Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Projektunterricht Am Beispiel Des Projekts Grosstiere Des Waldes (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.56 (€ 13.90)¹ | Fr. 13.55 (€ 13.88)¹ | Fr. 16.36 (€ 16.76)¹ |
Nachfrage |
Projektunterricht am Beispiel des Projekts Grosstiere des Waldes
ISBN: 9783656223641 bzw. 3656223645, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Was ein Projekt letztlich ist, kann nicht theoretisch geklärt werden, sondern nur am konkreten Beispiel. Ein Projekt zeigt sich erst im Projekt. (Speth, 1997, S. 35)Dieses Zitat zeigt den notwendigen Praxisgedanken des Projekts, welcher sich auch in unserem Seminar Fächerübergreifende Projekte im Sachunterricht widerspiegelte. Zunächst erhielten wir eine Einführung über das Projekt und dessen Geschichte sowie Merkmale. Daraufhin wurde diese Theorie durch die Studenten auf die Praxis übertragen. In Kleingruppen entstanden verschiedene Vorträge, in denen der Projektgedanke an drei verschiedenen Themen durchgespielt wurde. Besonders interessiert hat mich dabei das Thema Wald, welches auch in meiner Gruppe thematisiert wurde. Aus diesem Grund möchte ich in dieser Hausarbeit ein Projekt zum Thema Wald und im Kopf durchspielen. Dieses Projekt wird sich speziell mit den Grosstieren des Waldes beschäftigen. Sinnvoll ist es dabei zunächst zu klären, wo das Projekt herkommt und was das Projekt ausmacht. Des Weit.
Projektunterricht am Beispiel des Projekts Grosstiere des Waldes
ISBN: 9783656223641 bzw. 3656223645, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Was ein Projekt letztlich ist, kann nicht theoretisch geklärt werden, sondern nur am konkreten Beispiel. Ein Projekt zeigt sich erst im Projekt. (Speth, 1997, S. 35) Dieses Zitat zeigt den notwendigen Praxisgedanken des Projekts, welcher sich auch in unserem Seminar Fächerübergreifende Projekte im Sachunterricht widerspiegelte. Zunächst erhielten wir eine Einführung über das Projekt und dessen Geschichte sowie Merkmale. Daraufhin wurde diese Theorie durch die Studenten auf die Praxis übertragen. In Kleingruppen entstanden verschiedene Vorträge, in denen der Projektgedanke an drei verschiedenen Themen durchgespielt wurde. Besonders interessiert hat mich dabei das Thema Wald, welches auch in meiner Gruppe thematisiert wurde. Aus diesem Grund möchte ich in dieser Hausarbeit ein Projekt zum Thema Wald und im Kopf durchspielen. Dieses Projekt wird sich speziell mit den Grosstieren des Waldes beschäftigen. Sinnvoll ist es dabei zunächst zu klären, wo das Projekt herkommt und was das Projekt ausmacht. Des Weiteren sollen die vierte Schritte des Projekts nach Gudjons geklärt werden. Gestützt auf diese theoretischen Erkenntnisse werde ich ein Projekt zum Thema Grosstiere des Waldes planen und beschreiben, wie dieses aussehen sollte. Eingegangen soll dabei auch auf Methodische und Didaktische Überlegungen. Ebenfalls eingehen werde ich auf das Kerncurriculum Sachunterricht und auf die Grundfragen Klafkis. Am Ende werde ich meine Erkenntnisse über die eigenständige Planung eines Projektes in einem abschliessenden Fazit wiedergeben. 2.
Projektunterricht am Beispiel des Projekts "Grosstiere des Waldes"
ISBN: 9783656224631 bzw. 3656224633, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: "Was ein Projekt letztlich ist, kann nicht theoretisch geklärt werden, sondern nur am konkreten Beispiel. Ein Projekt zeigt sich erst im Projekt." (Speth, 1997, S. 35)Dieses Zitat zeigt den notwendigen Praxisgedanken des Projekts, welcher sich auch in unserem Seminar "Fächerübergreifende Projekte im Sachunterricht" widerspiegelte. Zunächst erhielten wir eine Einführung über das Projekt und dessen Geschichte sowie Merkmale. Daraufhin wurde diese Theorie durch die Studenten auf die Praxis übertragen. In Kleingruppen entstanden verschiedene Vorträge, in denen der Projektgedanke an drei verschiedenen Themen durchgespielt wurde. Besonders interessiert hat mich dabei das Thema Wald, welches auch in meiner Gruppe thematisiert wurde. Aus diesem Grund möchte ich in dieser Hausarbeit ein Projekt zum Thema Wald und im Kopf durchspielen. Dieses Projekt wird sich speziell mit den Grosstieren des Waldes beschäftigen. Sinnvoll ist es dabei zunächst zu klären, wo das Projekt herkommt und was das Projekt ausmacht. Des Weiteren sollen die vierte Schritte des Projekts nach Gudjons geklärt werden. Gestützt auf diese theoretischen Erkenntnisse werde ich ein Projekt zum Thema "Grosstiere des Waldes" planen und beschreiben, wie dieses aussehen sollte. Eingegangen soll dabei auch auf Methodische und Didaktische Überlegungen. Ebenfalls eingehen werde ich auf das Kerncurriculum Sachunterricht und auf die Grundfragen Klafkis. Am Ende werde ich meine Erkenntnisse über die eigenständige Planung eines Projektes in einem abschliessenden Fazit wiedergeben.2.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Projektunterricht am Beispiel des Projekts "Grosstiere des Waldes" (2012)
ISBN: 3656223645 bzw. 9783656223641, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Was ein Projekt letztlich ist, kann nicht theoretisch geklärt werden, sondern nur am konkreten Beispiel. Ein Projekt zeigt sich erst im Projekt. (Speth, 1997, S. 35)Dieses Zitat zeigt den notwendigen Praxisgedanken des Projekts, welcher sich auch in unserem Seminar Fächerübergreifende Projekte im Sachunterricht widerspiegelte. Zunächst erhielten wir eine Einführung über das Projekt und dessen Geschichte sowie Merkmale. Daraufhin wurde diese Theorie durch die Studenten auf die Praxis übertragen. In Kleingruppen entstanden verschiedene Vorträge, in denen der Projektgedanke an drei verschiedenen Themen durchgespielt wurde. Besonders interessiert hat mich dabei das Thema Wald, welches auch in meiner Gruppe thematisiert wurde. Aus diesem Grund möchte ich in dieser Hausarbeit ein Projekt zum Thema Wald und im Kopf durchspielen. Dieses Projekt wird sich speziell mit den Grosstieren des Waldes beschäftigen. Sinnvoll ist es dabei zunächst zu klären, wo das Projekt herkommt und was das Projekt ausmacht. Des Weiteren sollen die vierte Schritte des Projekts nach Gudjons geklärt werden. Gestützt auf diese theoretischen Erkenntnisse werde ich ein Projekt zum Thema Grosstiere des Waldes planen und beschreiben, wie dieses aussehen sollte. Eingegangen soll dabei auch auf Methodische und Didaktische Überlegungen. Ebenfalls eingehen werde ich auf das Kerncurriculum Sachunterricht und auf die Grundfragen Klafkis. Am Ende werde ich meine Erkenntnisse über die eigenständige Planung eines Projektes in einem abschliessenden Fazit wiedergeben.2. 2012, 17 Seiten, eBooks.
Projektunterricht am Beispiel des Projekts "Grosstiere des Waldes" (2012)
ISBN: 9783656224631 bzw. 3656224633, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: -, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Was ein Projekt letztlich ist, kann nicht theoretisch geklärt werden, sondern nur am konkreten Beispiel. Ein Projekt zeigt sich erst im Projekt. (Speth, 1997, S. 35)Dieses Zitat zeigt den notwendigen Praxisgedanken des Projekts, welcher sich auch in unserem Seminar Fächerübergreifende Projekte im Sachunterricht widerspiegelte. Zunächst erhielten wir eine Einführung über das Projekt und dessen Geschichte sowie Merkmale. Daraufhin wurde diese Theorie durch die Studenten auf die Praxis übertragen. In Kleingruppen entstanden verschiedene Vorträge, in denen der Projektgedanke an drei verschiedenen Themen durchgespielt wurde. Besonders interessiert hat mich dabei das Thema Wald, welches auch in meiner Gruppe thematisiert wurde. Aus diesem Grund möchte ich in dieser Hausarbeit ein Projekt zum Thema Wald und im Kopf durchspielen. Dieses Projekt wird sich speziell mit den Grosstieren des Waldes beschäftigen. Sinnvoll ist es dabei zunächst zu klären, wo das Projekt herkommt und was das Projekt ausmacht. Des Weiteren sollen die vierte Schritte des Projekts nach Gudjons geklärt werden. Gestützt auf diese theoretischen Erkenntnisse werde ich ein Projekt zum Thema Grosstiere des Waldes planen und beschreiben, wie dieses aussehen sollte. Eingegangen soll dabei auch auf Methodische und Didaktische Überlegungen. Ebenfalls eingehen werde ich auf das Kerncurriculum Sachunterricht und auf die Grundfragen Klafkis. Am Ende werde ich meine Erkenntnisse über die eigenständige Planung eines Projektes in einem abschliessenden Fazit wiedergeben.2. 24 pp. Deutsch.
Projektunterricht am Beispiel des Projekts Grosstiere des Waldes (2012)
ISBN: 9783656223641 bzw. 3656223645, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Projektunterricht am Beispiel des Projekts Grosstiere des Waldes: Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: `Was ein Projekt letztlich ist, kann nicht theoretisch geklärt werden, sondern nur am konkreten Beispiel. Ein Projekt zeigt sich erst im Projekt.` (Speth, 1997, S. 35)Dieses Zitat zeigt den notwendigen Praxisgedanken des Projekts, welcher sich auch in unserem Seminar `Fächerübergreifende Projekte im Sachunterricht` widerspiegelte. Zunächst erhielten wir eine Einführung über das Projekt und dessen Geschichte sowie Merkmale. Daraufhin wurde diese Theorie durch die Studenten auf die Praxis übertragen. In Kleingruppen entstanden verschiedene Vorträge, in denen der Projektgedanke an drei verschiedenen Themen durchgespielt wurde. Besonders interessiert hat mich dabei das Thema Wald, welches auch in meiner Gruppe thematisiert wurde. Aus diesem Grund möchte ich in dieser Hausarbeit ein Projekt zum Thema Wald und im Kopf durchspielen. Dieses Projekt wird sich speziell mit den Grosstieren des Waldes beschäftigen. Sinnvoll ist es dabei zunächst zu klären, wo das Projekt herkommt und was das Projekt ausmacht. Des Weiteren sollen die vierte Schritte des Projekts nach Gudjons geklärt werden. Gestützt auf diese theoretischen Erkenntnisse werde ich ein Projekt zum Thema `Grosstiere des Waldes` planen und beschreiben, wie dieses aussehen sollte. Eingegangen soll dabei auch auf Methodische und Didaktische Überlegungen. Ebenfalls eingehen werde ich auf das Kerncurriculum Sachunterricht und auf die Grundfragen Klafkis. Am Ende werde ich meine Erkenntnisse über die eigenständige Planung eines Projektes in einem abschliessenden Fazit wiedergeben. 2. Ebook.
Projektunterricht Am Beispiel Des Projekts Grosstiere Des Waldes (2012)
ISBN: 9783656224631 bzw. 3656224633, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Universitt Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Was ein Projekt letztlich ist, kann nicht theoretisch geklrt werden, sondern nur am konkreten Beispiel. Ein Projekt zeigt sich erst im Projekt. (Speth, 1997, S. 35) Dieses Zitat zeigt den notwendigen Praxisgedanken des Projekts, welcher sich auch in unserem Seminar Fcherbergreifende Projekte im Sachunterricht widerspiegelte. Zunchst erhielten wir eine Einfhrung ber das Projekt und dessen Geschichte sowie Merkmale. Daraufhin wurde diese Theorie durch die Studenten auf die Praxis bertragen. In Kleingruppen entstanden verschiedene Vortrge, in denen der Projektgedanke an drei verschiedenen Themen durchgespielt wurde. Besonders interessiert hat mich dabei das Thema Wald, welches auch in meiner Gruppe thematisiert wurde. Aus diesem Grund mchte ich in dieser Hausarbeit ein Projekt zum Thema Wald und im Kopf durchspielen. Dieses Projekt wird sich speziell mit den Grotieren des Waldes beschftigen. Sinnvoll ist es dabei zunchst zu klren, wo das Projekt herkommt und was das Projekt ausmacht. Des Weiteren sollen die vierte Schritte des Projekts nach Gudjons geklrt werden. Gesttzt auf diese theoretischen Erkenntnisse werde ich ein Projekt zum Thema Grotiere des Waldes planen und beschreiben, wie dieses aussehen sollte. Eingegangen soll dabei auch auf Methodische und Didaktische berlegungen. Ebenfalls eingehen werde ich auf das Kerncurriculum Sachunterricht und auf die Grundfragen Klafkis. Am Ende werde ich meine Erkenntnisse ber die eigenstndige Planung eines Projektes in einem abschlieenden Fazit wiedergeben. 2. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Projektunterricht am Beispiel des Projekts Grosstiere des Waldes (2012)
ISBN: 9783656223641 bzw. 3656223645, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Projektunterricht am Beispiel des Projekts Grosstiere des Waldes: Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Was ein Projekt letztlich ist, kann nicht theoretisch geklärt werden, sondern nur am konkreten Beispiel. Ein Projekt zeigt sich erst im Projekt. (Speth, 1997, S. 35) Dieses Zitat zeigt den notwendigen ... Ebook.
Projektunterricht am Beispiel des Projekts Grosstiere des Waldes
ISBN: 9783656223641 bzw. 3656223645, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Projektunterricht am Beispiel des Projekts Grosstiere des Waldes* - 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
Projektunterricht am Beispiel des Projekts Grosstiere des Waldes
ISBN: 9783656223641 bzw. 3656223645, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.