Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 24.39 ( 24.99)¹ Fr. 24.39 ( 24.99)¹ Fr. 28.45 ( 29.15)¹ Fr. 24.09 ( 24.68)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 23.20 ( 23.77)¹ (vom 25.01.2019)
1
9783656239499 - Jan-Albert Berg: Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Jan-Albert Berg

Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656239499 bzw. 3656239495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ... 1. Einleitung 1.1 Problemstellung und Zielsetzung Das gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenf?hrungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert... Ebook.
2
9783656239499 - Jan-Albert Berg: Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Jan-Albert Berg

Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656239499 bzw. 3656239495, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 31.71 ( 32.49)¹
unverbindlich
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung ab 24.99 € als epub eBook: Grundlagen, Potentiale und Grenzen eines integrierten Sound Brandings. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
3
9783656239499 - Jan-Albert Berg: Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Jan-Albert Berg

Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783656239499 bzw. 3656239495, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 23.20 (BRL 101.89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: . 1.Einleitung 1.1Problemstellung und Zielsetzung.
4
9783656239499 - Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung

Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656239499 bzw. 3656239495, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung ab 24.99 EURO Grundlagen, Potentiale und Grenzen eines integrierten Sound Brandings. 1. Auflage.
5
9783656239499 - Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung

Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656239499 bzw. 3656239495, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 67.32 ( 68.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656239499 - Jan-Albert Berg: Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Jan-Albert Berg

Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656239499 bzw. 3656239495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656239499 - Jan-Albert Berg: Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung: Grundlagen, Potentiale und Grenzen eines in
Jan-Albert Berg

Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung: Grundlagen, Potentiale und Grenzen eines in

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656239499 bzw. 3656239495, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 24.09 ($ 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656239499 - Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung: Grundlagen, Potentiale und Grenzen eines integrierten Sound Brandings

Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung: Grundlagen, Potentiale und Grenzen eines integrierten Sound Brandings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656239499 bzw. 3656239495, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 28.45 ($ 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Jan-Albert Berg, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…