Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.39 (€ 24.99)¹ | Fr. 24.39 (€ 24.99)¹ | Fr. 28.45 (€ 29.15)¹ | Fr. 24.09 (€ 24.68)¹ |
Nachfrage |
1
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656239499 bzw. 3656239495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ... 1. Einleitung 1.1 Problemstellung und Zielsetzung Das gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenf?hrungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert... Ebook.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ... 1. Einleitung 1.1 Problemstellung und Zielsetzung Das gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenf?hrungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert... Ebook.
2
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
DE PB NW
ISBN: 9783656239499 bzw. 3656239495, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung ab 24.99 € als epub eBook: Grundlagen, Potentiale und Grenzen eines integrierten Sound Brandings. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
3
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656239499 bzw. 3656239495, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: . 1.Einleitung 1.1Problemstellung und Zielsetzung.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: . 1.Einleitung 1.1Problemstellung und Zielsetzung.
4
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
DE NW EB DL
ISBN: 9783656239499 bzw. 3656239495, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung ab 24.99 EURO Grundlagen, Potentiale und Grenzen eines integrierten Sound Brandings. 1. Auflage.
5
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
DE NW
ISBN: 9783656239499 bzw. 3656239495, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
DE NW EB DL
ISBN: 9783656239499 bzw. 3656239495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung: Grundlagen, Potentiale und Grenzen eines in
DE NW EB
ISBN: 9783656239499 bzw. 3656239495, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung: Grundlagen, Potentiale und Grenzen eines integrierten Sound Brandings
DE NW EB DL
ISBN: 9783656239499 bzw. 3656239495, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Jan-Albert Berg, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Jan-Albert Berg, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…