Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen und Gedächtnis: Definition, Gedächtnissysteme und daraus resultierende Prinzipien für die Gestaltung von Lehr-Lernsituationen
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.20 (€ 14.52)¹ | Fr. 14.65 (€ 14.98)¹ | Fr. 17.48 (€ 17.88)¹ |
Nachfrage |
Lernen Und Gedachtnis (2012)
ISBN: 9783656230120 bzw. 3656230129, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 7.8in. x 5.6in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Allgemeine Psychologie, Note: 1, 0, Technische Universitt Dresden (Psychologie), Veranstaltung: Lehr-Lernpsychologie - Allgemeinpsychologische Aspekte, Sprache: Deutsch, Abstract: Auszug aus der Einleitung: Deswegen werde ich zunchst die Begriffe Lernen und Gedchtnis definieren und in einen engeren Zusammenhang stellen. In einem nchsten Schritt werden die wesentlichen Gedchtnismodelle herausgegriffen und ihre Grundannahmen formuliert. Hierbei sollen neben der Darstellung zentraler Untersuchungen und typischer Forschungsfragen auch Einschrnkungen der jeweiligen Modelle nher untersucht werden. Danach soll erst einmal eine zusammenfassende Diskussion erfolgen, bevor wichtige Prinzipien fr die Gestaltung von Lehr-Lernsituationen aufgrund der empirischen Erkenntnislage herausgearbeitet werden. Die abschlieende Schlussbetrachtung soll noch einmal die wichtigsten Aussagen zusammengetragen und die Ergebnisse knapp wiedergeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Lernen und Gedächtnis - Definition, Gedächtnissysteme und daraus resultierende Prinzipien für die Gestaltung von Lehr-Lernsituationen
ISBN: 9783656229384 bzw. 3656229384, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auszug aus der Einleitung: Deswegen werde ich zunächst die Begriffe Lernen und Gedächtnis definieren und in einen engeren Zusammenhang stellen. In einem nächsten Schritt werden die wesentlichen Gedächtnismodelle herausgegriffen und ihre Grundannahmen formuliert. Hierbei sollen neben der Darstellung zentraler Untersuchungen und typischer Forschungsfragen auch Einschränkungen der jeweiligen Modelle näher untersucht werden. Danach soll erst einmal eine zusammenfassende Diskussion erfolgen, bevor wichtige Prinzipien für die Gestaltung von Lehr-Lernsituationen aufgrund der empirischen Erkenntnislage herausgearbeitet werden. Die abschliessende Schlussbetrachtung soll noch einmal die wichtigsten Aussagen zusammengetragen und die Ergebnisse knapp wiedergeben.
Lernen und Gedächtnis
ISBN: 9783656229384 bzw. 3656229384, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Auszug aus der Einleitung: Deswegen werde ich zunächst die Begriffe Lernen und Gedächtnis definieren und in einen engeren Zusammenhang stellen. In einem nächsten Schritt werden die wesentlichen Gedächtnismodelle herausgegriffen und ihre Grundannahmen formuliert. Hierbei sollen neben der Darstellung zentraler Untersuchungen und typischer Forschungsfragen auch Einschränkungen der jeweiligen Modelle näher untersucht werden. Danach soll erst einmal eine zusammenfassende Diskussion erfolgen, bevor wichtige Prinzipien für die Gestaltung von Lehr-Lernsituationen aufgrund der empirischen Erkenntnislage herausgearbeitet werden. Die abschliessende Schlussbetrachtung soll noch einmal die wichtigsten Aussagen zusammengetragen und die Ergebnisse knapp wiedergeben.
Lernen und Gedächtnis (2012)
ISBN: 9783656230120 bzw. 3656230129, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Allgemeine Psychologie, Note: 1,0, Technische Universität Dresden (Psychologie), Veranstaltung: Lehr-/Lernpsychologie - Allgemeinpsychologische Aspekte, Sprache: Deutsch, Abstract: Auszug aus der Einleitung: Deswegen werde ich zunächst die Begriffe Lernen und Gedächtnis definieren und in einen engeren Zusammenhang stellen. In einem nächsten Schritt werden die wesentlichen Gedächtnismodelle herausgegriffen und ihre Grundannahmen formuliert. Hierbei sollen neben der Darstellung zentraler Untersuchungen und typischer Forschungsfragen auch Einschränkungen der jeweiligen Modelle näher untersucht werden. Danach soll erst einmal eine zusammenfassende Diskussion erfolgen, bevor wichtige Prinzipien für die Gestaltung von Lehr-Lernsituationen aufgrund der empirischen Erkenntnislage herausgearbeitet werden. Die abschliessende Schlussbetrachtung soll noch einmal die wichtigsten Aussagen zusammengetragen und die Ergebnisse knapp wiedergeben. 28 pp. Deutsch.
Lernen Und Gedachtnis (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656230120 bzw. 3656230129, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Allgemeine Psychologie, Note: 1,0, Technische Universitat Dresden (Psychologie), Veranstaltung: Lehr-/Lernpsychologie - Allgemeinpsychologische Aspekte, Sprache: Deutsch, Abstract: Auszug aus der Einleitung: Deswegen werde ich zunachst die Begriffe Lernen und Gedachtnis definieren und in einen engeren Zusammenhang stellen. In einem nachsten Schritt werden die wesentlichen Gedachtnismodelle herausgegriffen und ihre Grundannahmen formuliert. Hierbei sollen neben der Darstellung zentraler Untersuchungen und typischer Forschungsfragen auch Einschrankungen der jeweiligen Modelle naher untersucht werden. Danach soll erst einmal eine zusammenfassende Diskussion erfolgen, bevor wichtige Prinzipien fur die Gestaltung von Lehr-Lernsituationen aufgrund der empirischen Erkenntnislage herausgearbeitet werden. Die abschliessende Schlussbetrachtung soll noch einmal die wichtigsten Aussagen zusammengetragen und die Ergebnisse knapp wiedergeben.
Lernen und Gedächtnis - Definition, Gedächtnissysteme und daraus resultierende Prinzipien für die Gestaltung von Lehr-Lernsituationen (2012)
ISBN: 9783656229384 bzw. 3656229384, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernen und Gedächtnis: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Allgemeine Psychologie, Note: 1,0, Technische Universität Dresden (Psychologie), Veranstaltung: Lehr-/Lernpsychologie - Allgemeinpsychologische Aspekte, Sprache: Deutsch, Abstract: Auszug aus der Einleitung: Deswegen werde ich zunächst die Begriffe Lernen und Gedächtnis definieren ... Ebook.
Lernen und Gedächtnis
ISBN: 9783656229384 bzw. 3656229384, in Deutsch, neu.
Lernen und Gedächtnis ab 12.99 € als pdf eBook: Definition, Gedächtnissysteme und daraus resultierende Prinzipien für die Gestaltung von Lehr-Lernsituationen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
Lernen und Gedächtnis als eBook von Tina Pulver
ISBN: 9783656229384 bzw. 3656229384, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lernen und Gedächtnis ab 12.99 EURO Definition, Gedächtnissysteme und daraus resultierende Prinzipien für die Gestaltung von Lehr-Lernsituationen.
Lernen Und Gedachtnis
ISBN: 9783656230120 bzw. 3656230129, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.
Tina Pulver, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Lernen Und Gedachtnis (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656230120 bzw. 3656230129, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.