Von dem Buch Werbefinanzierung im Fernsehbereich: Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbefinanzierung im Fernsehbereich: Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz100%: Schertel, Dominik: Werbefinanzierung im Fernsehbereich: Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz (ISBN: 9783656230779) Grin Verlag Gmbh Jul 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbefinanzierung im Fernsehbereich: Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz100%: Dominik Schertel: Werbefinanzierung im Fernsehbereich: Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz (ISBN: 9783656230335) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbefinanzierung im Fernsehbereich: Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 14.86 ( 15.20)¹ Fr. 14.72 ( 15.05)¹ Fr. 15.96 ( 16.32)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.38 ( 14.70)¹ (vom 30.11.2013)
1
9783656230335 - Werbefinanzierung im Fernsehbereich

Werbefinanzierung im Fernsehbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656230335 bzw. 3656230331, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 55.72 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 28 Seiten, Deutsch, Der Begriff Zapping hat sich im Bereich der selektiven Mediennutzung und im allgemeinen Sprachgebrauch etabliert. Das Themenfeld der Werbevermeidung ist gerade für Werbetreibende und Fernsehanstalten interessant. Die Privatsender sind abhängig von Wer-beeinnahmen und haben daher einen Anreiz, die Möglichkeiten für TV-Zuschauer Werbekontakten aus dem Weg zu gehen, möglichst gering zu halten. Im Jahr 1999 brachte die Firma Telecontrol den weltweit ersten TV-Werbeblocker unter dem Namen Fernsehfee auf den Markt und setzte die Privatsender damit unter Zugzwang. Es kam zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung, da die Markteinführung des Wunderkasten unbedingt vermieden werden sollte. Letztendlich ist es den privaten Sendeanstalten gelungen, den Vertrieb der Fernsehfee jahrelang zu verhindern und den Weg in die deutschen Wohnzimmer zu verwehren. Unabhängig vom mangelnden Erfolg, zeigt das Beispiel Fernsehfee, wie empfindlich die privaten Rundfunkveranstalter reagieren, wenn es in den Bereich der W.
2
9783656230335 - Werbefinanzierung im Fernsehbereich

Werbefinanzierung im Fernsehbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656230335 bzw. 3656230331, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 55.72 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Begriff Zapping hat sich im Bereich der selektiven Mediennutzung und im allgemeinen Sprachgebrauch etabliert. Das Themenfeld der Werbevermeidung ist gerade für Werbetreibende und Fernsehanstalten interessant. Die Privatsender sind abhängig von Wer-beeinnahmen und haben daher einen Anreiz, die Möglichkeiten für TV-Zuschauer Werbekontakten aus dem Weg zu gehen, möglichst gering zu halten. Im Jahr 1999 brachte die Firma Telecontrol den weltweit ersten TV-Werbeblocker unter dem Namen Fernsehfee auf den Markt und setzte die Privatsender damit unter Zugzwang. Es kam zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung, da die Markteinführung des Wunderkasten unbedingt vermieden werden sollte. Letztendlich ist es den privaten Sendeanstalten gelungen, den Vertrieb der Fernsehfee jahrelang zu verhindern und den Weg in die deutschen Wohnzimmer zu verwehren. Unabhängig vom mangelnden Erfolg, zeigt das Beispiel Fernsehfee, wie empfindlich die privaten Rundfunkveranstalter reagieren, wenn es in den Bereich der W.
3
9783656230335 - Dominik Schertel: Werbefinanzierung im Fernsehbereich - Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz
Dominik Schertel

Werbefinanzierung im Fernsehbereich - Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656230335 bzw. 3656230331, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Begriff Zapping hat sich im Bereich der selektiven Mediennutzung und im allgemeinen Sprachgebrauch etabliert. Das Themenfeld der Werbevermeidung ist gerade für Werbetreibende und Fernsehanstalten interessant. Die Privatsender sind abhängig von Wer-beeinnahmen und haben daher einen Anreiz, die Möglichkeiten für TV-Zuschauer Werbekontakten aus dem Weg zu gehen, möglichst gering zu halten. Im Jahr 1999 brachte die Firma Telecontrol den weltweit ersten TV-Werbeblocker unter dem Namen Fernsehfee auf den Markt und setzte die Privatsender damit unter Zugzwang. Es kam zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung, da die Markteinführung des Wunderkasten unbedingt vermieden werden sollte. Letztendlich ist es den privaten Sendeanstalten gelungen, den Vertrieb der Fernsehfee jahrelang zu verhindern und den Weg in die deutschen Wohnzimmer zu verwehren. Unabhängig vom mangelnden Erfolg, zeigt das Beispiel Fernsehfee, wie empfindlich die privaten Rundfunkveranstalter reagieren, wenn es in den Bereich der Werbevermeidung geht. Gerade vor dem Hintergrund technischer Errungenschaften (z.B. Festplattenrecorder) ist die Thematik vom Umschaltverhalten der Rezipienten brandaktuell. Auch hier arbeiten die Privatsender mit regulatorischen Mitteln, um der Werbevermeidung entgegen zu wirken. Gleichzeitig ist aber auch eine deutliche Tendenz weg vom klassischen 30-Sekunden-Spot hin zu innovativen Werbeformen zu erkennen. Die Programmveranstalter bieten Werbetreibenden mit Sonderwerbeformen vielfältige neue Wege, ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Die neuen Werbeformen heben sich vom klassischen Spot in erster Linie durch ihre stärkere Integration im Programm ab. Aufgrund der medialen Konvergenz und des gesättigten klassischen TV-Werbemarktes dürfte sich der Trend zu innovativen und vor allem interaktiven Werbeformen in den kommenden Jahren deutlich verstärken.
4
9783656230779 - Dominik Schertel: Werbefinanzierung im Fernsehbereich (German Edition)
Symbolbild
Dominik Schertel

Werbefinanzierung im Fernsehbereich (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656230779 bzw. 3656230773, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.95 ( 21.42)¹ + Versand: Fr. 3.50 ( 3.58)¹ = Fr. 24.45 ( 25.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: 1, 3, Universitt Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Zapping hat sich im Bereich der selektiven Mediennutzung und im allgemeinen Sprachgebrauch etabliert. Das Themenfeld der Werbevermeidung ist gerade fr Werbetreibende und Fernsehanstalten interessant. Die Privatsender sind abhngig von Wer-beeinnahmen und haben daher einen Anreiz, die Mglichkeiten fr TV-Zuschauer Werbekontakten aus dem Weg zu gehen, mglichst gering zu halten. Im Jahr 1999 brachte die Firma Telecontrol den weltweit ersten TV-Werbeblocker unter dem Namen Fernsehfee auf den Markt und setzte die Privatsender damit unter Zugzwang. Es kam zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung, da die Markteinfhrung des Wunderkasten unbedingt vermieden werden sollte. Letztendlich ist es den privaten Sendeanstalten gelungen, den Vertrieb der Fernsehfee jahrelang zu verhindern und den Weg in die deutschen Wohnzimmer zu verwehren. Unabhngig vom mangelnden Erfolg, zeigt das Beispiel Fernsehfee, wie empfindlich die privaten Rundfunkveranstalter reagieren, wenn es in den Bereich der Werbevermeidung geht. Gerade vor dem Hintergrund technischer Errungenschaften (z. B. Festplattenrecorder) ist die Thematik vom Umschaltverhalten der Rezipienten brandaktuell. Auch hier arbeiten die Privatsender mit regulatorischen Mitteln, um der Werbevermeidung entgegen zu wirken. Gleichzeitig ist aber auch eine deutliche Tendenz weg vom klassischen 30-Sekunden-Spot hin zu innovativen Werbeformen zu erkennen. Die Programmveranstalter bieten Werbetreibenden mit Sonderwerbeformen vielfltige neue Wege, ihre Produkte oder Dienstleistungen zu prsentieren. Die neuen Werbeformen heben sich vom klassischen Spot in erster Linie durch ihre strkere Integration im Programm ab. Aufgrund der medialen Konvergenz und des gesttigten klassischen TV-Werbemarktes drfte sich der Trend zu innovativen und vor allem interaktive This item ships from La Vergne,TN.
5
9783656230779 - Dominik Schertel: Werbefinanzierung im Fernsehbereich
Symbolbild
Dominik Schertel

Werbefinanzierung im Fernsehbereich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656230779 bzw. 3656230773, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 29.82 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Zapping hat sich im Bereich der selektiven Mediennutzung und im allgemeinen Sprachgebrauch etabliert. Das Themenfeld der Werbevermeidung ist gerade für Werbetreibende und Fernsehanstalten interessant. Die Privatsender sind abhängig von Wer-beeinnahmen und haben daher einen Anreiz, die Möglichkeiten für TV-Zuschauer Werbekontakten aus dem Weg zu gehen, möglichst gering zu halten. Im Jahr 1999 brachte die Firma Telecontrol den weltweit ersten TV-Werbeblocker unter dem Namen Fernsehfee auf den Markt und setzte die Privatsender damit unter Zugzwang. Es kam zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung, da die Markteinführung des Wunderkasten unbedingt vermieden werden sollte. Letztendlich ist es den privaten Sendeanstalten gelungen, den Vertrieb der Fernsehfee jahrelang zu verhindern und den Weg in die deutschen Wohnzimmer zu verwehren. Unabhängig vom mangelnden Erfolg, zeigt das Beispiel Fernsehfee , wie empfindlich die privaten Rundfunkveranstalter reagieren, wenn es in den Bereich der Werbevermeidung geht. Gerade vor dem Hintergrund technischer Errungenschaften (z.B. Festplattenrecorder) ist die Thematik vom Umschaltverhalten der Rezipienten brandaktuell. Auch hier arbeiten die Privatsender mit regulatorischen Mitteln, um der Werbevermeidung entgegen zu wirken. Gleichzeitig ist aber auch eine deutliche Tendenz weg vom klassischen 30-Sekunden-Spot hin zu innovativen Werbeformen zu erkennen. Die Programmveranstalter bieten Werbetreibenden mit Sonderwerbeformen vielfältige neue Wege, ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Die neuen Werbeformen heben sich vom klassischen Spot in erster Linie durch ihre stärkere Integration im Programm ab. Aufgrund der medialen Konvergenz und des gesättigten klassischen TV-Werbemarktes dürfte sich der Trend zu innovativen und vor allem interaktiven Werbeformen in den kommenden Jahren deutlich verstärken. 32 pp. Deutsch.
6
9783656230779 - Dominik Schertel: Werbefinanzierung im Fernsehbereich
Symbolbild
Dominik Schertel

Werbefinanzierung im Fernsehbereich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656230779 bzw. 3656230773, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 29.82 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Zapping hat sich im Bereich der selektiven Mediennutzung und im allgemeinen Sprachgebrauch etabliert. Das Themenfeld der Werbevermeidung ist gerade für Werbetreibende und Fernsehanstalten interessant. Die Privatsender sind abhängig von Wer-beeinnahmen und haben daher einen Anreiz, die Möglichkeiten für TV-Zuschauer Werbekontakten aus dem Weg zu gehen, möglichst gering zu halten. Im Jahr 1999 brachte die Firma Telecontrol den weltweit ersten TV-Werbeblocker unter dem Namen Fernsehfee auf den Markt und setzte die Privatsender damit unter Zugzwang. Es kam zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung, da die Markteinführung des Wunderkasten unbedingt vermieden werden sollte. Letztendlich ist es den privaten Sendeanstalten gelungen, den Vertrieb der Fernsehfee jahrelang zu verhindern und den Weg in die deutschen Wohnzimmer zu verwehren. Unabhängig vom mangelnden Erfolg, zeigt das Beispiel Fernsehfee , wie empfindlich die privaten Rundfunkveranstalter reagieren, wenn es in den Bereich der Werbevermeidung geht. Gerade vor dem Hintergrund technischer Errungenschaften (z.B. Festplattenrecorder) ist die Thematik vom Umschaltverhalten der Rezipienten brandaktuell. Auch hier arbeiten die Privatsender mit regulatorischen Mitteln, um der Werbevermeidung entgegen zu wirken. Gleichzeitig ist aber auch eine deutliche Tendenz weg vom klassischen 30-Sekunden-Spot hin zu innovativen Werbeformen zu erkennen. Die Programmveranstalter bieten Werbetreibenden mit Sonderwerbeformen vielfältige neue Wege, ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Die neuen Werbeformen heben sich vom klassischen Spot in erster Linie durch ihre stärkere Integration im Programm ab. Aufgrund der medialen Konvergenz und des gesättigten klassischen TV-Werbemarktes dürfte sich der Trend zu innovativen und vor allem interaktiven Werbeformen in den kommenden Jahren deutlich verstärken. 32 pp. Deutsch.
7
9783656230335 - Dominik Schertel: Werbefinanzierung im Fernsehbereich - Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz
Dominik Schertel

Werbefinanzierung im Fernsehbereich - Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656230335 bzw. 3656230331, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbefinanzierung im Fernsehbereich: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff `Zapping` hat sich im Bereich der selektiven Mediennutzung und im allgemeinen Sprachgebrauch etabliert. Das Themenfeld der Werbevermeidung ist gerade für Werbetreibende und Fernsehanstalten interessant. Die Privatsender sind abhängig von Wer-beeinnahmen und haben daher einen Anreiz, die Möglichkeiten für TV-Zuschauer Werbekontakten aus dem Weg zu gehen, möglichst gering zu halten. Im Jahr 1999 brachte die Firma Telecontrol den weltweit ersten TV-Werbeblocker unter dem Namen `Fernsehfee` auf den Markt und setzte die Privatsender damit unter Zugzwang. Es kam zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung, da die Markteinführung des `Wunderkasten` unbedingt vermieden werden sollte. Letztendlich ist es den privaten Sendeanstalten gelungen, den Vertrieb der Fernsehfee jahrelang zu verhindern und den Weg in die deutschen Wohnzimmer zu verwehren. Unabhängig vom mangelnden Erfolg, zeigt das Beispiel `Fernsehfee`, wie empfindlich die privaten Rundfunkveranstalter reagieren, wenn es in den Bereich der Werbevermeidung geht. Gerade vor dem Hintergrund technischer Errungenschaften (z.B. Festplattenrecorder) ist die Thematik vom Umschaltverhalten der Rezipienten brandaktuell. Auch hier arbeiten die Privatsender mit regulatorischen Mitteln, um der Werbevermeidung entgegen zu wirken. Gleichzeitig ist aber auch eine deutliche Tendenz weg vom klassischen 30-Sekunden-Spot hin zu innovativen Werbeformen zu erkennen. Die Programmveranstalter bieten Werbetreibenden mit Sonderwerbeformen vielfältige neue Wege, ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Die neuen Werbeformen heben sich vom klassischen Spot in erster Linie durch ihre stärkere Integration im Programm ab. Aufgrund der medialen Konvergenz und des gesättigten klassischen TV-Werbemarktes dürfte sich der Trend zu innovativen und vor allem interaktiven Werbeformen in den kommenden Jahren deutlich verstärken. Ebook.
8
9783656230335 - Dominik Schertel: Werbefinanzierung im Fernsehbereich
Dominik Schertel

Werbefinanzierung im Fernsehbereich (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783656230335 bzw. 3656230331, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff 'Zapping' hat sich im Bereich der selektiven Mediennutzung und im allgeme.
9
9783656230779 - Dominik Schertel: Werbefinanzierung im Fernsehbereich: Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz
Dominik Schertel

Werbefinanzierung im Fernsehbereich: Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783656230779 bzw. 3656230773, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, deutscher-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656230779 - Dominik Schertel: Werbefinanzierung im Fernsehbereich: Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz
Dominik Schertel

Werbefinanzierung im Fernsehbereich: Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656230779 bzw. 3656230773, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…