltaikmarkt - Eine Kritische Analyse Der Selbstdarstellung (Paperback)
Symbolbild
Stefanie Hering

Unternehmen Im Deutschen Photovoltaikmarkt - Eine Kritische Analyse Der Selbstdarstellung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656222279 bzw. 3656222274, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.86 ( 23.42)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universitat Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorligende Arbeit beschaftigt sich mit folgendem Untersuchungsziel: Wie stellen sich deutsche Unternehmen im Photovoltaik-Markt dar? Welche Instrumente gibt es und wie sieht es im Speziellen mit der Selbstdarstellung im Geschaftsbericht aus? Dementsprechend erfolgt im zweiten Kaopitel zunachst eine Betrachtung der Photovoltaik als Teilbereich der erneuerbaren Energien. Begriffe werden eingegrenzt und definiert. Anschliessend wird ein Blick auf die Entwicklung des Marktes geworfen und abschliessend werden die brachenspezifischen Wertschopfungsstufen betrachtet und einige Unternehmen anhand dessen eingeordnet. Daraus ergibt sich die erste Forschungsfrage: Wie verlief die Entwicklung des deutschen PV-Marktes und wodurch ist der Markt als Teilbereich der erneuerbaren Energien gekennzeichnet? Danach wird im dritten Kapitel ein kurzer Uberblick uber die Unternehmenskommunikation und deren Teilbereich, die Selbstdarstellung, gegeben. Anschliessend werden die Instrumente der Selbstdarstellung vorgestellt, wobei insbesondere auf das Analyseobjekt, den Geschaftsbericht, eingegangen wird. Demnach lautet die zweite Forschungsfrage: Welche Moglichkeiten der Selbstdarstellung gibt es fur Unternehmen und wie lasst sich der Geschaftsbericht als wirkungsvolles Instrument einsetzen? Das vierte Kapitel bildet den Hauptteil dieser Arbeit. Hier erfolgt zunachst eine kurze Vorstellung zweier Unternehmen aus dem PV-Markt, deren Geschaftsberichte den Untersuchungsgegenstand der Analyse darstellen. Weiterhin werden die Kriterien der Analyse anhand einer Matrix vorgestellt und naher erlautert. Anschliessend findet eine Auswertung der Ergebnisse in Kap. 4.2.1 statt, wobei die Ergebnisse beider Untersuchungen verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausgestellt werden. Daraus l.
8
9783656222279 - Hering, S: Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine
Hering, S

Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656222279 bzw. 3656222274, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.06.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Hering, Stefanie, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Gewicht: 72 gr, Verkäufer: averdo.
9
3656222274 - Stefanie Hering: Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung
Stefanie Hering

Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656222274 bzw. 9783656222279, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.00 ( 20.49)¹
unverbindlich
Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783656221227 - Stefanie Hering: Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung
Stefanie Hering

Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656221227 bzw. 3656221227, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorligende Arbeit beschäftigt sich mit folgendem Untersuchungsziel: `Wie stellen sich deutsche Unternehmen im Photovoltaik-Markt dar Welche ... Ebook.
Lade…