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Guerilla Marketing - Strategien online und offline (Paperback)
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Guerilla Marketing - Strategien online und offline
ISBN: 9783656230557 bzw. 3656230552, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Werbung ist heutzutage ein ständiger Begleiter des Menschen geworden. Kaum eine Gelegenheit wird ausgelassen, den Konsumenten auf Neuheiten und Rabattaktionen aufmerksam zu machen. Mehr als 1500 Werbebotschaften wirken täglich auf den Rezipi-enten ein.1 Der Konsument ertrinkt in der Werbeflut und sucht einen Ausweg aus der Informationsüberlastung.2 Keine Werbung Sticker zieren die Briefkästen ganzer Wohn-blocks und auch das Wegzappen entwickelt sich im Abendprogramm zum Trendsport. Die klassischen Medien werden zunehmend mit dem geringen Involvement des Rezipien-ten konfrontiert und verlieren ihre Effizienz. Die Werbung selbst scheint ideenlos zu sein und oftmals gleicht einer der anderen. Infolgedessen suchen Werbeagenturen fieberhaft nach möglichen Lösungswegen, um sich bei den Rezipienten (mit Werbung) wieder Ge-hör zu verschaffen. Neue Instrumente müssen entwickelt werden die den Rezipienten überfallen und überraschen, um dessen Werbeaversion entgegenzuwirken. Innovati-on und Originalität werden zwingend erforderlich, um sich zu differenzieren. Die Auf-merksamkeit der Adressaten muss wieder gewonnen werden, egal zu welchem Preis, selbst wenn das eine oder andere Tabu gebrochen werden sollte. Ebenso muss der technologische Fortschritt genutzt werden, um neue Kommunikationskanäle und Werbe-formen zu entwickeln, die den Rezipienten erreichen und um möglichst nicht den An-schluss gegenüber der Konkurrenz zu verlieren. [...].
Guerilla Marketing - Strategien online und offline
ISBN: 9783656230557 bzw. 3656230552, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2012, 29 Seiten, Deutsch, Die Werbung ist heutzutage ein ständiger Begleiter des Menschen geworden. Kaum eine Gelegenheit wird ausgelassen, den Konsumenten auf Neuheiten und Rabattaktionen aufmerksam zu machen. Mehr als 1500 Werbebotschaften wirken täglich auf den Rezipi-enten ein.1 Der Konsument ertrinkt in der Werbeflut und sucht einen Ausweg aus der Informationsüberlastung.2 Keine Werbung Sticker zieren die Briefkästen ganzer Wohn-blocks und auch das Wegzappen entwickelt sich im Abendprogramm zum Trendsport. Die klassischen Medien werden zunehmend mit dem geringen Involvement des Rezipien-ten konfrontiert und verlieren ihre Effizienz. Die Werbung selbst scheint ideenlos zu sein und oftmals gleicht einer der anderen. Infolgedessen suchen Werbeagenturen fieberhaft nach möglichen Lösungswegen, um sich bei den Rezipienten (mit Werbung) wieder Ge-hör zu verschaffen. Neue Instrumente müssen entwickelt werden die den Rezipienten überfallen und überraschen, um dessen Werbeaversion entgegenzuwirken. Innovati-on und Original.
Guerilla Marketing - Strategien online und offline (2013)
ISBN: 9783656230786 bzw. 3656230781, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist heutzutage ein ständiger Begleiter des Menschen geworden. Kaum eine Gelegenheit wird ausgelassen, den Konsumenten auf Neuheiten und Rabattaktionen aufmerksam zu machen. Mehr als 1500 Werbebotschaften wirken täglich auf den Rezipi-enten ein.1 Der Konsument ertrinkt in der Werbeflut und sucht einen Ausweg aus der Informationsüberlastung.2 Keine Werbung Sticker zieren die Briefkästen ganzer Wohn-blocks und auch das Wegzappen entwickelt sich im Abendprogramm zum Trendsport. Die klassischen Medien werden zunehmend mit dem geringen Involvement des Rezipien-ten konfrontiert und verlieren ihre Effizienz. Die Werbung selbst scheint ideenlos zu sein und oftmals gleicht einer der anderen. Infolgedessen suchen Werbeagenturen fieberhaft nach möglichen Lösungswegen, um sich bei den Rezipienten (mit Werbung) wieder Ge-hör zu verschaffen. Neue Instrumente müssen entwickelt werden die den Rezipienten überfallen und überraschen , um dessen Werbeaversion entgegenzuwirken. Innovati-on und Originalität werden zwingend erforderlich, um sich zu differenzieren. Die Auf-merksamkeit der Adressaten muss wieder gewonnen werden, egal zu welchem Preis, selbst wenn das eine oder andere Tabu gebrochen werden sollte. Ebenso muss der technologische Fortschritt genutzt werden, um neue Kommunikationskanäle und Werbe-formen zu entwickeln, die den Rezipienten erreichen und um möglichst nicht den An-schluss gegenüber der Konkurrenz zu verlieren. [.] 32 pp. Deutsch.
Guerilla Marketing - Strategien online und offline (2013)
ISBN: 9783656230786 bzw. 3656230781, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist heutzutage ein ständiger Begleiter des Menschen geworden. Kaum eine Gelegenheit wird ausgelassen, den Konsumenten auf Neuheiten und Rabattaktionen aufmerksam zu machen. Mehr als 1500 Werbebotschaften wirken täglich auf den Rezipi-enten ein.1 Der Konsument ertrinkt in der Werbeflut und sucht einen Ausweg aus der Informationsüberlastung.2 Keine Werbung Sticker zieren die Briefkästen ganzer Wohn-blocks und auch das Wegzappen entwickelt sich im Abendprogramm zum Trendsport. Die klassischen Medien werden zunehmend mit dem geringen Involvement des Rezipien-ten konfrontiert und verlieren ihre Effizienz. Die Werbung selbst scheint ideenlos zu sein und oftmals gleicht einer der anderen. Infolgedessen suchen Werbeagenturen fieberhaft nach möglichen Lösungswegen, um sich bei den Rezipienten (mit Werbung) wieder Ge-hör zu verschaffen. Neue Instrumente müssen entwickelt werden die den Rezipienten überfallen und überraschen , um dessen Werbeaversion entgegenzuwirken. Innovati-on und Originalität werden zwingend erforderlich, um sich zu differenzieren. Die Auf-merksamkeit der Adressaten muss wieder gewonnen werden, egal zu welchem Preis, selbst wenn das eine oder andere Tabu gebrochen werden sollte. Ebenso muss der technologische Fortschritt genutzt werden, um neue Kommunikationskanäle und Werbe-formen zu entwickeln, die den Rezipienten erreichen und um möglichst nicht den An-schluss gegenüber der Konkurrenz zu verlieren. [.] 32 pp. Deutsch.
Guerilla Marketing - Strategien Online Und Offline (2012)
ISBN: 9783656230786 bzw. 3656230781, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Universitt Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist heutzutage ein stndiger Begleiter des Menschen geworden. Kaum eine Gelegenheit wird ausgelassen, den Konsumenten auf Neuheiten und Rabattaktionen aufmerksam zu machen. Mehr als 1500 Werbebotschaften wirken tglich auf den Rezipi-enten ein. 1 Der Konsument ertrinkt in der Werbeflut und sucht einen Ausweg aus der Informationsberlastung. 2 Keine Werbung Sticker zieren die Briefksten ganzer Wohn-blocks und auch das Wegzappen entwickelt sich im Abendprogramm zum Trendsport. Die klassischen Medien werden zunehmend mit dem geringen Involvement des Rezipien-ten konfrontiert und verlieren ihre Effizienz. Die Werbung selbst scheint ideenlos zu sein und oftmals gleicht einer der anderen. Infolgedessen suchen Werbeagenturen fieberhaft nach mglichen Lsungswegen, um sich bei den Rezipienten (mit Werbung) wieder Ge-hr zu verschaffen. Neue Instrumente mssen entwickelt werden die den Rezipienten berfallen und berraschen, um dessen Werbeaversion entgegenzuwirken. Innovati-on und Originalitt werden zwingend erforderlich, um sich zu differenzieren. Die Auf-merksamkeit der Adressaten muss wieder gewonnen werden, egal zu welchem Preis, selbst wenn das eine oder andere Tabu gebrochen werden sollte. Ebenso muss der technologische Fortschritt genutzt werden, um neue Kommunikationskanle und Werbe-formen zu entwickeln, die den Rezipienten erreichen und um mglichst nicht den An-schluss gegenber der Konkurrenz zu verlieren. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Guerilla Marketing - Strategien online und offline (2012)
ISBN: 9783656230557 bzw. 3656230552, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Guerilla Marketing - Strategien online und offline: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist heutzutage ein ständiger Begleiter des Menschen geworden. Kaum eine Gelegenheit wird ausgelassen, den ... Ebook.
Guerilla Marketing - Strategien online und offline
ISBN: 9783656230557 bzw. 3656230552, in Deutsch, neu.
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Guerilla Marketing - Strategien online und offline (2013)
ISBN: 9783656230786 bzw. 3656230781, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Guerilla Marketing - Strategien online und offline als eBook von Sebastian Seyfert
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Guerilla Marketing - Strategien Online Und Offline (2013)
ISBN: 9783656230786 bzw. 3656230781, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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